Meine Möbelwelt Düsseldorf
Öffnungszeiten ansehen
Montag | 09:00 – 18:30 |
Dienstag | 09:00 – 18:30 |
Mittwoch | 09:00 – 18:30 |
Donnerstag | 09:00 – 18:30 |
Freitag | 09:00 – 18:30 |
Samstag | 09:00 – 16:00 |
Sonntag | geschlossen |
Vorab: ich bin zufrieden mit den Geräten, das Aussehen der Küche, der Lieferzeit und anfangs auch mit dem Service vor Ort zur Planung. Dies änderte sich doch schnell mit dem Einbau der Küche. Zunächst musste ich die ganze Zeit micro managen, weil die Monteure nicht wussten wo die Herdplatte hingehörte und sie die Küche einfach niedriger eingebaut hätten (mir wurde es vom Mitarbeiter empfohlen für 200€ mehr die Arbeitsplatte höher zu setzen). Nach dem Einbau und dem Silikon legen, haben wir bemerkt, dass Waschbecken und Herd einfach schief in die Platte eingebaut wurden - die Lösung: sie haben einfach mit Gewalt die Teile verschoben und nicht mal neues Silikon gelegt. Zum Silikon: es wurde braunes passend zur Platte an die wand verlegt - leider sehr uneben und mit Flecken. Als ich das angesprochen habe, wurde mir vorgeworfen, dass ich das gewesen sei 🙂🙃 Die Monteure mussten ein weiteres Mal kommen, weil eine Tür noch fehlte - und wie erwartet wurde sie nicht bündig eingebaut. Silikon wurde mal wieder nicht verlegt, erst nach meiner 10. Aufforderung. Dabei wurde mir von Person Nr. 2 wieder vorgeworfen, dass sie nicht Schuld waren und es vorher so war. Nicht zu vergessen: ich musste 3x neue Termine vereinbaren, weil die Monteure einfach nicht kamen. Also Küche ist ok, Kommunikation und Service, nachdem man das Geld komplett vorab gezahlt hat, Katastrophe.
Erstberatung Top, der rest flop. Unprofessionelle Monteure die unsauber gearbeitet haben, hätte ich sie nicht drauf hingewiesen wäre das Kochfeld schief drin. Nebenbei ist nicht alles bündig, an manchen stellen war das Holz leicht beschädigt, es wurde einfach ungefragt im Haus gesägt wodurch sichtbare Holzspäne noch überall ist was man nicht weg bekommt, Fehler wurden nicht eingesehen und mit wurde unterstellt ich wäre es selbst gewesen, mehrere Wochen wurde nicht reagiert auf Mails und Anrufe, zwei Termine die von Monteur waren wurden nicht eingehalten und ich habe umsonst Urlaubstage dafür verwendet. Kommunikation mit der Firma einfach unter aller Sau.