Küchen Klaus

MEDA Gute Küchen

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Klaus
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Montag 09:30 – 20:00
Dienstag 09:30 – 20:00
Mittwoch 09:30 – 20:00
Donnerstag 09:30 – 20:00
Freitag 09:30 – 20:00
Samstag 09:30 – 20:00
Sonntag geschlossen
Siebert T.
Siebert T. (1 Vor einem Jahr)

Meda Küchen ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Frau Rebecca Richter eine sehr nette kompetente Beraterin.

Paula Fischer
Paula Fischer (1 Vor einem Jahr)

Super Beratung von Frau Richter, alles top gewesen haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Stefan Kroschel
Stefan Kroschel (1 Vor einem Jahr)

Vi Ho
Vi Ho (1 Vor einem Jahr)

Ich war auf der Suche nach einer Küche. Meine Wünsche wurden nach meinen sehr konkreten Vorstellungen umgesetzt. Frau Knipper hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Großes Lob an dieser Stelle. Ich kann MEDA Küchen nur weiterempfehlen. Mich hat Frau Knipper wunderbar betreut.

Franziska Jacobs
Franziska Jacobs (1 Vor einem Jahr)

Ausgezeichnete Beratung. Jede Frage wurde vollständig und kompetent beantwortet. Alle Optionen wurden aufgezeigt. Wir haben eine sehr hochwertige Küche gekauft und sind sehr glücklich. Absolute Traumküche. Vielen Dank dafür liebe Rebecca Richter!

Gaby Heinemann
Gaby Heinemann (11 Monaten)

Top Beratung , sehr Kundenfreundlich und die Wünsche und Vorstellungen wurden alle berücksichtigt und optimal Umgesetzt. Vielen Dank an Herrn Brunnert

Eva Francke
Eva Francke (11 Monaten)

Die Küchenblanung bei Herrn Brunnert gestern war super. Ich bin sehr gut beraten worden und habe so meine nach meinen Vorstellungen geplante Küche bekommen. Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen .

Enrico
Enrico (11 Monaten)

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, die Dienstleistungen von Meda Küchen in Anspruch zu nehmen, und unsere Erfahrung war sehr positiv. Die beiden Beratungstermine waren äußerst hilfreich und haben uns viele wertvolle Einblicke und Ideen für unsere Küchengestaltung gegeben. Unser Küchenfachberater war kompetent und gut informiert, und wir fühlten uns gut betreut. Er hat unsere individuellen Wünsche und Anforderungen berücksichtigt und uns bei der Auswahl einer maßgeschneiderten Lösung geholfen. Der Aufmaß-Service von Meda Küchen war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Er kam pünktlich und hat das Aufmaß präzise und professionell durchgeführt. Er hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Maße erfasst wurden, und seine Expertise war deutlich erkennbar. Der Kundenservice von Meda Küchen war ausgezeichnet. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Sie haben sich um unsere Anliegen gekümmert und unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir fühlten uns gut unterstützt und betreut während des gesamten Prozesses. Insgesamt kann ich Meda Küchen empfehlen. Die kompetente Beratung, der zuverlässige Aufmaß-Service und der Kundenservice haben unsere Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns auf das Endergebnis unserer neuen Küche. Vielen Dank an das Team von Media Küchen für die großartige Arbeit! Update folgt nach Lieferung und Aufbau der Küche.

Narmina Ahmadova Musayeva
Narmina Ahmadova Musayeva (11 Monaten)

Sehr zufrieden mit der Küchenplanung, Beratung mit Frau Richter.

Maria En
Maria En (11 Monaten)

Wir waren heute bei MEDA Küchen, um uns eine Küche für unser neues Haus planen zu lassen. Wir wurden von Herrn Friese sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um uns die Ausstellungsstücke mit ihren ganzen Features zu zeigen und zu erklären. Die Planung selbst hat er sehr detailgenau übernommen und so lange daran gearbeitet, bis die Küche für uns alle perfekt war. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass er sich so viel Zeit für uns genommen hat, wir haben fast 5 Stunden geplant. Die Auswahl an Küchen, den dazugehörigen Arbeitsplatten, den Geräten usw. ist wirklich umfangreich. Die neuesten und modernsten Geräte sind ebenfalls vorhanden und können vor Ort ausgiebig betrachtet werden. Vielen Dank!

Elmar Schulz
Elmar Schulz (11 Monaten)

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Berater nimmt sich Zeit um auf, wie in unserem Fall, spezielle Wünsche einzugehen.

Caro Sophie
Caro Sophie (11 Monaten)

Tolle und sehr freundliche Beratung durch Frau Richter ! 😊

Melanie Bednarz
Melanie Bednarz (10 Monaten)

Bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden gewesen. Ein sehr freundlichen Team, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Björn Richmann
Björn Richmann (11 Monaten)

Sehr freundliche und kompetente Beratung, alles wird mit dem Kunden ins Detail besprochen und geplant. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt, es wird einem nichts aufgezwungen, man bekommt alles gezeigt und erklärt.

fly botte
fly botte (10 Monaten)

Es ist sehr schön und freundliche. Ich mag ihr Design für meine Küche.

Heiko Neumann
Heiko Neumann (10 Monaten)

Sehr gute und große Küchenwahl in der Ausstellung. Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Knipper . Alle möglichen Optionen wurden uns aufgezeigt. Unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir sind Stand jetzt sehr zufrieden.

Katrin Rautenberg
Katrin Rautenberg (10 Monaten)

Ganz großes Lob an die Filiale, insbesondere an Rebecca Richter, die außerordentlich kompetent und sehr schnell geholfen hat, genau die richtige Auswahl für meinen Backofen in der Küche zu treffen. Jederzeit wieder!!! Katrin Rautenberg aus Brandenburg an der Havel

Rebecca Enke
Rebecca Enke (10 Monaten)

Nette und sehr kompetente Beratung. Großen Dank an Frau Richter

Marco Hagemeier
Marco Hagemeier (10 Monaten)

Sympathische und fachlich kompetente Beratung. Traumküche zu einem guten Preis bekommen. Alle Wünsche wurden während der Planungsphase entsprechend des Budgets umgesetzt. Immer wieder dort !!! Vielen Dank an Herrn Friese und die guten und sinnvollen Hinweise von Frau Richter. Tolle Auswahl, super Geräte. 👍

Elster91 (Elster91)
Elster91 (Elster91) (10 Monaten)

Tete Kur
Tete Kur (10 Monaten)

Die ausgesuchte Küche ist sehr schön.

Jan K
Jan K (10 Monaten)

Absolute Empfehlung. Herr Friese ist ein sympathischer und kompetenter Berater, der sich für uns Zeit genommen hat. Mit viel Leichtigkeit, Kreativität und Expertise hat er gemeinsam mit uns eine tolle neue Lieblingsküche geplant, die unserem persönlichen Geschmack und Bedürfnissen mehr als gerecht wird. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Individuelle Wünsche und auch Überlegungen zur alltäglichen Handhabung wurden berücksichtigt. Erwartungen wurden übertroffen und wir sind heute mit viel Vorfreude auf die neue Küche aus dem Studio gegangen.

Anne Buhmann
Anne Buhmann (10 Monaten)

Absolute Empfehlung. Herr Friese ist ein sympathischer und kompetenter Berater, der sich für uns Zeit genommen hat. Mit viel Leichtigkeit, Kreativität und Expertise hat er gemeinsam mit uns eine tolle neue Lieblingsküche geplant, die unserem persönlichen Geschmack und Bedürfnissen mehr als gerecht wird. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Individuelle Wünsche und auch Überlegungen zur alltäglichen Handhabung wurden berücksichtigt. Erwartungen wurden übertroffen und wir sind heute mit viel Vorfreude auf die neue Küche aus dem Studio gegangen.

Patrick Ockenfels
Patrick Ockenfels (11 Monaten)

Meine Erfahrungen bei Meda Küchen sind durchweg positiv. Von der Planung in Kamen bis zum Aufbau in Dortmund. Kompetent, immer freundlich und gewissenhaft. Haben noch nie eine so schöne frei geplante Küche gehabt.... LG aus Dortmund

Lina
Lina (12 Monaten)

Hallo, Von der Planung über Beratung, bis hin zur Montage würde ich gerne 10 Sterne von 10 möglichen vergeben!!! Meda Küchen in Bösensell würde ich immer wieder weiter empfehlen. Besten Dank auch an Frau Wolf

Lucie Kreuzritter
Lucie Kreuzritter (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Erfahrung. Auf unsere Wünsche wurde im Rahmen unseres Budgets acht gegeben und am Ende konnten wir eine tolle Küche zu einem fairen Preis planen. Lieferung und Aufbau steht noch aus

Thomas Lambertz
Thomas Lambertz (1 Vor einem Jahr)

Vor Meda muss man leider sehr deutlich warnen. Die Beratung ist super. Aber alles, was dann folgt, ist eine Katastrophe. Lieferung unvollständig, falsch und beschädigt. Ausbesserungen dauern eine Ewigkeit, sind dann ebenfalls mangelhaft und Termine werden auch nicht eingehalten. Kommunikation unterirdisch. Ein richtig schlecht geführtes Unternehmen. Wer sich Dauerärger ersparen will, kauft woanders.

Oh
Oh (1 Vor einem Jahr)

Der Einbau ist fehlerhaft, das Ceranfeld mit deutlichem Versatz eingebaut, das sei Norm. Schränke sind ebenfalls mit deutlichem Versatz eingebaut. Die Verfugungen zwischen den Granitplatten gehen nach wenigen Monaten kaputt, dafür gibt es keine Gewährleistung, müssen selbst ersetzt werden. Es werden mehr als 3 Jahre alte Geräte in eine neue Küche verbaut, darüber wird nicht informiert.

Walter Wehrenberg
Walter Wehrenberg (12 Monaten)

Sehr gute Erfahrung, prima Beratung und günstiger Preis.

Klaus Schulten
Klaus Schulten (1 Vor einem Jahr)

Wie schon oft geschrieben: Bis zum Kauf bist du König, danach der Depp! Küche im Dezember 2021 gekauft, Dezember 2022 geliefert - Kühlschrank fehlt, Anschlüsse für die Spüle falsch und eine Front mit falschen Bohrlöchern! Bis heute - 5 Monate später- immer noch nicht geliefert und montiert!!! Kundenservice absolut unterirdisch!!! Absolut nicht zu empfehlen!

Michael Göbel
Michael Göbel (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns sehr gut bei Meda Küchen Würzburg aufgehoben gefühlt. Herr Andreas Kronz hat sich Zeit für uns genommen und sehr kompetent beraten auch das Herr Kronz neue und sinnvolle Ideen eingebracht hat hat uns gut gefallen. Wir können Meda Küchen weiter empfehlen

AP
AP (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor 1 Jahr eine Nobilia-Küche mit Lackfronten bei MEDA Kaarst bestellt und bis heute ärgern wir uns. Falschlieferungen, späte und defekte Nachlieferungen, krumme Natursteinplatte der Firma Strasser mit vielen Kratzern und Macken, schiefe Fronten und ganz viele Fronten bei denen der Lack beschädigt war und ist, defekte Steckdosen, gebrochene Holzplatte, usw. Die Steinplatte wurde nach langen Diskussionen ausgetauscht. Angeblich auf Kulanz von Strasser/MEDA. Weiterhin sind wir sehr unzufrieden mit der Qualität der Lackfronten und wir haben kaum ein passendes Spaltmaß, da auch viele Fronten trotz Austausch schief sind. Meda hat jetzt alle weiteren Reklamationen mit der Begründung abgelehnt, dass es sich bei den Spaltmaßen um den üblichen Lieferstandard handelt und alles im Toleranzbereich ist. Leider kann und will aber auch niemand sagen, wie die Vorgaben für diese Spaltmaße in mm sind. Weder MEDA noch Nobilia. Selbst wenn wir über unsere Rechtsschutzversicherung ein Gutachten erstellen lassen, muss MEDA dies nicht akzeptieren. Was für ein Ärger! Schade, unsere kleine Küche hat 15000€ ohne Elektrogeräte gekostet, diese hatten wir direkt selber bestellt. Wir können MEDA und Nobilia nicht weiterempfehlen.

Sarah Döring
Sarah Döring (1 Vor einem Jahr)

Bis zum Kauf ist das ein tolles Beratungsteam, danach gibt es keinen Kundenservice mehr. Mittlerweile warte ich 1 Jahr und 4 Monate auf einen Rückruf. Die Monteure sind extern eingekauft, die gehen mit den neuen Möbeln um als wäre es Sperrmüll. Nie wieder

Käufer
Käufer (1 Vor einem Jahr)

Ja, was kann verbessert werden?! Viel würden wir sagen! Vor allem sollte an der Kundenzufriedenheit gearbeitet werden. Interesse am Kunden auch nach Vertragsabschluss! Worte wie Kommunikation und vor allem Ehrlichkeit scheinen für MEDA- Küchen keine Rolle zu spielen. Wenn man die bundesweiten Bewertungen liest, wird einem übel. Auch bei MEDA - Küchen in Falkensee sind keine Medaillen zu vergeben. Leider haben wir uns von dem eingangs guten Verkaufsgespräch blenden lassen. Die Geschäftsführung des Standortes Falkensee ist keine gute Wahl für den Kunden aber gut geschult im Abwehren jeglicher Kundenwünsche. Bei Kritik wird es ungemütlich. Wir fragen uns, wann endlich der Verbraucherschutz aufmerksam wird.

Petra Theis
Petra Theis (1 Vor einem Jahr)

MEDA=MEGA freundlich, Top-beratung durch H. Jonas, sehr kompetent und geduldig, pünktliche Lieferung mit sauberem Aufbau - einzig die Dunstabzugshaube kam später, aber darauf würden wir bei der Bestellung schon hingewiesen. Wir wollten aber dieses Modell ;-) Heute haben wir auch für unser Esszimmer Möbel bei MEDA bestellt.

Thomas
Thomas (1 Vor einem Jahr)

Meda schlechte Küchen sollte der Slogan besser lauten. Die Beratung war freundlich und OK. Lieferung 2 Monate verspätet. Diverse Geräte nicht mitgeliefert. Selbst nach der 2. Nachbesserung 4! Monate nach ursprünglich angedachten Liefertermin fehlen noch diverse Teile. Verbindliche Zeitpunkte zur Behebung werden nicht genannt. Dabei sei erwähnt, dass es sich um eine hochpreisige Küche handelt. Ich möchte nicht wissen wie Meda Kunden behandelt die 10 oder 20tsnd ausgeben.

Lucas
Lucas (1 Vor einem Jahr)

Beratung war sehr gut. Vor dem Montagetermin habe ich mir durch die ganzen schlechten Bewertungen einige Sorgen gemacht. Die Lieferung war vollständig inkl. E Geräte (bis auf zwei separat bestellte Lüftungsgitter) und ohne Mängel. Diese werden laut Monteur innerhalb von 6 Wochen nachgeliefert und montiert. Völlig in Ordnung, da es sich um eine Kleinigkeit handelt. Monteure dazu sehr kompetent und freundlich. Kleine Anmerkungen wurden sofort bei Montage behoben. Küche war von Nobilia 16 T€. Wird hier wie besprochen noch nachgeliefert ist alles top.

Björn Tuxhorn
Björn Tuxhorn (1 Vor einem Jahr)

Die Planung der Küche verlief sehr gut und mit hoher Kompetenz des Beraters. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihm die Küche zu planen. Das hatten wir bei Terminen bei anderen Anbietern ganz anders erlebt. Leider ließ der Service mit Beauftragung und Leistung der Anzahlung schlagartig nach. Plötzlich war es nicht mehr möglich, einen Termin zum Aufmaß zu bekommen, der Berater war über Wochen nicht zu erreichen. Dann wurde das Aufmaß mit der Begründung verweigert, dass im Rohbau noch keine Bodenfliesen verlegt waren. Insgesamt wurde der ganze Vorgang um mehrere Monate verzögert, ohne dass auch nur ein einziges Teil beim Hersteller bestellt wurde. Das Ergebnis sind Küchenmöbel, die uns erst 9 Monate nach Bezahlung geliefert wurden. Auf einige Elektrogeräte warten wir heute (insgesamt 10 Monate später) noch, ebenso auf eine Info zum Liefertermin.

Markus Schmidt
Markus Schmidt (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung vor Ort war sehr freundlich, kompetent und professionell. Man hatte nie den Eindruck uns wollte man was aufschwatzen, oder nur das Beste verkaufen, im Gegenteil. Individuell wurde auf unsere Wünsche eingegangen, für jedes Problem gab es eine Alternative. Rundum sind wir sehr zufrieden mit unserer Traumküche, Preis/ Leistung hat hier gestimmt.

K K
K K (1 Vor einem Jahr)

Nach nur knapp zwei Jahren quellen die Oberschränke meiner Küche auf. Die Hotline ist quasi nicht existent und auf mehr als 5 Mails in den vergangenen 4 Monaten wird einfach nicht geantwortet. Nach Verkaufsabschluss interessiert sich das Unternehmen nicht mehr für seine Kunden. #MSC-286164: 219108. Wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen und eine Weiterempfehlung wird es sicherlich nicht geben.

Stefan
Stefan (1 Vor einem Jahr)

Ein Stern ist einer zuviel. Warteschleife ca 14 Minuten, der nächste frei Mitarbeiter ist gleich für Sie da. haben bestimmt sehr viel zutun Meda -Oggersheim Was für eingebildete Verkäufer/innen es doch gibt!! ! An Unverschämtheit kaum zu überbieten Zuhören um ein Problem zu lösen, fehlanzeige. Schuld ist immer der Käufer Und wenn man Wiederspricht wird einfach aufgelegt. GANZ MIESE MASCHE Die Dame hat definitiv keinen Plan !!!

29gradsonne
29gradsonne (2 [[Years ago]])

Berater war hochgradig unmotiviert, da es nur um eine kleine Küchenzeile (260 cm) ging und wir schon wussten, welche Schränke wie brauchen. Lieferung und Aufbau erfolgte durch einen dubiosen Subunternehmer - obwohl über Meda gebucht. Die Herren beschädigten beim Aufbau die Wohnungstür, so dass diese ausgetauscht werden muss. Meda weist alle Verantwortung von sich, die Monteure leugnen. Nun sitze ich auf dem Versicherungsschaden. Nie wieder Meda!

Sybille Hoffmann
Sybille Hoffmann (2 [[Years ago]])

Wir hatten im Oktober 2021 einen Beratungstermin mit Herrn Markovic in Berlin und waren vollkommen zufrieden mit der Beratung. Herr M. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen bzw. hat uns Alternative angeboten. Endlich in der 8. KW 2022 wurde unsere Küche geliefert und einen Tag später standen die Monteure pünktlich vor unserer Tür um die Küchenmontage durchzuführen. Beim Probelauf des Geschirrsspülers wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Auch hier wurde das Problem schnell gelöst. Bei jeglichen Nachfragen erhielten wir immer eine Rückmeldung.

Bogi
Bogi (11 Monaten)

Es war ein Fehler sich für die Firma entschieden zu haben. Wir haben eine Beratung nach Hause bestellt um sicher zu gehen, dass alles richtig gemacht wird. Stattdessen haben wir ausbessern müssen, Wandfliessen wurden nicht bedeckt obwohl der Berater sagte es wäre egal ob die bleiben oder nicht. Abzugsrohr quckt raus, Wandschränke hängen zu tief, wir haben Geräte bekommen die schlechte Energieklasse haben obwohl wir darum gebeten haben, solche mit mind. Klasse A zu bekommen. Ich habe eine angemessene Entschädigung vorgeschlagen, darauf wurde nicht eingegangen. Kundendienst reagiert nach mehreren Wochen, muss erneut angeschrieben werden. Nur die Montoure waren ok, die konnten für die Versäumnisse im Vorfeld nichts.

Tina.S. aus Wuppertal
Tina.S. aus Wuppertal (11 Monaten)

Mega zufrieden. Mit viel Geduld zur Traumküche. Tolle Beratung fairer Preis👍 K.Schunz , Mülheim

Roger Homrich
Roger Homrich (10 Monaten)

Über unsere Erfahrungen mit MEDA hatte ich schon berichtet. Jetzt geht das Drama weiter. Nachdem wir 10 Monate auf die richtige Spüle warten mussten, stellte der Monteur fest, dass der Ausschnitt für die Spüle zu groß war. Jetzt brauchen wir erneut eine neue Arbeitsplatte - es war schon einmal die zunächst falsche Arbeitsplatte eingebaut worden. Mein Tipp: Wer bei MEDA kauft, sollte erst bezahlen, wenn alles korrekt geliefert und montiert ist.

Rainer Back
Rainer Back (10 Monaten)

Meda ist ein auf absoluten Umsatz generiertes Unternehmen. Die Beratung verläuft zufriedenstellend bis gut, aber nachdem eine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wurde, ist mit Service am Kunden ganz schnell Schluss. Hier geht es ausschl. um den Profit und wohl auch an einer Provision des jeweiligen Verkäufers. Dann darfst Du keine Rückfragen mehr haben, denn die werden nicht oder nur unzureichend und zeitverzögert (mehrmalige Nachfrage) beantwortet. Kein Verkäufer wird sich aus seinem bequemen Bürostuhl auf die Baustelle bewegen um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Es wird zum Aufmaß ein Subunternehmen beauftragt, der nach mehrmaliger Terminabsage (2), davon kurzfristig 1/2 Tag (nachmittags) beim ersten Mal und beim Zweiten 2 Stunden vorher absagt. An beiden Tagen musste Urlaub genommen werden, für nichts. Und wer zahlt das? natürlich niemand. Die Kommunikation lief direkt über den Sub, da der Meda-Verkäufer wieder mal nicht erreichbar war. Erst nach schriftlicher Anmahnung kam eine Reaktion, aber da war es schon zu spät und das Aufmaß hatte dann endlich beim dritten Anlauf stattgefunden. Beim Aufbau der Küche war wieder ein Subunternehmen beauftragt, der allerdings seine Aufgabe ordentlich durchgeführt hat. Nun aber fehlte eine Blende und ein Griff wurde falsch geliefert. Zur Blende: die sollte zwischen Backofen und Mikrowelle gesetzt werden. Nur auf der ursprünglichen Zeichnung und Absprache mit dem Verkäufer war da keine Blende, sondern die Geräte haben Backofen/Mikrowelle untereinander abgeschlossen. Ich möchte erwähnen, dass diese optische Ausarbeitung des Verkäufers auch ein Entscheidungskriterium war, den Vertrag zu unterzeichnen bzw. zu kaufen. Nach der Reklamation bei Meda, kam nur der Hinweis auf den Vertrag, denn da gibt es eine Klausel, die da besagt, dass diese Darstellung nur ein grafischer Überblick ist und damit wurde die Reklamation abgeschmettert. Alle unsere Reklamationen wurden bei Meda Ludwigshafen ignoriert Jetzt haben wir als Ey-Catcher eine schöne unnütze Blende an der Front der Küche. Ebenfalls nach mehrmaliger Erinnerung hat man nach 8 Wochen endlich die fehlenden Teile geliefert. Ich kann jedem Käufer bei Meda nur raten, genau den Vertrag zu lesen und die kleinen versteckten aber wichtigen Ausschlüsse nicht zu überlesen. Außerdem noch als Hinweis: Meda gibt keine Einzelpreise der gekauften Teile an. Transparenz ist hier ein Fremdwort. Auch das ist bei anderen Küchen-Unternehmen anders. Eine zweite Küche wird bei diesem Unternehmen nicht mehr gekauft und eine Empfehlung kann man da mit gutem Gewissen leider nicht geben.

Arno Michel
Arno Michel (10 Monaten)

kompetente und nette Beratung. In der Filiale in Giessen.Herr Ruppel hat uns mit seiner Ruhe und Kompetens,den Küchenkauf auf eine angenehme art gestaltet.Leider kommt man so selten dazu eine Küche zu Kaufen. Ich würde mir wünschen bei all meinen Einkäufen (mit Beratung)ein so guten und kompetenten Berater an zu treffen arno und heidi michel

Irmgard Heimes
Irmgard Heimes (10 Monaten)

Wir suchten eine Küche, die unseren Vorstellungen entspricht. Mit Herrn Zakutinskij hatten wir schnell einen kompetenten und sehr freundlichen Küchenverkäufer gefunden. Nach 2 Beratungsgesprächen haben wir unsere Wunschküche gekauft. Hiermit möchten wir uns nochmal bei Herrn Zakutinskij herzlich bedanken. I.H. Kaarst

Enrico Kresse
Enrico Kresse (10 Monaten)

Wir haben bei der Fa. Meda nach der Flut in Swisttal im Juli 2021 eine neue Küche bestellt. In der Zwischenzeit wechselten der Verkäufer in ein anderes Unternehmen und der Auftrag blieb liegen. Eingebaut wurden 90% der Küche im Februar 2023. Die Restarbeiten wurden nicht durchgeführt und wir mussten uns selbst kümmern. Jämmerlicher Service bei einer Küche im Wert von 17.000 Euro.

Ilonka Brandenbusch
Ilonka Brandenbusch (11 Monaten)

Zum Schluss bin ich zufrieden, hatte eine Reklamation von zwei Schränken u einen Planungsfehler. Hatte mit Herrn Frey Filialleiter von Gießen, einen guten Ansprechpartner, die Monteure waren sehr flink und haben sauber gearbeitet. Die Lösung ist für beide Seiten fair denke ich und gebe eine Empfehlung gerne weiter.

Dirk Börner
Dirk Börner (11 Monaten)

Ich habe bei insgesamt drei Küchenstudios angefragt, eines hat schon beim ersten Gespräch "abgewunken" und hab mir dann zwei Planungen erstellen lassen und im Anschluss für die Wahl ohne Zögern auf Meda Küchen. Die Beratung, Auswahl an Komponenten und bislang auch die theoretische Bewältigung der nicht ganz einfachen Probleme hat mich bis zu diesem Punkt überzeugt. Die Beratung war freundlich und kompetent und auch im Preis ließ sich verhandeln. Ich mache deswegen noch Einschränkungen, da das Aufmaß und der Einbau noch bevorstehen, bin jedoch optimistisch. Über den weiteren Fortschritt werde ich zu gegebener Zeit hier berichten. Bis dahin jedoch erstmal ein danke an das Team im Florapark Magdeburg.

Nurcan
Nurcan (11 Monaten)

Ik heb een hele goede ervaring gehad met Meda Kuchen in Kleve. Goede service wat betreft indeling, apparatuur, etc. Er werd tijd genomen om alles te bespreken, vragen te stellen. Kreeg advies en goede ideeën.