Küchen Klaus

MÖBELUM GmbH Mainz

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Google
4.3 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Sabine P.
Sabine P. (1 Vor einem Jahr)

Schöne Möbel, gutes Konzept

ChriSt
ChriSt (1 Vor einem Jahr)

Gute Massivholz Möbel. Ich habe schon viele Bestell- und Mitnahmemöbel gekauft. Bisher war ich zufrieden. Bei dem Kauf meiner Küchenmöbel habe ich keine gute Erfahrung gemacht bezüglich Beratung, Dienstleistung und Mängelmanagement.

Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider (1 Vor einem Jahr)

Schöne Möbel zu schönen Preisen!

Christian Berninger
Christian Berninger (1 Vor einem Jahr)

Guter Laden, gute Qualität, freundliche Angestellte und kompetente Beratung. Flexible individuelle Gestaltung möglich. Allerdings ist die Beauftragung ohne Planprogramm für Sonderwünsche relativ aufwendig.

Michael Böhm
Michael Böhm (1 Vor einem Jahr)

Hanna Strawberrycake
Hanna Strawberrycake (11 Monaten)

Super Angebot und gute Beratung. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Selbst bei Lieferschwierigkeiten in der Zeit von Corona gab es immer ein gutes Wiedergutmachungsangebot!

Sabine Pütz
Sabine Pütz (10 Monaten)

Nur 3 Sterne zu vergeben tut mir etwas weh, weil der Mitarbeiter, der meine Küche geplant hat unbedingt die volle Punktzahl verdient, wegen Kompetenz, Freundlichkeit und kreativer Vorschläge während des Gepuzzels, wie alle meine Wünsche in die kleine Küche passen. Aber ansonsten sind Mitarbeiter dort leider sehr dünn gesät. So wird man bei Abholung beispielsweise im Hinterhof mit unzähligen Kisten mit kryptischen Beschriftungen allein gelassen, weil der einzige Mitarbeiter verständlicherweise wieder zurück in den Laden muss. Unter diesen Bedingungen ist die Vollständigkeit der Ware leider nur zu erhoffen. (War größtenteilteils aber gegeben). Aber mein Hauptproblem: Leute! Bitte lasst die Beschreibungen zum Aufbau von jemandem rezensieren, der sie auch aufgebaut hat! Kann ja sein, dass Einzelteile von verschiedenen Anbietern kommen, aber dann setzt halt jemanden daneben, wenn Ihr aufbaut, der alles in EINE Anleitung zusammenfasst. Mein Apothekerschrank hat mich einiges an Lebenszeit gekostet, da Metallteile, Körbe und Holzteile in unterschiedlichen Paketen mit unterschiedlichen Aufbauanleitungen waren, in der einen Anleitung Bezug auf Schrauben genommen wurde, die in anderen Paketen steckten (und die nicht unbedingt zur Bohrung passten). Das Zusammensetzen hinterher war schlicht ein Graus. Da wäre es schon hilfreich gewesen, gegebenenfalls ein paar Worte zu den Bildchen zu verlieren. Aber wenn sie erst mal fertig sind, sind es tolle Möbel! Ich habe in den letzten 25 Jahren jetzt zum dritten Mal meine Küchenmöbel um ein paar Stücke erweitert und sie haben schon einige Umzüge überstanden (ich werde allerdings nienie wieder den Apotheker abbauen!)

Franziska Bock
Franziska Bock (9 Monaten)

Wer die Möbel aus reinem Holz liebt, ist hier gut aufgehoben.