Küchen Klaus

MACO Home Company Küchen Berlin

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Gabriele Sperner
Gabriele Sperner (1 Vor einem Jahr)

Gute Küche, gute Planung, guter Service - war hier schon immer so.

Maik Hanff
Maik Hanff (1 Vor einem Jahr)

Ich kann dieses Küchengeschäft nur empfehlen. Angefangen von der umfassenden Beratung,großer Dank an Herrn Lüschen,bis zur Lieferung. Der Aufbau ging flott von der Hand. Die Küchenmonteure super freundlich und haben auch mitgedacht. So komplikationslos stelle ich mir ein Küchenaufbau vor. Ich habe dort eine Nobilia Küche dort gekauft.

Jürgen Rüger
Jürgen Rüger (1 Vor einem Jahr)

Nicht für den kleinen Geldbeutel geeignet

V Max
V Max (1 Vor einem Jahr)

Super präzise Beratung von Herrn Wahl,da merkt man, dass er sein Handwerk versteht.

Sabrina Jost
Sabrina Jost (1 Vor einem Jahr)

Ich habe bei MACO meine Traumküche gefunden und gekauft , Mit 0 Vorstellung, aber mit einem guten Gefühl, bin ich zum Küchen MACO gegangen. Wir hatten eine sympathische , ehrliche und professionelle Beratung bei Frau Kempf. Jeder Wunsch wurde umgesetzt und irgendwie möglich gemacht. Einfach nur Top und ich bin unendlich Dankbar für diese wunderschöne Küche!!!! Der Aufbau ging flott, aber schnell stellte man fest das die Küche nicht passt. ( zu lang, vermessen ) Kann passieren und war für mich nicht dramatisch. Ich konnte über Weihnachten kochen und backen und somit war ich erst einmal glücklich. Bis ich per Zufall festgestellt hatte, dass der Geschirrspüler nicht an eine gesicherte Steckdose angeschlossen wurde . Der Geschirrspüler war an eine Verteilerdose mit eine weiteren Verteilerdose ( Steckleiste Ecke Arbeitsplatte ) verbunden. Die Sockelleisten waren noch nicht angebracht und somit sind meine Katzen immer unter den Schränken gekrabbelt. Laut Küchenstudio wurde beim Montieren nicht richtig auf den Plan geschaut , aber irgendwie sagt sogar mein Verstand das das so nicht richtig sein kann. Seitdem hatte ich bei der ganzen Sache ein bitteren Beigeschmack . Es kam noch zu 2 weiteren Terminen. Aufbau der restlichen Küche und Arbeitsplatte zu lang. Auch das war für mich nicht dramatisch. Fazit: Ich liebe meine Küche !!!!! Beratung war Top.....einsame Spitze und lieben dank an Frau Kempf. Jeder Zeit wieder ! Sternabzug: Eindeutig Geschirrspüler !!! Alleine die Vorstellung was wäre gewesen, wenn die Küche gepasst hätte . Ich mit ruhigen gewissen meine Geräte angeschlossen hätte . Sowas darf nicht passieren !!!!! Ich würde wieder eine Küche bei MACO kaufen , aber mit einem Wachsames Auge beim Montieren .

akhtar ali
akhtar ali (10 Monaten)

hatte das Vergnügen, MACO Home Company Küchen Berlin zu besuchen, und ich muss sagen, dass sie zweifellos der beste Küchenplaner in ganz Deutschland sind. Nachdem ich mir mindestens 5 andere Küchenplaner angeschaut hatte, stieß ich auf verschiedene Probleme, darunter Vertrauenswürdigkeit, hohe Preise und mangelnde Erfahrung in diesem Bereich. Alles änderte sich jedoch, als ich den sehr erfahrenen und sachkundigen Herrn Dieter Lüschen von MACO Home Company Küchen Berlin traf. Es war offensichtlich, dass ich endlich genau das gefunden hatte, was ich brauchte. Das Team von MACO Home Company Küchen Berlin zeichnete sich durch ein hohes Maß an Professionalität und Fachwissen aus, was mir großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten gab. Und nicht nur das, auch die Preise waren erstaunlich wettbewerbsfähig, so dass es für mich eine Win-Win-Situation war. Ich empfehle MACO Home Company Küchen Berlin von ganzem Herzen jedem, der eine erstklassige Küchenplanung benötigt. Sie haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Erfahrung mit ihnen verdient eine wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Gabriele Sperner
Gabriele Sperner (10 Monaten)

Gute Küche, gute Planung, guter Service - war hier schon immer so. Meine Küche ist perfekt für mich geworden. Ein Dankeschön an den Küchenplaner und seine Monteure. Ich bin begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen.