Küchen Klaus

mömax Furniture Store Karlsruhe

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Gabriele La Verde
Gabriele La Verde (1 Vor einem Jahr)

Gestern habe ich in der Kleinmöbelabteilung 4 Stühle in der Fundgrube gekauft und wurde gut beraten. Der Verkäufer war freundlich und kompetent

Andre
Andre (1 Vor einem Jahr)

Ich kaufe gerne bei mömax, Frau Parduzi hat mich ausgezeichnet beraten hilfreich, kompetent und motiviert. Mit ihrer Unterstützung habe ich die perfekte Einrichtung für mein Zuhause gefunden. Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön 😊

SvEn SvEnSoN
SvEn SvEnSoN (1 Vor einem Jahr)

Nicht weiter zu empfehlen ! Unser neu gekauftes Bett mit Matratzen war nach wenigen Wochen durchgelegen, auch nach tausch der Matratzen wieder nach wenigen Wochen durchgelegen. Unsere Kochplatte in der Küche hatte einen Kratzer, Mömax war jetzt schon zum vierten mal da und Lieferte jedes mal das Flasche Teil. Nie wieder MÖMAX!!!

Instant “Rusty” Rusty
Instant “Rusty” Rusty (1 Vor einem Jahr)

Wir haben schon überall nach einem schönen Gartenmöbel Set gesucht, erst bei Frau Parduzi im Mömax wurden wir so toll beraten das wir uns endlich entscheiden konnten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Top Beratung top Produkt.

Friedhelm Klös
Friedhelm Klös (1 Vor einem Jahr)

Schön war es, nicht nur weil es eine tolle Auswahl gab ..., war mit der schönsten Begleitung da 🥰

Katharina Brückner
Katharina Brückner (1 Vor einem Jahr)

Wir haben einen Sessel gesucht und wurden selten so offen, freundlich und hilfsbereit bedient in einem Möbelhaus. Wer auf der Suche nach einem Sofa/Sessel ist, sollte unbedingt mal beim Mömax in Karlsruhe vorbei schauen!

Ermira Kacandoli
Ermira Kacandoli (1 Vor einem Jahr)

Wir haben eine Loungegarnitur für unseren neuen Garten gesucht. Frau Parduzi hat uns mit einer beeindruckenden Professionalität geholfen, die perfekte Loungegarnitur zu finden und alle unseren Fragen beantwortet. Frau Parduzi war sehr freundlich und geduldig und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir mit der Wahl zufrieden sind. Sie hat uns auch einige großartige Tipps zur Pflege der Garnitur gegeben, um sicherzustellen, dass sie lange hält. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und können Frau Parduzi als Beraterin nur empfehlen. Sie hat uns ein großartiges Einkaufserlebnis geboten und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in Zukunft weitere Möbel benötigen. Vielen Dank, Frau Parduzi!

Mohsen Khajeheian
Mohsen Khajeheian (1 Vor einem Jahr)

Sehr gut 👍

Amin Ahmed
Amin Ahmed (1 Vor einem Jahr)

👏

Cherry Lamour
Cherry Lamour (1 Vor einem Jahr)

#L.E.J.A# EALJ
#L.E.J.A# EALJ (1 Vor einem Jahr)

Frau Stober super nette Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit wir freuen uns auf unser neues Bett !

mo_akin
mo_akin (1 Vor einem Jahr)

Zuerst wollte ich nur eine Küchenarmatur umtauschen, danach bin ich mit einer kompletten Gartengarnitur raus. Dank Frau Parduzi und ihrem Charme und einer tollen Beratung waren beide Parteien sehr zu frieden. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank für den tollen Preis 😊

Boris Schmidt
Boris Schmidt (1 Vor einem Jahr)

Sehr aufmerksamen und kompetentes Personal. Klare Empfehlung !

Dagmar Roelz
Dagmar Roelz (1 Vor einem Jahr)

Frau Stober hat uns sehr gut beraten.

Saglamer
Saglamer (1 Vor einem Jahr)

Liebes Mömax Team, vor allem Frau Dafina Parduzi, Ich wollte mich noch mal herzlichst bedanken für die freundliche Superberatung und Ihr Engagement! Habe jetzt eine Wohlfühloase im Garten mit der kompletten Lounge! Bis zum nächsten Mal vielen Dank!

Jörg Müller
Jörg Müller (1 Vor einem Jahr)

Dafi.p
Dafi.p (1 Vor einem Jahr)

Susi Heidi
Susi Heidi (1 Vor einem Jahr)

Einfach ein super Service, die Mitarbeiter dort sind alle mehr als freundlich und hilfsbereit. Schnell wurden wir dank der kompetenten Beratung fündig und konnten alles direkt mitnehmen, Schlafzimmer und Wohnzimmer sind nun komplett, vielen Dank an das Team! Preis Leistung unschlagbar!

Et S.
Et S. (1 Vor einem Jahr)

Ich habe vor einigen Monaten eine Couch unr Stühle für mein Esszimmer gesucht. Aufgrund der hervorragenden und lockeren Art eines Mitarbeiters (Herr G.M.) wurde ich nach guter Beratung dort fündig. Als ein Teil der Bestellung Lieferverzögerung hatte, wurde mir unverzüglich und zufriedenstellend verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, sodass ich diese sogar früher als erwartet bekam. Auch auf zukünftige Anfragen per Mail wird trotz abgeschlossenem Verkauf zügig geantwortet und weitergeholfen.

Cinda Rella
Cinda Rella (1 Vor einem Jahr)

Leider muss ich meine Bewertung hier korrigieren. Ich habe eine Küche gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und hat alles getan damit die Küche so wurde wie ich sie haben wollte. Die Küche ist nun nach knapp 3 Monaten gekommen und wurde aufgebaut. Wie es so ist können Fehler passieren, ist alles menschlich. Nachdem ich am Montag eine Email geschrieben habe mit den Mängeln und sogar angerufen hatte wurde ich bis heute noch nicht mal informiert wie es denn weiter gehen wird, das ist sehr schade. Ich habe Verständnis wenn viel los ist im Unternehmen aber 5 Minuten für nen Anruf um zu sagen wie es weiter geht dürften schon drin sein. Update:Nach knapp 1,5 Wochen und 4 Anrufe meinerseits in Filiale und Zentrale immer noch keine Reaktion. Ich fühle mich verarscht und bereue es nicht in ein Fachgeschäft gegangen zu sein was vor allem in unserer Nähe wäre den so könnte ich in die Filiale gehen. Ich wollte noch ein ganzes Esszimmer dort kaufen,habe ich zum Glück noch nicht gemacht. Wir werden da nie wieder was kaufen.

Juri Mikolajewski
Juri Mikolajewski (1 Vor einem Jahr)

Beim einkaufen in Mömax Karlsruhe habe ich ein Loungegarnitur gekauft und von Frau Parduzi sehr gut Beraten wurde, Gerne komme ich wieder, vielen Dank für Feundligkeit und tolle Beratung!!!👌

Max Hohnsbein
Max Hohnsbein (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte ein beschädigtes Scharnier an einer Garderobe. Obwohl die Garderobe nicht mehr im Sortiment ist, hat Frau Stober mir in nur einer Woche ein Ersatzteil direkt vom Hersteller besorgt. Und es hat nichtmal was gekostet. So stelle ich mir hervorragenden Kundensupport vor!

Emma Emma
Emma Emma (1 Vor einem Jahr)

Хороший магазин, большой. Товар присутствует на любой вкус. Есть и дешёвые товары и дорогие

Petra Sigrid Malsch
Petra Sigrid Malsch (1 Vor einem Jahr)

Ich habe vor Kurzem erstmals ein Möbelstück bei mömax gekauft, vorher immer nur Bettwäsche, Handtücher, Deko usw. Der Schrank hatte ein paar schadhafte Stellen, die man nur bei genauer Betrachtung sehen kann. Der Abteilungsleiter Wohnen, Herr Garcia bot mir eine Lösung an, mit der ich einverstanden war und ich muss sagen, alles wurde zu meiner Zufriedenheit schnell und zuverlässig umgesetzt. Gerne komme ich wieder.

Thaddäus Mrotek
Thaddäus Mrotek (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliche Personal, kompetent und hilfsbereit. Wir haben bis jetzt einige Möbel/ Sachen geholt, keine Reklamationen. Vielen Dank an die Frau Kerstin Mayer & Herr Miquel Garcia. Weiter so

Valmir Mehmeti
Valmir Mehmeti (1 Vor einem Jahr)

Sehr nettes Personal, ich wurde von Frau Parduzi beim Kauf meiner Gartenmöbel sehr freundlich und kompetent beraten und bin mehr als zufrieden mit der Auswahl sowie mit der Beratung. Mitarbeiter solcher Art, sollte es immer geben. Wir kommen sehr gerne wieder. 😊👍🏻

Marcus Schumann
Marcus Schumann (1 Vor einem Jahr)

Noah Lettner
Noah Lettner (1 Vor einem Jahr)

Habe hier eine Nolte-Küche gekauft - die Planung der Küche hat zunächst gut geklappt und ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass es an sich eine gut geplante Küche ist - leider ist alles danach unfassbar schlecht gelaufen. Die Monteure die zum Aufbauen der Küche geschickt worden sind, waren an Inkompetenz kaum zu übertreffen - kein Spaltmaß hat gestimmt, keine Leiste wurde genau genug gesägt - manche Leisten wurden sogar mit der Frontseite in Sägerichtung gesägt, sodass die Frontschicht ausgefranst ist. Die Silikonfugen die teils zum vertuschen der ausgefransten Stellen zusätzlich noch angebracht wurden haben das ganze nicht besser gemacht, da diese kein Stück gerade waren. Zu allem Überfluss hat man es dann noch geschafft, eine Wand total zu verkratzen. Und nicht zu vergessen, dass zum Teil andere Dinge geliefert wurden, als ich bestellt hatte (billigerer Besteckeinsatz - Mülleimer) und zwei der vier Geräte in meiner Küche direkt ab Lieferung ein Reparaturfall waren (Dunstabzug und Backofen), wobei mir die Monteure zuerst noch versichern wollten, dass es normal ist, wenn der Backofen auf Umluft ein Geräusch von sich gibt, das klingt als würde man mit der Kreissäge irgendwas sägen und dass es auch völlig okay ist, wenn am Dunstabzug das Touchpad fast abfällt. Am nächsten Tag hat sich dann noch herausgestellt, dass die Spüle nicht dicht angeschlossen war (habe beim abspülen nasse Füße bekommen, der ganze Bereich unter der Sockelleiste stand schon unter Wasser). Dass beim Aufbau einer Küche Fehler passieren und Probleme auftreten ist ja grundsätzlich nicht schlimm und zu diesem Zeitpunkt wäre ich auch noch gewillt gewesen, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen - aber dann kamen die Reparaturversuche. Zunächst kam jemand und hat alle Probleme, welche ich auch schon per Mail und fotografisch dokumentiert hatte aufgenommen. Ein paar Wochen später kamen dann Monteure, die alles "nichtelektronische" richten sollten (Spaltmaße, Fugen, eine verkratzte Front, ein gebrochener Kühlschrankboden, Mülleimer), was so mittelmäßig geklappt hat, da auch diese ihre Bretter nicht besser gesägt haben als ihre Vorgänger und dann wieder alles mit Silikonfungen versteckt haben, die auch kein bisschen gerade sind. Sogar die Sockelleiste wurde verfugt, was ich mehr oder weniger als "handwerkliche Todsünde" erachte (die muss man ja z.B. bei einem Wasserschaden wegmachen können - siehe vorherige Geschichte). Zudem finde ich es ärgerlich, dass trotz vorheriger Berichtaufnahme und viel Mailverkehr ich trotzdem den Monteuren noch erklären musste, was jetzt wie zu richten ist, da diese niemand informiert hatte. Da die Monteure den richtigen Besteckeinsatz nicht bekommen hatten, haben wir uns darauf geeinigt, dass dieser per Post noch nachgeschickt wird - es hat ganze 3 Pakete gebraucht, bis endlich mal einer davon unbeschädigt angekommen ist - das geht in Teilen natürlich auf die Kappe der Post, aber so wie die verpackt waren wundert das auch nicht. Weiter geht es also mit der Reparatur der elektronischen Geräte, wofür wieder ein neuer Termin anfiel. Beim ersten Versuch wurden dem Elektriker die falschen Teile geschickt, sodass nichts repariert werden konnte (finde ich schon recht fraglich, da ich es ausführlich fotografisch und schriftlich geschildert hatte was das Problem war und die Probleme ja auch noch von einem Techniker aufgenommen wurden). Ein paar Wochen später dann also der nächste Termin - und Überraschung: es wurden dem Techniker wieder die falschen Teile mitgeschickt. Bei einem weiteren Termin ein paar Wochen später wurde dann eine komplett neue Dunstabzugshaube geschickt, welche aber leider komplett zerstört aus dem Paket kam. Da es dem Techniker so leid tat hat er dann mit einem Riesenaufwand das benötigte Ersatzteil (welches intakt war) aus der neu geschickten Haube ausgebaut und damit die andere Haube repariert. Insgesamt hat es damit 6 Termine gebraucht um eine Küche zu liefern, die immer noch mit so krummen Silikonfugen und absurd gesägten Brettern dasteht. Das richte ich jetzt (wie auch die verkratzte Wand) halt selber.

Nasser Oudeh
Nasser Oudeh (1 Vor einem Jahr)

Melanie Benz
Melanie Benz (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute und ausführliche Küchenberatung.

Wolfgang Hägele
Wolfgang Hägele (1 Vor einem Jahr)

David
David (1 Vor einem Jahr)

Großes Möbelfachgeschäft, große Verkaufsflächen, nettes Personal, hygienische Räumlichkeiten, klimatisiert, Preis/Leistung sehr angenehm

Asray Laleike
Asray Laleike (1 Vor einem Jahr)

Wie die meisten Möbelhäuser dieser Art. Chaotisch finde ich die Leitsysteme durch das gesamte Angebot ... kostet Zeit, Geduld und Nerven. Darum bin ich eher selten dort, wenn auch die Angebotspalette recht umfangreich ist.

Elisa Malter
Elisa Malter (1 Vor einem Jahr)

Am Samstag wollten wir Gartenliege kaufen, die Frau Parduzi hat uns Super gut beraten und überzeugt das wir gleich direkt 2 geholt haben, wir werden auf jeden Fall noch ein Garnitur bei euch kaufen. Vielen Dank Frau Parduzi das sie sich viel Zeit für uns genommen haben.

Giulia Frank
Giulia Frank (1 Vor einem Jahr)

Bestes Möbelhaus Frau Murawski und Herr Dohn haben uns super mit bestem und größtem Herz beraten

Don Ganove
Don Ganove (1 Vor einem Jahr)

moutaz mawardi
moutaz mawardi (1 Vor einem Jahr)

Marv 1894
Marv 1894 (1 Vor einem Jahr)

Als ich heute Mittag zu Mömax ging und mir ein neues Bett kaufen wollte, wurde ich sofort von Frau Brigitte Murawski in der Bettenabteilung offen Empfangen. Daraufhin hat sie mich mit ihrem Fachwissen auf sehr guter Weise beraten und so konnte ich das für mich am besten passende Bett finden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch und empfehle Frau Murawski jedem weiter.

Maik Saatzer
Maik Saatzer (1 Vor einem Jahr)

Haben heute 2 Betten gekauft. Die Beratung bei Frau Murawski war sehr gut, sind sehr zufrieden.

Lexa Wodnar
Lexa Wodnar (1 Vor einem Jahr)

Andrea Sipos
Andrea Sipos (1 Vor einem Jahr)

Renier Farias aparicio
Renier Farias aparicio (1 Vor einem Jahr)

Frau Parduzi es una vendedora excelente. Estoy muy complacido y muy contento de haber comprado con ella. Gracias por su paciencia y buen trato al cliente.

Raphael Roland
Raphael Roland (1 Vor einem Jahr)

Ahmet Tugrul KIBAR
Ahmet Tugrul KIBAR (1 Vor einem Jahr)

Gute Auswahl aber leider genau nicht das vor Ory gehabt was ich wollte.

Tamara Gorenflo
Tamara Gorenflo (1 Vor einem Jahr)

Haben heute ein Bett gekauft, Verkäuferin super freundlich, tolle Beratung, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Alles zur besten Zufriedenheit :)

Dos Dominikos
Dos Dominikos (1 Vor einem Jahr)

Nettes Personal. Super Preise und erstklassige Beratung. Gerne wieder

Silvia Grimm
Silvia Grimm (1 Vor einem Jahr)

Jürgen Wurm
Jürgen Wurm (11 Monaten)

Heike Müller
Heike Müller (11 Monaten)

Ich wurde hervorragend von Frau Murawski beraten. Danke für die guten Tipps!

Stefan Supper
Stefan Supper (11 Monaten)

Bianca Hecht
Bianca Hecht (11 Monaten)

Frau Biggi Murawski ist die beste Verkäuferin die mich jemals bedient hat! Sie ist ganz genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und wählte Objekte aus, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. 5-Sterne für diese super Verkäuferin :) Liebe Grüße und nochmals 1000 Dank für diesen Bombe Service!!! Sandra

Peer Nehrmann
Peer Nehrmann (11 Monaten)

Ein Einkauf Erlebnis. Immer wieder gerne.

Sabrina Padrenostro
Sabrina Padrenostro (11 Monaten)

Andi Vo
Andi Vo (11 Monaten)

Sarah Höpfner
Sarah Höpfner (11 Monaten)

Sehr netter und zuvorkommender Service ohne aufdringlich zu sein. Es wurde ein super Angebot gemacht und die Planung und Beratung von Hr. Garcia waren professionell und freundlich. Gern wieder!

a51b52c53
a51b52c53 (11 Monaten)

Sehr freundliche und gute Beratung

Werner Eberhardt
Werner Eberhardt (11 Monaten)

Tolle Austellung mit viel Auswahl, kompetenter Beratung und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Das Mömax werden wir auf jeden Fall stets vor einem anstehenden Kauf aufsuchen.

Thomas Stiglic
Thomas Stiglic (11 Monaten)

Wir waren mit unserem Welpen im Mömax um nach einer Couch zu schauen. Während unseres Rundgangs hatte Otti dann ein kleines Malheur. Wir suchten nach einem Mitarbeiter, um hier nach Reinigungsmitteln zu fragen. Herr Garcia war sofort zur Stelle und wir beseitigten das Problem. Im Anschluss beriet er uns absolut freundlich, kompetent und sympathisch, was uns dazu brachte nicht weiter zu schauen, sondern die ausgesuchte Couch bei Mömax sofort zu kaufen. Weil alles so gut lief, kauften wir gleich noch einen Sessel. Während wir die Verträge machten, kümmerte sich Frau Noeske, eine ebenfalls sehr sympathische Mitarbeiterin um Otti. Zu unserem Erstaunen bekamen wir zu dem bereits schon sehr guten Angebot noch die Lieferung geschenkt....und der Gesamtbetrag wurde auch noch abgerundet. Wir sind absolut zufrieden und können hier Mömax Karlsruhe und im speziellen Herrn Garcia und Frau Noeske Siv Ann weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals. Grüße T. und K. Schneider und Otti

Nicole Drmz
Nicole Drmz (11 Monaten)

Klasse Möbel in toller Qualität. Viel Auswahl und hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal!

Sonja Bretzler
Sonja Bretzler (1 Vor einem Jahr)

Waren in Schwäbisch-Gmünd bei Herr Farkas und haben dort eine Küche und Schlafzimmer bestellt Wir wurden sehr gut beraten und er zeigte uns verschiedene Beispiele Der Ablauf war reibungslos und ermöglichte uns eine schnelle Lieferung der Möbelstücke Herzlichen Dank dafür Der Mann ist Top und nur weiter zu empfehlen S Bretzler und Th Grau

Nina Götz
Nina Götz (1 Vor einem Jahr)

Als erstes möchte ich sagen, dass mömax tolle, innovative Produkte anbietet. Wir haben einen Couchtisch bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Einziger Abzug: Die Lieferfrist – Wir haben ca. 2 Monate aufgrund der Lieferverzögerung warten müssen. Ansonsten alles i.o

Sylvia Zöchling
Sylvia Zöchling (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Dezember 2021 einen Kasten in St.Pölten gekauft da wir ihn gleich gebraucht haben, wurde uns der letzte bevor das neue Modell kommt verkauft. Wie wir ihn aufgebaut haben mussten wir feststellen das die Hacken für die Schiebetür fehlen. Anschließend wurden uns zweimal falsche Hacken bestellt....mein Mann wollte dann nicht mehr hinfahren da sich sowieso keiner auskennt. Nun kann ich mir immer den Schrank ohne Türen ansehen. Wenn man ein wenig mitdenken würde hätte man wenigstens vom Austellungsstück die fehlenden Teile nehmen können. Es wurde uns ein angeboten das neue Modell zu nehmen aber nach einem halben Tag aufbauen interessiete es uns absolut nicht mehr den Kasten abzubauen und wieder hinbringen und den neuen aufzustellen. Für mich kommt ein Einkauf dort nicht mehr in Frage

Lena
Lena (1 Vor einem Jahr)

Hatte 2 gleiche schwarze Susan Samtkissen bestellt, gleiche Art.Nr, gleicher Name Leider war das eine tiefschwarz, das andere blauschwarz. Habe eins zurück geschickt, sollten schon gleich sein…eigentlich ist das ein Reklamationsgrund Daraufhin sollte ich ich die Lieferkosten erstatten 7,95 1 Arbeitstag darauf waren es 11,95, also + 4,- Mahnkosten in 2 Tagen

Maggie &Edwin&Thomas
Maggie &Edwin&Thomas (1 Vor einem Jahr)

Wir waren diese Woche bei Mömax im Möbelhaus Eschborn. Wir haben den besten Verkäufer erwischt wie man sich es vorstellen kann. Er war sehr sympathisch, hilfsbereit, eloquent, professionell und einfach der Beste! Er hat mit uns genau die Möbel ausgesucht, die wir uns vorgestellt haben. Er hat alles organisiert und wir sind mit Erfolg und glücklich nach Hause gefahren, Wollen Sie so was schönes erleben dann müssen Sie nur nach dem Fachberater Herr Carlo Petronzi fragen! Wir haben noch keinen besseren Fachverkäufer erlebt wie ihn. Vielen lieben Dank und immer gerne wieder Herr Petronzi. Ein großer Gewinn für die Firma Mömax !!! Maggie&Edwin&Thomas

Laura
Laura (1 Vor einem Jahr)

Online bestellt per Selbstabholung. Direkt am nächsten Tag abholbar im Lager. Kundenservice ist auch top, hatte ein paar Fragen und Anliegen, welche schnell und unkompliziert gelöst wurden. Sehr nette Mitarbeiter. Mit meinem ausgesuchten Produkt bin ich auch sehr zufrieden.

Yasemin Çetinkaya
Yasemin Çetinkaya (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Tisch bestellt gehabt, hatte leider Macken, Kratzer und Klebereste die auch nicht zu entfernen waren. Habe ich reklamiert und die kamen mir mit Preisnachlass/ Ersatzteillieferung an. Konnte entscheiden was ich möchte. Ich habe mich für eine Ersatzteillieferung entschieden zudem wurde mir die Arbeit erleichtert und die Rücksendung konnte ich mir ersparen, da ich die beschädigte Platte nicht zurückschicken musste. Top Leistung, sehr schnell, sehr zufrieden!

Uta Freise
Uta Freise (1 Vor einem Jahr)

Ich habe mir eine Küche planen lassen von Herrn Demirel. Er hat es super zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Gestern wurde die Küche geliefert und eingebaut. Sie passt bis ins kleinste Detail. Grosses Lob an Mömax, die Monteure und Herrn Demirel.Immer wieder gerne. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank

M.  E.
M. E. (1 Vor einem Jahr)

Vor 2 Wochen habe ich eine Bewertung auf Trustpilot veröffentlicht, in der ich meine enttäuschenden Erfahrungen mit Mömax geschildert habe. Daraufhin erhielt ich von Trustpilot die Aufforderung, eine Nachricht mit meiner Kaufvertragsnummer zu senden, was ich umgehend erledigt habe. Seitdem sind bereits über zwei Wochen vergangen, und ich habe keinerlei Kommunikation von Momäx Seite erhalten.

Rajesh Kumar
Rajesh Kumar (1 Vor einem Jahr)

Ich habe vor drei wochen 3 kleiderschränke gekauft eine davon Schränk würde komplett Schrauben set vergessen war nicht dabei hab gleich reklamiert und würde mir gesagt 4-5 Tage dauern bis Sie kriegen bis jetzt keine info keine sendungsnummer gar nix und ich bin fast jeden tag in der filiale und telefonieren wie blöd……..nie nie nie wider zu mömax einkaufen gehen. Auftragsnummer: CANWT2

hanne dontknow
hanne dontknow (1 Vor einem Jahr)

Ich war heute bei Mömax in mannheim und wollte mir ein Ecksofa kaufen. Leider war weit und breit kein Verkäufer in Sicht. Ich habe die ganze Etage vergeblich abgesucht. Es waren noch mehrere Kunden da, die sich darüber aufgeregt haben. Bin dann halt zur Konkurrenz

Lisa
Lisa (1 Vor einem Jahr)

Im Herbst 2022 eine Küche bei Mömax geplant. Anfang Dezember wurde diese bereits eingebaut. Die Montageleute waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit super erledigt. Leider war allerdings der Dunstabzug im Dezember noch nicht geliefert - unser größter Wunsch in der neuen Küche, da unsere alte keinen hatte. Einen Monat nach dem Montagetermin kam dann der Dunstabzug - leider zu groß, also wieder zurück. Wieder ein Monat später war angeblich ein neuer Dunstabzug nun da - das war wieder der Alte, zu Große. Schließlich nach 3 Monaten kam endlich der richtige Dunstabzug und wurde eingebaut. In der Zwischenzeit hatten wir einen kurzen Wasserschaden, da uns ein fehlerhafter Wasserhahn eingebaut wurde. Wir haben einen neuen Wasserhahn erhalten und einen 50€ Gutschein für den nun Welligen Holzboden darunter. Unsere Wände sind dadurch aber leider auch nicht wieder trocken geworden. Anschließend beschlossen wir unseren Heizkörper in der Küche zu entfernen, da wir diesen nicht mehr aufdrehen konnten durch eine eingebaute Blende in der Einbauküche. Nachdem dieser entfernt war, wollten wir nachträglich das exakt gleiche Küchenregal wie auf der anderen Seite in der Küche dort einbauen. Nach einem Anruf bei der zuständigen Planerin bekamen wir dafür auch schon einen Vertrag zugeschickt. 300€ sollte das gerade mal ca 20cm breite Regal kosten und wir durften es selber einbauen. Soweit so gut. Nun holen wir das neue Regal ab und es passt nicht. Nach kurzem nachmessen stellt sich heraus, dass es nicht 20cm breit ist, wie das Regal auf der anderen Seite, sondern 21cm!! Das war so telefonisch nicht abgemacht. Allerdings haben wir im blinden Vertrauen den Vertrag dafür unterschrieben. Mömax möchte uns kein Stück diesbezüglich entgegenkommen, trotz der ganzen Unannehmlichkeiten die wir bis jetzt nun schon hinnehmen mussten. Ich kann Mömax nicht weiterempfehlen. Ihre Produkte mögen ganz in Ordnung sein (abgesehen von dem fehlerhaften Wasserhahn), aber das Service lässt zu wünschen übrig! Die Auftragsnummer lautete PEG2PU, diese kann ich mittlerweile leider auswendig...

Michael
Michael (1 Vor einem Jahr)

Schneller und hilfreicher, engagierter Einsatz von Frau Sila, um das Problem zu beheben! Weiter so! Michael aus Mannheim

Winfried
Winfried (1 Vor einem Jahr)

Die Ware ist nicht in Ordnung. Ich hatte u.a. ein Stahlschränkchen für den Flur gekauft welches seit kurzem pulverhaft weiß aufgeblüht. War mit dem Objekt im Geschäft katte aber leider keinen Kassenzettel. Jedoch einen buchungsbeleg meiner Bank vom 28.12.22 wo mir für den Einkauf vom 23.12.22 der Betrag von 200,45 € von moemax abgebucht wurde. Reichte nicht. Daraufhin habe ich mehrere Mails an moemax koblenz geschrieben mit der bitte um Klärung wird aber seitens der Firma totgeschwiegen und nicht beantwortet. Super kundendienst

Kerstin Harlass
Kerstin Harlass (1 Vor einem Jahr)

War heute im Mömax in Dresden, bin sehr enttäuscht, da es überhaupt keine Gastronomie gibt

Astrud Rentería
Astrud Rentería (1 Vor einem Jahr)

Mangelnder Kundenservice! Da wir heutzutage alle die Möglichkeit haben, online einzukaufen, haben wir uns für ein kleines Möbelstück für das Badezimmer entschieden. Leider war es für den Platz nicht die richtige Wahl und wir gingen zwei Tage nach dem Kauf los, um das Produkt in der Originalverpackung in einwandfreiem Zustand zurückzugeben (mömax Nürnberg (Ingolstädter Straße). Normalerweise ist dies in Deutschland kein Problem Bis jetzt in jedem Geschäft. Die unhöfliche Dame gab uns einen Gutschein mit der Aussage, dass wir für die Schachtel ein anderes Klebeband verwendet hätten. Die Dame sagte so deutlich, dass es ihr „egal“ sei, einen Kunden zu verlieren. Wir schrieben einen Beschwerdebrief mit einer Antwort, in der wir praktisch das Gleiche wiederholten, als Entschuldigung für das mangelnde Benehmen des Kollegen. Ich kann nicht glauben, dass ein Manager zulassen würde, dass sich Mitarbeiter so verhalten. Wir fühlen uns von ihnen betrogen und möchten unser Geld zurückhaben. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, denn wir werden nicht aufhören. Lack of customer service! with the possibility we all have to buy online nowadays, we have decided to go for a little piece of furniture for the bathroom. Unfortunately, it was not the right choice for the space, and two days after the purchase we went to give the product back (mömax Nürnberg (Ingolstädter Straße) in its original packaging in perfect condition. Usually, this is not a problem in Germany in any store, until now. The rude lady gave us a Gutschein saying that we have used a different sticky tape for the box. The lady was so explicit saying that they "do not care" about losing a customer. We wrote a complaint letter with an answer practically repeating the same without, an excuse for the lack of manner of the colleague. I can not believe that a manager would let employees behave this way. We feel betrayed by them and we would like to have our money back, I will keep you updated because we are not going to stop.

Heike Lippitz
Heike Lippitz (1 Vor einem Jahr)

War in der Filiale Klagenfurt, eine halbe Stunde hatte ich Ingesamt Leute gesucht die mir helfen, keiner vor Ort. Danach ich mir alles alleine zusammen gesucht hatte, ging es zur Kassa. Die Dame an der Kasse Fr. Samitsch Mercedes sehr unfreundlich. Meine Bankomat Karte ging kurze Zeit nicht, und sagte meine Karte sollte ich am Handy aktivieren. Meine Karte ging einwandfrei. Der Ton macht die Musik, aber scheinbar hat die junge Dame keinen Respekt vor älteren Leuten. Es gibt Gott sei Dank andere Möbelhäuser auch. Danke

Tomasz
Tomasz (1 Vor einem Jahr)

Ich habe ein Schrank mit 6 LED Leisten gekauft, leider war eine Leiste defekt :( Frau Claudia hat sofort professionel reagiert und mir geholfen! Jetzt ich warte auf neue LED Leiste.

Heike Michels
Heike Michels (1 Vor einem Jahr)

Wurden 2 Monate hingehalten weil angeblich ein Ersatzteil vom Hersteller nicht geliefert werden konnte. Es stellte sich dann heraus noch tausend Mal anrufen das es gar nicht bestellt war . Wurden immer wieder vertröstet,der Mitarbeiter ruft sie zurück,was jedoch nicht passierte. Irgendwann bekam ich dann einen Mitarbeiter der motiviert genug war um uns das Teil zu bestellen, kostenlos. Und das Ende vom Lied war dad eine Mahnung plötzlich ins Haus flatterte damit wir das Teil doch zu bezahlen hatten. Da klappte plötzlich auch der Rückruf vom Mitarbeiter ,es ging ja schließlich ums Geld . Sehr traurig das ganze .

Anton Rajs
Anton Rajs (1 Vor einem Jahr)

Vielen Dank für nette Beratung ,hat voll gefallen was ich gesucht habe ,war richtig schön, Danke Frau Hermann, ich empfehle Sie weiter das hat alles gepasst.

Dejan Popovic
Dejan Popovic (1 Vor einem Jahr)

Am 23.03.2023 habe ich bei Mömax Einbauküche ohne Geräte bestellt das bis heute nicht vollständig (Fehlende Herd-Unterschrank, sowie Mischbatterie) geliefert werden sollte. Für die schnelle Lieferung von 4 Wochen haben wir extra bezahlt. Kundenservice-Katastrophe.

Werner Striedl
Werner Striedl (1 Vor einem Jahr)

Liefertermin eines kompletten Wohnzimmers um einen Monat nicht eingehalten. Der telefonische Service ist unfreundlich bis unverschämt. Man unterschreibt für einen Liefertermin, aber nicht wie erwartet zu sich, sondern zu mömax. Man muss den Spediteur selbst beauftragen und ihn direkt bei Lieferung bezahlen. Das alles ist nicht Kundenfreundlich.

Rueckert
Rueckert (1 Vor einem Jahr)

Haben die Loungegarnitur Moskau1 gekauft und liefern lassen. Im Internet sah sie gut aus doch der Schreck kam als die Loungegarnitur geliefert wurde. Tisch mit Beschädigung ( Fotos vorhanden ). Die Pulverbeschichtung mangelhaft. Die Sitzpolster so weich das sie nach 2 Wochen durchgesessen sind. Es gab von Mömax nur 100 Franken als Preisnachlass. Absolut mangelhaft eher ungenügend. Leider muss ich einen Stern vergeben eher null Sterne. NIE WIEDER MÖMAX.

Achim Viol
Achim Viol (1 Vor einem Jahr)

Seit fast sieben Wochen warte ich jetzt auf zwei kleinere Bleche zur Montage eines Esstisches, der am 10.5.23 in der Filiale in Kempten gekauft wurde. Obwohl die Bleche sich mittlerweile schon drei Wochen in Kempten befinden werden sie nicht ausgeliefert, obwohl dies schon viele Male telefonisch versprochen wurde. (ca. 6Mal!) Mein Fazit : Finger weg von Mömax, der Service ist unterirdisch!

Ännsn Banänsn
Ännsn Banänsn (1 Vor einem Jahr)

Der customerservice ist mehr als schlecht. Das Gefühl macht sich breit, dass dieser ins Ausland outgesourced wurde (weil natürlich billiger)… Ich habe eine stornoanfrage gestellt, man antwortete mir recht zügig, dass der gewünschte Artikel aus der Bestellung storniert wurde. (Text wurde aus Bausteinen zusammengestellt..) Als ich gesehen habe dass der falsche Artikel storniert wurde (hatte extra die Artikelnummer mit angegeben), schrieb man mir plötzlich dass der Artikel nicht lieferbar wäre und deshalb storniert wurde - der unerwünschte Artikel wurde dann einfach rausgeschickt - die Versandkosten musste ich bezahlen und auch den Weg zur Post für die Rücksendung muss ich auf mich nehmen. Schlechter Service - und nachhaltig ist das auch nicht…!!!

Steven Döhler
Steven Döhler (1 Vor einem Jahr)

Super schlechter Kundendienst! Beim Anruf wo unser Möbel bleibt patzige Antworten und völlig unfreundlich. Lieferzeitenangaben werden überschritten und man bekommt keine Info!

Nadine Peters
Nadine Peters (1 Vor einem Jahr)

Ich habe einen Mörser bestellt der leider defekt ankam. Mail an Mömaxx geschrieben und gleich am nächsten Tag Antwort bekommen. Artikel wird neu raus geschickt. Sehr guter und schneller Service.

ThinkTwce
ThinkTwce (1 Vor einem Jahr)

Der Kundenservice ist unfreundlich und gibt keine richtige Auskunft. Bei mir waren Mitarbeiter direkt genervt und sind nicht auf mein Problem eingegangen . Preise im Mobelhaus sind gut . Die Finanzierungen laufen über consors Finanz .. das alleine ist die schlechteste Kooperation die nur möglich ist . Schlechte Erfahrung

Sabine Terlak
Sabine Terlak (1 Vor einem Jahr)

Ware wurde heute nach 8wochen entlich geliefert, sollte in den 1stock zu meiner Tochter ins Zimmer ging alles gut bloß das Bett stellten sie im Hof ab weil es angebliche nicht nach oben ging, jetzt muß ich schauen wie ich es nach oben bringe.

Jelena Petrovic
Jelena Petrovic (1 Vor einem Jahr)

Meine gesamten Möbeln für alle drei Zimmern inkl. Leuchte habe ich bei Mömax gekauft. Als das letzte Möbelstück ankam, eine Schlafsofa, habe ich die Mängel nicht in den ersten zehn Tagen kontrolliert, weil wir mit Renovierungsarbeiten beschäftigt waren. Zugegeben, es war ein Fehler meinerseits, aber man kommt ja nicht auf den Gedanken dass ein Sofa ohne Füsse und Schrauben geliefert werden könnte. Als ich beim Kundendienst angefragt habe, hatte ich das Pech auf eine sehr unfreundliche Kundenbetreuerin zu gelangen (schweizerischer Kundendienst aus Rothrist) die als Lösung folgendes schrieb: Wir weisen Sie auf unsere AGB hin.. Keine Spur von einer Lösung, Entgegenkommen oder Kulanz. Als ich schrieb, dass ich einen Anruf von ihrer Vorgesetzen verlange, kam nochmals der Copypaste Satz: wir weisen Sie auf unsere AGB hin.. Ziemlich genervt, schrieb ich der Dame dass ich mich schriftlich beschweren werde über solchen Umgang mit der Kundschaft, erst dann wurden mir die benötigten Teile angeboten, natürlich gegen Bezahlung. Mömax war mein absoluter Lieblingsladen, nach einem solchen miesen, unfreundlichen und uninteressierten Umgang, werde ich dort garantiert nichts mehr kaufen!

Till Müller
Till Müller (1 Vor einem Jahr)

Beratungsgespräch über einen Küchenkauf bei Mömax. Grundlage für die Beauftragung der Küche über die Fa. Mömax war ein schneller Liefertermin gewesen. Wäre dieser von vornherein nicht einzuhalten gewesen, wären wir direkt zur Konkurrenz gegangen. Liefertermin wurde im Verkaufsgespräch bestätigt. Aufmaß der Küche wurde von externer Firma übernommen. Ab hier beginnt eine Odysee, welche über unzählige Serviceanrufe, Falschaussagen der Fa. Mömax und deren Mitarbeitern führt und schließlich aktuell dazu führt, dass nicht einmal die angebotene 0%-Finanzierung über die Consors Finanz final geklärt scheint. Auf telefonische Anfrage hin wird versichert, dass sich der zuständige Mitarbeiter meldet - passiert natürlich nicht. Man muss zusammenfassen, dass man hier einen Kaufvertrag über mehrere Tausend Euro abschließt und im Nachgang hier allein gelassen wird, sollte etwas nicht passen. Nur nachdem mit Anwalt gedroht wird, kommt Bewegung ins Spiel. Zusammenfassend sei gesagt, dass dies der erste und letzte Kaufvertrag mit der Fa. Mömax gewesen ist. Servicekontakt ist eine absolute Zumutung.

Tanja Kromer
Tanja Kromer (1 Vor einem Jahr)

Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice (Laura). Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde auch gleich eine Lösung dafür gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem Team von Mömax.

Mario R.
Mario R. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns eine Küche bei Mömax in der Filiale Teltow gekauft .Beim Kauf lief alles gut wurden auch vom Küchenberater sehr gut Beraten.Kauf war am 11/2022 . Dann ging es los , es hat ewig gedauert bis wir einen Termin bekommen haben zum Aufbau der Küche .Der Erste Termin war dann am 2/2023.Küche wurde nur zur Hälfte aufgebaut .Dann sind sie 2 Monate später noch mal gekommen um eigentlich die Küche fertig zustellen.Aber nein, die Küche wurde zusammengeschustert . Schränke konnte man nicht öffnen,Bruchstellen wurden zugekittet und der Rest war schief und krumm zusammen geschraubt worden ..... sowas hab ich noch nie im Leben gesehen! Darauf beschwerde direkt im Verkaufshaus.3 Wochen später kam ein Gutachter von der Aufbau-Firma der uns sagte das sie sich in 6 bis 8 Wochen melden.Aber nach 10 Wochen immer noch nichts . Dann nochmal zu Mömax gefahren.Haben uns direkt nochmal beschwerd.Dann kam die gleiche leier das sie sich bei uns innerhalb von 2 Tagen melden .Und welch eine Überraschung .....es hat sich natürlich keiner gemeldet . Also Anwalt einschalten und nie wieder betrete ich diese Filiale.

SB
SB (1 Vor einem Jahr)

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig minus 798 Sterne waren leider nicht möglich H&K Management

Gerhard Eberhardt
Gerhard Eberhardt (1 Vor einem Jahr)

Wenn der Kunde vom Verkäufer voll ignoriert wird ja nicht einmal gegrüßt würd dann kaufe ich meine Sachen wo anders

Rafael
Rafael (11 Monaten)

Habe mir dort einen (zugegebenermaßen) billigen Schrank gekauft. Die Qualität der Teile war dementsprechend schlecht (was für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium war, da für den Preis keine Top-Qualität erwartet werden kann). Jedoch wurde ein (Klein-)Teil des Schranks defekt geliefert. Auf Anfrage einer Ersatzlieferung heißt es jetzt, dass ich erst in 10 Wochen mit dem Ersatzteil rechnen kann.

C.Streidt
C.Streidt (11 Monaten)

Sehr freundliche Bedienung beim Möbelkauf . Besonders Herr Drebber im Lager war sehr sehr freundlich und umsichtig . Der Praktikant und Azubi hatten meine Bestellung unvollständig vom Lager geholt. Dank Herrn Drebbers sofortiger Kontrolle konnte ich mit den vollständigen Artikeln die Heimfahrt antreten .Vielen Dank nochmal.

Alice
Alice (11 Monaten)

Wir (ich beim Planen und kaufen eines Schranksystems) und meine ehemaligen Nachbarn beim Kauf eines Sofas, sind sehr gut von Herrn Nasimi im Mömax Darmstadt beraten worden. Er hat sich unsere Wünsche angehört, ist darauf eingegangen und hat uns so ein gutes Kauferlebnis verschafft.

Juliane Schäl
Juliane Schäl (11 Monaten)

Bestellung im Onlineshop & Lieferung waren soweit in Ordnung, die Produkte sind aber von keiner guten Qualität.. Ich hab Bambusmöbel fürs Bad bestellt - Zum einen riechen die super unangenehm, zum anderen ist aber auch der Aufbau eine Tortur und nicht ohne Improvisationstalent möglich (andere Schrauben, weil die mitgelieferten nicht lang genug sind oder zu schnell ausfransen, nachjustieren von Bohrungen, weil die Teile sonst nicht ineinander passen). Außerdem war es mir nicht möglich durch entsprechender Vorsicht die Regalteile zusammenzuschrauben, ohne dass das Holz bricht / sich spaltet. Ich bin gespannt, wie gut die Möbel den Feuchtraum jetzt vertragen und hoffe, dass das wenigstens passt.

Andreas
Andreas (11 Monaten)

Um Gottes Willen nie wieder MÖMAX. Schlechtester Service und erreichbarkeit die ich je in einem Möbelhaus erlebt habe. Die Küche die Anfang Juli geliefert werden sollte kommt jetzt Ende August Anfang September. Der Verkäufer der noch einen Preisnachlaß wegen der Unannehmlichkeiten versprochen hatte meldete sich nicht mehr. Abholung eines anderen Möbelstückes ist Montags nicht möglich da das Lager Montags geschlossen hat, Überaus schlechtes unausgebildetes Personal im Möbelhaus ,selten Kompetente Mitarbeiter vorhanden. Personal dient nur zum verkaufen und Verträge unterschreiben ,danach kommt man in eine Maschinerie in der man keinen festen Ansprechpartner bekommt. Ein unmöglicher Laden . Nie Nie wieder.Andreas Haberer

Jessica Neubert
Jessica Neubert (11 Monaten)

Wir hatten leider eine Reklamation wegen eines Transportschadens. Das Serviceteam hat jedoch sehr schnell reagiert und schnellstmöglich eine Lösung gefunden! :) Sehr toller Kundenservice und ein großes Lob an Simone! Ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen und sie ist bestmöglich auf meine Vorschläge und Wünsche eingegangen. So etwas nenne ich guten Kundenservice! Vor allem bei Reklamationen. Vielen Dank nochmal! 😍👌🏻💪🏻

Claudia
Claudia (11 Monaten)

Leider war Hermes über einen Zeitraum von 2 Wochen nicht fähig mir meinen online bestellten Teppich zu übergeben. Mömax hat keine Anstalten auf meine Bitte hin gemacht per DPD zu versenden oder an eine ihrer Filialen zur Abholung. Der Kundenservice hatte einfach kein Interesse an der Problemlösung deshalb Kauf storniert. Nie wieder !

Sina
Sina (11 Monaten)

Mit der neuen Küche bin ich sehr unzufrieden, hier gilt tatsächlich "wer billig kauft, kauft 2x". Schlechte Qualität, beschädigte Ware erhalten und die Materialien sind so schlecht verarbeitet, dass man sich am Holz und den Scharnieren sehr leicht beim Aufbau verletzt. Von den Elektrogeräten kann ich auch nur jedem abraten.

Sabine
Sabine (11 Monaten)

Ich habe mir die Deckenlampe Corvin bestellt, kam aber erst eine Woche nach den 30 Tagen Umtauschfrist dazu die Lampe aufzuhängen. Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass es einen Produktfehler gibt und ein Loch falsch ist, somit ist die Lampe nicht symmetrisch und sieht einfach schrecklich aus. Michelle vom Kundenservice war leider sehr auf die 30 Tage fixiert. Ich wollte das Produkt nicht zurückgeben weil es mir nun doch nicht gefällt, sondern weil es nicht wie abgebildet ist und ich das so nicht aufhängen möchte. Schade wenn da so garkein Entgegenkommen ist obwohl ich z.B. erst eine teure Wohnwand gekauft habe und gerne noch mehr für meine Wohnung gekauft hätte. Lieber gebe ich mein Geld woanders aus und bekomme dann einen guten Kundenservice.

Susi Berg
Susi Berg (11 Monaten)

Meine neue wunderschöne Küche hat all meine Erwartungen erfüllt! Vom Küchenberater, Herr Sieli, der spitze ist, bis hin zum Vermesser und zu den Küchenbauern! Es hat alles perfekt geklappt, ich bin hellauf begeistert!! An alle ein großes fettes Lob und ein herzliches Dankeschön! Susi Berg aus Forst

Stephan
Stephan (11 Monaten)

Die Bestellung eines Küchentisches inkl. Versendung verlief problemlos. Hermes konnte jedoch nicht zustellen, da die Hausnummer nicht übermittelt wurde. Mömax Service holte dies nach und informierte Hermes. Nach 3 Versuchen der Zustellung ging der Tisch zurück. Folgende Probleme sollten von Mömax mit Hermes als Dienstleister besprochen werden: Zeitfenster von 8 -20 Uhr ist inakzeptabel Abstellort ist für Möbel keine Alternative Hermes Paketshop nimmt keine Möbelstücke zu Abholung an Schade, dass auch am Telefon mein Problem nicht verstanden wurde. Ein Abwürgen meines Gespräches war die Folge. Jeder andere Logistik-Dienstleister hat bei größeren Packstücken ein engeres Zeitfenster bzw. klingelt 1h vor Zustellung kurz durch. Fazit: Mömax online nie wieder!

Luna Xoxo
Luna Xoxo (11 Monaten)

Ich habe mir eine Online Küche der Marke Respekta gekauft. Lieferung kam schnell an, eine Platte war in der falschen Farbe dabei, ein Brett kam beschädigt an. Beides wurde ohne Probleme neu geliefert. Leider mit Liefertermin. Danach haben sich die Probleme gehäuft, es waren immer mehr Teile mit defekten. Wieder reklamiert bzw selber eine Lösung gefunden. Insgesamt 7 Teile und 3 Liefertermine waren es, es handelt sich hierbei lediglich um den Hersteller der es nicht schafft eine Ordentliche Küche zu versenden. Ich habe dann mit Mömax gesprochen und ausgetauscht. Das ging leider über einige Wochen durch Verzögerung meiner und deren Arbeitszeiten. Aber sie sind mir angemessen entgegen gekommen und haben versucht eine Lösung für uns beide zu finden. Allerdings würde ich Mömax raten sich von dem Hersteller Respekta zu trennen.

H. K.
H. K. (11 Monaten)

Sehr guter Kundenservice,Ware in hoher Qualität für sehr faire Preise,Anfrage wegen eines defekten Artikels sehr schnell und vor allem sehr kundenfreundlich bearbeitet,hatte nach kurzer Zeit einen neuen Artikel,sehr gerne wieder

SK
SK (11 Monaten)

Keinerlei Reaktion bei Reklamation. Seit 8 Wochen. Telefonisch durchzukommen fast nicht möglich auf Email kommt nur eine Standartmail zurück. 3 Möbelstücke gekauft. Bei einem fehlen die Schrauben, beim nächsten ein Stück vom Kanntenumleimer ok. Das günstigste Stück ist in Ordnung. Keine Weiterempfehlung!! Kostet nur Nerven und Zeit!

YILDIZ SEÇKİN
YILDIZ SEÇKİN (11 Monaten)

Schlechter Service und mangelhafte Ware! Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Einkauf bei Mömax. Vor über 3 Monate habe ich Produkte im Wert von über 1800€ erworben und seitdem hatte ich nichts als Probleme. Die gelieferte Ware wies erhebliche Mängel auf, was an sich schon ärgerlich genug wäre. Doch was die Situation noch schlimmer macht, ist die absolute Untätigkeit seitens des Unternehmens. Ich habe mehrfach versucht, Mömax telefonisch zu erreichen, jedoch war es unmöglich, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ebenso erfolglos waren meine Versuche, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Keine Antwort, keine Rückmeldung, nichts. Es ist inakzeptabel, dass ein Unternehmen seinen Kunden derart im Stich lässt, besonders nach einem so teuren Einkauf. Ich hatte gehofft, dass Mömax sich umgehend um die Mängel kümmern und eine Lösung anbieten würde. Stattdessen wurde ich mit Ignoranz und Desinteresse konfrontiert. Diese Erfahrung hat mir nicht nur wertvolle Zeit geraubt, sondern auch meinen Glauben an die Kundenorientierung von Mömax erschüttert. Ich kann nur davon abraten, bei Mömax einzukaufen, wenn Sie sich guten Service und qualitativ hochwertige Produkte erwarten. Meine Erfahrung war äußerst enttäuschend, und ich hoffe, dass niemand sonst dieselben Probleme durchmachen muss wie ich.

Klaus Bergmann
Klaus Bergmann (11 Monaten)

Wir waren gestern im Möbelhaus Mömax in Schwenningen. Beim Kauf unserer neuen Küche wurden wir von Herrn Martschenko super gut und kompetent beraten. Dafür möchten wir uns bedanken. Wir können Mömax nur weiterempfehlen.

Hans Tschantré
Hans Tschantré (11 Monaten)

Sehr unfreundliche Bedienung in der Küchenutensilien Abteilung. Obwohl das Objekt zu dem Preis angeschrieben war verleugnete die Bedienung die Situation und enfernte das Preisschild! Sowas von Kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit ist mir noch nie passiert.....

Füllmann
Füllmann (11 Monaten)

Die persönliche Beratung von Herrn Sven Wagner (Filiale Mömax, Berlin-Adlershof, Schnellerstrasse) bei der Zusammenstellung eines Schlafzimmerschranksystems Modell „New York“ war ein tolles Erlebnis, da er mich supergut und supernett beraten hat. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Dankeschön an diesen tollen Mitarbeiter !!!!!!

Adriana Orlando
Adriana Orlando (11 Monaten)

schlechte Verkaufsberatung!! Ächtung! Bei Lieferung (CHF 129.00) muss man auch CHF 189.00 für Montage einer Matratze bezahlen. Am Schluss kostete die Matratze 1400.00 bei Mömax!! Hätte ich ein besseres und richtiges Verkaufsgespräch gehabt, hätte ich mir überlegt ob ich nicht doch eine andere Matratze gekauft hätte!! 10 Min Montagearbeit CHF 189.00!!! pure Abzocke!!!! Nie wieder!!! Vorallem habe ich auch schon Matratzen gekauft, nicht mal ich wäre darauf gekommen dass die Matratze in 4 Einzelteile geliefert wird!! Matratze ist Matratze und muss von der Verkaufsstelle als Matratze geliefert werden!! Noch nie sowas gehört. Habe mich auch bei Bekannten Marken informiert. Die haben nur gelacht!!

Monika Leiking
Monika Leiking (11 Monaten)

Ich kann nur dringend von online Käufen abraten. Mein Mail Account wurde gehackt. Mömax hat es nicht mal nötig eine Rechnung oder Zahlungserinnerung per Post zu versenden. Statt dessen kommt direkt eine letzte Mahnung. Die geht plötzlich per Post mit 23,00 Euro Gebühren über einen Zahlungsdienstleister. Das ist frech