Küchen Klaus

MÖBELUM GmbH Augsburg

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.8
Google
3.8 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Janina Sprengel-Werner
Janina Sprengel-Werner (1 Vor einem Jahr)

Die Möbel sind hervorragend und langlebig. Das Personal und die Logistik haben jedoch sehr viel Platz für Verbesserungen. Der zweite Versuch lief besser, aber noch nicht optimal.

Sylvie Klügl
Sylvie Klügl (1 Vor einem Jahr)

Super Beratung

Hannelore K.
Hannelore K. (1 Vor einem Jahr)

Bananen Bieger
Bananen Bieger (1 Vor einem Jahr)

Abc Def
Abc Def (1 Vor einem Jahr)

Wir hätten hier gerne ein Sofa für weit mehr als 2.000€ gekauft. ABER... Das Personal ist super unfreundlich und hat uns absolut ignoriert. Es waren kaum Kunden im Laden, Personal stand lachend an der Kasse. Entweder kaufen wir das Sofa in Stuttgart oder bei der Konkurrenz. Schade, war unser letzter Besuch hier.

Berndt Keck
Berndt Keck (10 Monaten)

Anne Viere
Anne Viere (10 Monaten)

Schöne Möbel, freundliches Personal...

Dominik Wolfgang Schneider
Dominik Wolfgang Schneider (10 Monaten)

Gute Auswahl an Naturholz Möbeln. Man darf sich auch in Ruhe umschauen ohne dass einem gleich was aufgeschwatzt wird. Immer wieder gerne.

Joe Geier
Joe Geier (10 Monaten)

Vollholz für Könner und Kenner

Tim
Tim (10 Monaten)

Das Personal war bei drei Besuchen kein einziges Mal im Laden unterwegs, somit hat sich auch keine Möglichkeit für eine Beratung ergeben. Es sammeln sich alle Mitarbeiter an der 'Kasse' und wenn man auf diese zugeht wird man nicht einmal angeschaut. Nachdem ich es geschafft hatte, eine Mitarbeiterin in ein Gespräch zu verwickeln, wurde ich mit dem Satz 'Gerade hat Niemand Zeit' vertröstet. Nicht einmal Alternativen wurden vorgeschlagen. Die 500-1000€ für das Bettgestell werde ich nun wo anders ausgeben. Danke für Nichts, ein schlechter Witz ist das 👍🏽

Reinhard Stuhler
Reinhard Stuhler (10 Monaten)

Pa

Sabine Sauer
Sabine Sauer (10 Monaten)

Wir waren am Freitag dort und wollten uns ein Sofa kaufen, im Laden waren keine Kunden außer wir.Der Herr der zu uns kam war total unfreundlich und war nicht gewillt uns zu beraten. Schade so haben wir unser neues Sofa für 4000 Euro jetzt halt bei Segmüller gekauft den dort wurden wir super beraten und gerne bedient. Nie wieder, verschwendete Zeit!!!