Küchen Klaus

Küchenzentrum Huss GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.9
Google
4.9 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Malte Hallwachs
Malte Hallwachs (11 Monaten)

Vielen Dank an die Firma Huss für die 2. Küche innerhalb von 4 Jahren. Bei dem Küchenberater Herrn Speck fühle ich mich immer wieder sehr gut aufgehoben. TOP Beratung. Für die 2. Küche habe ich noch vor einem persönlichen Termin die Baupläne der Küchezeile durchmailen können. Herr Speck hat eine Idee schon mal vorskizziert und man hat dann in dem persönlichen Gespräch noch einige Änderungen vor genommen. Von der Bestellung der Küche bis zur Montage war alles Perfekt. Ich kann die Firma Huss nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Speck!

Kai Ro
Kai Ro (1 Vor einem Jahr)

Mike Blaschke
Mike Blaschke (1 Vor einem Jahr)

Sehr gutes Geschäft mit guter Beratung

Siegfried Reizer
Siegfried Reizer (1 Vor einem Jahr)

Oli H.
Oli H. (1 Vor einem Jahr)

Vom ersten Termin bis zum Einbau haben wir uns perfekt betreut und beraten gefühlt. Wir sind dankbar, so freundlich, zuverlässig und kompetent beraten worden zu sein, und froh, dass wir uns entschieden haben, in Qualität zu investieren.

Christine Christmann-Graeve
Christine Christmann-Graeve (11 Monaten)

Selbst nach 3 Jahren kommen die Monteure vom Huss Küchenstudio äußerst zeitnah zuhause vorbei, wenn an der Küche etwas auszubessern ist. Herr Huss hält, was er verspricht. Mit meiner 3 Jahre alten Küche bin ich immer noch sehr zufrieden.

Michael Rüdel
Michael Rüdel (11 Monaten)

Eine genau auf unsere Bedürfnisse und den finanziellen Rahmen zugeschnittene Küchenberatung und -planung. Zeitnahe Lieferung. Handwerklich ausgezeichnete und freundliche Monteure. Rundum beste Betreuung!

Sabine H.T.
Sabine H.T. (11 Monaten)

Danke für meine tolle Küche und die gute Beratung! Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir unser ganzes Einrichtungsbudget nur für die Küche ausgeben können :-)) Aber die Küche, die wir uns bei Huss schließlich haben zusammenstellen lassen, blieb preislich im (mir gesetzten) Rahmen und erfüllt meine Ansprüche absolut und ich freue mich jeden Tag daran.