Küchen Klaus

MÖBEL MARTIN Saarbrücken

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.1
Trustpilot
2.6 (26)
Google
4.2 (34)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Tamara Simon
Tamara Simon (11 Monaten)

André Meyer-Vitali
André Meyer-Vitali (11 Monaten)

Rouven Hey
Rouven Hey (12 Monaten)

Beurteilung zur Küchentester Aktion: Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr skeptisch über die Aktion. Ich dachte erst das es tatsächlich eher Lockaktion wäre und darauf abzielt das der Kunde die Küche auch kauft, obwohl der Preis am Ende doch viel höher als gedacht ausfällt. Ich wurde aber eines besseren belehrt und bin bis jetzt mit dieser Aktion extrem zufrieden. Ob das die Abwicklung bis zum Termin war oder die Planung heute. Frau Schmutz hatte sich auch sehr viel Mühe gegeben um mir ein bestmögliches Ergebnis zu bieten und ist auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen und hat mich super durch die Planung geführt. Kurz gesagt war ich sehr zufrieden und die von uns entworfene Küche ist genau das was ich wollte und das zu einem super Preis. Deshalb würde die Küche auch genau so gekauft. Gerne wieder!

Georg Lorscheider
Georg Lorscheider (12 Monaten)

C.M Z
C.M Z (12 Monaten)

Immer nah am Kunden. Bestes Möbelhaus in der Region.

fadi matar
fadi matar (11 Monaten)

Ich war echt sehr zufrieden Vielen Dank

Michael Arzt
Michael Arzt (11 Monaten)

Ballychamp
Ballychamp (11 Monaten)

Nie wieder. Aussteller gekauft da verpackte Ware nicht mehr lieferbar. Zuhause bemerkt das Schrank klemmt, da Teile im Markt einfach nicht montiert wurden und der Schrank sich verzogen hat. Fehlende Schienen schließlich selbst angefertigt ( Kaufvertrag läuft ja bei Aussteller nach dem Motto gekauft wie gesehen), Aussage MM:Sie haben es ja hinbekommen, was wollen Sie denn jetzt? Keine Entschuldigung, kein entgegen kommen, nichts! Abholung war schon eine Katastrophe, keine Vereinbarung wurde eingehalten! Nie wieder werde ich den Laden betreten! Der Kommentar weiter unten von Möbel Martin ist sinnfrei ,da keinerlei Reaktion von denen erfolgt ,trotz Anfrage! Zumal wenn man will ,in den Unterlagen nachschauen kann wer die Möbel gekauft hat ,wenn man will!!! Wichtig ist ,das die Kohle vertragsgemäß ohne Abzüge kassiert wurde! Mancher Kunde sollte ,sich fragen wie MM solch Prachtbauten hinstellen kann ,bei den massiven Prozenten die immer beworben werden . Wer rechnen kann ,wird auf ein aufschlussreiches Ergebnis stoßen! Mich wird der Laden nicht mehr sehen ,bis zur Vertragsunterzeichnung alles gut ,dann zeigte er sein wahres Gesicht!!!!

Thomas Stadtfeld
Thomas Stadtfeld (11 Monaten)

Kaufe gerne dort ein ,sehr freundliches Personal

Thomas Neumann
Thomas Neumann (11 Monaten)

Eine Riesenauswahl an Produkten und ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder. 🔝🙏

Rüdiger Klinghardt
Rüdiger Klinghardt (11 Monaten)

Ich habe einen Schrank online gekauft und bin begeistert von der schnellen Abwicklung und Lieferung, einfach super. Alles gut verpackt, dadurch keinerlei Schäden, beste Information über den Zeitpunkt der Lieferung, einschließlich eines Anrufes ca. 1/2 Stunde vor der Anlieferung! Vielen Dank👍👍👍

Dirk Zimmer
Dirk Zimmer (11 Monaten)

Sehr bemühte Verkäuferin

A. Müller
A. Müller (11 Monaten)

Tolles Geschäft, besonders um die Weihnachtszeit. Schöne Auswahl! Leider etwas teuer geworden. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Ludmila Kusayko
Ludmila Kusayko (11 Monaten)

Marek Baryluk
Marek Baryluk (11 Monaten)

Helmut Gries
Helmut Gries (11 Monaten)

J M (Schmack)
J M (Schmack) (11 Monaten)

Dirk
Dirk (11 Monaten)

Wir haben bei Herrn Erken, Ayhan unsere Küche geplant. Besser und kompetenter als er es gemacht hat, geht es wohl nicht. Wir sind wie immer bei Möbel Martin sehr zufrieden.

Helmut Gries
Helmut Gries (11 Monaten)

Behinderte Toiletten könnten elektrische türen haben das wäre für Rolli fahrer einfacher wenn ein arm auch nicht richtig geht aber sonst sehr gute Erfahrungen gemacht nette Verkäuferin und verkäufer gerne wieder

Kathrin Hartmann
Kathrin Hartmann (11 Monaten)

sehr angenehme Atmosphäre im Haus, da die Räume nicht zu vollgestellt sind. sehr nette, unaufdringliche, kompetente Mitarbeiter auch 5Sterne für das Parkplatzkonzept

Marco Rossbert
Marco Rossbert (11 Monaten)

Heute spontan eine Küche geplant bekommen ! Zuerst würden wir von einer seeeehr freundlichen und kompetenten Dame empfangen die erste Details mit und besprach und Infos übermittelte. Dann hat Sie es innert 10 min . geschafft und einen Termin beim Kücheplaner zu beschaffen . ( Okay , war auch Glück) . Jedenfalls hat sich der gute Mann 2 Stunden Zeit genommen und uns wirklich gut beraten , eine tolle Küche geplant, jede Menge Geduld gehabt und ich habe mich enorm gut beraten gefühlt . Möbel Martin , Herr N. aus der Küchenabteilung hat eine Lohnerhöhung verdient !

Angelina Herz
Angelina Herz (11 Monaten)

Anica Reinersch
Anica Reinersch (11 Monaten)

Für mich persönlich zu große Auswahlmöglichkeiten in manchen Abteilungen unten, so dass man sich gar nicht entscheiden kann. Es ist aber für jeden Preis etwas dabei und wirkt insgesamt sehr einladend und freundlich.

Chris Dissemond
Chris Dissemond (10 Monaten)

Gut sortiertes Möbelfach Geschäft👍

McFly
McFly (11 Monaten)

Bilan après l’achat d’une cuisine (la troisième de la famille dans cette enseigne) : La vente a été réalisée avec professionnalisme (loin de l’amateurisme rencontré en France lors de nos devis) et le vendeur a eu la grande courtoisie de nous accueillir avec un français parfait en nous proposant une boisson. Un grand merci à lui ainsi qu’au reste du personnel pour ce sens du commerce. Un niveau de service que l’on trouve à tous les niveaux dans ce magasin. Néanmoins il y a deux choses pour lesquelles je reste encore à convaincre (et qui explique la note un peu sévère mais il n’y a pas de demies-étoiles). - Le service métrage (réalisé par un prestataire) a été très difficile à planifier (deux annulations successives dont la première sans prévenir, et la seconde en me prévenant 30 min avant l’heure du rendez-vous). Cela dénote fortement avec le sérieux de l’enseigne et à commencer à entamer ma quiétude à l’égard de cet achat important. - La pose (bonne dans l’ensemble) mais où les finitions (découpes alignement des crédences, portes et plans de travail, ouvertures pour les prises, etc ) doivent impérativement gagner en précision. Étant très méticuleux j’accorde de l’importance à ce genre de détails. Exemple : La cave à vin n’est pas alignée avec le reste des éléments, les joints du lave-vaisselle ne touchent pas les bords, les façades ne sont pas espacées uniformément, j’ai dû reprendre les découpes de prises électriques moi-même, etc. Ce n’est pas sérieux…

Jan
Jan (11 Monaten)

Guter Kundenservice, problematische Stühle konnte ich auch nach 6 Monaten noch unkompliziert zurückgeben.

Claus Dickert
Claus Dickert (10 Monaten)

Dieter Wirtz
Dieter Wirtz (10 Monaten)

Jürgen Gensheimer
Jürgen Gensheimer (10 Monaten)

Vincenzo Di Caro
Vincenzo Di Caro (10 Monaten)

Meine Frau hat ein schönes Schnäppchen gemacht

Moonlight
Moonlight (10 Monaten)

Riesen Auswahl aber super teuer.

Bianca
Bianca (10 Monaten)

Mr Profil
Mr Profil (10 Monaten)

Absolut zu empfehlen! Wir haben wir unser Haus etliche Möbel gekauft von Küche bis Couch. Jede Kleinigkeit wurde am Ende zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Besonders zu empfehlen ist Herr Niecke aus der Küchenabteilung.

V A
V A (9 Monaten)

Très grand avec beaucoup de choix mais produits assez chers en général

Ralle The Champ
Ralle The Champ (12 Monaten)

Komplettes Schlafzimmer gekauft. Später hat sich herausgestellt das die Ware beschädigt war und nicht korrekt montiert wurde. Bei einem Mangel hat man mir wollen weiss machen das, das so wäre. Möbel Martin verkauft ihre Kunden nicht nur für dumm sondern man bekommt für viel Geld billigstes Mobilar. 1 Stern muss man ja leider vergeben. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von diesem unseriösem Unternehmen.

Marion Harth
Marion Harth (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Kommode gekauft und am 30.5.2023 im Lager in Saarbrücken abholen wollen. Das Team in der Warenausgabe hat bei geschlossener Verpackung sofort bemerkt, dass vermutlich ein Defekt an einem Fuß der Kommode vorliegt, weil die Verpackung nachgegeben hat. Es wurde ausgepackt und festgestellt, dass tatsächlich ein Fuß abgebrochen war. Ich hätte den Fehler ohne diese aufmerksamen Mitarbeiter nicht bemerkt. Da keine zweite Kommode auf Lager war, wurde kurzer Hand auf meine Bitte nachgesehen und eine Kommode aus der Ausstellung herbeigetragen, sie wurde perfekt ins Auto verladen und ich hatte keine doppelten Fahrtwege nach Saarbrücken und am Ende doch noch die unversehrte Kommode ohne Fehler/Defekte wie gewünscht. Ich war sehr begeistert: alle Mitarbeiter in der Warenausgabe Saarbrücken waren aufmerksam, sehr hilfsbereit, freundlich und kundenorientiert. Das ist nicht mehr selbstverständlich in dieser Zeit. Ein großes Lob!

Dirk Sinß
Dirk Sinß (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Anfang März in Mainz eine Couch für über 1100.-€ gekauft, bei der nach 3 Wochen die Lehne abgebrochen ist. Wie sich später herausstellte aufgrund eines Montagefehlers bei der Herstellung. Die Abwicklung der Reklamation war eine einzige Katastrophe. Keine Rückmeldungen von Sachständen, ohne ständiges nachfragen, wie es jetzt weiter geht, passiert rein gar nichts. Es hat 5(!) Wochen und mehrere E-Mails gedauert, bis ein Montageteam die Reparatur vorgenommen hat. Solnage war die Couch nicht nutzbar. Nun haben wir eine reparierte Couch mit nachträglich angetackerter Stoffunterverkleidung und einen durch die abgebrochene Lehnenfüße verkratzten (neuen!) Laminatboden. Auch dieser Sachverhalt wird weiterhin ebenso ignoriert, wie ein Angebot zum Ausgleich der Unannehmlichkeiten und des Wertverlusts. Fazit: Schlechter geht Kundenservice nicht.

Ernst Geeck
Ernst Geeck (1 Vor einem Jahr)

Hallo endlich hat Möbel Martin unsere fehlerhaften Matratzen ausgetauscht . Es war ein langer Weg, aber an der Neuen Matratze das ist jetzt ein Wohlgefühl . Die erste Lieferung war definitiv FALSCH und defekt. An euer Reklamation Bearbeitung muss gearbeitet werden. Und Freundlichkeit sollte Standard sein. Bei uns habt Ihr daher einen Auftrag über 5000 Euro verloren.

Line x
Line x (1 Vor einem Jahr)

Inkompetenter Kundenservice: beim Kauf werden Garantien zugesprochen, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden. Qualität ist ebenfalls nicht zufriedenstellend bei den Preisen! Habe mich im Endeffekt mehr darüber aufgeregt dort etwas gekauft zu haben, als das ich mich über mein Produkt freuen konnte. Nie wieder.

compsoft
compsoft (1 Vor einem Jahr)

Ich habe am 12. Januar diesen Jahres eine neue Küche bestellt (Liefertermin: 10.05.2023, Installation durch eigene Monteure). Als "braver" Kunde wurde die Anzahlung sofort geleistet. Gestern (03.05.2023) erhielt ich ein Schreiben ("die von Ihnen bestellten Einrichtungsgegenstände stehen zur Auslieferung bereit - Lieferung am 10.05.2023). Bitte halten Sie für diesen Tag den noch offenen Kaufbetrag bereit"). Das Bargeld zur Restzahlung wurde abgeholt. So weit, so gut - dachte ich. Heute (04.05.2023) erhielt mein Kollege (war nicht im Haus) einen überraschenden Anruf, dass der Backofen nicht lieferbar ist. Dazu müsste nochmals ein Termin vereinbart werden. Und: Kein Wort von dem (Abzugs-)Preis. Bei meinem Rückruf im Mainzer Service, anstatt nett und höflich nach einer vernünftigen Lösung zu suchen (ich möchte und bezahle keine halbfertige Küche, zum bestätigten Termin!), wurde ich von einer arroganten, rotzfrechen Frauenstimme abgespeist. Dieses Verhalten gegenüber dem ehrlichen Kunden ist ein NO GO!!! Wegen dem schlechten, unverschämten Service aus Mainz, werde ich nie wieder eine Küche bei Möbel Martin kaufen! (Nicht ohne Entschuldigung!). PS.: Ein aus Mainz zugesagter Rückruf hat nicht stattgefunden. Erst als ich mich an meinen Küchenberater aus Zweibrücken gewendet habe, erfolgte ein Rückruf aus dem Logistik-Center in Bexbach. Dieser Herr war nett, hilfsbereit und kompetent.

Klaus Simon
Klaus Simon (1 Vor einem Jahr)

Wir erwarben gestern einen Schrank Holz Recycled, da bei den Artikeln im Lager immer andere Farb Varianten zu erwarten waren, baten wir den netten Lager Mitarbeiter uns den Artikel auszupacken. Unserem Wusch wurde voll und ganz entsprochen, vielen Dank hierfür. Super, TOP Service absolut weiter zu empfehlen.

Klaus Rothhaar
Klaus Rothhaar (1 Vor einem Jahr)

An unserem Fernsehtisch waren 2 Rollen defekt. Das Problem wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in kurzer Zeit behoben. In einem Restebehälter für Rollen durfte ich mir die passenden Rollen aussuchen und gleich 3 Stück mitnehmen, er hat mich zur Kasse begleitet. An der Kasse wurde mir gesagt die 3 Rollen sind kostenlose Ersatzteile. Daumen hoch, für tolle Mitarbeiter.

Fredy Flesch
Fredy Flesch (1 Vor einem Jahr)

Heute wollten wir bei Möbel Martin im Instore Mitnahmemarkt eine Kommode kaufen. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass die Kommode nicht auf Lager sei. Lieferbar in 2-3 Wochen. Meine Rückfrage, ob wir die Kommode beim Kauf dann wenigstens versandkostenfrei geliefert bekommen, wurde verneint! Man soll also 2x zu Möbel Martin fahren um im Mitnahmemarkt etwas zu kaufen. Kundenservice im Jahr 2023 sieht anders aus!

Werner
Werner (1 Vor einem Jahr)

Heute bei Möbel-Martin in Mainz: Wollte eine Büroküche kaufen. Hierfür bin in das oberste Stockwerk, Küchenabteilung: mürrige Mitarbeiter mit der Aussage so etwas führen wir hier nicht, wir planen und verkaufen hier nur "richtige Küchen". Versuchen sie es mal im Instore-Verkauf, im EG. Im Instorebereich "Küche" angekommen und durch die Ausstellung gegangen, keine passende Küche gesehen. Danach nur einen Verkäufer an seinem PC angetroffen der zuvor gerade ein Kundenpaar beraten hatte. Auf meine Frage ob Möbel-Martin Büroküchen vertreibe ein entrüsteter Blick und eine noch entrüstete Antwort: "Wir haben jetzt 18:27 Uhr und ich muss noch xxx-Planung (irgendeine Planung) machen. Für solch eine Frage und Planung müssen Sie eine Terminvereinbarung treffen ..! Das Gespräch war daraufhin von "Kundenabrater" recht wirsch beendet worden. Habe mich für die "Freundlichkeit" bedankt, bin nach Hause gefahren und habe im Internet bestellt. Kein Möbel-Martin mehr.

Dr. Block
Dr. Block (1 Vor einem Jahr)

VORSICHT!!! FINGER WEG!!! Hier will man nur Eines: Geld abzocken, wo es nur geht! Heuchlerische Beratung und katastrophaler Service! Die Monteure haben das Möbelstück als auch die Wohnung beim Aufbau beschädigt! Der schleimige inkompetente Abteilungsleiter weicht mit fadscheinigen Argumenten aus. Nie wieder... Alle anderen negativen Bewertungen sprechen für sich!!!

ANETTE PASSMANN
ANETTE PASSMANN (1 Vor einem Jahr)

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht! Grosses Lob an Herrn Vitolo der sich viel Zeit für die küchenplanung genommen hat. Preis Leistungsverhältnis ist ok wir hatten nicht den Eindruck übervorteilt zu werden Wir kommen gerne wieder

Heiner Gast
Heiner Gast (1 Vor einem Jahr)

In den Filialen sind sehr gute und engagierte Mitarbeiter. Sobald es an die Zustellung der bestellten Möbel geht, beginnt das Chaos. Ab diesem Zeitpunkt machen alle mit, aber keiner hat die Ahnung oder Durchblick. Die Serviceabteilung scheint von Unwissenden und völlig inkompetenten Leuten geführt zu werden. Eine gute Organisation sieht anders aus. Bei MM wird sich der Spruch bewahrheiten: Dle erste Generation hat Not, die zweite hat das Brot, die dritte Generation macht die Firma (tod) pleite. TOLL!

Sveta Saidi
Sveta Saidi (1 Vor einem Jahr)

Leider beim Möbelkauf gesamtes Schlafzimmer im Möbel Martin, Instore in Saarbrücken nicht informiert worden, dass der Lottenrost für das Bett extra mitzukaufen ist. Für mich war das selbstverständlich. Den Lattenrost hat man mir angeboten für 5% Rabatt auf den Preis und ein Gutschein im Restaurant. Dem Wunsch 2 Lattenroste zum Preis von einem zu bekommen, kam die Geschäftsführung nicht nach. Ich werde mir in Zukunft gründlich überlegen ob ich dort noch Möbel kaufe. Den Lottenrost haben wir günstiger und stabiler woanders gekauft.

Salim Kaya
Salim Kaya (2 [[Years ago]])

Komplette Katastrophe Lieferung kommt einfach nicht, Kundenservice geht nicht dran, nach unendlich vergangene Zeit geht jemand dran und sagt kommt in einer Stunde, vergangen sind 3h und niemand da, zweiter Anruf, Dame sagt sie ruft das Lieferteam an und sagt sie sollen mich anrufen, vergangen sind 2h niemand ruft an oder kommt. Komplette Katastrophe! Nie wieder und ich rate jedem von einem Kauf bei moebel Martin ab!

Daniela Meiser
Daniela Meiser (2 [[Years ago]])

Schwingstühle gekauft. Qualität unterirdisch, mit einem Stuhl ist eine Person nach hinten umgekippt, weil die Schweißnaht schlecht war. Keine Entschuldigung oder Kulanzregelung, nur die Info, dass die Garantie abgelaufen ist. Auf die nochmalige Bitte einer Stellungnahme, weil der Hersteller informiert werden würde, haben wie keine Rückmeldung bekommen.Wir kaufen dort nichts mehr. Kundenservice gibt es dort nicht!

Abdullah saglam
Abdullah saglam (2 [[Years ago]])

Habe ein Coutschcarnitur gekauft nach ein Paar Tagen später habe Ich gemerkt das das Material nicht Antisttisch sit habe es Zeitnahe reklamiert,der Technicker war da und hat nur mit Spraydose auf die Cautsch drauf gesprüht ( lächerlich) Das Probleme liegt natürlich auf billig Ware ! obwohl Ich über 2500 Euro bezahlt habe,nie wieder Möbel Martin als langjähriger Kunde hat sich vermutlich sehr viel zun negativen geändert ! Also gehe Ich woanderster kaufen Antwalt habe Ich natürlich eingeschaltet möchte nur mein Geld zurück und denn Schrott loswerden !!! Mein vorschlag Finger Weg !

A. Anstett
A. Anstett (2 [[Years ago]])

Hallo, wir haben im März eine Küche bei Möbel Martin in Ensdorf bestellt. Der Küchenplanner war sehr nett und hilfsbereit, Plan wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Nach 9 Wochen wurde unsere Küche endlich geliefert. Die Lieferung und Montage lief alles wie vereinbart und wurde sehr gut ausgeführt. Die Monteure reagierten professionell auf notwendige Anpassungen vor Ort. Minimale Beschädigung wurde sofort als Garantiefall akzeptiert und Austausch zugesagt. Wir sind sehr zufrieden.

Antonio Haydo
Antonio Haydo (3 [[Years ago]])

Schwebetürenschrank inkl. Montage bestellt, Monteure haben beim Aufbau einen Großteil des Schranks beschädigt und Teile der frisch renovierten Wand und der neuen Fliesen beschädigt. Nachbestellung der Ersatzteile dauerte 4 Woche. Neue Monteure haben grobe Montagefehler begangen, den Schrank nicht komplett aufgebaut da weitere Teile fehlten + weitere Teile der Wand und Fliesen beschädigt. Den 2. Schaden an Wand und Fliese will Möbel Martin nicht einsehen, obwohl der Schaden definitiv von Ihnen stammt. Jetzt darf ich mich mit derer Versicherung rumschlagen... Montage auf jeden Fall nicht zu empfehlen, da bei mir mindestens 3 Termine und viel Kopfschmerzen nötig

Klaus Hinderberger
Klaus Hinderberger (2 [[Years ago]])

War heute bei Möbel Martin eine Tischlampe kaufen.Zu Hause angeschlossen,, kaputt"Also noch mal zu Möbel Martin umtauschen.Hin in zurück immerhin knapp 50km. Auf meine Anfrage für eine kleine Ermäßigung für den doch nicht unerheblichen Aufwand wurde ich mit einem Lächeln und einem zweifachen nein belohnt.Nun ja wass soll's, mein Euro ist rund er passt in,, fast" jeden Einkaufswagen!

Ralph Spörkmann
Ralph Spörkmann (10 Monaten)

Für den Kauf von zwei kleinen Lämpchen mußten wir einen Kaufvertrag mit Name und Adresse abschließen, mit dem Kaufvertrag uns zur Kasse begeben und in einem Nebengebäude an einem Schalter den Kaufvertrag vorzeigen und an einem Lagertor warten, bis ein Herr uns zwei kleine Päckchen brachte. Vier Leute von Möbel Martin waren beschäftigt, um uns zwei kleine Lämpchen zu verkaufen. Wir kamen uns vor wie bei "Verstehen Sie Spaß"

No Name
No Name (10 Monaten)

Verkäufer lügen dich von Anfang bis Ende an und machen dir Versprechungen die nicht eingehalten werden können. Sind jetzt schon mehrmals darauf reingefallen. Wenn man dann Verträge bei den Verkäufern unterschrieben hat werden sie frech und arrogant.

Moreau Nath
Moreau Nath (10 Monaten)

Accueil professionnel et humain de loic à terville ,avec un soucis de conseil tout en respectant vos envies et vos goûts. Merci à lui et à sa responsable. Nous vous les conseillons

Anne Schäfer-Brandt
Anne Schäfer-Brandt (10 Monaten)

Nette Verkäufer , die sich auch noch Zeit nehmen, was man bei anderen Möbelhäuser nicht sagen kann . Selbst das Auslieferungslager alle nett und hilfsbereit, Ich war in Kaiserslautern Einkaufen und kann Möbel Martin nur weiterempfehlen

Günter Prinz
Günter Prinz (11 Monaten)

Wir essen immer gerne den Backfisch gestern war er eine Katastrophe der Fisch innen noch kalt und wässerrisch die Zitrone schon vertrocknet und die Remoulade geschmacklos In nächster Zeit werden wir nicht mehr in Saarbrücken zum Essen gehen bei Möbel Martin

Jean-luc Beckrich
Jean-luc Beckrich (11 Monaten)

Avons commandé un ensemble de rideaux sur mesure il y a 1 mois avec délai mi juillet , 1) très bonne conseillère . 2) délai respecté 8 jours à l’avance 3) tarif raisonnable 4) exactement les mesures demandées Vraiment je conseille .