Küchen Klaus

Mathes Einrichtungshaus

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.1
Google
4.1 (11)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 17:00
Sonntag geschlossen
Udo Ivanovich Han
Udo Ivanovich Han (12 Monaten)

Wunderschöne Einrichtungsideen, ein Traum für jeden, der sich für Designklassiker begeistern kann

Hajo Blingen
Hajo Blingen (1 Vor einem Jahr)

Die absolut erste Adresse in Aachen! Top Beratung und Projektbetreuung durch Frau Marx und Herrn Lennartz. Top Logistik und Installation in Belgien durch das Team Josef/Roger. So geht Fachhandel und Einkaufserlebnis heute!

m mb
m mb (1 Vor einem Jahr)

Wir arbeiten seit Jahren mit dem Mathes Einrichtungshaus zusammen und haben diverse Projekte gemeinsam realisiert. Sowohl Thomas Mathes als auch unsere Einrichtungsberaterin Marion Marx waren - neben der Fachkompetenz - immer sehr engagiert und haben eine phantastische Arbeit geleistet. Wir können das Mathes Einrichtungshaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Andreas Wiliw
Andreas Wiliw (1 Vor einem Jahr)

An Arroganz nicht zu überbieten!!! Die Verkäuferin schnauzt uns an, weil sie nicht möchte, dass Kinder auf der Couch probesitzen! Dann fragt sie, ob wir Hilfe benötigen. Und geht die Kinder ( ganz normal auf dem Sitzmöbel sitzend) direkt wieder an, mit dem Kommentar, das die Dinge alle ziemlich teuer wären…. Da fahr ich lieber ins Stilwerk nach Düsseldorf.

Tom Versweyveld
Tom Versweyveld (1 Vor einem Jahr)

Ingo Goblirsch
Ingo Goblirsch (11 Monaten)

Für mich persönlich die erste Adresse für Inneneinrichtung in Aachen, der Euregio und darüber hinaus. Regelmäßig neue Ausstellungen, aktuelle Trends - auch in Social Media - und weiterhin Design-Klassiker im Fokus. Besonders beeindruckt hat mich im letzten Jahr die Eröffnung von Mathes Outdoor. Mathes ist immer einen Besuch wert, auch wenn ich nur ein "kleineres" Geschenk brauche.

Christa Nebelung
Christa Nebelung (11 Monaten)

Heute haben wir nach einer Reklamation den Kundendienst bei uns begrüßen dürfen. Die beiden Herren waren sehr freundlich und kompetent. Den Fehler gefunden und behoben!!!!! Wir hoffen das der Fehler an unserer Couch nicht mehr auftritt. Vielen Dank und großes Lob. Mit freundlichen Grüßen Christa Nebelung

Wibi Sibi
Wibi Sibi (11 Monaten)

Wir sind wieder sehr zufrieden mit unseren Einkäufen bei Mathes und erfreuen uns jeden Tag daran! Herr Lillpopp hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und auch die Herren am Abhollager waren mehr als hilfsbereit. Auch bei einer kleinen Unstimmigkeit hat sich Mathes sehr kulant verhalten, worüber wir durchaus dankbar sind! Wir kommen gerne wieder! Familie Debuch :-)

Finn Sommer
Finn Sommer (11 Monaten)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine äußerst enttäuschenden Erfahrungen im Bewerbungsprozess mit Mathes Design zum Ausdruck bringen. Nachdem ich meine Bewerbung als Kaufmann für e-Commerce eingereicht hatte, erhielt ich eine Rückmeldung mit der Bitte um einen Rückruf bezüglich meiner Bewerbung. Wir vereinbarten einen Termin, der jedoch ohne Vorwarnung nicht eingehalten wurde. Frustriert von der fehlenden Kommunikation, habe ich daraufhin mehrmals versucht, die Kontaktperson Luca Harbisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Am nächsten Tag habe ich unzählige Anrufe bei Ihrer Firma getätigt, jedoch konnte mir niemand Informationen geben. Erst nachdem ich die Nummer eines Kollegen erhalten und ihn kontaktiert hatte, konnte ich Herrn Harbisch endlich informieren. Ich musste erneut warten und erst zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von gerade einmal 20 Minuten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich aufgrund meines Urlaubs nicht persönlich vorbeikommen könne und stattdessen ein Videocall vereinbart werden solle. Man versprach mir, dass ich am Montag einen Anruf erhalte, um die genaue Uhrzeit für den Videocall am Dienstag zu besprechen. Wie nicht anders zu erwarten, ist dieser Anruf nie eingegangen. Trotz meiner wiederholten Nachfragen wurde so getan, als hätte es nie eine solche Absprache gegeben. Abgesprochene Anruftermine wurden nicht eingehalten und auf meine Nachrichten wurde einfach nicht geantwortet. Ich bin zutiefst frustriert über das schlechte Verhalten seitens Mathes Design im Umgang mit Bewerbungen. Es ist nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst respektlos gegenüber den Bewerbern. Ehrlich gesagt, bin ich von dieser Art der Arbeitsweise enttäuscht und fühle mich genervt von der gesamten Erfahrung. Eine solche Missachtung und mangelnde Zuverlässigkeit im Bewerbungsprozess hinterlässt bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Ich hoffe inständig, dass Mathes Design dringend Verbesserungen in ihrer Organisation und Kommunikation vornimmt, um zukünftigen Bewerbern ein angemessenes und respektvolles Bewerbungserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

Mister E (Mister E)
Mister E (Mister E) (10 Monaten)

Eine gute Auswahl vor Ort macht eine schlechte Betreuung vor Ort nicht wett. Wie hier schon öfters zu lesen war wird man im Geschäft in der Aachener Innenstadt beim betreten gemustert. Hätte ich eine Rolex an gehabt, hätte. Sich dann die Verkäufer mehr für mich interessiert ? Aber wieder zurück zum Service: auf eine Frage wieviel der Wishbone Stuhl kostet herrschte erst Ratlosigkeit. Dann wurde mit dem Hand vor meinen Augen im Internet nach gesehen. Das hätte ich auch selber gekonnt. Auf die Frage wishing die lieferkosten seien wurde mir 65€ plus Steuern gesagt, obwohl im Internet steht dass diese ab 199 Euro kostenlos ist. Gesamteindruck nicht überzeugend für so hochwertige Waren erwarte ich einen Topp Service. Da gehe ich lieber ins Outlet der gleichen Firma. Die Frau hinten am Schreibtisch mit dunklen Haaren ist stets freundlich.

Volker W
Volker W (9 Monaten)

Nachdem wir heute aufgrund einer im Internet entdeckten Couch extra aus Düsseldorf durch das massive Aachener Verkehrschaos angereist waren, wurden wir leider mit unseren vier Kindern an der Türe abgewiesen. Unverhohlen teilte man uns mit, dass wir im Geschäft unerwünscht seien. Eine sehr unfreundliche ältere Dame empfahl uns stattdessen lieber mit den Kindern Pommes essen zu gehen. Danke dafür - Ziel erreicht. Wir kommen nicht mehr wieder!