Küchen Klaus

MÖBELUM GmbH Leipzig

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Google
4.3 (11)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
von Zitzewitz
von Zitzewitz (1 Vor einem Jahr)

Super freundliche Auskunft und Erklärung über die ausgewählten Möbel bekommen!

Michael Vogt
Michael Vogt (1 Vor einem Jahr)

Toller Laden mit nettem Personal

Frank Dieter
Frank Dieter (1 Vor einem Jahr)

Patrick G.
Patrick G. (1 Vor einem Jahr)

Jeanette
Jeanette (1 Vor einem Jahr)

Roland W. aus L.
Roland W. aus L. (11 Monaten)

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Esszimmer und haben wirklich alle gängigen Möbelhäuser abgeklappert. Dann ist uns eher zufällig Möbelum im Vorbeifahren aufgefallen und hier sind wir dann fündig geworden. Die Möbel sind hochwertig aber dafür überraschend preiswert. Und von der Bestellung bis zum Eintreffen der Möbel hat es gerade mal 6 Wochen gedauert. Wir haben die Möbel dann selbst abgeholt. Man kann natürlich auch liefern lassen. Wir sind rundum zufrieden und unser nächstes Möbelprojekt führt uns bestimmt wieder hierher.

Mathias Wellner
Mathias Wellner (11 Monaten)

Hans-Joachim Haubold
Hans-Joachim Haubold (11 Monaten)

Mido Brido
Mido Brido (10 Monaten)

Mein allerliebstes Möbelgeschäft in ganz Leipzig. Massive Naturholzmöbel in höchster Qualität und zu fairen Preisen findet man nur hier!

Christian Szech
Christian Szech (9 Monaten)

Das Geschäft ist gut erreichbar. Eine Bushaltestelle ist daneben und die S-Bahnstation ist auch in Reichweite. Mit dem Auto findet man einen großzügigen Parkplatz vor. Es werden ausschließlich Möbel aus Massivholz angeboten. Im Gegensatz zu anderen Massivholz-Geschäften sind die Möbel hier schlichte, funktionale Möbel, die in jeden Haushalt passen. Das äußert sich natürlich im Preis. Sie sind teurer als MDF-Möbel, aber günstiger als solche Designer-Massivholzmöbel. Insgesamt kann man es als angemessen beurteilen. Das Personal stand jederzeit für Fragen bereit und hat gerne geholfen. Wenn man sich einmal entschieden hat und die Möbel fertiggestellt sind, kann man sie selbst abholen oder eine Spedition wird mit Lieferung und Aufbau beauftragt. Da die Möbel erst eingelagert werden, ist man beim Liefertermin sehr flexibel.

Median Nabwani
Median Nabwani (9 Monaten)