Küchen Klaus

Möbel Rieger GmbH & Co. KG

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Klaus
3.9
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2.2 (30)
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Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 19:00
Sonntag geschlossen
Esma Acim
Esma Acim (11 Monaten)

Viele Angebote zu guten Preisen. Das Restaurant hat einen Außenbereich mit einem schönen Ausblick. Preis-Leistung ist okay.

ette kauri
ette kauri (11 Monaten)

Habe vor einigen Tagen einen Spiegelschrank fürs Bad gekauft und war entsetzt, dass ich den selbst zusammenbauen muss. Leider entspricht auch die Qualität nicht dem Preis. Die Spanplatten sind an den Schnittkanten der Rückseite teilweise unversiegelt, es fehlt eine Schraube und die Rückwand ist kaum zu montieren, da dreiteilig und zu schmal. Insgesamt ein Fehlkauf. Werde dort kein weiteres Mal mehr kaufen. Zu guter Beratung gehört auch der Hinweis, dass man einen IKEA-Bausatz erhält.

Mazzitelli Assunta
Mazzitelli Assunta (11 Monaten)

Ü. C.
Ü. C. (11 Monaten)

Luca Rudisile
Luca Rudisile (12 Monaten)

Baby Shiva
Baby Shiva (11 Monaten)

Hans-Joachim Gabski
Hans-Joachim Gabski (11 Monaten)

Wir haben bereits mehrere Möbel und Lampen gekauft und waren immer sehr zufrieden. Die Anlieferung und Montage wurde mit klaren Terminabsprachen immer pünktlich, zuverlässig und kompetent ausgeführt. Hervorheben können wir zudem die Freundlichkeit des gesamten Rieger-Teams. Echte Dienstleister, im wahrsten Sinne des Wortes.

MpolDateiname! 1807
MpolDateiname! 1807 (11 Monaten)

Ulrike Schetterer
Ulrike Schetterer (11 Monaten)

Groß und übersichtlich. Bombe Frühstück 🥣

U B
U B (11 Monaten)

Andreas Wittmann
Andreas Wittmann (11 Monaten)

Nicole
Nicole (11 Monaten)

Sehr angenehmes einkaufen mit sehr hilfsbereiten und netten Mitarbeitern. Am Eingang gibt es sogar Wasser für die Hunde und bei einem sehr netten Berater gab es sogar noch ein Leckerli für den Hund. Wir kommen sehr gern wieder.

Klaus Seng
Klaus Seng (11 Monaten)

Große Auswahl, Leckeres Essen zur Stärkung!

DocPeter
DocPeter (11 Monaten)

Grosses Einrichtungshaus. Geschmackvolles Gesamtsortiment, auch Leuchten und Lampen etc Hervorragendes Restaurant. Sehr zu empfehlen. Man sollte viel Zeit mitbringen: es gibt viel zu sehen. Insgesamt erlebenswert. Freundliche Bedienung und fachlich großartige Beratung. 11.07.2023 tolle Preisangebote für Teppiche. Wir messen zuhause mein Büro nach und kommen 12.07. wieder... Weiterhin sehr empfehlenswert.

Petra Schunk
Petra Schunk (11 Monaten)

Shkelzen Xeni
Shkelzen Xeni (11 Monaten)

Danny Herrmann
Danny Herrmann (11 Monaten)

Groß, modern, aber leider etwas teuer. Die 40% auf Küchen seit ca. 5 Jahren sind halt auch nichts besonderes mehr... Aber schöne Betten gibt es hier und die Parkplatzsituation ist super. Verkäufer sind auch nett - machen halt ihren Job bzgl Provision etc pp. Das Restaurant ist schön, das Essen gut und aufgrund vom vielen Platz fühlt man sich nicht bedrängt beim Essen, anders wie in anderen Möbelhäuser Restaurants.

Al Exander
Al Exander (11 Monaten)

Deutlich höhere Preise als bei der Konkurrenz gegenüber, jedoch scheint die Qualität dementsprechend größer zu sein. Eine Empfehlung ist die "Heilbronnerei" im Obergeschoss. Es gibt dort eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und Nachtisch sowie Eis und Kuchen. Auch haben sie eine schöne Dachterrasse. Es lohnt sich auch "nur" dahin Essen zu gehen.

Frank Wilhelm
Frank Wilhelm (11 Monaten)

GL
GL (11 Monaten)

Exzellente Beratung beim Kauf eines neuen Bettes durch Frau Hartwich. Top Qualität Schnelle und hervorragende organisierte Auslieferung. Eines A Möbelhaus

Steffi E
Steffi E (10 Monaten)

Nichts für unseren Geschmack..

Ulrich Maier
Ulrich Maier (10 Monaten)

Walter Däberitz
Walter Däberitz (10 Monaten)

Heiko Leiser
Heiko Leiser (10 Monaten)

Merve Akcam
Merve Akcam (10 Monaten)

Wir sind wegen dem Funpark gekommen, weil online steht das alles kostenlos ist außer Circus. Aber leider muss man für den zug bezahlen was sehr ärgerlich ist.

Metodi Delev
Metodi Delev (10 Monaten)

3 Sterne am liebsten 5 gegeben:( Stern Abzug wegen dem Sicherheitsdienst am Haupteingang. Sehen gelangweilt aus sind frech dem Kunden gegenüber. Böse blicke von nem 140cm großen Kerl der keine Sicherheit ausdrückt. Der andere 180cm vllt 60 kg schwer nur am lachen keine professionelle Arbeit was die beiden an den Tag legen. Ansonsten Rieger sehr gutes Angebot sehr guter Service essen und trinken sehr frisch und lecker.

Daniela Ideenreichtum
Daniela Ideenreichtum (10 Monaten)

Özi Kiou
Özi Kiou (10 Monaten)

Cruella Plüschke
Cruella Plüschke (10 Monaten)

Helene Lang
Helene Lang (10 Monaten)

Seitdem dieser Laden eröffnet wurde, war ich noch nie dort. Und es ist schon 5 oder 6 Jahre her. Wir brauchten ein Schlafbett. Die Auswahl ist EG als auch im zweiten Stock groß. Super kompetente Beratung. Sehr nette Personal. Nur zum empfehlen. War positiv überrascht.

Kerstin Moebus
Kerstin Moebus (10 Monaten)

Sehr freundlich das Personal

Monika Di Nanno
Monika Di Nanno (9 Monaten)

Albus
Albus (1 Vor einem Jahr)

Wir waren zur Matratzen und Lattenrost Beratung im Möbel Rieger in Heilbronn, mit der Absicht einen Kauf zu tätigen. Zuerst war kein Berater aufzufinden. Auf Nachfragen kam jemand, der für uns unmotiviert auf unsere Bedürfnisse einging. Ein Preisangebot wurde uns nicht erstellt, mit der Begründung, da müsste man beim Abteilungsleiter nachfragen und wenn wir uns nicht entscheiden können, erstellt sie uns keine Kostenübersicht. Matratzenberatung fand keine statt für Lattenröste auch nicht. Wir fühlten uns nicht als Kunde wahrgenommen. Die Beraterin war zwar freundlich aber nicht kundenorientiert. Vielleicht wäre hier noch schulungsbedarf. Sehr unbefriedigend zumal das Haus leer war....Leider ging der Zuschlag an ein anderes Möbelhaus - kein Onlinehändler!

Rainer
Rainer (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei Möbel Rieger vor 15 Jahren eine Markenküche (Nobilia) gekauft. Nachdem sich vom Drehschrank mittlerweile eine Tür ausgehängt hat und ich die selbst nicht mehr fest bekomme, habe ich mich an den Kundendienst von Möbel Rieger gewandt. Dort kam dann die Antwort, dass sie so alte Sachen nicht mehr reparieren, da sollen wir uns selbst helfen und jemand suchen, der das repariert. Wirklich toller Service! Nie wieder!

Schnipsie
Schnipsie (1 Vor einem Jahr)

Hätte ich vorher in Trustpilot reingeschaut...selber schuld! So bleibt mir nur mich in die negativen Beurteilungen einzureihen....die sprechen für sich! Alles Schlechte auch mitgemacht..... Nie wieder! Was bekommt man eigentlich für eine "sehr gute" Bewertung? Einkaufsgutschein, kostenloses Essen? Oder gar Arbeitsplatzgarantie????

Sofoula Sofoula
Sofoula Sofoula (1 Vor einem Jahr)

Nie mehr Rieger das war das erste und letzte mal !!!! Keine Antwort bekommen auf meine 2 Mail. Sie verlangen einen bestimmten Betrag für Ihren Einsatz dabei war meine Beanstandung während der carantie Zeit. Nach 1 Jahr ist unsere Couchgarnitur durchgesessen sie behaupten das ist eine Warentypische und modelbedingte Eigenschaft und das sie aus Kulanz die couch unterpolstert haben . Was für eine ausrede für eine couch die 3000 Euro gekostet hat . Aufjeden Fall werde ich in Zukunft die beste WERBUNG für Möbel Rieger machen darauf können die sich verlassen ......

Georg Scholze
Georg Scholze (1 Vor einem Jahr)

Heute habe ich MAL WIEDER eines meiner Lieblingsessen verpasst, weil erst nachmittags die Tageskarte ins Netz gestellt wurde. Auf Seite zwei konnte man sogar noch abends den Plan der zurück liegenden zwei Wochen bestaunen. Um fair zu bleiben: Sonst gibt es aber bei Service, Ambiente, Preis, Geschmack und Sauberkeit nichts zu meckern.

Tobias LB
Tobias LB (1 Vor einem Jahr)

Ich bekam ein Sofa geliefert mit falschen und z.T. fehlenden Füßen. Fehler können passieren, aber anstatt angemessen zu reagieren wird man hier abwechselnd ignoriert und hingehalten. Das Sofa ist unbenutzbar und verunstaltet nun seit 6 Wochen(!) in zwei Teilen das Wohnzimmer. Anstatt einem einfach die richtigen Füße zuzusenden, wird natürlich auf andere verwiesen die an allem schuld sein sollen. Unterirdischer und absolut unprofessioneller Kundendienst. Hier habe ich das erste und letzte Mal was gekauft.

Isabelle Verleih
Isabelle Verleih (1 Vor einem Jahr)

Kundendienst ist zu wünschen übrig und macht alles kaputt was Möbel Rieger bisher positives hervorgebracht hat. Keine Antwort auf meine Reklamation bis jetzt erhalten. Als ich dort angerufen hatte, wurde mir nur mitgeteilt dass mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Hierfür hätte ich mir den Anruf ersparen können, sonst hätte ich ja nicht angerufen! Sie bitten nach wie vor um Geduld!!! Bei so einem Kundendienst, nie wieder Möbel Rieger!!!!!

Ingrid
Ingrid (1 Vor einem Jahr)

Vor 5 Tagen sollten die vor zwei Wochen falsch gelieferten Teile für die Küche eingebaut werden. Es kam überhaupt keine Nachricht. Seitdem jeden Tag ein Anruf von mir im Logistikzentrum in Göppingen mit der Bitte um Klärung. Jedesmal Zusage, sich zu kümmern und zurückzurufen. Nichts ist geschehen. Also ein Kundendienst, schlechter gehts nicht. In Zukunft werde ich woanders einkaufen.

Theile
Theile (1 Vor einem Jahr)

Hatten uns für eine Wohnwand interessiert. Bekamen aber nur auf einer Visitenkarte den Endbetrag notiert. Dieser Preis galt aber nur an diesem Tag. Wir wurden damit ziemlich unter Druck gesetzt. Wollten aber ein schriftlich aufgeschlüsseltes Angebot per Mail. Es vergingen 10 Tage nichts tat sich. Auch auf unsere Mail keine Reaktion. Telefonisch auch nicht erreichbar. Fa. Rieger hat es wohl nicht mehr nötig. Nun haben wir die gleichen Möbel um die Hälfte billiger wo anders günstiger bestellt. Traurig,wenn eine Firma solche Geschäftsgebaren verwendet.

Catie
Catie (1 Vor einem Jahr)

Haben vor einem Jahr eine Küche bei Firma Rieger gekauft, sie wurde nach 5 Monaten Wartezeit mit einer komplett falschen Front geliefert. Beim versuchten Einbau wurde total unfachmännisch gearbeitet.Es liegt eine breite Liste an Mängelbeseitigung vor. Die Reklamation ist bis heute, ein Jahr nach Kauf nicht erfolgt. Die Serviceabteilung arbeitet sehr unseriös und ist von einer kundenfreundlichen und lösungsorientierten Bearbeitung weit entfernt. Die sinnlosen Telefonate in diese. Abteilung sind sehr grenzwertig und an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wir haben deshalb einen Anwalt eingeschaltet, da wir uns von dieser Firma betrogen fühlen. Hände weg vor dieser Firma, null Punkte!

A. B.
A. B. (1 Vor einem Jahr)

Der Kundendienst ist das Letzte, man wird hier für dumm verkauft. Lieferungen werden nicht überprüft und man bekommt falsche Artikel oder es fehlt was. Man muss dann endlos hinterherrennen weil sich keiner für die Kunden interessiert, gehe lieber woanders hin beim nächsten Mal.

Uko
Uko (1 Vor einem Jahr)

Im Januar Badmöbel bestellt, Lieferung nach Plan im Juni. Ein Spiegel mit Regalteil defekt - o.k. - kann passieren. Im September Ersatzlieferung: 1. nur Regalteil 2. ohne Ersatz für defekten Spiegel und 3. Regalteil falsche Seite (links statt rechts). Spiegel wurde einfach nicht nachbestellt. Wieder fast 3 Monate Wartezeit auf Garantieloieferung - am 1.12.22 erneut falsche Teil geliefert auf Grund falscher Nachbestellung durch RIEGER (links statt rechts) ....ohne Worte

Nina Priewe
Nina Priewe (1 Vor einem Jahr)

Niewieder !!!! Montagemitarbeiter sind die reinste Katastrophe. Von Anfang bis Ende sehr sehr enttäuscht. Bitte bestellt dort nie eine Küche !! Der Verkäufer selbst war top aber die Montage „Firma“ schrecklich.

Helmut Kraeplin
Helmut Kraeplin (1 Vor einem Jahr)

Minderwertiges Sofa. Stoff wirft nach einem 1/4 Jahr Benutzung Falten. Wird als normal abgetan ( Verbraucher spuren)man solle die Falten glatt streichen.( geht aber nicht) Man solle alle Sitzplätze gleichmäßig benutzen. Mal sehen was noch passiert. Jetzt kommt erstmal der hauseigene Sattler.

Sch.R
Sch.R (2 [[Years ago]])

Haben bei Möbel Rieger ES/GP teure Birkenstock Matratzen und Lattenroste gekauft. Überzug der Matratzen haben sich schon innerhalb kürzester Zeit deutlich verschoben. Lattenroste haben Geräusche entwickelt beim ins Bett legen. Unkompetente Mitarbeiter haben vor Ort Fotos gemacht. Dann begann das Ping Pong Spiel zwischen Hersteller und Möbelhaus. Wollten " Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" nochmals jemand vorbeischicken. Haben dankend abgelehnt und sind mehr als frustiert!! Wir werden bei Möbel Rieger nie wieder einkaufen und auch Birkenstock meiden.

Vito
Vito (1 Vor einem Jahr)

Schlafzimmer bestellt und nach dem Aufbau einen Kratzer festgestellt. Danach ewig Schriftverkehr mit dem Standort in Esslingen gehabt. Des Weiteren passen herkömmliche Lattenrahmen nicht in das Bettgestell. Vermutlich falsch montiert oder das Bett kommt aus China mit extremen Toleranzen. Kann den Laden nicht empfehlen

M. Widmer
M. Widmer (1 Vor einem Jahr)

Habe vor 2 Monaten 5 Sterne vergeben ... Bewertung kursiert immer noch als Relevanteste, Neueste und Höchste! Heute allerdings habe ich nur 1 Stern zu vergeben! Schade - die Idee Ihrer Werbeaktion "Freude schenken" ist recht gut ... nur - sollte die Durchführung auch so erfolgen, wie angekündigt! In meinem Fall wurde der Gutschein an den Empfänger verschickt ... nur - bei der versuchten Abholung in Ihrem Hause -in Heilbronn- bereits am folgenden Tag ... war das angekündigte "Gin-Gläser-Set Geschenk" nicht verfügbar!!! Ob und wann Heilbronn eine weitere Lieferung dieser Artikel erhält ... total unklar!!! Das Ziel Ihrer Aktion dürfte wohl eindeutig die Zugewinnung neuer Kunden sein - ob Sie aber diese potenziellen Kunden durch derartige Performance überzeugen können ???

Julia Kitschenberg
Julia Kitschenberg (1 Vor einem Jahr)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Für knapp 20 000 Euro eine Einbauküche gekauft, einige Mängel, darunter eine verkratzte Einfassung des nagelneuen Induktionsherdes und NICHTS passiert. Auch nach mehrmaligen Emails, Telefonaten etc. werden unsere Reklamationen schlichtweg ignoriert. Das ist extrem unprofessionell und grenzt schon an Verbrechen. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich überlege mir einen Anwalt einzuschalten. Bitte hier keine Küche kaufen. !!!

Ottmar Beck
Ottmar Beck (2 [[Years ago]])

Innerhalb der Garantiezeit ist ein Schrankscharnier aus der Möbelwand unseres NOLTE Schlafzimmer´s ausgebrochen. Kommentar „RIEGER“ = Handhabungsfehler ! Was kann man beim Öffnen/schließen einer Schranktüre falsch machen ? Firma Rieger hat sich nicht bewegt. Da ist der IKEA-Service gegenüber Rieger spitze. Mein Kommentar = Finger weg von RIEGER !!! Ilse&Ottmar Beck

Emre
Emre (1 Vor einem Jahr)

Falls Sie etwas hier kaufen sollten! Vergewissern sie sich, das es das richtige Produkt ist. Sowas wie Rückgabe kennen diese Mitarbeiter und der Chef nicht. Es werden unmögliche Bedingungen aufgestellt, die das zurückgeben des Produktes unmöglich machen. Auf die Frage, wie man das Produkt „richtig" zurück gegeben kann, kam nur ein „ne das nehmen wir nicht" obwohl das Produkt vollständig und sorgfältig eingepackt wurde! ob ich diesen Laden jemals wieder Besuchen werde? Nein!

Erich Staudt
Erich Staudt (11 Monaten)

Waren heute bei Möbel Rieger,das angebotene Essen war lecker. Der Kaffee und der Kuchen(selbstgemacht) war frisch und man konnte aus dem reichhaltigen Angebot das passende für sich heraussuchen. Im Gegensatz zum Biersdorfer XXL Lutz,wo der Kuchen so schmeckte wie er aussah, nämlich nicht frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier.Kaffee mit Kuchen 3.99 Die Berater waren zuvorkommend und man fühlte sich gut beraten.

Peter Vorwerk
Peter Vorwerk (10 Monaten)

Wir haben am 11.07.2023 einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer gekauft. Leider wurde dieser nicht vollständig aufgebaut, weil an einer Tür die untere Schiene fehlte und wir warten jetzt schon seit 14 Tagen daß der Mangel behoben wird. Das ist ein absolutes "No Go" das geht nicht. So geht man nicht mit Kunden um. Wir werden nicht mehr bei Möbel Rieger kaufen.

Marwie
Marwie (10 Monaten)

Heute waren wir bei Möbel Rieger und haben in der Teppichabteilung vier hochwertige Teppiche erworben. Herr Manzo ist ein sehr erfahrener und sympathischer Verkäufer und kennt sich in der Materie mit Teppichen perfekt aus 👌🏻 Herr Manzo hat uns ein unwiderstehliches Angebot gemacht. Danke nochmal für das Vertrauen,ich werde Sie weiterempfehlen 👍🏻

Otto
Otto (10 Monaten)

Neue nicht benutzte Ware (innerhalb einer Woche) nur gegen WarenGutschein zurück genommen!!! Kein Bargeld und keine Rückerstattung auf Konto, trotz Protest nicht erreicht! Warenwert < 50 €. Also Vorsicht beim Einkauf bei RIEGER.

Gökhan Arman
Gökhan Arman (11 Monaten)

Hallo Habe eine Küche 14 000 Euro gekauft einziger Elektro Artikel ist die Dunstabzugshaube. Der Boden der Hängeschränke hängen durch als Antwort bekam ich die Aussage Es ist nicht mehr die Qualität von früher ich sollte meine Teller wo anders aufbewahren.Nie wieder Rieger.Bis die Küche verkauft war. Danach nichts sie können da nichts machen . Überlegen Sie 5 X bevor Sie eine kaufen.

FH
FH (10 Monaten)

Sehr gute Beratung und unkomplizierter Kaufabschluss durch Frau Glockshuber.

HNYWOOD
HNYWOOD (11 Monaten)

Bei einem mittelklassigen Chefsessel für 200 € (bei Amazon dann später sogar nur für € 120,00 entdeckt!!), der nach dreimonatiger Nutzung schon so durchgesessen ist, dass man auf den Federn aufliegt und kaum darauf sitzen kann ohne Kissen, will Möbel Rieger nicht zurücknehmen. Obwohl ich fairerweise angeboten habe, stattdessen einen höherwertigen Sessel bei ihnen zu kaufen! Die »Klärung« dauerte ca 1,5 Wochen und hätte wohl noch länger gedauert, wenn ich nicht nachgehakt hätte. Kunden-Ping-Pong ist da angesagt: Verkauf verweist auf Kundendienst, Kundendienst auf den Verkauf. 1995 lässt grüßen. Doch Rückruf? Fehlanzeige. Eine nüchterne E-Mail zum Abschluss. Das Ende vom Lied: Möbel Rieger bleibt verbissen bei ihrem »zweimaligen Nachbesserungsrecht«. Also hin und gegen den selben umtauschen. Dabei ist absehbar, dass das gleiche in 3 Monaten (oder früher) wieder passieren wird. Man hätte doch nur 1 Sessel verheizen müssen. Bin gespannt ob sie dann reagieren, wenn der dritte Chefsessel beanstandet wird, oder ob ich dann darauf »sitzen bleibe«. Nachhaltig geht anders… So oder so, mit solch einem Verhalten befeuern sie nur noch mehr den Online-Handel, denn egal ob kleiner Fachhandel oder Amazon: mit NIEMANDEN hatte ich jemals so ein Theater wie mit Möbel Rieger! Absolut NO WAY! Good bye Dinosaurier-Laden Rieger.

Brandstetter Michaela
Brandstetter Michaela (11 Monaten)

Absolute Katastrophe. Möbel wurde bei der Anlieferung völlig demoliert, Treppenhaus auch beschädigt. Keine Entschuldigung. Nun streiten wir über die Rücknahme und kompletter Erstattung. Für die Premiumanlieferung wurden 300 Euro berechnet und nun will Rieger diese nicht erstatten. Absolute Frechheit. Finger weg!

Karen Reimer
Karen Reimer (2 [[Years ago]])

Habe heute bei Frau Katzmann aus Leuchtenabteilung vom Möbel Rieger HN, Deckenleuchten bis Ende nächster Woche zurücklegen lassen dürfen, weil ich aufgrund einer Knie OP noch nicht mobil bin und diese deshalb nicht während der Angebotszeit holen kann. Die Hilfsbereitschaft und Kundenfreundlichkeit von Frau Katzmann wie auch ihrer Kollegen aus diversen Abteilungen sollte man klönen können. Ich kann dieses Möbelhaus nur immer wieder empfehlen. Vielen vielen Dank.

C Dietrich
C Dietrich (3 [[Years ago]])

Hallo! Wir waren zum ersten Mal bei Möbel Rieger überhaupt. Und da gleich bei Rieger in Heilbronn. Was für ein tolles Möbelhaus!!!! Fantastisch!!! Mit Frau Baytemür hatten wir gleich so eine fachkompetente und freundliche Verkäuferin gefunden, dass wir gleich 2 Couches, 1 Wohnwand, 1 Couchtisch , 1 Wohnwand, 1 Teppich, 1 Lampe kauften. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant - welches coronabedingt geschlossen war - besuchen wir auf jeden Fall extra nochmal. Gerne kommen wir unbedingt wieder! Wir haben unser Möbelhaus gefunden!!!!