Küchen Klaus

Micheel Das Küchenstudio GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 19:00
Dienstag 09:00 – 19:00
Mittwoch 09:00 – 19:00
Donnerstag 09:00 – 19:00
Freitag 09:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
irina mescnerjkova
irina mescnerjkova (1 Vor einem Jahr)

Die Küche ist großartig. Es hat Spaß gemacht zu kochen!

F F
F F (1 Vor einem Jahr)

Das Küchenstudio Micheel (insbesondere Frau Nieber) hat uns mittlerweile schon 2 extrem tolle Küchen geplant (nachdem wir beruflich umziehen mussten und viel zu früh unsere erste tolle Küche wieder abgeben mussten). Mit viel Wissen, Erfahrung und dem richtigen Gespür fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Auch nach mehrjähriger, intensiver Nutzung sieht die Küche klasse aus und macht alles mit und wir sind immer noch super glücklich. Alles lief schnell und reibungslos, preislich gegenüber jedem Vergleich deutlich im Vorteil (insbesondere wenn man die Qualität und Erfahrung sowie das Tempo berücksichtigt). Uneingeschränkte Empfehlungen für diesen tollen Laden

Hannes Meisel
Hannes Meisel (1 Vor einem Jahr)

Ein sehr guter Service. Für unsere Planung wurde sich viel Zeit genommen und die Ausführung hat am Ende so gepasst, wie es vereinbart wurde. Die Monteure hatten entgegen der Planung mit kleinen Anpassungen bei uns zu kämpfen, die allerdings offen gesagt am Ende durch uns selbst verschuldet waren. Nichtsdestotrotz haben sie sich die Zeit für uns genommen und die Arbeit sehr gründlich und sauber ausgeführt. Wir sind äußerst zufrieden und können Herr Micheel als Unternehmen, wie auch persönlich nur wärmstens weiterempfehlen.

U. I.
U. I. (1 Vor einem Jahr)

Kochschule: wir waren zum Frauentag von unserer Firma aus zusammen kochen bei Micheel. Begleitet und vor allem mega begeistert hat uns/mich Mathias Herbarth. Ein super sympathischer Koch,der wirklich alles gegeben hat. Mit 26Frauen kochen ist schon ne Herausforderung;-) alle Speisen haben wir unter seiner Anleitung zubereitet, hübsch angerichtet und egal welches Essen,alles hat super lecker geschmeckt. Ein doch recht hoher Preis für die Veranstaltung...aber wenn mab bedenkt was es alles gab( u.a. Kalb,Lachs)...doch auch gerechtfertigt. Ein 4 Gänge Menü sowie Getränke (Wein, Sekt und alkoholfrei). Ich würde gern nochmal in Familie mit Mathias kochen wollen. Ein schönes,lustiges und leckeres Erlebnis. Herzlichen Dank...auch an alle,die die ganze Zeit unseren "Dreck"weg und die Küche wieder aufgeräumt haben.so.macht kochen doch Spass.

Mike Deckert
Mike Deckert (1 Vor einem Jahr)

Super Service und immer einen Rat parat

Andy Fe
Andy Fe (10 Monaten)