Küchen Klaus

Möbel AKUT GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Trustpilot
2.5 (22)
Google
4.2 (22)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Petra Kersting
Petra Kersting (1 Vor einem Jahr)

Kathrin Schulz
Kathrin Schulz (1 Vor einem Jahr)

War selber nicht vor Ort, sondern habe einen Schrank ersteigert bei eBay. Alles bestens, Qualität ist sehr gut.und Lieferung war auch alles bestens.

erseda bullari
erseda bullari (1 Vor einem Jahr)

Ich habe vor ein paar Monaten einen Schlafzimmer bestellt, der in einem sehr guten Preis angeboten war. Der Liefertermin war ein bißchen spät geplant (evtl das begründet den guten Preis) aber als ich gebeten habe früher liefern zu bekommen, war Möbel AKUT sofort einverstanden und sehr sehr freundlich. Das Schlafzimmer Set LUCA Pinie weiß und Trüffel 4 teilig wurde Mangelfrei geliefert, sieht harmonisch wie auf dem Werbungsbild aus und sehr qualitativ. Ich empfehle weiter!! Dankeschön Möbelakut!

Thomas Vogt
Thomas Vogt (1 Vor einem Jahr)

Immer günstig aber man muss wissen was man möchte.

Aleyna Karakiz
Aleyna Karakiz (1 Vor einem Jahr)

Freundlicher und fairer Umgang mit Kunden, netter kundenservice preisleistung vollkommen in Ordnung. Sehr empfehlenswert

ralf köhne
ralf köhne (1 Vor einem Jahr)

Gerd Frisdol
Gerd Frisdol (1 Vor einem Jahr)

Der Preis 1650€ war sehr gut daher haben wir hier ein Schlafzimmer bestellt. Kleiderschrank und Bett tadellos aber die 2 Nachttische seit der Bestellung vor 8 Monaten immer noch kaputt. 1x wurde nachgeliefert wieder waren beide Nachttische defekt. Laut Möbel Akut wird die Ware direkt von der Möbelfirma Rauch geliefert und Möbel Akut hätte darauf keinen Einfluss. Wie dem auch sei, Schlafzimmer hat immer noch keine einwandfreien Nachttische.

Hanife Itik
Hanife Itik (1 Vor einem Jahr)

Tolle möbel supper Beratungsteam🥰

Xenia Julia Sané
Xenia Julia Sané (1 Vor einem Jahr)

NIEMALS WIEDER! Trotz des maroden Eindruckes haben wir dem Laden eine Chance gegeben und wurden mehr als enttäuscht. Küche konnte nicht wie gewünscht erstellt werden, es wurde ein Kompromiss eingegangen. Und unsere Probleme begangen… Die Planung wurde nicht zu Ende gedacht und unsere Küche stand halb fertig wochenlang bei uns. Nach mehreren Versuchen das Anliegen zu klären ist uns umso mehr aufgefallen: Das gesamte Personal ist inkompetent, unfreundlich und dreist. Kommunikationsfähig scheinen Sie auch nicht zu sein. Keiner von Ihnen gesteht sich Fehler ein und findet eine schnelle sinnvolle Lösung für unsere Probleme. Selbst eine Laie könnte das besser!!!

Gerd Frisdol
Gerd Frisdol (1 Vor einem Jahr)

Der Preis 1650€ war sehr gut daher haben wir hier ein Schlafzimmer bestellt. Kleiderschrank und Bett tadellos aber die 2 Nachttische seit der Bestellung vor 8 Monaten immer noch kaputt. 1x wurde nachgeliefert wieder waren beide Nachttische defekt. Laut Möbel Akut wird die Ware direkt von der Möbelfirma Rauch geliefert und Möbel Akut hätte darauf keinen Einfluss. Wie dem auch sei, Schlafzimmer hat immer noch keine einwandfreien Nachttische. Nachtrag: Möbel Akut hat das Problem gelöst. Also Schlussendlich sind wir zufrieden.

Brigitte Steppke
Brigitte Steppke (1 Vor einem Jahr)

Schöne Möbel,aber leider nicht das was wir gesucht haben,aber bestimmt ist für den ein oder anderen das richtige dabei👍

Lma Lma
Lma Lma (1 Vor einem Jahr)

Der Schrank ist auch sehr schön und Preis des Produktes war günstiger als bei anderen Anbietern

Martin Szkudlarski
Martin Szkudlarski (1 Vor einem Jahr)

Lieferung wie vereinbart. Material alles in Ordnung. Verpackung und Aufbauanleitung exzellent.

Detlef Nitsche
Detlef Nitsche (1 Vor einem Jahr)

Schlecht, schlechter... Möbel Akut! Mir fehlen die Worte! Ich kann jedem aufgrund meiner weiter unten beschriebenen Erfahrungen nur abraten auch nur einen Fuß in diesen Laden zu setzen geschweige denn etwas zu kaufen, egal ob online oder vor Ort. Ich habe am 02.01.2023 ein Sofa und einen Sessel (Polstersessel und Schlafsofa "River") online auf der Seite von Möbel Akut bestellt inkl. Lieferung. Geliefert werden sollte alles max. innerhalb von 10 Wochen, also spätestens in der 11. KW (13. - 19.03.23). Es tat sich allerdings nichts. Ich wurde weder per Anruf oder per Mail informiert. Auch auf der Bestellseite änderte sich nichts an dem Liefertermin. Erst nach mehrmaligem Anruf meinerseits wurde mir dann mitgeteilt, dass die Möbel ab dem 05.04.23 da sind. Der Liefertermin wurde telefonisch für den 06.04.23 vereinbart. Die Lieferanten waren pünktlich und brachten die verpackten und zerlegten Möbel schnell zu mir hoch, bekamen ein Trinkgeld und gingen zügig wieder. Als ich, nachdem sie gegangen waren den Karton mit dem Sessel auspacken wollte, bemerkte ich eine Beschädigung an selbigem und die Lehne im inneren war auch defekt. Also schnell runter gerannt und die Mitarbeiter noch erwischt. Diese nahmen den Schaden auf (Die Beschädigung war so groß, dass sie hätte schon im Lager oder beim Transport auffallen müssen). Bei dem Versuch das Sofa zu montieren bemerkte ich das Schrauben und Teile fehlen. Nach Rücksprache mit Möbel Akut nahm ich die fehlenden Teile vom Sessel um zumindest das Sofa montieren zu können. Am 13.04. sandte ich auf Wunsch von Möbel Akut Fotos mit den Mängeln (Es kamen noch welche dazu) als E-Mail zu Möbel Akut mit der Bitte um Austausch des gesamten Sessels und Abholung des Defekten. Am 13.04. antwortete das Möbelhaus , Zitat: ".... habe gerade Rücksprache mit unserer Hausleitung gehalten. Wir werden den gesamten Sessel austauschen lassen, allerdings haben wir diesen nicht lagernd und müssen ihn bestellen. Frage daher ob ein eins zu eins Umtausch ok wäre oder wir vorher doch den Sessel abholen lassen sollen?" Zitat Ende Ich bat um sofortige Abholung des Sessels und schnelle Lieferung eines neuen Sessels. Am 28.04 wurde er bei mir abgeholt. Jetzt ist der 08.07. 23 und ich habe bis heute noch keinen neuen Sessel erhalten. Die Fa. Möbel Akut meldet sich nicht selbstständig bei mir. Ich muss ständig dort anrufen oder schreiben um weiterhin vertröstet zu werden. Man bekommt keine ordentliche Auskunft. Alles wird auf die Lieferanten geschoben. Jetzt wurde angeblich ein Sessel zu Möbel Akut geliefert, allerdings ohne Beine..? Es ist doch ein Witz, dass ich nach über 6 Monaten! noch keinen Sessel habe.. Ich kann alle Vorgänge und E-Mail Korrespondenzen nachweisen. Und werde jetzt wohl anwaltlichen Rat in Anspruch nehmen müssen. Alles in allem ein totales Desaster! Ich ziehe mir die 1 Stern Bewertung nicht aus den Fingern. Ich würde gerne weniger geben wenn möglich .Ich bin fassungslos und wütend wie man so unprofessionell agieren kann. Wenn Sie die anderen Bewertungen auch mal lesen werden Sie sehen, dass sehr viele Kunden Probleme haben! Seien Sie also schlauer als ich und kaufen Sie lieber woanders!!

Ralf Höckendorff
Ralf Höckendorff (1 Vor einem Jahr)

Daumen hoch

Niklas Lüdiger
Niklas Lüdiger (11 Monaten)

Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Gebäude. Ebenfalls die ausgestellten Möbel haben teilweise schon starke Gebrauchsspuren. Das Café/ Restaurant hat leider geschlossen.

Detlef Nitsche
Detlef Nitsche (11 Monaten)

Schlecht, schlechter... Möbel Akut! Mir fehlen die Worte! Ich kann jedem aufgrund meiner weiter unten beschriebenen Erfahrungen nur abraten auch nur einen Fuß in diesen Laden zu setzen geschweige denn etwas zu kaufen, egal ob online oder vor Ort. Ich habe am 02.01.2023 ein Sofa und einen Sessel (Polstersessel und Schlafsofa "River") online auf der Seite von Möbel Akut bestellt inkl. Lieferung. Geliefert werden sollte alles max. innerhalb von 10 Wochen, also spätestens in der 11. KW (13. - 19.03.23). Es tat sich allerdings nichts. Ich wurde weder per Anruf oder per Mail informiert. Auch auf der Bestellseite änderte sich nichts an dem Liefertermin. Erst nach mehrmaligem Anruf meinerseits wurde mir dann mitgeteilt, dass die Möbel ab dem 05.04.23 da sind. Der Liefertermin wurde telefonisch für den 06.04.23 vereinbart. Die Lieferanten waren pünktlich und brachten die verpackten und zerlegten Möbel schnell zu mir hoch, bekamen ein Trinkgeld und gingen zügig wieder. Als ich, nachdem sie gegangen waren den Karton mit dem Sessel auspacken wollte, bemerkte ich eine Beschädigung an selbigem und die Lehne im inneren war auch defekt. Also schnell runter gerannt und die Mitarbeiter noch erwischt. Diese nahmen den Schaden auf (Die Beschädigung war so groß, dass sie hätte schon im Lager oder beim Transport auffallen müssen). Bei dem Versuch das Sofa zu montieren bemerkte ich das Schrauben und Teile fehlen. Nach Rücksprache mit Möbel Akut nahm ich die fehlenden Teile vom Sessel um zumindest das Sofa montieren zu können. Am 13.04. sandte ich auf Wunsch von Möbel Akut Fotos mit den Mängeln (Es kamen noch welche dazu) als E-Mail zu Möbel Akut mit der Bitte um Austausch des gesamten Sessels und Abholung des Defekten. Am 13.04. antwortete das Möbelhaus , Zitat: ".... habe gerade Rücksprache mit unserer Hausleitung gehalten. Wir werden den gesamten Sessel austauschen lassen, allerdings haben wir diesen nicht lagernd und müssen ihn bestellen. Frage daher ob ein eins zu eins Umtausch ok wäre oder wir vorher doch den Sessel abholen lassen sollen?" Zitat Ende Ich bat um sofortige Abholung des Sessels und schnelle Lieferung eines neuen Sessels. Am 28.04 wurde er bei mir abgeholt. Jetzt ist der 08.07. 23 und ich habe bis heute noch keinen neuen Sessel erhalten. Die Fa. Möbel Akut meldet sich nicht selbstständig bei mir. Ich muss ständig dort anrufen oder schreiben um weiterhin vertröstet zu werden. Man bekommt keine ordentliche Auskunft. Alles wird auf die Lieferanten geschoben. Jetzt wurde angeblich ein Sessel zu Möbel Akut geliefert, allerdings ohne Beine..? Es ist doch ein Witz, dass ich nach über 6 Monaten! noch keinen Sessel habe.. Ich kann alle Vorgänge und E-Mail Korrespondenzen nachweisen. Und werde jetzt wohl anwaltlichen Rat in Anspruch nehmen müssen. Alles in allem ein totales Desaster! Ich ziehe mir die 1 Stern Bewertung nicht aus den Fingern. Ich würde gerne weniger geben wenn möglich .Ich bin fassungslos und wütend wie man so unprofessionell agieren kann. Wenn Sie die anderen Bewertungen auch mal lesen werden Sie sehen, dass sehr viele Kunden Probleme haben! Update vom 14.08.2023: Am 03.08.2023 wurde mir nach vorheriger telefonischer Ankündigung tatsächlich der Sessel geliefert. Schon zusammengebaut um laut Aussage von Möbel Akut sicherzugehen, dass dieses mal auch alles passt. (Bestellt war eigentlich zerlegte Ware mit Selbstaufbau). Der Sessel schien Ok zu sein. . Als die Transporteure allerdings weg waren ist mir aufgefallen, dass die Armlehnen seitenverkehrt montiert wurden. Also nach vorne abfallen anstatt nach hinten. Ich schrieb eine Mail an Möbel Akut und lies jemanden kommen um die Lehnen zu ändern.. Am 11.08.2023 war es dann soweit, die Transporteure, die ich mittlerweile zum 4. mal bei mir hatte haben die Lehnen umgebaut. Fazit: Ich habe von der Bestellung am 02.01.2023 bis zum 11.08.2023 warten müssen! Mehr als 7 Monate! Wie oben erwähnt, ein totales Desaster! Seien Sie bitte schlauer als ich und kaufen Sie woanders! Das spart Nerven!!!

Medina Preljevic
Medina Preljevic (12 Monaten)

Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Artikel. Dieses Möbelhaus kann ich wirklich nur weiterempfehlen.👍🏻

Sergej Engelmann
Sergej Engelmann (12 Monaten)

Sehr gute und kompetente Beratung, auch bei einer Änderung der Küchenplanung nach Lieferung, war die Hilfe schnell und unkompliziert. Die Warenausgabe könnte aber eine Rampe vertragen ;)

R M
R M (1 Vor einem Jahr)

Lars Morscheiser
Lars Morscheiser (11 Monaten)

Wife
Wife (11 Monaten)

Alles prima gelaufen, kd 1295155

Ines Januszewski
Ines Januszewski (1 Vor einem Jahr)

Alles gut und positiv überrascht

Richard
Richard (1 Vor einem Jahr)

Absolut spitze Wohnzimmermöbel zum ordentlichen Preis! (Vitrine, Highboard Florenz, u.a.) Auch der Bestellablauf und die Lieferung durch einen Vertriebspartner mit Aufstellung lief hervorragend. Besser geht nicht. Gerne wieder!

Kathrin Bisle
Kathrin Bisle (1 Vor einem Jahr)

Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es tun. Habe am 03.02.2023 Büromöbel bestellt, LT KW17, dann KW19 ohne Bescheid zu bekommen, dann wurde es plötzlich auf KW31 verschoben. Den voraussichtlichen LT kann man nur über die Webseite finden, eine E-Mail wäre praktisch. Nie nie wieder, nur zum empfehlen wer 1 Jahr vorher planen kann..

Jessica Scholz
Jessica Scholz (1 Vor einem Jahr)

Nicht zu Empfehlen. Schlechte Bewertungen werden nicht frei gegeben auf der Seite vom Online Shop. Haben 8 Monate gewartet bis unser Kinderzimmer endlich vollständig war. Teilweise gehen die Möbel schon kaputt. Mussten viele Bretter reklamieren. Preis enorm gestiegen.

K. G.
K. G. (1 Vor einem Jahr)

Im Dezember 22 wurde eine Wohnlandschaft bestellt. Die maximale Lieferzeit von 10 Wochen wurde dann auch ausgereizt. Der vereinbarte Liefertermin mit Hermes wurde seitens Möbel Akut abgesagt, jedoch ohne uns zu informieren. Die Restzahlung wäre nicht eingegangen, jedoch kam die Zahlungsaufforderung auch nur 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Anschließend dauerte es weitere 1.5 Wochen bis zur Lieferung, da keine Freigabe durch Möbel Akut erfolgte. Das Möbelstück war im Sichtbereich defekt, dies wurde umgehend reklamiert. Erst nach mehrmaligen Anrufen und Mails kam eine Reaktion. Ein Preisnachlass wurde mir angeboten, obwohl ich ausdrücklich um Ersatz gebeten hatte. Nun warte ich vergebens auf eine Reaktion. Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen!

Trip
Trip (1 Vor einem Jahr)

In Kalenderwoche 11 hatten wir einen Tisch bestellt, der in KW 19 geliefert werden sollte. Jetzt, in KW 17, ist die Lieferung in die 21. Woche verlegt worden. Eine Mitteilung darüber gab es nicht, die muß man sich auf der HP selbst suchen. Und noch ist das letzte Wort nicht gesagt. Wahrscheinlich muß der Baum für den Tisch erst noch gepflanzt werden. Möbel akut? Wohl eher Möbel lass-dir-Zeit! Ein unmöglicher Laden!

Unzufriedener Kunde
Unzufriedener Kunde (2 [[Years ago]])

Nachdem wir rund 8 Monate auf die Lieferung gewartet haben, trat nach 18 Monaten ein Defekt an der bestellten Ware auf (Holz hat sich nachTrocknung zusammengezogen und die Tischplatte ist dadurch gerissen). Es wurde unterstellt, dass der Defekt durch unsachgemäße Handhabung verursacht wurde. Der Tisch hat nicht einmal einen Kratzer!!! Der Anbieter versucht, sich hier auf die Nachweispflicht des Verbrauchers zu berufen, wo dann auch viele "Kunden" aufgeben. Wir haben die Angelegenheit an unseren Anwalt übergeben, da möchten wir uns nun icht mehr weiter drüber ärgern.

Doris Becker
Doris Becker (3 [[Years ago]])

Wir haben Mitte November 20 ein Highboard bestellt, Lieferzeit max. 10 Wochen ( so steht es immer noch im Internet) Jetzt Ende Mai immer noch keine Lieferung in Sicht. Immer wieder wurden wir von Monat zu Monat vertröstet. Wir haben jetzt wegen Lieferverzug den Auftrag storniert, weil ein verbindlicher Liefertermin trotz mehrfacher Nachfrage nicht genannt werden konnte oder man es nicht wollte. Da wir noch Geld aus dem nicht verbrauchten Teil des Aufbaues zurück erstattet bekommen, sind wir mal gespannt, wie diese Tragödie weitergeht.

A.Bajrami
A.Bajrami (2 [[Years ago]])

Ich habe ein Sideboard bestellt was beschädigt angekommen ist der Kundenservice hat darauf hin gesagt das ich mehrere Wochen auf Ersatz warten muss was ich nicht verstehen kann da dieser Artikel auf der Möbel Akut Seite immer noch sofort lieferbar war. Super schlechte Erfahrung gemacht ich bestelle dort nie wieder was. Bei Bitte um Rücksendung meldet sich keiner !! Fazit: Sehr unzuverlässig habe was anderes erwartet!!!

Nicole
Nicole (2 [[Years ago]])

Ganz ganz schlecht. Bitte nicht bestellen. Fehlende Teile werden nicht nachgeliefert, stattdessen soll man erneut gegen Geld die fehlenden Teile bestellen. Nie wieder!!!!! Update 01.01.22. Nach etlichem Mailverkehr werden die nun fehlenden Teile gegen hälftigen Preis geliefert. Ob ich damit zufrieden bin? Nicht wirklich, aber besser wie gar keinen Schrank aufbauen. Die fehlenden Teile kommen aber auch erst Anfang/Mitte Februar *augenroll*

Silke Gladrow
Silke Gladrow (3 [[Years ago]])

Ich bin sehr enttäuscht Ich habe im Oktober 2020 einen 3 türigen Spiegel schuhschrank bestellt der 400 Euro kostet. Durch corona ist er erst im Februar 2021 geliefert worden leider waren viele Teile defekt so das ich Ersatzteile beantragte Per Mail hat alles funktioniert aber bis heute Ende Juli nix getan. Schade werde nie wieder was bei Möbel akut bestellen 😞

Bauer
Bauer (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung war sehr gut, ausführlich und sachlich überzeugend- auch per Telefon und Online. Der Verkäufer war sehr geduldig und ging immer sofort auf alle meine Nachfragen ein. Der Liefertermin wurde wie angekündigt eingehalten und alles kam komplett und sicher an. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Heiner
Heiner (3 [[Years ago]])

Wir haben im Januar 2021 einen größeren Schlafzimmerschrank mit Spiegeltüren bei MöbelAkut bestellt.Die Lieferzeit betrug derzeit ca. 12 Wochen (Probleme mit der Lieferkette für holzverarbeitende Betriebe) soweit so gut und akzeptiert. Da der Liefertermin nur wenige Tage vor unserer Abreise in den Urlaub unsicher war, hat MöbelAkut kulanterweise eine Expresslieferung organisiert um ganz sicher zu sein - und das hat geklappt!! Besser geht's nicht. Man muss mit den Menschen freundlich reden dann geht Manches. Was die Qualität des Schrankes betrifft kann man klar 5 Sterne geben. Alles gut verarbeitet und vorbereitet, der Aufbau macht richtig Spaß, alles passt vorzüglich. Ein Verkäufer den man sich merken muss.

Bimue
Bimue (3 [[Years ago]])

Ich habe noch nie einen derart unfähigen Kundenservice erlebt. Mir wurde defekte Ware geliefert, eine Ersatzlieferung wäre wohl erst in 2 Monaten möglich. Deshalb wollte ich vom Kaufvertrag zurück treten, hätte dann aber die Retoure selber zahlen müssen. Also abwarten auf die Ersatzlieferung, diese wurde allerdings komplett vergessen. So stand ich nach 4!Monaten immer noch mit defekten Stuhl ohne Ersatz da, obwohl ich den Stuhl bereits bezahlt hatte bei der Bestellung. Nach mehreren Telefonaten mit nicht eingehaltenen Versprechungen wurde Stuhl vor einem Monat nun endlich abgeholt, bis heute allerdings keine Rückzahlung des Kaufpreises. Es ist zum Verzweifeln!

Sebastian
Sebastian (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im August 2022 eine Wohnwand bestellt die im Oktober geliefert wurde. Bis heute März 2023 fehlt uns immer noch das TV Paket 2/2 um das TV Board fertig zu stellen. Auf Email wird nicht mehr geantwortet. Kann jeden nur abraten dort etwas zu bestellen.

Mahnke
Mahnke (2 [[Years ago]])

Wir haben ein Badezimmer Schrank mit Waschbecken bei Möbel Akut gekauft. Hatten bei der Lieferung viel Glück das wir ein windigen Hermesfahrer hatten,der bemerkte das,das Waschbecken kaputt war. Es ging relativ schnell mit der zweiten Lieferung, aber das 80×45 cm Waschbecken war in relativ dünner weicher Pappe verpackt,ohne Styropor und sonst auch kein Schutz.Kann man so nicht empfehlen...

Carsten Twellmann
Carsten Twellmann (2 [[Years ago]])

Eine Stornierung meines Auftrags war nur unter der Einbehaltung meiner Anzahlung ( 100 Euro ) möglich. Absolute Frechheit !! Bloß niemals dort was bestellen !!! Finger weg !!

Denissa Dicu
Denissa Dicu (1 Vor einem Jahr)

Ein großes Lob an den Kundenservice, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Es ging um eine Stornierung und dies wurde sofort bearbeitet, die Kommunikation war hervorragend! Vielen Dank :)

E. L. Youjean
E. L. Youjean (2 [[Years ago]])

Nach 4 Wochen Lieferdauer kommt das Regal. Nach 1 Std. Aufbauversuch: Nerven liegen bei mir und meiner Frau blank. Löcher sind falsch vorgebohrt, Löcher für Holzdübel nicht tief genug vorgebohrt, Anleitung eine einzige Katastrophe. Ergebnis: an 2 Stellen Furnier geplatzt wegen zu langer Holzdübel, ein weiterer Aufbau schier unmöglich oder ich bohre neue Löcher. Der eMailverkehr mit dem Verkäufer endet damit, dass man uns unverschämterweise "Montagefehler und Beschädigung des Möbels während der Montage vorwirft" und uns einen "Sonderrabatt" für die nächste Bestellung anbietet. Leute, kauft lieber bei dem Steuervermeider amazon und Eure Welt ist ok. Wie gut Reklamationsbearbeitung geht, zeigt der Ami-Konzern eindrucksvoll. Falls es jemanden interessiert: Ersatzregal von amazon binnen drei Tagen geliefert, unter 30 m aufgebaut, tip-top Anleitung. Jetzt gehts weiter: täglich Mail schreiben, Geld von paypal zurück ordern, Telefonat führen mit der Rechtschutzversicherung. Einfach nur ärgerlich.

Markus Mauritz
Markus Mauritz (3 [[Years ago]])

Die Ware ist beschädigt angekommen. Wir wollten Möbel-Akute anrufen, aber es geht niemand dran. "Kundenservice" gibt es nicht, E-Mails werden ignoriert bzw. wahrscheinlich nicht gelesen. UNTERIRDISCH!!!!

Marion Pecho
Marion Pecho (3 [[Years ago]])

Ich habe auf Ebay einen Raumteiler (offenes Regal) bestellt, der auch kurz vor der angegebenen Lieferzeit kam... Leider waren aufgrund von fehlendem Schutz auf der einen Seite und sicherlich auch dem Transport(unternehmen) auf der schlecht geschützten Seite die Kanten teils stark bestoßen. Allerdings gefiel uns das Regal/Raumteiler nach dem Aufbau sehr gut und es passte genau an Ort und Stelle. Da es jedoch von beiden Seiten sichtbar ist, fallen die Bestoßungen auf dem weißen Holz sehr auf. Zurücksenden kam nicht in Frage, es passte zu gut und wäre für uns zu aufwändig gewesen, deshalb schrieb ich den Verkäufer mit Bildern an. Es hat nicht sehr lange gedauert und wir bekamen eine Gutschrift, von der wir auch Farbe kauften und die Flecken etwas kaschieren konnten. Fazit: der Raumteiler war günstig, leicht aufzubauen und ist noch dazu sehr dekorativ. Der Verkäufer war sehr kulant und die Bearbeitung ging sehr zügig, vielen Dank nochmal.

Werner Schmidt
Werner Schmidt (3 [[Years ago]])

Bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Lieferung Corona bedingt etwas zu lange. Liegt aber am Hersteller des Sideboards. Qualität ist dem Preis entsprechend. Sehr freundlichler und schneller Service.