Küchen Klaus

Möbel Kraft

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
SEBASTIAN B.
SEBASTIAN B. (12 Monaten)

Ein halbes Jahr auf 2 Vitrinen gewartet. Jetzt die Meldung, dass der Lieferant insolvent ist. Nie wieder Möbel Kraft!

Holger Fuchs
Holger Fuchs (1 Vor einem Jahr)

Steffen Wagner
Steffen Wagner (1 Vor einem Jahr)

War mit Freundin letzte Woche bei MöbelKraft wegen einer sitzgarnitur. Kann nur sagen sehr freundlich nette und kompetente Beratung. Ein junger Mann hat sich uns sehr zugewandt....und Ergebnis wir haben eine sitzgarnitur gekauft. Ist doch toll.

Karin Doernbrack
Karin Doernbrack (1 Vor einem Jahr)

Sehr tolles Möbelgeschäft. Gute Beratung. Kleines feines Restaurant

Ste
Ste (1 Vor einem Jahr)

Leider kaum bis keine Mitarbeiter zu finden, dementsprechend keine Beratung möglich, findet man Mitarbeiter sind die Aussagen sehr widersprüchlich, wo etwas zu finden ist... Schade, wir hätten zum zweiten mal gerne etwas gekauft, sind dann aber auf Grund nicht aufzufindender Mitarbeiter leider zur Konkurrenz gefahren 🫤

Franks Boby
Franks Boby (11 Monaten)

Wenig Kundschaft. Beratung war super.

Jens Zichner
Jens Zichner (11 Monaten)

Thomas H.
Thomas H. (11 Monaten)

Toller Ausblick im Restaurant, Nette Verkäufer und angenehmes Klima. Leider aber nicht alles gut... Nach dem Kauf eines selbst zusammengestellten Kinderzimmers vor 5 Monaten wollten wir heute die Punkte der Kraft-Karte einlösen. Auf Nachfrage an der Info sagte man uns, das wir Werbeware oder rabattierte Ware gekauft haben und wir daher keine Punkte erhalten haben... Das Kinderzimmer war wie schon gesagt selbst zusammengestellt... Es wurde lediglich um ein Paar Euro reduziert um auf den Internetpreis zu kommen den wir vorher gefunden haben. Das nächste mal bestell ich wohl woanders online und nehme lieber die Payback Punkte mit. Sehr Schade, das man da nicht beim Kauf drauf hingewiesen wird.

Konstruktiv
Konstruktiv (11 Monaten)

Ich kann nur die Zeugnisaktion bewerten, denn ansonsten ist es mir hier zu teuer. Sehr leer, deshalb zügig bei den netten Azubi die Gutscheine abgefasst.

Santos
Santos (11 Monaten)

Mir stellen sich hier nur zwei Fragen. Wie kann sich das Geschäft halten und wann wird es geschlossen ?

Friedemann Uhlig
Friedemann Uhlig (10 Monaten)

Schnelle Bedienung

Jani Sowieso
Jani Sowieso (10 Monaten)

Carina Teufel
Carina Teufel (10 Monaten)

Wir gehen immer wieder hierher, wenn wir etwas Neues brauchen, gute Qualität und vom Preis alles da

Grit Göthel
Grit Göthel (10 Monaten)

Wir mussten leider erstmals den Kundenservice in Anspruch nehmen und wurden hart enttäuscht. Die gelieferten Gartenmöbel waren schlecht verarbeitet und teilweise zerkratzt und rostig. Trotz aussagekräftiger Fotos wurden uns lediglich 10% Preisnachlass angeboten, was schon frech ist. Nun müssen wir zurück ins Möbelindustrie und uns um die Rückabwicklung kümmern. Wirklich enttäuschend!

Nitsrec Esug
Nitsrec Esug (10 Monaten)

Immer wieder finden wir das Richtige, nett und freundlich danke.

Maiblume
Maiblume (10 Monaten)

Gutes Restaurant drin

Jarminguyen 1982
Jarminguyen 1982 (10 Monaten)

silvia pinski
silvia pinski (10 Monaten)

Am Dienstag wir geplant kamen unsere Armlehnstühle, eine unkomplizierte Lieferung nette Fahrer die schon öfter bei uns waren,Ware ist ordentlich, wir sind zufrieden.

Gabriele Großer
Gabriele Großer (9 Monaten)

Freundlicher Kundenservice

Jürgen Schmolt
Jürgen Schmolt (11 Monaten)

Habe online Möbel bestellt bezahlt und die Lieferung sollte 2-3 Tage später bei mir eintreffen. Jetzt sind es zehn Tage und es wurde nur die Hälfte geliefert.

GT
GT (1 Vor einem Jahr)

Waschmaschine bestellt, nach einer Woche kommt die Spedition und lehnt Lieferung ab, weil vor dem Haus keine Parkbucht eingerichtet sei. Angeblich wäre dies im Kaufvertrag vereinbart. Kaufvertrag und AGBs gelesen, aber dort ist nichts davon erwähnt. Natürlich gibts in der Nähe Parkmöglichkeiten, das hätte aber vorausgesetzt, dass der Mitarbeiter bereit gewesen wäre 100m zu laufen. Stattdessen wird sich etwas zurecht gelogen, nur damit man keine 100m laufen muss, nachdem man Stunden im LKW gesessen hat. Waschmaschine ging wieder zurück - Armes Deutschland!

Helmut Sönksen
Helmut Sönksen (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor 6 Jahren bei Möbel Kraft eine Gartensitzruppe gekauft.Nach 4 Jahren fängt das Kunststoffgeflecht bei allen Möbelstücken,(Tisch,Gartenstühlen ,Beistelltisch und Blumensäule ) an zu brechen oder sich aufzulösen. Die Sitzgruppe wird im Frühjahr aus aus unseren Gartenhaus geholt und auf der Terasse aufgestellt.Im Herbst wir sie wieder im Gartenhaus eingelagert. Wir benutzen diese Gartengarnitur fast garnicht, da wir noch eine zweite Sitzgruppe am Gartenhaus steht.Diese zweit Sitzgruppe benutzen wir ständig. Diese Brüche im Geflecht begannen schon vor 2 Jahren und es werden Jahr für Jahr immer mehr. Die Blumensäule habe ich schon vor 2 Jahren entsorgt. Ich habe einige Bilder als Anhang beigefügt. Leider kann ich hier keine Bilder zeigen. Es kann doch nicht sein das eine so teure Sitzgruppe (1700 € ) sich in ein paar Jahren so zersetzt ! Möbelkraft antwortet mir mit einer email. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gekauften Artikeln nicht zufrieden sind, dennoch müssen wir Ihre Reklamation zurückweisen. Nach Auswertung des vorliegenden Bildmaterials teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem vorgebrachten Mangel um keine berechtigte Beanstandung handelt. Der Kaufvertrag ist 2019 mit der Gewähr abgelaufen. Möbel Kraft ist für mich gestorben!!!

Wolle G.
Wolle G. (1 Vor einem Jahr)

Ich kann nur jedem abraten bei Möbel Kraft zu kaufen. Es gibt einfach keinerlei Service mehr. Wir warten seit Monaten auf unsere gekaufte Ware. Liefertermine werden dauernd verschoben und nicht eingehalten. Persönlich bekommt man nur noch irgendwelche Callcenter an Telefon, die nur Termine machen. Es ist echt ein Trauerspiel! Früher konnte man sich auf Kraft und den dazugehörigen Servive verlassen. Wir werden nichts mehr bei Kraft kaufen. Es gibt auch noch andere Möbelhäuser, die auch den Kunden schätzen. Wenn Kraft so weitermacht, gehen die mit Sicherheit in die Insolvenz!!

Christian Freizeit
Christian Freizeit (1 Vor einem Jahr)

Hatten eine Couch für 3000 euro gekauft nach 8 wochen kam sie dann auch jedoch war sie defekt . Wir haben sie wieder zurück gehen lassen und nach tagen später haben wir endlich mal einen vom Kundendienst erreicht . Nach hin und her wurde bestätigt das sich drum gekümmert wird . Wieder wochenlang später bekamen wir einen Anruf um ein Liefertermin zu vereinbaren . Als die Couch kam . Haben wir gesehn das sie verfuscht repariert wurde . Die haben wir auch wieder zurück gehen lassen . Später und tage vergangen wieder kundendienst erreicht . Er versicherte, es würde eine neue angefertigt werden . 8 wochen später kam die couch wieder . Jedoch keine neue sondern die alte und der fusch war noch da jedoch haben sie den fusch überdecken wollen mit einen plastiküberzug . Danke für die lüge. Couch wieder zurück gehen lassen und nun renn wir unser geld hinterher . Klar man erreicht ja selten einen . Nie wieder . Danke für nichts

Kerstin Köhler
Kerstin Köhler (1 Vor einem Jahr)

Dieses Haus lässt Kunden im Stich! Wir haben viele Möbel bei Kraft gekauft und für heutige Verhälnisse auch richtig Geld dort gelassen. Unter anderem auch eine Küche. Jetzt ziehen wir um und brauchen eine neue Arbeitsplatte, Verblendungen und noch einen passenden Schrank. Als wir heute dort waren wurde uns gesagt das es keinen Service diesbezüglich mehr gibt, also muss der Kunde die Küche allein montieren und zusehen wor er Ersatzteile herbekommt. Die Arbeitsplatte, Verblendungen und Schrank kann man dort kaufen aber sie werden nicht montiert. Der Kunde wird total allein gelassen. Einen Möbelkauf sollte sich also jeder gut überlegen. Bei Umzug kein Service. Es ist erschreckend das nicht mal mehr solche großen Häuser dem Kunden Service anbieten können. Wir werden weder Kraft nöch Höffner jemals wieder betreten. Einfach nur enttäuschend!

gk
gk (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns sündhaft teure elektrische Himolla Relaxsessel gegönnt. Trotz der min. 12 Wochen Lieferzeit war die Vorfreude groß. Nach ca. 12 Wo. kam eine Mail von Möbel Kraft Buchholz mit der Bitte sich einen Lt. auszusuchen! Lt. ausgesucht, Lt. von Möbel Kraft bestätigt! Soweit so gut! Es kam wie es kommen musste, die Fa. Möbel Kraft kommt mit den falschen Sesseln um die Ecke! (Falsche Farbe) Kann passieren, darf es aber nicht. Die Mitarbeiterinnen bei Möbelkraft in Buchholz arbeiten in einer Abteilung, dessen Sinn sie noch nicht verstanden haben, im Kundendienst. Kunden? Dienst? Auf die Nachfrage wann denn nun unsere Sessel geliefert werden wurde uns erst einmal die Rechtslage erläutert! - Wir - müssten uns mit dem Lieferanten auseinandersetzen damit wir die richtigen Sessel erhalten, immerhin wäre der Lieferant ja Schuld. Möbel Kraft könnte ja min. 2 mal nachbessern und überhaupt, das muss erst einmal alles geprüft werden und dass wird dauern... Was bitte muss geprüft werden? Möbel Kraft liefert die falsche Ware (wahrscheinlich steht die richtige im Lager) und muss sich verdammt noch mal darum kümmern, dass die richtige zur Zufriedenheit des Kunden geliefert wird! Wir haben der äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin im "Kundendienst" bei Möbel Kraft in Buchholz eine Frist gesetzt mit der Konsequenz unserer tatsächlichen Rechte. Keine 2 Stunden später erhalten wir eine "Standard-Mail" mit dem Hinweis unsere Sessel werden am ...in der Zeit von 7:00 - 18:00 geliefert, Punkt. Friss oder stirb du "Kunde". Möbel Kraft? nicht mehr mit uns! Toll das es dieser Firma so gut geht, dass die Geschäftsleitung scheinbar jede hier verfasste Bewertung ignoriert! Anders kann ich mir das Verhalten in der Filiale nicht erklären.

Danna Sofia
Danna Sofia (1 Vor einem Jahr)

Wir haben hier in den letzten Jahren einige Male eingekauft. Möbel, einen Strandkorb, Lampen, Teppiche, Kleinkram, usw. Und Möbel-Kraft war mal richtig gut. Mittlerweile hat aber alles stark nachgelassen. Beim Matratzenkauf für eins unserer Kinder hatten wir das Gefühl, dass durch die Verkäuferin sehr schnell analysiert wurde, dass wir kein Vermögen für eine Kindermatratze ausgeben würden. Danach waren wir Luft für die Dame und konnten uns selbst umsehen. Auch war total verwunderlich, dass Matratzen im Haus in 4 unterschiedlichen Abteilungen angeboten wurden. Das wurde uns aber nicht gesagt, weil die Verkäufer relativ wortkarg waren. Ich finde es schade, dass die Qualität der Beratung und auch der Service so stark nachgelassen haben.

Małgorzata Kalfeld
Małgorzata Kalfeld (1 Vor einem Jahr)

Ich habe einen Schrank mit 12 Wochen Lieferzeit bestellt. Es war ja kein Problem. Wir haben geduldig gewartet. Nach 12 Wochen kam leider nicht. Ich habe SELBST dem Kundenservice geschrieben. Die Mitarbeiterin war nicht nett und hat sich nicht mal dafür entschuldigt, dass ich meine Bestellung nicht bekommen habe. Jetzt endlich wurde ich informiert, dass ich weitere 8 Wochen warten muss. Ich konnte auch nicht mit einer kleinen Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung rechnen. Ich habe die Bestellung also storniert. Nie wieder!!!!

Hakan Cinar
Hakan Cinar (1 Vor einem Jahr)

Finanzierung Personal total unfreundlich Ob Mann dort waren geschenkt bekommt Ich werde nle wieder dort was kaufen und niemanden weiter empfehlen

Familie Schweizer
Familie Schweizer (1 Vor einem Jahr)

LED-Lampen bestellt (weil nicht mehr vorrätig) und bezahlt. Lieferzeit ca. 2 Wochen...das war im Oktober 2022...bis heute (Ende Februar 2023) keine Mail und kein Anruf!!! Eine telefonische Rückfrage unsererseits Anfang Januar 2023 wurde recht unfreundlich abgetan..."da können wir nichts machen, wenn der Hersteller nicht hinterher kommt". Leider gibt es Richtlinien, die uns nicht erlauben, unsere Meinung 1:1 wiederzugeben! Selbst der eine Stern ist zuviel!!!

a ANGIE
a ANGIE (1 Vor einem Jahr)

Defekte Mischbattetie seit 6 Wochen. Erster Monteur lehnte Reparatur ab , weil ihm die baulichen Gegebenheiten nicht gefielen. Mischbatterie mit Dichtungsband umwickelt. Neuer Termin steht noch aus, Kontakt zum Service problematisch, weil nur schriftlich möglich.

Enrico Sanftleben
Enrico Sanftleben (1 Vor einem Jahr)

Solange man keine Beanstandungen hat ist alles okay. Aber wehe man benötigt das Serviceteam da passiert überhaupt nichts. Seit gut 8 Monaten warte ich auf eine Reaktion, nicht passiert. Die Geschäftsführung anzuschreiben macht auch keinen Sinn, die reagieren überhaupt nicht. Moebel Kraft in Taucha koennt Ihr vergessen.

Achim Westermann
Achim Westermann (1 Vor einem Jahr)

Schlechter Service , Mitarbeiter gehen beim Aufbau nicht fachgerecht mit den Möbeln um und verursachen einen Schaden . Nachbesserung geplant in 8 Wochen. Für ein gebrochenes Glas ….Kundenservice nicht telefonisch erreichbar und belehrt Kunden im Schriftverkehr das er keine Recht auf zügige Nachbesserung hat . Es gibt ein Recht für Verbraucher ….das wird jedoch bei Möbel Kraft anders verstanden .

Kundin aus Hamburg
Kundin aus Hamburg (1 Vor einem Jahr)

Ich kann mich meiner Vorbewerter nur anschließen. Auch ich habe innerhalb eines Jahres abenteuerliches erlebt mit einem teuren Möbelstück. Innerhalb dieser Zeit wies es so viele Mängel auf, die durch Fotos und Besuch von Monteuren bescheinigt wurden. Es erfolgte reger E-Mail-Verkehr mit der Kundendienstabteilung und Austausch einiger Teile. Letztendlich wollte ich vollständigen Ersatz. Das führte dazu, dass ich mich an die Leitung der Kundendienstabteilung wandte. Leider erfolgte bis heute nicht einmal eine Antwort darauf. Auch eine Erinnerung blieb unbeantwortet. Schließlich habe ich mich entnervt geschlagen gegeben. Was bedeutet Kundendienst? Doch wohl eher Dienst am Hersteller! Nachdem ich viele, viele Jahre Kunde von Möbel-KRAFT war, hat sich dieses für mich ein für alle Mal erledigt.

A. B.
A. B. (1 Vor einem Jahr)

Kauften ein Boxspringbett für fast 4.000 Euro. Qualität sehr mangelhaft. Aufgrund eines Defekts kam ein Servicemitarbeiter. Zuerst unangekündigt, da das Servicecenter zu unfähig war, uns vorher zu kontaktieren. Dann neuen Termin ausgemacht. Mitarbeiter kam zur falschen Adresse und unterstellt UNS, dass wir ihn nicht ausreichend informiert haben. Er kam dennoch und meinte, dass WIR für den Defekt schuld sind und das kein Garantiefall sei. Nach fast lautstarker Diskussion hat er dennoch das Problem behoben. Sein Verhalten war sehr unfreundlich und arrogant. Dennoch schickte ich eine Beschwerde an das Servicecenter. Sie sehen keine Schuld ein und reagieren genauso arrogant wie der Mitarbeiter vor Ort. Nochmal werden wir sicher nicht mehr dort was kaufen!!!

Petra Frank
Petra Frank (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor ca. 6 Wochen einen Relaxsessel bei Möbel Kraft gekauft. Das Lieferdatum war heute von 7.00 bis 13.00Uhr. Fünf vor 13.00 Uhr waren sie hier. Ich bat die zwei Mitarbeiter doch mal die Folie abzumachen, um zu sehen ob alles dabei war. Die Mitarbeiter lehnten ab, es käme einer Montage gleich und kostet 60.00€. Da ich darauf bestanden haben, entfernten sie die Folie und stellten fest, dass die Zuleitung zur Steckdose fehlte. Unsere Freude war groß, da wir nun nochmal 14 Tage warten müssen. Das war das letzte Mal, dass wir bei Möbel Kraft eingekauft haben.

Wolpertinger
Wolpertinger (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor 6 Jahren eine Schrankwand gekauft. Nach nur 3 Jahren begannen sich die Oberflächenbeschichtungen der Fronten zu lösen. Inzwischen ist die gesamte Wand und das Sideboard Schrott. Möbelkraft sieht das nicht als Garantiefall. Zuvor hatten wir bereits Probleme mit unserer Küche. Wohlgemerkt reden wir hier nicht über superbillige Ausführungen. Ein absolutes No-Go. Wir kaufen hier nichts mehr.

MüRi
MüRi (1 Vor einem Jahr)

Ich habe im November einen Wäschetrockner bestellt und bis 11.2. nicht erhalten. Der Wäschetrockner war erst ab Ende Jan. zur Auslieferung bereit. Die Spedition ist total unfähig. Lieferzeitraum 7 -17 Uhr, wer ist schon so lange zuhause? Ich bat um einen Anruf eine Stunde vorher. Dazu sind diese nicht in der Lage. Ich habe eine Vollmacht diese bei RentnerNachbarn abzugeben. Diese Infos wurden nicht weiter geben. Bis heute habe ich keinen Trockner erhalten. Miserabel und unfreundlich

Lutz Oberhack
Lutz Oberhack (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns gestern ein neues Sofa bei Möbel Kraft in Vogelsdorf gekauft.Leider hatten wir den Eindruck das zwei Verkäuferinnen nicht recht motiviert waren und zum Teil unqualifizierte Antworten gaben.So zum Beispiel über die Lieferung des Sofas.Obwohl im Kaufvertrag festgehalten sollten wir das Möbelstück selbst abholen...Eine Auszubildende Frau Pirch aus der Kundenzentrale hat dann alles ohne Mühe aufklären können.Ist für das große Möbelhaus schon recht peinlich.Aber recht herzlichen Dank an Frau Pirch.

Bernd Hausmann
Bernd Hausmann (11 Monaten)

Habe Anfang Mai eine neue Mischbatterie und Einbauspüle für meine Küche (von Kraft) bestellt, da die alte Mischbatterie defekt ist und nicht mehr nutzbar. Damals hieß es 4 Wochen Lieferzeit. Der Liefertermin wurde dann für 27.06. vereinbart. das heißt 7 Wochen ohne Wasser in der Küche!!! Jetzt wurde die Spüle angeblich nicht geliefert, obwohl die Lieferung schon bestätigt war und online Bestellung mit 3 Tage Lieferzeit möglich ist. Außerdem hat der Hersteller die Preise im Juni um 50% gesenkt. Nun soll ich nochmal 4-5 Wochen warten, um dann für 1200,00 € endlich eine neue Spüle und Mischbatterie zu bekommen. Zumutung!!!

Heinz
Heinz (11 Monaten)

Keine Antwort schreiben vom 01.06.2023 Sehr geehrte Damen und Herrn der Geschäftsleitung Möbel Kraft, Buchholz Ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Garnitur, die ich 2018 bei Ihrer Firma in Buchholz erworben habe. Die Garnitur stammt von der Firma Stressless und hat eine zehnjährige Garantie. Die Rechnungsnummer lautet 96…… Im November 2022 habe ich die Garnitur reklamiert, da eine Sitzschale defekt war. Seitdem wurden mehrere Reparaturversuche unternommen. Am 15. Dezember 2022 erfolgte ein Reparatur Versuch durch Möbel Kraft, bei der festgestellt wurde, dass neue Gummipuffer eingebaut werden müssen. Am 9. Februar 2023 wurde der Austausch durch die Firma Pos durchgeführt, jedoch war die Situation nach dem Austausch noch schlechter als zuvor. Am 10. März 2023 erfolgte ein erneuter Besuch der Firma Pos, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass keine weitere Reparatur möglich sei. Schließlich wurden am 25. März 2023 neue Sitzschalen und Rückenpolster bestellt, die am 11. Mai 2023 von Ihrer Firma geliefert wurden. Allerdings konnten diese nicht eingebaut werden, da sie nicht bezogen waren. Es wurde ein neuer Termin vereinbart, für den 23.05.2023 ,ein Polsterer aus Ihrem Haus sollte die Schalen vor Ort beziehen. Am 23. Mai wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass Ihre Firma keinen Polsterer beschäftigt und dass die Firma Pos mir einen neuen Termin mitteilen wird. Am 26. Mai erhielt ich eine E-Mail von der Firma Pos, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich einen neuen Reparatur Online Termin vereinbaren könne. Dies konnte ich dann tatsächlich am 1. Juni , und der nächste Termin wurde für den 15. Juli 2023 angeboten. Die Sitzschale kann und wird seitdem nicht benutzt. Durch diverse Reparaturversuche ist ein weiterer Schaden aufgetreten. Das Leder ist im Bereich wo Sitz und Lehne zusammengefügt werden eingerissen. Ich hoffe auf eine zügige und Zufrieden stellende Lösung Lösung für mein Problem. Gemäß Ihrer Philosophie Gewissenhaftigkeit, Anspruch & Leidenschaft. ( Qualität und Service) Mit freundlichen Grüßen, Barbara

C Goto
C Goto (11 Monaten)

Ich habe einen Kühlschrank bestellt er kam defekt an es muss nur ein Plastik Teil ausgetauscht werden. Ich wurde schon zwei Mal angeschrieben das bald kommen soll. Es sind schon jetzt 3 Monate her. wie lange soll ich noch warten. Ich fahre sonnst nach Bad Segeberg Möbel Kraft und Schraube mir von denn Kühlschrank da das Teil ab da machen die aber große Augen. Wie gesagt es war früher da alles besser.

Jörg Schedalke
Jörg Schedalke (10 Monaten)

KV 9782895 keine Parkverbotszone eingerichtet, geht gar nicht. Leider vergessen. Dann wird die Küche halt wieder mitgenommen. Statt nach ner Lösung zu suchen, die es auch gab!!! Nein keine Zone eingerichtet, dann fahren wir eben wieder. Ich denke , dass Deutschland andere Probleme hat, Ich kann mich nur den Bewertungen vom 22.5. etc. anschliessen. 6 Küchen gekauft. Service naja ! Nächste Küche bei Küchenaktuell!!!

Ute Kurps
Ute Kurps (10 Monaten)

Keine Toiletten mehr für Schwerbehinderte, Männlein und Weiblein im Erdgeschoss vorhanden .!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle müssen in die 2 Etage oder ins Restaurant. Für Schwerbehinderte mit Rollstuhl oder Rollator eine Zumutung, ätzend!!!!!

Henrik Walter
Henrik Walter (10 Monaten)

Waren heute 3 h zum ersten Mal bei Möbel Kraft in Pankstrasse, Wedding Berlin. Das Möbelhaus ist sehr groß, gute Auswahl mit guten Rabatten. Es gab einen starken Personalmangel, aber die Mitarbeiter, die ansprechbar waren, waren sehr nett und hilfreich (insbesondere der Standortleiter, der im Verkauf aushalf) uns gegenüber, aber auch gegenüber anderen Kunden (sehr geduldig). Vorsicht: Wer mehr als 3 h dort parkt, kriegt automatisch einen Strafzettel. Ist zwar überalll angekündigt, vergisst man aber leicht ...

Uwe Schilling
Uwe Schilling (11 Monaten)

Couch Garnitur für über 5000€ gekauft. Beschädigungen und Pfusch bei der Herstellung. Früher wurden solche Teile ausgetauscht. Heute kommt 3x jemand von einer Polsterfirma und versucht den Pfusch zu beseitigen. Enttäuschend. Service am Kunden sieht anders aus. Haben über Jahre einiges Kraft gekauft - das ist nun vorbei

S.Köpke
S.Köpke (11 Monaten)

Couch bestellt 3Monate gewartet Beim ersten Versuch haben sie es nicht geschafft die Couch in di WG zu bringen AUGEMMASS Beim zweiten Versuch haben sie keinen Auftrag die alte Couch mitzunehmen, obwohl das so im Vertrag mit drinnstehr. Couch wieder mitgenommen. WIEDER EINEN TAG FREI GENOMMEN. Sollen wieder 2-3 Wochen warten und dann wieder frei nehmen. Service mal ganz anders geschrieben und umgesetzt

Baerbel Kiy
Baerbel Kiy (10 Monaten)

Tatsächlich bin ich seit Jahrzehnten treue Kundin im Hause Möbelkraft. Auch nach der Mehrheitsanteilsübernahme durch Höffner bin ich Möbel Kraft treu geblieben. Vor 3 Jahren haben wir nun eine hochwertige Küche in diesem Haus gekauft. Mit der Küche - auch mit dem Aufbau der Tischler, bin ich auch immer noch zufrieden. Allerdings stellt sich mir nach dem reihenweise meine E-Geräte ausfallen, die Frage, ob Möbelkraft bei uns Rückläufer oder 2. Wahl Elektroartikel in der Küche verbaut hat. Anmerken möchte ich, dass wir durch die Bank weg hochwertige Elektroartikel (Siemens Studioline) gekauft haben. Nach 2 1/2 Jahren fiel nun unsere Mikrowelle aus - Reparaturkosten - ein hoher 3-stelliger Betrag, da ein elektronisches Bauteil - unter anderem - ausgewechselt werden mussste. Nun ist nach 3 Jahren unsere Bora-Pure-Induktionkkochstelle ausgefallen. Nachfolgend ließ mir Möbel Kraft auf mein Reklamationsschreiben folgendes zukommen: "wir beziehen uns auf den o.g. Kaufvertrag und möchten wie folgt Stellung nehmen. Für diese Lieferung haben wir eine Gewährleistung von 2 Jahren. Im vorliegenden Fall ist die gesetzliche Gewährleistungsfrist überschritten und somit können wir, nach Rücksprache mit dem Hersteller, die Beanstandung leider nicht mehr anerkennen.Im Zuge der Schuldrechtsreform des Gewährleistungsrechts gilt die Beweislastumkehr 6 Monate nach Lieferung. In diesem Fall muss der Kunde nachweisen, dass ein Herstellerfehler und somit ein berechtigter Mangel vorliegt. Wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und verbleiben." Hey Möbel Kraft, leider habe ich NULL Verständnis für Ihre Entscheidung! Im Laufe der Zeit haben mein Mann und ich bestimmt schon einen 6-stelligen Betrag in Ihrem Haus gelassen und dann diese Rückmeldung Ihrerseits. Wirklich arm! Nun denn ... ich werde ich mich nach dieser "netten" Antwort Ihrerseits sodann künftig bei den Mitbewerbern - alle außer Höffner - umsehen.

Ingmar Grell
Ingmar Grell (10 Monaten)

Preise sind leider alles andere als akzeptabel. War vor der Wirtschaftskrise auch schon so. Ich war letzten bei Kraft. Ich bin ohne was zukaufen einfach durch das Möbelhaus gegangen. Da viel mir ein Preis Schild von einem einfachen Holz Bild auf. Der Preis 19,99€ oder auch . Ich habe es definitiv nicht gekauft. Dafür muss ich ein riesen großes Lob an die Küche aussprechen. Ich hatte die Pommes die man im Restaurant bekommt schmecken richtig gut. Und sie sind kein bisschen Pappig wie es in anderen Restaurants der meistens der Fall ist. Sie werden auch seit neuestem Frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.👍

JD
JD (11 Monaten)

Man findet kaum Verkäufer, wenn doch dann sind sie unfreundlich und haben keine Ahnung. Man wird immer weiter geschickt. Heute eine Lampe gekauft die defekt war. Umtausch ging nicht weil keine Ware mehr da war. Hatte keine Karte mit und bar auszahlen dürfen sie nicht- nun muss ich nochmal hin. Super unkulant und nicht hilfsbereit insgesamt!!! Man fühlt sich dort unwillkommen. Nie wieder!

Birgit Wendland
Birgit Wendland (10 Monaten)

Sehr unfreundlichen und gestressten Mitarbeiter an der Kasse in Vogeldorf, obwohl Markt sehr leer war, unflexibel ohne Ende