Küchen Klaus

Möbel Höffner Hamburg-Eidelstedt

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Klaus
2.8
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Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
J Franz
J Franz (1 Vor einem Jahr)

Alp Cepnioglu
Alp Cepnioglu (1 Vor einem Jahr)

Die Möbel, die Sie suchen, sind hier und günstig

Michael Ziegenhagen2
Michael Ziegenhagen2 (1 Vor einem Jahr)

Trotz Reklamationen freundliches Personal. Dankeschön

Torsten Sturzenbecher
Torsten Sturzenbecher (1 Vor einem Jahr)

riesen Auswahl aber nur zwei vom Personal die man auf einer Etage gesehen hat. Wir hatten über 1 Std auf einen Mitarbeiter gewartet weil beide total ausgelastet waren. Wir sind gegangen.

Izzet Olgun
Izzet Olgun (1 Vor einem Jahr)

R R
R R (1 Vor einem Jahr)

Kann leider keine Bewertung abgeben. Versuch, Sofa zu kaufen, aufgegeben. Ein einziger Verkäufer für etwa die Hälfte des EG-Bereichs...

Bernd Blanz
Bernd Blanz (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal

Peter Hain
Peter Hain (1 Vor einem Jahr)

Tom Nolte
Tom Nolte (1 Vor einem Jahr)

Ok

Niloofar Hassanzada
Niloofar Hassanzada (1 Vor einem Jahr)

Heike Kuehl-Kampmeier
Heike Kuehl-Kampmeier (1 Vor einem Jahr)

Erna Valtin
Erna Valtin (1 Vor einem Jahr)

Ahmet K
Ahmet K (1 Vor einem Jahr)

Reklamation wurde einfach abgewimmelt mit unzutreffend Behauptungen. Nie wieder Höffner!

Olaf
Olaf (1 Vor einem Jahr)

Wir haben gerade eine wunderschöne Einbauküche bei Patrick Studt bestellt. Die umfangreichen Beratungen und der Aufmasstermin waren spitze!

Skorpion 1312
Skorpion 1312 (1 Vor einem Jahr)

Never ever darf ich null Sterne geben

Asare Adolf
Asare Adolf (1 Vor einem Jahr)

Dieter Kraft
Dieter Kraft (1 Vor einem Jahr)

Sehr unfreundlich Kundenservice sehr schlecht Daniela Bock hat ihren Beruf verfehlt.!

Jane Piel
Jane Piel (1 Vor einem Jahr)

Immer gut ich bleibe dreu

Paul Traders
Paul Traders (1 Vor einem Jahr)

Very good

Tapati Dutta
Tapati Dutta (1 Vor einem Jahr)

Very good collection

Sharmistha Paul Dutta
Sharmistha Paul Dutta (1 Vor einem Jahr)

Lots of collection.

Tamal Dutta
Tamal Dutta (1 Vor einem Jahr)

Great collection and presentation

Sulaiman Alam
Sulaiman Alam (1 Vor einem Jahr)

Fatih Kilic
Fatih Kilic (1 Vor einem Jahr)

Am verkaufoffenen Sonntag da gewesen, war alles super

Roland Geier
Roland Geier (1 Vor einem Jahr)

Enrico Markull
Enrico Markull (1 Vor einem Jahr)

Frank Weidner
Frank Weidner (1 Vor einem Jahr)

Sehr nette Kundenbetreuung und viele Rabatte :)

Ecki Carrie
Ecki Carrie (1 Vor einem Jahr)

Wegen Teppich dort gewesen, auch hier nur begrenzte Auswahl

Elke Hinrichs
Elke Hinrichs (1 Vor einem Jahr)

Wir wollten dort dieses Mal nur essen... Das Angebot war gut Preis/Leistung stimmt aus unserer Sicht auch.... Was gar nicht geht, sind die Türen zu den Toiletten, diese gehen im Kassenbereich sehr schwer auf.... Ohne Hilfe, wäre ich mit meinen zwei Armstützen nicht wieder heraus gekommen...

Wolfgang Hilpert
Wolfgang Hilpert (1 Vor einem Jahr)

Wohnwand aus der Fundgrube...Top Preis, sehr nette Mitarbeiter

Svenja Andree
Svenja Andree (1 Vor einem Jahr)

whyso serious
whyso serious (1 Vor einem Jahr)

Wie immer ein toller Aufenthalt in einem noch tolleren Möbel Geschäft. We love Höffner.

Regine
Regine (1 Vor einem Jahr)

Thomas Geerz
Thomas Geerz (1 Vor einem Jahr)

Hat mir früher besser gefallen.

Vanessa 85
Vanessa 85 (1 Vor einem Jahr)

Viel Auswahl und leckeres Essen

Peter Stahlbuhk
Peter Stahlbuhk (1 Vor einem Jahr)

Alles grosse Klasse

Sebastian S
Sebastian S (1 Vor einem Jahr)

Gabriela markloff-schaub
Gabriela markloff-schaub (1 Vor einem Jahr)

Wir kaufen sehr oft bei Höffner 👍Schlafzimmer/ Elektro Tolle Utensilien für Stube, Küche usw. sind Super zufrieden !! Und nicht zu vergessen das Restaurant große Auswahl sauber und lecker!! Preis - Leistung 👍Danke Höffner 🤗

Sonja Krieger
Sonja Krieger (1 Vor einem Jahr)

Super Haus

Jörg Noss
Jörg Noss (1 Vor einem Jahr)

Edith Sellmann
Edith Sellmann (1 Vor einem Jahr)

Dietmar Collin
Dietmar Collin (1 Vor einem Jahr)

Tolles Kauferlebnis, sehr nettes Personal. Top

Ayse Celin
Ayse Celin (1 Vor einem Jahr)

Die Mitarbeiter der Sofa Abteilung waren sehr nett

SO
SO (1 Vor einem Jahr)

Afshin Ghodrati
Afshin Ghodrati (1 Vor einem Jahr)

Gerda Cappetto
Gerda Cappetto (1 Vor einem Jahr)

Ich bin schon seit vielen Jahren begeisterte Kundin bei Höffner in Hamburg-Eidelstedt

Tilo Weißenstein
Tilo Weißenstein (1 Vor einem Jahr)

Der Maddin
Der Maddin (1 Vor einem Jahr)

Riesen Auswahl aber leider extrem unfreundliche Mitarbeitet teilweise.

T. F.
T. F. (1 Vor einem Jahr)

Die Erdbeermarmelade ist jedes Jahr der Hammer!!😄

Jan Master
Jan Master (1 Vor einem Jahr)

Sehr gut freundlich und kompetent gute parkmoeglichkeiten

Biggi Stock
Biggi Stock (1 Vor einem Jahr)

Beim Verkaufspersonal hat man immer das Gefühl(wenn man überhaupt jemanden findet) man stört beim klönen

Merlin
Merlin (1 Vor einem Jahr)

Super Beratung von Herrn Budahn freundlich kompetent und lustig.

Peter Zell
Peter Zell (1 Vor einem Jahr)

Ferid Oumer
Ferid Oumer (1 Vor einem Jahr)

Der Berater beim Möbelverkauf war freundlich und hat uns 5% Rabatt noch dazu gegeben. Die Dame an dem Kundenservice wegen Reklamation auch sehr nett. Wir sind sehr zufrieden.

Anke Lierz
Anke Lierz (1 Vor einem Jahr)

Wir sind vom Service von Höffner absolut begeistert! Wir haben eine Tempurmatratze 2 mal (!!) tauschen, bzw zurückgeben müssen, da wir nicht darauf schlafen konnten. Herr Muriqi hat uns super beraten und letztendlich dafür gesorgt, dass wir die “richtige” Matratze erhielten. Er hat sich unglaublich für uns eingesetzt, wir sind sehr dankbar für seine Hilfe und Engagement. Er ist ein überaus kompetenter, toller Verkäufer, besser geht es nicht! Vielen Dank, Lars Frederiksen + Anke Lierz

Renate Wonisch-Geißler
Renate Wonisch-Geißler (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten eine Panne mit unserem Auto und standen notgedrungen dort 3 Stunden, bis der ADAC kam und uns half.

Dr Savage
Dr Savage (1 Vor einem Jahr)

Unmotivierte Mitarbeiter

Martin Drascher
Martin Drascher (1 Vor einem Jahr)

Zwei Sofas wurden bestellt und geliefert. Leider gab es deutliche Hinweise darauf, dass die Sofas bereits vorher montiert und benutzt worden waren. Eine Reklamation wurde abgelehnt. Sehr enttäuschend.

Mehmet Aykut
Mehmet Aykut (1 Vor einem Jahr)

Die Verkäufer verstecken sich ,damit die bloß keiner anspricht,das dritte mal jetzt, ich denke das war unser letzter Besuch, haben unsere komplette Einrichtung wo anders gekauft

LM
LM (11 Monaten)

Mega Auswahl, wirklich klasse, für jeden was dabei, und sehr gut hat uns das Restaurant gefallen! Kleiner Sternabzug wegen den leider wirklich teuren Preisen inzwichen...

Andrea Brossmann
Andrea Brossmann (11 Monaten)

Petra Paulick
Petra Paulick (11 Monaten)

Wir waren am Samstag, 12.08.23 bei Herrn D. Zielosko, in der Küchenabteilung, um uns zu beraten zulassen. Die Beratung war spitze, klasse. Herr Zielosko hat aus unseren Wünschen und den Küchenmassen alles raus geholt was ging.

Jingyi Zhang
Jingyi Zhang (11 Monaten)

Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass ich den Artikel abholen soll. Die Mitarbeiterin des Online-Abholservicezentrums war sehr unfreundlich und sagte mir, dass kein Artikel verfügbar sei, und als ich fragte, wie man das Problem beheben könne, sagte sie, ohne sich darum zu kümmern, dass sie es nicht wisse.

Blackfy_yt
Blackfy_yt (11 Monaten)

Super Einkaufserlebnis

Peter Riese
Peter Riese (11 Monaten)

Die Filialen der großen nicht Ikea-Möbel-Ketten Sie da eigentlich ziemlich austauschbar, bei den Mitarbeitenden ist immer ein Glücksfall, ob man an einen motivierten und wissenden gerät oder an einen.... anderen. Die Preise sind, branchenüblich irgendwie - irgendwas, die Rabattpreise sind dann die realen Marktpreise (wie sich im Internet leicht recherchieren lässt).

Jürgen Görick
Jürgen Görick (11 Monaten)

Man kann dort gut frühstücken. Gute Auswahl an Möbeln. In den Kleinteilen etwas ramschig also mehr Masse als Klasse.

Emillio Baumwoller
Emillio Baumwoller (11 Monaten)

Nicht mein Geschmack, aber schön eingereichted und großer Auswahl.

Christian Lange
Christian Lange (11 Monaten)

Eine Absolute 6- bekommt Höffner von mir. Habe heute eine Schlafcoutsch geliefert bekommen. Nach Absprache wurde mir versichert, dass die Coutsch in die Wohnung gebracht wird. Also war ich alleine hier. Als die (Höffner eigenen) Spediteure da waren meinten die, dass die Coutsch nicht nach oben gebracht wird es sei denn ich gebe Trinkgeld. So doof wie ich war hab ich das auch getan. Naja was hätte ich auch tun sollen. Beschwerden beim Möbelhaus sind auch nicht so einfach. Anrufe bringen garnichts und auf E-mails wird nicht geantwortet. Tja. Definitiv 20 Daumen runter!!!

Coly nia
Coly nia (11 Monaten)

Peter Riese
Peter Riese (11 Monaten)

Die Filialen der großen nicht Ikea-Möbel-Ketten sind ja eigentlich ziemlich austauschbar, bei den Mitarbeitenden ist immer ein Glücksfall, ob man an einen motivierten und wissenden gerät oder an einen.... anderen. Die Preise sind, branchenüblich irgendwie - irgendwas, die Rabattpreise sind dann die realen Marktpreise (wie sich im Internet leicht recherchieren lässt).

terri vassell-fernau
terri vassell-fernau (11 Monaten)

Gute Auswahl an Möbel. Mitarbeitern könnte mehr zugänglich sein. Wenn ich 2-3 mal ihn vorbei wandern, die freundliche fragen ob Ich Hilfe brauche kommt gelegentlich gut an. Extra Highlight ist das rooftop Restaurant wo das Ambiente und übrigens das preiswertes Essen wunderbar ist🥲

Nourjan Najarlo
Nourjan Najarlo (11 Monaten)

Adnan Ekhtiarlo
Adnan Ekhtiarlo (11 Monaten)

Susanne
Susanne (11 Monaten)

Auch heute haben wir erst gefrühstückt und dann wieder was Schickes in Eidelstedt gefunden

Torsten Luther
Torsten Luther (11 Monaten)

Preis ok, Techniker fein aber Kundenservices nicht vorhanden und die vorhandenen Kontakte wenig kompetent und überfordert. So lässt sich meine Erfahrung mit der Küchenlieferung am besten zusammenfassen. Selbst alle Zulieferer und Monteure rollen mit den Augen, wenn sie vom Kundenservice berichten. Als Kunde werden proaktiven Hinweise zur potentiellen Problemvermeidung abgewunken, um dann Wochen später genau in diese Fehler zu laufen und dann angeblich nichts dafür zu können. Schuld sind dann immer die Zulieferer. Eine Beschwerdestelle ist nicht vorhanden und Zusagen werden nicht eingehalten. Also wer hier etwas kauft, muss nach meiner Erfahrung starke Nerven und einen sehr sehr langen Atem haben. Update: Die vielen Hinweise vom Eigentümer doch bitte bewertung.... zu kontaktieren erweckten bei mir die Hoffnung, dass nun was passieren könnte. Leider hat sich exakt bis heute nichts getan, ausser Kontaktaufnahmen die zeigen, dass der Kundenservice mit der Bearbeitung absolut überfordert ist. Der nicht vorhandene Services und die nicht vorhandene Koordination ist eigentlich noch viel schlimmer als oben beschrieben. Mails an bewertung... hätte ich mir auch sparen können, da dort nicht mal reagiert wird. Empfehlung: Alles Schritte dokumentieren und immer Fristen setzten, sonst passierte bei mir nichts.

Carmen Eschenfelder
Carmen Eschenfelder (1 Vor einem Jahr)

Ich habe ein Bett geliefert bekommen das wirklich schön ist, leider hat ein Teil gefehlt. Ich habe 100,00€ vom Kaufpreis einbehalten was zuerst auch kein Problem war der Höffner Kundenservice hat einen Zahlungsstop eingelegt. Jetzt bekomme ich eine Inkassoandrohung, bei Nachfrage bei Höffner hies es jetzt ich müsste den Rest bezahlen sonst könnten Sie nichts tun. Kundenservice sieht bei mir anders aus.

Robert Rendl
Robert Rendl (1 Vor einem Jahr)

Wir haben für rund 4000€ zwei Einbauschränke gekauft. (Kaufvertragsnummer: 1237258) Bei Lieferung fehlten bei einem der Schränke die Sockelleiste und die Schrankfüße. Seither haben wir mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen und waren einmal Vorort. Wir erhalten keine Info und werden abgewiesen. Das jemand sich den Fall annimmt, sich darum kümmert und uns zurückruft, ist nach dem Kauf wohl nicht im Programm. Auf eine Beschwerdemail wird nur mit einer automatisch generierten Empfangsmail geantwortet. Wirklich sehr enttäuschend. Insbesondere da es sich bei den Schrankfüßen, um ein Standardteil aus Kunstoff handelt, welches beim Hersteller 100%ig vorrätig ist und die Blende ein weißes Brett ist, welches erst bei uns Vorort zurecht gesägt werden muss.

Michael Etzel
Michael Etzel (1 Vor einem Jahr)

Qualität der Schwingstühle waren schlecht. 2 Stühle sind beschädigt ausgeliefert worden. Dann fehlten teilweise Schrauben und Unterlegscheiben. Retoure der Stühle auf eigene Kosten (grosser schwerer Karton, konnte ich nicht selbst zur Post bringen und passte in keinen PKW.

Lena Andresen
Lena Andresen (1 Vor einem Jahr)

total unfreundlich zu den Kunden, bei zulangem aufenthalt auf dem Kundenparkplatz(wobei der ganze Parkplatz leer war) wird man sofort vom Gelände verwiesen, kann den Markt nicht empfehlen

Klimis
Klimis (1 Vor einem Jahr)

Haben ein Jugend Eckschrank am 10/2022 bestellt..+ MOnatge, 12/2022 sind die Herren auch gekommen diesen zu montieren...nach der Montage hatten wir den schiefen Turm von Pizza zuhause :) Ich glaube letzte Woche hatten 16/06/2023 hatten wir den / Termin vor Ort ohne jeglichen Erfolg (falsche Ersatzteile) es gibt Montage Teams die leider der deutschen Sprache nicht mächtig sind damit ist eine Kommunikation nicht möglich...aber generell war unser Fehler die direkte Überweisung WIr spielen mit dem Gedanken den Schrank zurückzugebe

Frank Peters
Frank Peters (1 Vor einem Jahr)

KATASTROPHE Im Januar haben wir 6 Stühle bestellt, Lieferung erfolgte im April!!! Leider kamen 5 schwarze Stühle und ein naturfarbener.Nach ettlichen Telefonaten bei denen sich keiner wirklich zuständig fühlte ,versprach man uns einen Austausch.Nachdem sich lange nichts tat und wir wieder per Formular reklamierten (persönlich ist dort ja niemand zuständig) erfuhren wir das der Termin zum Austausch in der KW 29 erfolgen soll!!!! 29 Wochen für 6 Stühle???Ich hab das Gefühl die gehen mit Axt und Feile in den Wald um Holzmöbel herzustellen. Auf eine weitere Beschwerde wurde auf Corona ud Krieg hingewiesen......nur mal so für Euch bei Höffner,die Pandemie ist Gott sei Dank beendet,und ein weiteres Berufen darauf einfach nur eine Frechheit. Unser Fazit...nie mehr Höffner

Katja Radtke
Katja Radtke (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Mitte Februar 4 Esszimmerstühle bestellt, Lieferzeit max. 3 Monate. Eine Nachfrage ergab, dass sich die Lieferung verzögert, informiert wird man als Kunde nicht automatisch. Endlich ein Liefertermin in Aussicht, es liefert eine Spedition aus Sachsen. Burgdorf wird immerhin einmal im Monat angefahren ! Die Wahl ist Vor-/ oder Nachmittags. Heute ein Anruf, am vereinbarten Termin 29.06.23 ist nur eine Lieferung zwischen 10.00 h und 15.00 h möglich. Mein Ärger, dass ich mir nun den ganzen Tag frei nehmen muss, prallte an der Mitarbeiterin komplett ab. Müsse ich ja gar nicht, da ich den nächsten Termin am 20. JULI 23 nehmen kann. Aber auch hier soll ich mich schnell entscheiden, Burgdorf ist fast schon ausgebucht. Höffner scheint einen super Rahmenvertrag mit einer Firma geschlossen zu haben, die entweder zu wenig LKW oder zu wenig Fahter hat. Wahrscheinlich beides. Die Freude über die Stühle ist nicht mehr vorhanden.

Nes
Nes (1 Vor einem Jahr)

Sehr schlecht 👎🏻 und der Kunden Service bei Hannover Altwarmbüchen Isernhagen! Sehr schlimm unfreundlich Alles auf andere Mitarbeiter schieben die angeblich aufgehört haben, Zusagen von 450€also 3 mal 150€ dann zum Schluss nur 100€ angeblich weil der Chef von Kunden Dienst nichts mer davon wusste. Und damals hieß es sie kriegen das nicht schriftlich wenn sie alles zahlen und wenn die neue Ware kommt auch bezahlt haben kriegen sie die gesamte Gutschrift von 450€ und am ende schiebt ein Mitarbeiter auf den anderen Mitarbeiter und das Ende von der Höfner Lüge war den wir können ihnen nur 100€ Gutschein geben und man saß da beim Kunden Service wie ein Bettler und das ist ein absolutes no Go!! Nie wieder Höfner natürlich!!

Ernst Huber
Ernst Huber (1 Vor einem Jahr)

Küche einen Monat zu spät geliefert, nach Einbau 15 Mängel festgestellt ,eine Abnahme konnte nicht erfolgen , da die Monteure auf einmal verschwunden waren ,nach 4 Nachbesserungen ist die Küche nur begrenzt nutzbar ,Herd ist schief eingebaut ,Dunstabzugshaube ohne Funktion, das Küchenfenster lässt sich nur halb öffnen da die Arbeitsplatte falsch eingepasst wurde. Der verantwortliche Herr für die Reklamation hat auf mehrfacher Mails gar nicht mehr geantwortet ,nie wieder eine Küche bei Höffner kaufen, so kann man nicht mit Kunden umgehen, aber scheinbar interessiert es die Herren in den oberen Etage ja nicht was die Kunden denken. Hauptsachen verkaufen der Rest ist denen wohl egal.

C.O.
C.O. (1 Vor einem Jahr)

Es ist meine zweite sehr schlechte Erfahrung mit der Fa. Höffner. Kundendienst total unorganisiert, unprofessionell und arbeitet keineswegs kundenfreundlich. NIE, NIE wieder Höffner!!!

Besold
Besold (1 Vor einem Jahr)

Habe im April Möbel in Freiham gekauft und musste feststellen, das die Rechnung auf einen anderen Kundennamen und Anschrift ausgestellt wurde. Bin dann vor Ort gewesen und dies wurde alles storniert und neu auf meinem Namen ausgestellt, dadurch verzögert sich natürlich die Lieferung. Wollte jetzt ein Möbelstück abbestellen, da die Lieferung eh erst in 4 Wochen erfolgt und das soll jetzt 10% vom Kaufpreis kosten. Muss schon sagen, Abzocke auf hohen Niveau. Bei jedem Möbelgeschäft kann man die bestellte Ware stornieren lassen und es wird einem keine Gebühr berechnet, ich werde jedenfalls kein Möbel mehr bei Höffner kaufen.

Dean
Dean (1 Vor einem Jahr)

Wenn es möglich wäre, sollten es NULL Sterne sein. Termine werden weder für die Bestellzeit noch für die Lieferung eingehalten. 7 Wochen im voraus gebuchte Liefertermine werden nicht mal abgesagt. Zeitfenster für die Lieferung werden nicht eingehalten und auf Nachfragen soll ein neuer Termin gebucht werden. Das kommentarlose Weiterleiten an SubUnternehmen (Spedition), die dann lediglich auflegen scheint Prinzip zu sein. Bei Warenwerten über 5.000,- sollte man zumindest kulant sein. Warengutscheine über 50,- als "Goodie" zu verkaufen ist mehr als blamabel. Ich kann nicht verstehen, was in diesem Unternehmen unter Kundenorientierung verstanden wird. Nie wieder!

ralf
ralf (1 Vor einem Jahr)

Zum 2. Mal ging beim Verstellen des Kopfteils der Motorgehäuse kaputt 1. Mal gewechselt am 10.10.19. Ich habe bereichts mit einen Ihrer MItarbeiter gesprochen. Wie der mir mitteilte haben Sie diesen Lieferanten nicht mehr im Programm. Außerdem kam nach meine Nachfrage , sich mit dem Händler raus das dieser wohl in Russland sind. Es kann nicht sein das Sie ein Boxspringbett mit Motor für 2000€ verkaufen wo Ihnen bekannt ist das es minderwertige Qualität ist und der Motor im Kopfteil nicht brauchbar. Wie ich im Internet entnehmen musste bin ich nicht der einzige den es passiert ist. hier ein Auszug aus einer anderen Reklamation (Zum 2. Mal ging beim Verstellen des Kopfteils der Motor kaputt 1. Mal gewechselt am 5.07.19, Ansprechpartner: Fr. Pachel)

Hr. Becker
Hr. Becker (1 Vor einem Jahr)

Die Serviceleistung dieses Möbelhauses müsste eigentlich mit 0 Sternen bewertet werden, ist leider nicht möglich. Am 26.05. haben wir uns ein Sofa bei dieser Firma bestellt. Schon der Verkäufer wirkte sehr lustlos, obwohl er nur den Kaufvertrag ausfüllen musste. Dabei teilte er uns mit, dass wir 190 EUR für die Entsorgung zahlen müssten. (Für die Entsorgung eines Sofas ganz schön happig) Da wir davon ausgegangen sind, dass Entsorgung und Lieferung am selben Tag und in richtiger Reihenfolge erfolgen, stimmten wir dem zu. Zu diesen Gebühren sollten dann auch nochmal ein paar Euros für die Montage hinzukommen. Weil ein Sofa zu verbinden kein Hexenwerk ist haben wir darauf verzichtet. Als sich dann der Kundenservice von Höffner bei uns zwecks Terminvereinbarung meldete, wurden wir unliebsam überrascht. Eine Terminvereinbarung für beide Vorgänge an einem Tag wäre mit dem Risiko behaftet gewesen, dass wir das neue Sofa bereits in der Wohnung stehen gehabt hätten, bevor das alte entsorgt wurde. Eine präzise Organisation wäre angeblich nicht möglich gewesen, da der Entsorgungsvorgang "outgesourct" wurde. So waren wir gezwungen, an zwei Tagen zwischen 7.00 und 13:00 Uhr zu Hause zu sein. Eine genauere Terminvereinbarung war angabegemäß nicht möglich, damit wurde uns jeweils ein halber Tag "geklaut". Der Höhepunkt dieser "Serviceleistung" kam dann am Tag der Lieferung: Das Auspacken der Möbel und die Entsorgung des Verpackungsmülls gehörte nach Aussage des Lieferpersonals zur Montage. (Hier frage ich mich, was Auspacken mit Montage zu tun hat) Da nur Anlieferung vereinbart war, stellten sie mir nur die verpackten Möbel ins Wohnzimmer, die Verpackung darf ich jetzt im Hausmüll entsorgen. Mein Fazit: Wer ein Möbelhaus mit gutem Service sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Achim
Achim (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Januar ein Schlafzimmer bestellt. Seitdem warten wir auf das Schlafzimmer. Fünf Termine wurden uns benannt und jetzt haben wir gestern die nächste kalte Dusche erhalten. Liefertermin nur in der KW 32. Es ist wirklich eine Frechheit, zudem wir den Kaufvertrag kündigen und natürlich den Anwalt einschalten werden.

Barbara Obenhaupt
Barbara Obenhaupt (1 Vor einem Jahr)

Ich würde gern 0 Sterne vergeben, geht leider nicht. Vitrine mit Beleuchtung im März bestellt, Vitrine wurde im April, zunächst ohne Beleuchtung geliefert. Die kam dann 8 Wochen später. Wir stellten dann fest, dass die Beleuchtung wegen fehlender Bauteile nicht montiert werden kann. Wir erhalten im Mai eine andere gleiche Vitrine im Tausch, wieder mit fehlenden Leisten, um die Beleuchtung zu montieren. Darüberhinaus Beschädigungen an der Vitrine, wohl durch den Transport. Kundendienst tel. nicht erreichbar, waren letztlich persönlich vor Ort. Der verweist an Kontaktformular im Internet, kein persönlicher Ansprechpartner. Problem beschrieben, Fotos geschickt. Wir wurden mit unangemessenen 150,-- Euro abgespeist; haben nach 3 Monaten entnervt aufgegeben. Wir werden die Mängel wohl jetzt selbst beheben müssen. Ein Warengutschein kommt für uns nicht in Frage, wir werden bei Höffner nicht mehr kaufen.

Marina Em
Marina Em (1 Vor einem Jahr)

Lange und nicht aktualisierte Lieferdaten. Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Stühle sind nach 3 Monaten fehlerhaft angekommen. Bei der Rücksendung konnte keiner wirklich helfen. Danach wurde mir trotzdem ein Stuhl von beiden in Rechnung gestellt. Der Kundenservice legt dabei gerne mal Einfach auf.

Ahmet Senses
Ahmet Senses (1 Vor einem Jahr)

The worst customer experience ever. We will never buy anything from Höffner again and we will spread our experience with everyone as possible that no one will face the same. How a so big brand name cannot deliver what they promised. It is very very good example to study in schools how to avoid bad customer experience. Our order after 12 weeks waiting (which is before agreed) was ready to deliver. We received one week ahead an email which says we will receive our order 16.06.2023 between 7-13 o’clock (which is very wide time line). Around 12.00 o’clock we receive a call from transportation company that they can not deliver the order because we are living far and they did not put our order in track because of place issue (none of them are our problems to solve). After a couple of unsuccessful calls we reach the driver and they promised that they will deliver on next day (which is today 17.06.2023) between 10 and 12 o’clock. It s 13.00, no one arrived and they don’t pick their phone up. We are very very disappointed and still waiting for our order.

M.G.
M.G. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei Höffner Nähe Brühl BW im Januar einen Schlafzimmerschrank bestellt, der Heute endlich nach einem halben Jahr geliefert werden sollte. Beim ersten ausladen wurde festgestellt, dass das Mittelteil des Schrankes gebrochen ist. Somit konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. das Ende vom Lied, steh jetzt da , hab keinen Schrank. Meine Wohnung steht voll mit Kartons , Wohnungstüren sind belegt mit Kleiderhaken. Überall Kleidung verstreut und jetzt??? Bei Höffner fühlt sich niemand zuständig, brauchen erstmal Zeit um überhaupt durchzublicken. Telefonisch ging gar nichts. Email Adresse musste ich erst suchen. Bin mal gespannt , wenn sich von denen jemand meldet. Was mach ich nun ohne Schrank?? Nie mehr Höffner!

elke
elke (1 Vor einem Jahr)

Hier geht alles schief, bei Höffner in Münster, wenn!! die Küchenplanung im Küchenstudio beendet ist. Ab da nur noch eine einzige Katastrophe. Die Mitarbeiter vom Aufbau-Service, die null Plan haben. Jedes mal kommen andere, die wieder überwiegend keine Ahnung haben und zudem wenig verstehen. Absolut sinnfrei immer andere zu schicken. Mittlerweile hatten wir schon mind. 6 Nachbesserungstermine, JETZT haben wir Juni'23. Die hochwertige Küche wurde von uns im April' 2022 !!! geplant und bestellt. Eine Arbeitsplatte mit Winkel musste 3 mal hergestellt werden, weil sie wieder nicht passte. Konnte sie so auch nicht. 1 Schrank wurde neu gebaut, weil es keine Schubladen sein durften, kamen aber damit. Die riesige Kühlschranktür und die Öffnung der Miele Spülmaschine hatte eine Macke. ALSO leider neu. Sich zu beschweren ist nicht möglich, weil niemand ans Telefon geht vom ZKD. Warum gibt es den überhaupt.??? Es dauert auch wieder wochenlang bis zum nächsten Nachbesserungstermin. Ein Scharnier von einer 1,20m breiten Schublade musste auch schon erneuert werden. Wir warten jetzt immer noch auf den Termin für unseren Milchglasspiegel zw. Ober und Unterschränke und die Kantenabdichtung. Heute kam ein Anruf (von der Spedition) für ein Ausmesstermin der Glasspiegel, aber es wurde schon 3 mal ausgemesen. !!!! Halloooo, oh man !! Und das, was falsch gebaut wurde, oder noch nicht montiert wurde, liegt immer noch bei uns !!! Auch ganz toll, seit Monaten!! Unterirdisch schlechter Service, wenn man dieses Wort hier überhaupt benutzen kann. Die Küche lieber woanders kaufen, wenn man keinen monatelangen Ärger haben möchte.

Julia Meidinger
Julia Meidinger (1 Vor einem Jahr)

Bestelltes Boxspringbett stinkt penetrant nach Chemie und weist auch andere Mängel auf. Die Bewertungen auf der Webseite waren aber ausschließlich alle nur positiv. Das hat mich verwundert, weswegen ich eine sachliche, aber kritische Bewertung über den Geruch des Bettes, das nach zwei Wochen immer noch so stinkt, dass ich nicht darin schlafen kann, abgegeben. Diese wurde von Höffner nie veröffentlicht - hier werden also Kunden bewusst im Dunkeln gelassen und negative Rezensionen zurückgehalten. Das geht gar nicht.

Angelica Eigenwillig
Angelica Eigenwillig (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten uns wirklich so sehr auf unsere neue Couchgarnitur gefreut aber die Lieferzeit verlängerte sich immer und immer weiter und als es dann endlich so aussah als würde sie kommen, fehlten einfach noch Teile und auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt dass überhaupt niemand sagen könne wann die nachgeliefert werden. So kann es doch auch nicht sein. Ich hoffe Sie klären das.

Iris
Iris (1 Vor einem Jahr)

Wir haben am 01.04.2023 einen Gasherd bei Höffner in Rostock gekauft. Das Düsenset für die Inbetriebnahme mittels Gasflasche wurde nach wochenlangem hin und her nachgeliefert. Gestern wollte unser Monteur den Gasherd ordnungsgemäß anschließen. Dabei stellte sich dann heraus, dass er defekt ist. Auf Nachfrage beim Höffner Kundencenter, wurde ich mit einer Telefonnummer vom Werkskundendienst abgespeist. Ich habe mehrfach versucht da anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich kann einen Einkauf bei Höffner nicht empfehlen.

Martina
Martina (1 Vor einem Jahr)

Nachtrag,, Waren heute zum Kundenservice in neuss, man konnte uns nicht helfen da unser Verkäufer nicht da war 🤔nun kommt er ja Mittwoch wieder und wir koennen dann evtl mehr erfahren, was waere gewesen wenn er 4 Wochen in Urlaub ist? Service echt Mist Heute kam die von uns bestellte Küche, naja wenigstens ein Teil, Spűle passt nicht in den Spűlschrank Abzugshaube war eine falsche, 2 Schränke waren verkehrt, 1 Schublade beschädigt, die Monteure waren gut, schnell und nett und konnten nichts dafür,sie bekommen die 2 Sterne, jetzt soll es ungefähr 6!!!! Wochen dauern bis die Ersatzteile hier ankommen und eingebaut werden, bin gespannt , hatte zwar vorher Bewertungen gelesen aber wollte es nicht glauben, also mein tip :Bewertungen lesen und glauben

UP
UP (1 Vor einem Jahr)

Küchenplanung top. Nach 4 Monaten geliefert , ein Hängeschrank falsche Farbe und Oberschrank von der Dunstabzugshaube falsche Höhe geliefert . Demnach konnte man die 5 Oberschränke nicht richtig montieren . 2 Monate weiter sollten die falschen Oberschränke montiert werden und Siehe da , der Schrank von der Abzugshaube war der selbe falsche wie 2 Monate vorher . Kundenservice nicht erreichbar erst nach richtig Druck auf den Monteur . Höffner weißt die Schuld von sich und schiebt die auf den Hersteller. Bei aller liebe man muss vorher die Sachen kontrollieren die man ausliefert . Jetzt wieder Wartezeit und nichts fertig 😡. Bei Zurbrüggen gab es sowas in über 30 Jahren nicht . Schlechtester Service den wir bis jetzt gesehen haben,

Roberto Schwarz
Roberto Schwarz (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte das Backfischgericht mit Bechamelsauce und Kartoffeln mit Gemüsebett, sah wunderschön aus auf dem Teller! Doch so etwas geschmackloses habe ich lange nicht gegessen! Die Kartoffeln waren noch das beste, der Fisch patschig und lauwarm, die Sauce ohne Geschmack und das Gemüse kaum gewürzt. Schade hätte besser laufen können. Das Auge sagte Hui und der Mund nö .... Eine schöne Zitronen - Dillsauce und Salz und Pfeffer mit Muskat am Gemüse hätten es gerettet! Ambiente wunderbar ... das mit dem Kochen dürfen wir noch mal üben 😃

Thomas
Thomas (1 Vor einem Jahr)

Ich bin immer noch fassungslos. Ich kaufte einen Tisch. Das Produkt hatte Fehler. Kundendienst kaum erreichbar, nicht Kundenorientiert. Nachlass 50 Euro angeboten. Kunde wollte ein RÜCKRUF um persönlich es zu klären, eine Sache von 5 Minuten. Stattdessen KEINE oder SEHR VERSPÄTETE Rückmeldung per mail. Kundenorientierung oder LÖSUNGSORIENTIERUNG Fehlanzeige. Rückruf und 100 Euro sind letztlich das Problem. Deshalb wird ERNEUT DIE SPEDITION beauftragt...KOSTEN und UMWELT null Interesse an der Umwelt. KUNDENINTERESSE EGAL. Jetzt kommt dann noch ne Werbemail wo der Kunde 40 Euro in Bar bekommt......jetzt Reden wir um 60 Euro Streitwert.... JETZT, nach Rückabwicklung innerhalb von 4 Tagen 5 Anrufe von Höffner wie und wann abgewickelt wird... Fassungslos....

Detlef G.
Detlef G. (1 Vor einem Jahr)

2. Teil Nachdem alle Daten, Fotos an den Kundendienst übermittelt wurden,kam die Antwort: um den Mangel zu beheben haben wir eine Bestellung beim Hersteller getätigt. Die Bestellung ist unter Vorbehalt. Bei Änderung werden wir sie informieren. Sobald wir einen Wareneingang verzeichnen, melden wir uns unverzüglich zur Terminvergabe für einen Austausch. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Soweit so "gut" keine Mitteilung wann der nicht mitgelieferte fehlende Schrank kommt. Im Endeffekt kann ich meine Bewertung nicht revidieren

Unzufriedener Kunde
Unzufriedener Kunde (1 Vor einem Jahr)

Das neue, drei Wochen alte Sofa "Big Sofa LIONORE" schaut aus als hätte man es 4 Jahre benutzt. Tiefe Dellen in den Sitzkissen, werden allerdings vom Höffner Kundenservice als "Klumpenbildung" abgetan - und die wären ja in der Produktbeschreibung erwähnt worden. Einfach nur unverschämt. Zudem konnte man von Anfang an die beiden Armlehnen nicht gebrauchen, da die Befestigung durch drei Velkrostreifen nicht halten. Bei leichtem Druck lösen sie sich und kippen seitlich weg. Unverschämt solche Herstellermängel zu ignorieren und mir als Kunden die Retoure des Sofas zu verweigern. Das angebliche Angebot von Höffner - wofür sich die Lieferung monatelang verschob - entpuppt sich als teurer Albtraum. Das Sofa ist nach drei Wochen reif für den Sperrmüll, wenn es 3-5 Jahre halten sollte Nie mehr Höffner Update nach mehreren weiteren E-Mails hat Höffner eingelenkt und das Sofa wird ohne zusätzliche Kosten abgeholt. Mal abwarten ob die volle Rückerstattung des Kaufpreises ohne weitere Probleme funktioniert

Yunus Alptekin
Yunus Alptekin (1 Vor einem Jahr)

Liefern beschädigte Ware, man retourniert diese und die schicken einem die selbe Ware mit verklebter Packung zurück. Will mich damit nicht mal mehr beschäftigen, meidet Höffner Online.

Doni
Doni (1 Vor einem Jahr)

Saftladen! Möbelverkäufer alle nett und zuvorkommend aber wehe dem, die Möbel sind unbrauchbar und weisen Mängel auf, dann gibt es null Kulanz! Höffner antwortet nach den typischen Textbausteinen. Die sind voll routiniert in Reklamation und total abgebrüht. Erwartet niemals die Kulanz wie bei Ikea oder anderen Möbelhäusern!!!!! Nach 4 Monatiger Lieferzeit und Vorfreude jetzt ein Dilemma!!! Schon krass genug geduldig 4 Monate warten zu müssen, so haben unsere Polstermöbel nun erhebliche Mängel, Möbel sind sperrig und stehen jetzt in der Wohnung rum. Statt mangelhafte, verdreckte Möbel abholen zu lassen, sich zu entschuldigen und die Ware zurück zu nehmen, soll nachgebessert werden, mit erneuten Terminen und Zeit die verstreicht in einer unzumutbaren Lebenssituation. Man kann sich kaum noch in der Wohnung bewegen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Es wird nach der Warteschlange zig mal aufgelegt. Seit 3 Stunden versuche ich den Kundenservice zu erreichen, Display zeigt: AUFGELEGT!! Was für ein miserabler Kundenservice. Bitte seid vorsichtig dort zu bestellen. Möbel umtauschen selbst bei Reklamation eine Katastrophe. Ohne Rechtsanwalt schwierig. Und denkt dran, dass Höffner die fetten Möbel, so lange der Rechtsstreit andauert, bei euch liegen lässt. Vorsicht beim Kauf! Alles gut überlegen!! Was für eine große Enttäuschung und für ein Ärger! Wir kaufen da nie wieder!

Henner Prestien
Henner Prestien (1 Vor einem Jahr)

Herr Nasir Sheraza hat uns heute in Kassel / Lohfelden ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit beraten und unterstützt. Ich wünsche mir mehr solcher Kundendienstmitarbeiter in vielen Branchen.

Sabine Reichardt
Sabine Reichardt (1 Vor einem Jahr)

Hochwertige Möbel aber kein Service.. defekt gemeldet, zwei Sessel sind mangelhaft einer von der Optik oder andere von der Funktion. Kartons wurden bei der Lieferung nicht ausgepackt und Müll wieder mit genommen. Ein Karton war bereits aufgerissen, ich denke die zwei Sessel waren schon rückläufig.. Das ist die Orginal Antwort:vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Reklamation entgegen genommen und geprüft. Leider haben wir keine Ware für einen Austausch mehr auf Lager und erhalten vom Hersteller auch keine neue Ware oder Ersatzteile. Alternativ können wir Ihnen einen Warengutschein für unsere Einrichtungshäuser in Wert von 100 Euro anbieten. Die Lieferung wurde von 14 Tage 3x verschoben.. Nur Ärger.. aber wie ich höre und selbst merke, dass ist wohl der neue Service.. nett

Tizian Rethfeld
Tizian Rethfeld (1 Vor einem Jahr)

Wohnlandschaft Lianea gekauft. Als wir dann am gleichen Abend online nach dieser Wohnlandschaft gegoogelt haben, stießen wir auf sehr schlecht Bewertung. Bereits nach einem Jahr ist diese wohl nicht mehr funktionsfähig, da sich eine extreme Sitzmulde bildet. Als wir die Couch einen Tag später wegen dem o.g Grund stornieren wollen, sollten wir bereits 10% Stornierungsgebühr bezahlen. Dies steht im Kleingedruckten. Der Verkäufer klärte und hierüber nicht auf. Wir versuchten es über den Kundendienst, jedoch wird man hier nur abgewürgt. Bei Höffner werden wir nicht mehr kaufen.

Heiner Winterfeld
Heiner Winterfeld (1 Vor einem Jahr)

Wir waren am 24.06.23 im Geschäft. Wir wurden von einem Herrn Nasir Sheraza beraten, dass Verkaufsgespräch war fachlich und sehr freundlich. Wir können diesen Herrn nur empfehlen!

Petra
Petra (1 Vor einem Jahr)

Leider muss man einen Stern geben sonst kann man ja keine Bewertung schreiben. Der größte Sch.. Laden ever. Wir schreiben ab morgen Juli 2023!!!!!! und im November 2022 haben wir eine Küche bestellt. Im Februar sollte sie kommen. Mitte April! war es dann soweit. Endlich. Naja die Jungs kamen sahen und gingen. Sie haben zwar alles abgebaut aber nix aufgebaut, da das Aufmaß falsch war. Seitdem leben wir in einer Wohnung ohne Küche. Mehrmaliges reklamieren bleib erfolglos. Vom Kundeservice schickte man uns zum Berater ...der Berater schickte uns zum Kundenservice keine fühlte sich zuständig. Dann endlich kam der Anruf. Die neuen Sachen sind da und sie kommen HEUTE Yipiee. Okay die Jungs kamen sahen und gingen...."Ne sie hätten nur die Spüle heute dabei und nur eine Stunde Zeit heute" also sie machen nur die Spüle rein das wars...BITTE? Ne ne sie kommen dann am 25. August wieder für den Rest. Sag mal wollen die uns verarschen? Wir sitzen seit April ohne Küche da und keiner fühlts ich zuständig . Höffner?? Niemals mehr wieder Drecksladen

Anna Netta
Anna Netta (1 Vor einem Jahr)

Habe einen Kleiderschrank bestellt. Leider haben mehrere Teile (Seitenwände, Teile der Schublade) gefehlt. Die fehlenden Produkte konnten nicht nachgeliefert werden, also musste die Spedition den Schrank wieder mitnehmen. Als Entschädigung habe ich überhaupt nichts bekommen. Ich musste 2 Urlaubstage nehmen (wegen der Spedition) und die Zeit und Arbeit für Auf- und Abbau des Schranks. Ich finde eine Entschädigung hätte drinnen sein müssen! Ich habe eine Bewertung auf der Internetseite von Höffner abgegeben, aber diese wurde leider nicht veröffentlicht.

Rhodos
Rhodos (1 Vor einem Jahr)

Wir haben zu unserem Kleiderschrank (hier gab es schon beim Aufbau Probleme, inkl. Schaden am Fussboden) 2 Einlegeböden nachbestellen wollen. Bei der Konfiguration des Schrankes gibt es diese à 40 € pro Stück. Uns wurden dann 2 Einlegeböden mit integrierten Kleiderstangen (gab es NICHT bei der Konfiguration) angeboten mit der Aussage: "Die Einlegeböden gibt es nur im Set mit Kleiderstange und auch der Preis ist festgelegt vom Hersteller." 280,00 € sollten uns diese dann kosten inkl. Versand per Post In unseren Augen: ABZOCKE Versand bis 10 Kilo innerhalb EU ca. 21,00 €, das würde bedeuten: 260 € für die2 Einlegeböden Wir haben jetzt gestern einen letzten Versuch bei Höffner gestartet und haben noch einen Bürostuhl gekauft und direkt mitgenommen. Beim Aufbau haben wir dann einen Schaden an der Armlehne feststellen müssen. Uns reicht es jetzt. Dieser Laden ist NICHT zu empfehlen!!!!!!

Thomas semmler
Thomas semmler (11 Monaten)

Habe gestern einen Tisch bei Höffner in Kassel gekauft. Über die Qualität kann man unterschiedlicher Meinung sein, ist aber doch letztendlich auch eine Frage des Preises. An der Warenausgabe wurde ich von einem dermaßen unfreundlichen Typen angeblafft, dass mir fast die Spucke weg blieb. Wie konnte ich es nur wagen, mich am falschen Tor anzustellen. Und so weiter.... Schon wie mir der warenausgabezettel aus der Hand gerissen wurde war eine Frechheit. Kundendienst und Kundenfreundlichkeit geht anders. War mein letzter Kauf bei Möbel Höffner.

Uschi Wiggershaus
Uschi Wiggershaus (11 Monaten)

Leider kann auch ich kein besseres Urteil abgeben. Hatte eine Lampe die am 6.08.2023 bestellt wurde und am 07.08. storniert wurdebereits bezahlt. Am 15.08. wurde mir auf Nachfrage wo mein Geld bliebe gesagt, das wurde am 9.8. überwiesen! Heute war immer noch kein Geld auf meinem Konto. Auf erneute Frage erhielt ich die Auskunft man hätte Probleme mit der Rücküberweisung und es würde am 21.08. überwiesen! Als ich fragte ob aber Zahlungen empfangen würde wu de einfach aufgelegt. So bekommt man sicher keine Kunden……

Florian B.
Florian B. (11 Monaten)

Leider trübt die Leistung und der Service der Disponenten meinen ansonsten guten Eindruck. Ich hatte die Entsorgung und Neulieferung im Zeitfenster von 9 bis 13 Uhr gebucht. Einen Tag vorher, erhalte ich Nachricht, dass zwischen 13 und 19.00 Uhr geliefert wird. Auf telefonische Nachfrage erhalte ich Auskunft, dass vormittags das alte Sofa durch eine Fremdfirma und nachmittags das neue geliefert würde. Höffner erwartet also, dass man sich den ganzen Tag bereithält. Ich fange jetzt nicht von der Servicewüste an, sondern will einfach nur verlässlich planen können. Dringender Verbesserungsbedarf!

Jens
Jens (11 Monaten)

Höffner hat sich entwickelt, leider sehr zum Schlechten! Möbelkauf im Februar 2023, Lieferung im August 2023! Dann die Überraschung: Was im Geschäft noch stabil und wertig aussah,entpuppt sich als wacklig und minderwertig! Nachdem eine Reklamation verfasst wurde, sollte der Kundendienst in der Zeit von 07:00Uhr bis 18:00 Uhr zur Abarbeitung kommen! Bedauerlicherweise lässt sich kein genaueres Zeitfenster einrichten, meinem Wunsch, die Telefonnummer dem Mitarbeiter weiterzugeben, dass er 1 Stunde vorher anruft und jemand zu Hause ist, wurde entsprochen! Nur wurde die Bitte nicht ausgeführt, der Monteur stand vor verschlossener Tür! Einfach Kundenunfreundlich, Hauptsache Werbung ständig im Briefkasten! Loben kann man nur die "Möbelschrauber", machen unter den gegebenen Umständen einen guten Job!

Jutta Zörkendörfer
Jutta Zörkendörfer (11 Monaten)

Wir haben am 28.7.2023 in ihrer Küchenabteilung in Münster Nienberge einen Einbaukühlschrank gekauft.Ihr Mitarbeiter Herr Berisa hat uns ganz besonders höflich und freundlich bedient,auch die von ihm angekündigte Lieferung erfolgte zeitnah und perfekt.Ein herzliches Dankeschön!

Christiane Kuhr
Christiane Kuhr (11 Monaten)

Erst 4 Monate Lieferzeit, dann wurde mir keine Ratenzahlung gewährt. Das wäre nachträglich nicht möglich. Sehr unflexibel. Und erst auf mehrmalige Anfrage erhält man etwas anders, als eine kopierte Standardantwort, die weder konstruktiv noch emphatisch ist. Kundenservice: mangelhaft. Das einzige, das sehr gut funktioniert hat, war der Aufbau durch das Höffner Team.

Anke Helmig
Anke Helmig (12 Monaten)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meinem Mann in Waltersdorf in Ihrem Hause auf Suche von Einrichtungsgegenständen für unser neues Hausboot. Wir verbrachten mehrere Stunden dort. Es hat sich gelohnt: Bett, Stuhl, Tisch gekauft - alles top. Besonders möchte ich die sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Ihres Mitarbeiters Herrn Dirk Pommerening und Ihrer Mitarbeiterin Frau Vanessa Paege hervorheben und mich nocheinmeal für ihr tolles Entgegenkommen recht herzlich bedanken. In den letzten Wochen haben wir so einiges auf unserer "Möbelsafari" erlebt... Selten ist man uns so freundlich und kompetent entgegengekommen. Dafür nocheinmal herzlichen Dank! Weiter so! Hans und Anke Helmig

Attila
Attila (11 Monaten)

Ich hab schon häufiger online bestellt und im Laden eingekauft und immer wenn es Grund zur beanstandung gab(z.b. Riss in einem Teller), hat der Höffner Kundendienst sehr schnell und kulant reagiert. Großes Lob an dieser Stelle. Wenn ich was benötige werde ich weiterhin mit gutem Gewissen bei Höffner einkaufen.

Schiller
Schiller (11 Monaten)

Vorbildlich! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Moeller aus dem Haus Erfurt / Lampenabteilung. Nette Beratung und Hilfe auch am Telefon , inc. schneller Lieferung . Vielen Dank von Familie Schiller

Schuhmann
Schuhmann (12 Monaten)

Unsere Küchenvorstellung hat Herr Martin Mainka -in Rösrath -perfekt in die Planung übernommen. Herr Mainka ist ein kompetenter, sehr freundlicher Küchenberater, den wir sehr empfehlen. Er hat alle Preis-Vorteile umgesetzt, sodass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt! Wir möchten an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die Überlegungen und Bemühungen an Herrn Mainka richten! Wir freuen uns auf die Lieferung und Montage unserer Küche und hoffen, auch da in besten Händen zu sein.

Ingo Winkelmann
Ingo Winkelmann (11 Monaten)

Ich habe zweimal bei Höffner Möbel gekauft jedesmal ein Reinfall, wenn es möglich wäre dann minus 4 Sterne. Die Abarbeitung einer Reklamation während der Garantie war der volle Reinfall, die Mitarbeiter Inkompetent und vorlaut. Ich habe tatsächlich 6 Monate gebraucht um ein paar Griffe für meine Badmöbel zu bekommen ( 3000Euro). Erst gab es keinen Kaufvertrag, dann war die Garantie ( Gewährleistung) angeblich abgelaufen, ein Angebot zum Kauf der Griffe wurde ignoriert, erst als ein Anwalt übernehmen sollte war, man kompromis bereit. Fazit nie wieder Höffner

Ursula Hell
Ursula Hell (11 Monaten)

Firma Höffner, nein Danke. Wir haben dort eine Einbauküche gekauft. Nur Probleme gehabt. Lieferzeit nicht eingehalten worden . Abzugshaube kam dann nach mehrmaligen Lieferterminen 3 Monate später und wurde laienhaft Installiert den Kamin haben die Arbeiter nur oben aufgestellt. Beim anmachen ist mir der. Kamin entgegengekommen. Nicht an der Wand befestigt worden. Unprofessionell Wir können die Firma Höffner nicht weiterempfehlen.

Martina Dahle
Martina Dahle (11 Monaten)

Wir haben im Januar 2023 Möbel bestellt, heute am 15.8.2023 kam dann endlich das Bett, die Monteure hatten aber auf ihrem Arbeitszettel nicht stehen, dass es so wie die anderen Möbel montiert werden soll, bezahlt habe ich aber mit Montage, die 2 Monteure haben es dann aber aufgebaut, der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig, dass war definitiv unser letzter Möbelkauf bei HÖFFNER ☹️☹️☹️

Claudia Tiedemann
Claudia Tiedemann (11 Monaten)

Habe 2 Küchen für sehr viel Geld - angeblich hoher Rabatte (haha) gekauft. Nach 3-monatelanger Wartezeit wurden die Küchen montiert. Die Erste war soweit ok, es konnte nur ein Eckschrank nicht eingebaut werden und eine Verblendung fehlte. Die Küche ist jedenfalls nutzbar. Der Endmontagetermin erfolgt nun morgen nach 8 Wochen! Hoffentlich! Die zweite Küche ist ein Chaos. Die Korpusse sind installiert und der Rest der Küche liegt in der ganzen Küche rum - verpackt und unverpackt auf dem Boden. Trotz vielfachem telefonieren und Vorsprache im Geschäft beim Kundensservice muss ich 2 Monate auf die Fertigstellung warten. Diese ist nun mit 350 Minuten geplant. Ich gehe davon aus, dass dies lange nicht ausreicht. Ich würde nie wieder eine Küche bei Höffner kaufen. !!!

Frank Wilsing
Frank Wilsing (11 Monaten)

Sitzlandschaft von Joop wurde angeliefert. Direkt bei Montage wurden Sachmängel angezeigt. Bis heute nach 5maliger Nachbesserung immer noch nicht behoben. Man wird immer vertröstet und mit Nachbesserung abgespeist. Gutschein war Teil der Bestellung. Der ist auch noch nicht angekommen. Das alles nach 17 Monaten. Service sehr unbefriedigend. Sehr schlechte Erfahrung. Nicht weiter zu empfehlen

Leo
Leo (11 Monaten)

Mehrere Möbel waren nun schon ungenau vorgebohrt/geschnitten. Es nervt zunächst erstmal die Teile nachzuarbeiten... Die Höhe war jetzt ein Schuhschrank mit Metallschrauben in einer Plastikhalterung. Könnte man dann auch direkt als Plasteklipp machen, einen 2. Aufbau kann man vergessen, da die Plakate dann hinüber ist.

Sami Farah
Sami Farah (11 Monaten)

Höhenverstellbarenr Tisch nur teilgeliefert, die Tischplatte ohne Gestell. Auf meine Fragen hat keine reagiert. Bestellung dann storniert, die Abholung wurde mehrmals vereinbart und dann verweigert. Die vereinbarten Termine wurde nie wahrgenommen, und jetzt hat Höffner eine Rechnung gestellt, mit der gesamten Summe obwohl ich nur die Tischplatte bekommen habe. Kundenservice katastrofe.. unhöflich, unprofessionell. Was treibt ihr da?

Michelle Buchholz
Michelle Buchholz (11 Monaten)

Bestellte einen kleiderschrank dieser kam zügig an , steht jedoch immer noch unaufgebaut bei mir da sie weder eine Anleitung noch die richtigen Schrauben mitgeschickt haben. Als ich den Kundenservice kontaktiert bekam ich eine freche und genervt Antwort das dies öfter vorkommt und ich jetzt halt 1 Woche warten soll. Ich bestellte den Schrank online und zahlte ihn bar per Nachnahme. Naja nun mal sehen wann die fehlenden Sachen bei mir ankommen.

nickklann
nickklann (1 Vor einem Jahr)

Mein Besuch heute bei Höffner in Kassel war heute sehr sehr positiv. Nicht nur das ich einen tollen qualitativ hochwertigen Artikel erstanden habe, auch weil der Mitarbeiter Herr Nasir Sheraza sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent und geduldig war. Vielen Dank dafür!

Ulrike Behn
Ulrike Behn (11 Monaten)

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiterin im Geschäft in Hamburg-Barsbüttel. Schnelle Lieferung und eine fachkundige Montage, bei der nichts zu beanstanden war. Alles tippitoppi, vielen Dank!