Küchen Klaus

Meine Möbelwelt Düsseldorf

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 18:30
Dienstag 09:00 – 18:30
Mittwoch 09:00 – 18:30
Donnerstag 09:00 – 18:30
Freitag 09:00 – 18:30
Samstag 09:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Mali Ka
Mali Ka (1 Vor einem Jahr)

Top Mitarbeiter! Ich bin sehr zufrieden!

W W
W W (1 Vor einem Jahr)

Vorab: ich bin zufrieden mit den Geräten, das Aussehen der Küche, der Lieferzeit und anfangs auch mit dem Service vor Ort zur Planung. Dies änderte sich doch schnell mit dem Einbau der Küche. Zunächst musste ich die ganze Zeit micro managen, weil die Monteure nicht wussten wo die Herdplatte hingehörte und sie die Küche einfach niedriger eingebaut hätten (mir wurde es vom Mitarbeiter empfohlen für 200€ mehr die Arbeitsplatte höher zu setzen). Nach dem Einbau und dem Silikon legen, haben wir bemerkt, dass Waschbecken und Herd einfach schief in die Platte eingebaut wurden - die Lösung: sie haben einfach mit Gewalt die Teile verschoben und nicht mal neues Silikon gelegt. Zum Silikon: es wurde braunes passend zur Platte an die wand verlegt - leider sehr uneben und mit Flecken. Als ich das angesprochen habe, wurde mir vorgeworfen, dass ich das gewesen sei 🙂🙃 Die Monteure mussten ein weiteres Mal kommen, weil eine Tür noch fehlte - und wie erwartet wurde sie nicht bündig eingebaut. Silikon wurde mal wieder nicht verlegt, erst nach meiner 10. Aufforderung. Dabei wurde mir von Person Nr. 2 wieder vorgeworfen, dass sie nicht Schuld waren und es vorher so war. Nicht zu vergessen: ich musste 3x neue Termine vereinbaren, weil die Monteure einfach nicht kamen. Also Küche ist ok, Kommunikation und Service, nachdem man das Geld komplett vorab gezahlt hat, Katastrophe.

E Krapis
E Krapis (1 Vor einem Jahr)

Asia Adam
Asia Adam (1 Vor einem Jahr)

Contenta con mi pedido, llego muy tarde pero la calidad es buena

Emre Kusoglu
Emre Kusoglu (1 Vor einem Jahr)

Mr Oizo
Mr Oizo (11 Monaten)

Erstberatung Top, der rest flop. Unprofessionelle Monteure die unsauber gearbeitet haben, hätte ich sie nicht drauf hingewiesen wäre das Kochfeld schief drin. Nebenbei ist nicht alles bündig, an manchen stellen war das Holz leicht beschädigt, es wurde einfach ungefragt im Haus gesägt wodurch sichtbare Holzspäne noch überall ist was man nicht weg bekommt, Fehler wurden nicht eingesehen und mit wurde unterstellt ich wäre es selbst gewesen, mehrere Wochen wurde nicht reagiert auf Mails und Anrufe, zwei Termine die von Monteur waren wurden nicht eingehalten und ich habe umsonst Urlaubstage dafür verwendet. Kommunikation mit der Firma einfach unter aller Sau.

lil_ Lien
lil_ Lien (11 Monaten)

Ivana Todorovic
Ivana Todorovic (10 Monaten)

Die sind lieb und freundlich nur beim Einkaufen, danach nicht mehr!!! Nur ist wichtig GELD ! Paar mal geschrieben, kein Antwort mehr.. Montage ist alles super ! 2 Liebe und Profi Männer! Alles schnell, sauber und profi. Gute Kommunikation 😌