Küchen Klaus

OBI Küchenplaner Köln Mülheim

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Klaus
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Montag 08:00 – 20:00
Dienstag 08:00 – 20:00
Mittwoch 08:00 – 20:00
Donnerstag 08:00 – 20:00
Freitag 08:00 – 20:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag geschlossen
Levent Teneke
Levent Teneke (1 Vor einem Jahr)

Vildan Celik
Vildan Celik (1 Vor einem Jahr)

Tanju Eraslan
Tanju Eraslan (1 Vor einem Jahr)

Ndoumbe Jabby
Ndoumbe Jabby (1 Vor einem Jahr)

Oktay Ebuzer
Oktay Ebuzer (1 Vor einem Jahr)

Hardy Thiergart
Hardy Thiergart (12 Monaten)

Meine Artikel konnte ich auf der Webseite ganz easy reservieren und ebenso unkompliziert im Markt beim Service ausgehändigt zu bekommen. Als Abholer empfiehlt es sich zu sagen, das Online reserviert wurde.

Tanja Such
Tanja Such (12 Monaten)

Ich habe gerade eine Edelstahlhaube bei OBI bestellt. Es war etwas schwierig weil die Haube nicht gelistet war. Die sehr freundliche Mitarbeiterin Frau Hassel hat telefonisch beim Hersteller nachgefragt und die Haube dann gleich für mich bestellt. Super Service. Gerne wieder.

Dieter Filehr
Dieter Filehr (12 Monaten)

Alles hat sehr gut und zeitnah geklappt. Online Bestellung Sonntags, Abholung montags ab 10.00 Uhr, Info per Mail bereits 9.30, besser geht's nicht.Die App mit der für mich merkwürdigen Rabattaktion ist zwar nicht mein Fall, trotzdem kann ich Obi aufgrund der kompetenten Beratung immer empfehlen.

JottWeh
JottWeh (1 Vor einem Jahr)

Ich reservierte mir online einen Artikel bei OBI zur Abholung im Markt. Der Preis (ohne Versand) war zwar bei Amazon besser, jedoch wäre dann noch Versand dazu gekommen, sodass OBI im Endeffekt günstiger war als Amazon - da musste ich nicht lange überlegen! Die Verkäuferin vor Ort war ebenfalls super freundlich und die Abholung dauerte nur wenige Augenblicke. Sehr empfehlenswert!

Georg Kainhuber
Georg Kainhuber (12 Monaten)

In Offenbach am Main ist immer sehr zuvorkommendes Personl besonders Herr Brosche und Herr Neisi. Sie beantworten alle Fragen sehr geduldig und helfen mir immer.

Wolf Kocken
Wolf Kocken (12 Monaten)

Der Artikel, ein Schlauchwagen, war ein kompletter Reinfall. Die sachgerechte Montage der Einzelteile war nicht möglich, eine beigefügte Montageanleitung bestand nur aus Abbildungen der Einzelteile. Die vorgesehenen Löcher zur Aufnahme der mitgelieferten Schrauben fehlten oder befanden sich an falscher Stelle. Mitgelieferte Kunststoffteile waren minderwertig, da sie beim Einführen der Achsenstange einrissen und so keinen festen Sitz der Stange garantierten. Insgesamt eine Zumutung für den Kunden! Einziger Lichtblick: die anstandslose Rückabwicklung des Fehlkaufes! Ärgernis: Treibstoffkosten für insgesamt 4x 21km = 84 km PKW-Fahrt von Waldfeucht nach Hückelhoven. Fazit: Die Entschuldigung für den Verkauf des fehlerhaften Artikels durch OBI schön und gut, ein Einkaufsgutschein über 10 € als Kompensation für all den Ärger wäre allerdings angebrachter!!!

hmet
hmet (1 Vor einem Jahr)

Absolut nicht akzeptabel, wie der Obi in Kaiserlautern Kunden behandelt im Gewährleistungsfall. Meine Erfahrung: Erster Nachbesserungsversuch wurde mir als Kunde in Rechnung gestellt in Höhe der Hälfte des Produktpreises (Kaufpreis des Rasenmähers: 350 €). Bei der zweiten Reklamation dauert es 4 Wochen bis zur Reaktion des Obi auf schriftliche Anfrage und die Antwort war ebenfalls „hinhaltend und Verantwortung abweisend“. Mein Fazit: Beim OBI in KL sollte man nur Geringpreisiges kaufen und bei Mängeln entsorgen. Hochpreisiges führt zu erheblichen Problemen im Gewährleistungsfall.

Schmeil
Schmeil (12 Monaten)

Erstaunt das man online bestellen kann und innerhalb von 2 Stunden die Ware abholbereit steht und erst dann bezahlen muss.

MB
MB (12 Monaten)

Die bestellte Ware stand bereit zur Mitnahme, super nettes Personal, hab da schon häufiger anderes erlebt, rasche Abwicklung. Jederzeit gerne wieder

Dirk Stoll
Dirk Stoll (1 Vor einem Jahr)

Markt in Neunkirchen, um es noch nett auszudrücken, etwas gewöhnungsbedürftig. Die Gehwegplatten waren auf dem Kundenparkplatz aufgestapelt und natürlich schön zugeparkt. Es ist schon sehr beschwerlich 25kg schwere Platten so an geparkten Fahrzeugen vorbei zu schleppen. Bestellung bei OBI.de wurde nicht annähernd pünktlich geliefert. Problem dabei: zum angegebenen Liefertermin waren wir zuhause, danach natürlich nicht mehr. Die Lieferung bei der von OBI beauftragten Spedition zu steuern ist schlicht nicht möglich.

Irene Müller
Irene Müller (12 Monaten)

Bin viel im Obi Gelnhausen einkaufen und komme immer gerne da hin, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Patrick K.
Patrick K. (12 Monaten)

Ware auf der Webseite gesucht und gefunden. Zur Abholung bestellt. Abwicklung und Abholung liefen einwandfrei und zügig.

Michael Arno Stephan
Michael Arno Stephan (12 Monaten)

Da viele Artikel nur online verfügbar sind und die Lieferung nach Hause oft zu wünschen übrig lässt, ist eine Abholung im Markt eine gute Alternative.

Holger Eble
Holger Eble (12 Monaten)

Bei online Bestellung wurde eine kurze Lieferzeit angegeben. Diese ist weit überschritten und die Ware noch immer nicht bei mir. Der sogen. Kundenservice am Telefon kann auch nichts machen. Das war die letzte Bestellung bei OBI.

Jacob Goodwin
Jacob Goodwin (12 Monaten)

Der Service ist seit meinem letzten Besuch noch viel besser geworden, weiter so! The service since my last visit has gotten a lot better!

Sigrid Pelz
Sigrid Pelz (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Online -Reservierung genutzt, um einen Artikel im Obi-Markt zu erhalten. Von der Sichtung bis zum Abholen des Produktes hat alles reibungslos geklappt.

Michael Hausdorf
Michael Hausdorf (1 Vor einem Jahr)

Abholung bei OBI funktioniert einwandfrei. Ich hatte das günstige Angebot noch schnell online genutzt, wollte aber sowohl Versandgebühren sparen als auch noch Kleinigkeiten bei OBI kaufen. Anmeldung an der Info, die netten Menschen wussten bescheid und anhand der Bestellnr war alles schnell erledigt.

Da Hoe
Da Hoe (1 Vor einem Jahr)

Werben mit heyobi und auf obi.de mit unterschiedlichsten Zahlweisen, u.a. mit PayPal,; ich habe aber nun bereits mehrfach mit meinem heyobi-Konto online reserviert um dann persönlich im Markt abzuholen - so wie es der Wettbewerb vor Ort, wie selbstverständlich anbietet - bei Obi nicht möglich! Nur mit Barzahlung oder Karte. Auskunft im Markt: "da müssen Sie sich an die Zentrale wenden", der Marktleiter fragt erst einmal, ob man Profikunde ist, für Privatkunden scheint es sich nicht zu lohnen, dass er sich rührt. Rückmeldung des vermeidlichen Fachmannes dann, dass gehe nicht - weil PayPal das nicht zulasse. Auskunft der Zentrale: "Sie müssen ja im Markt bezahlen." Ach ja - ich muss gar nichts. Servicewüste Deutschland - Servicewüste OBI. Kündige nun mein heyobi wieder & shoppe dort, wo ich willkommen bin. Sicher nicht mehr bei OBI - da ist 1 Stern noch zu viel! Leider!

Susanne Peeks
Susanne Peeks (12 Monaten)

Ich bin super nett bedient worden und habe anstandslos einen Umtausch bekommen obwohl es schon bisschen her war wo ich es gekauft habe einfach klasse. Bin sehr zufrieden in Neukirchen.

Schopf
Schopf (1 Vor einem Jahr)

Artikel im Markt abholen wollen. Karton war offen. Nicht die Mitarbeiterin von Obi sondern ich selbst musste den Inhalt auf Vollständigkeit prüfen. Es folgte eine umständliche Zeitraubende Umtauschaktion. Hätte ich selbst eingekauft wäre ich dreimal so schnell gewesen. Absolut nicht zu empfehlen!

Jo Windorf
Jo Windorf (12 Monaten)

OBI ist zwar nicht der günstigste und am Besten sortierte Baumarkt, aber die Mitarbeiter des OBI in Montabaur machen dies alles locker wieder wett. Egal ob an Info, an den Kasen oder in den jeweiligen Beratungspoints sind immer super nett und hilfsbereit. Zudem mehr ausreichend Personal vorhandenund muss anders als beim Marktbegleiter "Bauhaus" das Personal nicht 30 Minuten suchen gehen! Wir fahren immer gerne zum Obi Baumarkt nach Montabaur.

Liane Kjesa
Liane Kjesa (12 Monaten)

Ich wurde sehr freundlich bedient und meine Ware lag zur Abholung an der Information bereit. Bei speziellen Anschaffungen nutze ich diesen Service gerne, weil ich mich mit der Produktsuche in den Gängen etwas schwer tue. Gerade mit Kind im Schlepptau ist es viel entspannter.

Philipp Coors
Philipp Coors (12 Monaten)

Artikel können schnell und einfach reserviert werden. Die Abholung ist meistens schon kurze Zeit später möglich und bis zu 3 Werktage reserviert. Außerdem kann online der Bestand geprüft werden, sodass man nicht Gefahr läuft, nicht genügend Artikel kaufen zu können. Alles in allem sehr unkompliziert und praktisch.

Romana Dunkl
Romana Dunkl (12 Monaten)

Heute wollten wir ein Werkzeug kaufen für die Montage von einen Wasserhahn für die Küche. Da wir es nicht gefunden haben gingen wir zu einen Informationsstand um die gewünschte Auskunft in welchen Gang sich dieses Werkzeug befindet. Zum ersten mussten wir sehr lange auf diesen einen Mitarbeiter warten obwohl er sehr oft und hektisch bei uns vorbei lief. Zum zweiten kam er endlich zu uns und nannte uns einen Gang wo sich angeblich dieses eine Werkzeug befinden sollte! Ja leider w0ar der Gang der falsche den es handelte sich um ein verfliesen Werkzeug. Unser Fazit lautet: Wir sind sehr enttäuscht 😞 den mir kam es so vor als har uns ihr Mitarbeiter nur irgendwo hin geschickt um seine ruhe zu haben .

Jens Thiele
Jens Thiele (12 Monaten)

Im OBI Halle (Saale) war das Produkt nicht verfügbar. Daher hat sich das sehr freundlich Personal um eine Lösung bemüht und das Produkt im OBI Leipzig gefunden. Das Produkt wurde reserviert, sodass ich dieses abholen konnte. Einen sehr großen Dank an das Personal im OBI Halle (Saale)

U.R.
U.R. (12 Monaten)

OBI-Online-Shop, 42929 Wermelskirchen Albert-Einstein-Str. 7-9, hat es immer noch nicht begriffen, das ich meine geleistete Kaufpreiszahlung (Vorkasse) bitte schön zurück überwiesen haben möchte, auf Grund des von OBI-Online-Shop am 06.06.2023 stornierten Kaufvertrages. Heute haben wir den 23.06.2023 und auf meinem Kontoauszug ist immer noch keine Rücküberweisung wie von OBI am 06.06.2023 versprochen eingegangen. Werte Finanzbuchhaltung von OBI, sie brauchen ja nur einen Überweisungsbeleg mit der von mir gezahlten kompletten Vorkassebetrag ausfüllen beim Bankinstitut abgeben, sich dies auf den Durchschriftsbeleg abstempeln lassen, eine Kopie davon machen und mir als Nachweis per e-mail-Anhang zukommen lassen. Das kann doch nicht so schwer sein!!!! Banklaufzeiten sind Heutzutage 1-2 Tage. Sollten Sie noch darauf spekulieren, die von Ihnen Stornierte Ware doch noch zuliefern, dies lehne ich hiermit ab, da Sie nachweislich den Vertragsbruch begangen haben. Also eines möchte ich Ihnen noch sagen, ich mag keine Hinhaltetaktik wie von Ihnen z. Z. an den Tag gelegt wird. Sie haben max. bis Mo. 23.06.2023 Zeit den geleistete Vorkassebetrag zurück zuüberweisen.

Rosa  Odenwald
Rosa Odenwald (12 Monaten)

Obi Simmern. Die Fachfrau Frau Wagner im Gartenzentrum hat mich hervorragend informiert über Pflanzen im Garten und Winterhärte. Hat mich totol überzeugt.

Siegfried Bitzer
Siegfried Bitzer (12 Monaten)

Die Bezahlung hat keine 5 Min. gedauert. Supper net Den Abholort der Waren wurde mir sehr freundlich erklärt. Beim Lager musste ich nach dem klingeln ca. 2 Min. warten. Mir wurde die Ware (Carport) sofort übergeben und der Herr half bei der Verladung. Zum Schluss eine Bemerkung: So freundlich wurde ich noch nie in einem Baumarkt bedient. Siegfried Bitzer - Balingen

Martin Glaub
Martin Glaub (11 Monaten)

Habe sonntags einen Gasgrill beim OBI Markt in Rödermark reserviert. Die E-Mail, dass die Ware abholbereit ist, kam innerhalb einer Stunde nach Marktöffnung am nächsten Tag. Die Abholung im Markt war absolut problemlos. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Markt waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Darüberhinaus war der Markt außergewöhnlich sauber und aufgeräumt, was nicht in jedem (Obi) Baumarkt der Fall ist. Ich bin daher rundum zufrieden und werde zukünftig öfter diesen Obi Markt besuchen.

Susanne Bulk-Kopischke
Susanne Bulk-Kopischke (11 Monaten)

Ich habe das erste Mal den Reservierungs- und Abholservice im OBI Markt Bergisch Gladbach genutzt und bin begeistert. Die Kollegen im Service sind kompetent, freundlich, hilfsbereit und wirklich engagiert. Die Kartonage unseres Produktes war leider durch Regen beschädigt und es wurde für und mit uns alles geprüft, umgepackt und auf Vollständigkeit geprüft. Bei der Abholung wurden wir bei der Beladung des Anhängers tatkräftig unterstützt und alle Kollegen vor Ort hatten trotz hohem Arbeitsaufkommen gute Laune. So kauft man gerne ein und hier kommen wir ganz sicher wieder hin!

Hartmannn
Hartmannn (11 Monaten)

Für mich stand an erster Linie die absolute unkomplizierte online Reservierung im Raum. Reserviert, 2Stunden später am gleichen Tag, stand mein Artikel zur Abholung bereit, das +ich hätte 3Tage zu verfügung gehabt diesen Artikel abzuholen. Ich bin rein bei Obi dann zum Info stand, Das ich meine Reservierung abholen möchte,stand auch alles schon vorne, dann bezahlt, und bin dann wieder los. Das ganze hat evtl 5min.gedauert+++++++++++.

Andreas Schloenz
Andreas Schloenz (11 Monaten)

Die Servicekräfte in Aachen Brandt haben mich maximal überrascht!!! Super aufmerksam, tatsächlich kompetente Beratung (und wenn jemand was nicht genau wusste, wurde ein weiterer netter Kollege hinzugezogen). Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel - aber sowas hatte ich noch nicht!!!

Emil aus Ingersheim
Emil aus Ingersheim (11 Monaten)

Obi ist fast alternativlos in meiner Region. Von Kleinteilen, Werkzeugen über Planzen, Anhänger, bis zu Leihgeräten bietet Obi ein hervorragendes Angebot. Ein Punkt Abzug, es sind nicht immer alle online angebotenen Artikel in meinem Markt vorhanden.

Leonie Engel
Leonie Engel (11 Monaten)

Der Gartentisch, den ich bei OBI gekauft habe, ist fantastisch. Er ist gut konstruiert, stabil und bietet ausreichend Platz für all meine Gartenbedürfnisse. Ich bin begeistert von seiner Funktionalität und Qualität.

Johannes
Johannes (11 Monaten)

In der Regel informiere ich mich zumindest über das meiste was ich im Baumarkt kaufe sowieso am PC und stelle mir dort meine Einkaufsliste zusammen. Die Möglichkeit die Artikel direkt im Markt zur Abholung hinrichten zu lassen spart viel Zeit.

Gaby Kops
Gaby Kops (11 Monaten)

OBI Rösrath hat unsere Erwartungen an eine neue Küche übertroffen. Die Beratung war erstklassig, weil der Mitarbeiter mitgedacht hat und wertvolle Erfahrungen eingebracht hat. Der Preis war günstiger als im Möbelhaus. Der Aufbau war ebenfalls erstklassig, weil der Küchenmonteur ebenfalls mitgedacht und sehr flexibel war in der Umsetzung. Es hat alles fantastisch geklappt und wir sind rundum zufrieden. 5 Sterne +für OBI

S.Waris
S.Waris (11 Monaten)

Ende April ein Badmöbelset bestellt, nach 2 falsch Lieferungen, 3 Lieferungen mit beschädigten Artikel, unzähligen Telefonaten und Emails ist es nun 2 Monate später zu einem Ergebnis gekommen. Nicht zu meiner Zufriedenheit aber ein Ergebnis womit endlich das Abenteuer Obi beendet, meine Empfehlung ist ganz klar woanders zu bestellen, wenn man sich eine Menge Zeit und Ärger sparen möchte. Edit zur Antwort vom 28.06.23 Nur leider kann ich mir mit einer Entschuldigung wenig kaufen, mit dem Preisnachlass den ich bekommen habe kann ich mit Mühe und Not die falsch und defekt gelieferten Artikel entsorgen.

Sebastian
Sebastian (11 Monaten)

Die Online-Reservierung war einfach. Die bestellte Ware war am nächsten Tag zur Abholung bereit und konnte vor Ort bezahlt werden. Durch die Reservierung konnte ich sicherstellen, das der Artikel bei Abholung auch noch verfügbar ist.

Alfred Neumann
Alfred Neumann (11 Monaten)

Bei OBI-online eine Akku-Tauchpumpe bestetll. Aktion war, ein Akku gratis dazu. Akku sollte direkt von Bosch kommen. Dazu muss man sich bei Bosch registrieren. Das habe ich gemacht. Bis heute habe ich aber keinen Akku erhalten und auf Nachfragen per email erhielt ich die automatische Antwort, dass das mail vom Computer automatisch gelesen und als irrelevat gelöscht wurde. Ja, ihr habt richtig gelesen, bei den Heinis entscheidet die KI, ob ein Kunde ein berechtigtes Anliegen hat. Wieder bei OBI gefragt, interessiert die aber auch nicht, ich soll das mit Bosch klären. Also mit einer Maschine? Einen Kaufvertrag hatte ich aber mit OBI und nicht mit Bosch geschlossen. Auf diesen Hinweis habe ich dann keine Antwort mehr erhalten. Fazit: Beid Bosch und OBI sind arrogante und faule Schnösel. Mit Sicherheit werde ich bei beiden nie mals mehr kaufen.

Frank Lehnen
Frank Lehnen (11 Monaten)

Wir haben Anfang Juni online über Obi eine Biohort Gartenhütte gekauft (sofort bezahlt) und mit der beauftragen Spedition (Dachser) eine Lieferung für den 23.06.23 vereinbart. Leider ist der Termin ohne Lieferung verstrichen. Auf sofortige telefonische Rückfragen bei Dachser/Obi/Biohort über den Verbleib der Hütte, stellt sich heraus, dass die Gartenhütte bereits am 13.06.23 zurück an den Hersteller Biohort gesendet wurde. Über den Grund hierfür kann von unserer Seite nur spekuliert werden, da alle 3 beteiligten Firmen unterschiedliche Aussagen treffen (Dachser: Nichtübernahme der Lagerkosten durch Obi, Rücksendung auf Veranlassung von Biohort/ Obi: Nichtübernahme der Lagerkosten durch Biohort / Biohort: Obi hat die Rücknahme veranlasst) Es will mal wieder keiner die Verantwortung übernehmen und der Kunde steht im Regen. Fakt ist, wir standen wie vereinbart am 23.06.23 am Lieferort um die Ware am Bordsteinrand in Empfang nehmen zu können und nichts wurde geliefert. Wir waren über die Rücksendung der Hütte und die dadurch nicht erfolgende Lieferung zum vereinbarten Termin von keiner der 3 Firmen informiert worden. Helfer zum Aufbau der Gartenhütte sind vergeblich quer durch die Republik angereist und haben sich Urlaub genommen, es sind unnötig Kosten und Ärger entstanden, die ein kurzes Telefonat im Vorfeld hätte vermeiden können. Wie immer läuft es auf mangelnde Kommunikation hinaus. Zur Wiedergutmachung für den Schaden hat Obi uns einen 10% Gutschein für für eine zukünftige Online-Bestellung angeboten...

Ice Baer
Ice Baer (11 Monaten)

Online Reservierung und Abholung im Markt kann ich nur empfehlen, speziel wenn es von den Produkten nur wenige vorrätig sind. Die Abholung ist dann ganz einfach.

Philip H.
Philip H. (11 Monaten)

Ich habe eine Ventilator gekauft, einmal ausprobiert und dann zurückgebracht. Gerät ist weiterhin neuwertig, man hätte nur die Verpackung mit einem Klebeband zukleben müssen, aber mir wurde nicht der vollständige Preis sondern nur 80 Prozent zurückerstattet. Überall anders kann man Dinge innerhalb von 2 Wochen kostenfrei zurückgeben. Ich überlege mir jetzt 2 mal, ob ich etwas bei OBI oder doch lieber woanders kaufe.

Rainer Schmidt
Rainer Schmidt (11 Monaten)

Sehr gutes Online-Portal, aus dem man von zuhause aus seine Ware gut aussuchen und auch Preise vergleichen kann. Und dann hat mich der Abholservice sehr positiv beeindruckt: Ware in den Warenkorb gelegt, entsprechend angeklickert, dass ich gleich abholen möchte und nach 20 Minuten kam die Mail, dass die Ware abholbereit ist. Was dann auch perfekt geklappt hat. Ich werde bei Obi auf diesem Weg noch öfter einkaufen!

Krauße
Krauße (11 Monaten)

Ich kann von zu Hause aus sicherstellen, dass das Produkt verfügbarist. Die Bestellung ist unkomliziert, die Darstellung im Shop übersichtlich. Bei Abholung brauche ich nicht im Markt auf Suche gehen (obwohl ich dass auch gern mal mache). Die Übergabe erfolgt schnell

Kevin Vallo
Kevin Vallo (11 Monaten)

Wir haben uns 5 zimmertüren gekauft. Bei zwei von Türen war bei Lieferung das Furnier aufgeplatzt und die Tür verzogen. Erstmal kein Problem. Kontakt Aufnahme zu obi, alles gut, obi nimmt Kontakt zu dem Herstellern auf, auch noch alles gut. Die entsorgung der defekten Türen wird uns erstattet. Alles gut... Aber 3 Monate dauerte diese Prozedur. Die Bestellung musste storniert werden. Nach zwei Anläufen haben wir immer noch nicht die volle Summe (der zwei defekten Türen) überwiesen bekommen. Die Türen sollen wir doch bitte neu bestellen. Für die Versandkosten müssen wir erneut aufkommen. Wir haben ja schließlich für das lange Warten einen 10% Gutschein bekommen. Im März bestellt und vielleicht habe ich dann mal im August heile Türen daheim... Update... Von einer standatisierten Entschuldigung kann man sich leider auch nichts kaufen. Aber das schrieben ja auch bereits andere

Martina Spieß
Martina Spieß (11 Monaten)

Wir haben den Abholservice bei OBI genutzt. Tolle Sache. Ich bestelle zuhause bequem, gehe in den Markt und muss nicht lange suchen, sondern bekomme alles schön vorgerichtet zum Abholen. Das mache ich ab jetzt öfter.

Pranish Bhaskaran
Pranish Bhaskaran (11 Monaten)

Suchen Sie sich bequem zu Hause den gewünschten Artikel aus und holen Sie ihn ab, während Sie an der Filiale vorbeigehen, ohne viel Zeit im Geschäft zu verbringen ... Ich finde es sehr nützlich

Sylvia M.
Sylvia M. (11 Monaten)

Online habe ich mein Produkt ausgesucht und reserviert. Der Markt ist in der Nähe von meinem Wohnort. Ohne lange im Markt zu suchen konnte ich mir das reservierte Produkt im Markt an der Information abholen. Einfach ideal

Holger Hulke
Holger Hulke (11 Monaten)

Waren die nicht im Markt verfügbar sind, kann man online bestellen und Versandkostenfrei zu seinem Markt liefern lassen. Auch bei online bestellter Ware. Nach Ankunft bekommt man per email oder auch gewünscht per Telefon mitgeteilt, das die Ware abholbereit ist.

Reitmann Oliver
Reitmann Oliver (11 Monaten)

Wollte mehrere Säcke Erde kaufen, sollte in der Abteilung bescheid geben und dann an der Kasse bezahlen und hinten einladen bzw. abholen. Dies wurde uns an der Info gesagt. Im Garten Bereich war es dann aber nicht möglich trotz vorhandenem Personal. Das sind 40l-60l Säcke. Leider schlechter Service. Kaufen die Erde jetzt wo anders mit diesem Service.

Sommerkind
Sommerkind (11 Monaten)

Wir haben Anfang Mai 20 Lebensbäume bei Obi gekauft und per Spedition liefern lassen für 450 Euro. Die Pflanzen kamen eingepfercht auf einer Palette total verdrückt und gequetscht an. Nach und nach werden nun alle Bäume braun. Seit mehr als 4 Wochen haben wir das reklamiert und mit zig Fotos belegt. Ständig werden wir vertröstet, der Lieferant habe noch nicht geantwortet und ein konkreter Lösungsvorschlag wurde uns bis heute nicht unterbreitet! Das ist unverschämt und enttäuschend. Ich kann daher nur davon abraten Pflanzen online bei OBI zu bestellen. Es fühlt sich niemand verantwortlich für unsere Reklamation!

Hoffi
Hoffi (11 Monaten)

Ich war gestern bei OBI in Norderstedt. Dort habe ich Ankerkraut Gewürze bei den Grills gefunden. Komplett ausgeblichen und nicht genießbar. Als ich die Angestellten ansprach bekam ich nur die Antwort. Ist nicht Ihr Problem. Ist schon interessant wie mit der Gesundheit der Kunden gespielt wird

Haniel Martin
Haniel Martin (11 Monaten)

Obi Altenburg hat eine größere Auswahl wie borna und es ist ein schöneres einkaufen. Vorallem sind die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich.

Der BOSS
Der BOSS (10 Monaten)

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Online Reservierung im Markt. Die Bearbeitung geht sehr schnell. Am 1. TAG bestellt AM 2. Tag hab ich es abgeholt. Meine Autobatterie war kaputt und ich bräuchte dringend eine neue. Bei OBI hatte ich eine gute Ersatz Autobatterie mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis und 3 Jahren Garantie erhalten. Alte Batterie als Pfand abgegeben neue Batterie erhalten jetzt bin ich wieder Mobil. Alles bestens. Zu ATU gehe ich nicht hin Preise sind Wucher und bei der Konkurrenz ebenso und keine Namenhaften Batterien Danke OBI

Alexander Witzel
Alexander Witzel (10 Monaten)

Alles hat einwandfrei funktioniert..Es blieben keine Wünsche offen..Die Mitarbeiter:innen sind stets freundlich..Wenn man erwas zum Mitnehmen Online bestellt bekommt man die Info, ob die Ware verfügbar ist,dann bekommt man eine Mail das die Ware abholbereit am Info-Center steht..Ich würde sagen,besser geht's nicht!

Indira
Indira (10 Monaten)

Super netter Service Ich hab meine Klemmmarkise online bestellt, da ich sie gern zum sonnigen Wochenende nutzen wollte haben wir sie bei OBI sofort abholen können. Nach der eingegangen Bestätigung, das die Ware abholbereit ist, sind wir gleich losgefahren. Das Personal war super freundlich und alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Kerstin K.
Kerstin K. (10 Monaten)

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit - leider gab sie mir zunächst die falsche Bestellung raus. Mit Hilfe meiner Reservierungsbestätigung konnte ich ihr dann aber glaubhaft klarmachen, dass es sich nicht um das handelt, was ich bestellt habe. Nach erneutem Gang ins Reservierungs-Lager bekam ich, was ich bestellt hatte. Offenbar hatte jemand versehentlich die Zettel mit den Reservierungsnummern vertauscht. Fehler können passieren, wo Menschen arbeiten. Wir konnten das "Problem" lösen und am Ende beide lachen.

Andre Ruhl
Andre Ruhl (10 Monaten)

Ich nutze die Möglichkeit Ware online auszusuchen, zu bestellen und im Markt abzuholen gerne, da ich so sicher bin, das ausreichend Artikel im Mart vorhanden sind. Man muss auch nicht lange suchen, sondern kann direkt die bestellte Ware an der gewohnten Stelle abholen.

H.-J. Mumm
H.-J. Mumm (10 Monaten)

Ich hatte einen Weber Elektrogrill zur Abholung im Markt reserviert. Das Modell war mir bekannt. Nach dem Auspacken entsprach das Modell meiner Kenntnis. Dann auf der Weber HP nach Zubehör gesucht und dabei festgestellt, dass man mir ein altes Modell untergejubelt hatte. Bei mir fehlt der Alureflektor im Deckel. Da wäre ein Hinweis angebracht gewesen. So geht das nicht!! Immerhin, das Grillergebnis ist hervorragend ausgefallen.

Kurt
Kurt (10 Monaten)

Toller Service, Ware die nicht im Markt ist wird kostenlos bei anderen Märkten bestellt und kann im Markt vor Ort abgeholt werden.

Rosenthal
Rosenthal (10 Monaten)

umfangreiches Sortiment, Mitteilung per mail sehr schnell, Mitteilung über die App hat leider nicht funktioniert.

Sarah Eiring
Sarah Eiring (10 Monaten)

Diese Woche online zum abholen im Markt bestellt. Super schnell und unkompliziert + extrem freundliche und sympathische Mitarbeiterinnen vor Ort. Sehr positiven Eindruck hinterlassen.

lazy
lazy (10 Monaten)

Dank der Aufmerksamkeit der beiden Damen an der Info ersparten Sie eine erneute Fahrt wegen eines 2. Packstückes, meines Alu-Rollgerüst. Denn dieses Regal bestand aus 2 Packstücken, von denen ich fast nur eines mitbekommen hätte, wäre ihnen es nicht etwas komisch vorgekommen, das ein so großes Gerüst aus so wenig Teilen bestehen sollte.

hans
hans (10 Monaten)

Schwer einen kompetenten Ansprechpartner zu finden . Auch wenn es "Schräg " klingt , Am besten Aufgehoben findet man sich bei den männlichen Angestellten die schon ertwas äler sind . Wir haben bei den weiblichen Mitarbeitenden in Höxter schon öffter "schlechte " Efahrungen gemacht (unfreundlich , inkompetent,lustlos, unwissend) . Wenn man das berücksichtigt macht der Einkauf in Höxter Spass und man fühlt sich gut aufgehoben !

Jobst Kirchmayer Bausanierung
Jobst Kirchmayer Bausanierung (10 Monaten)

Ich freue mich jedes mal im Obi in der Riemerstrasse einzukaufen. Das Personal inkl. dem Marktleiter sind immer gut gelaunt und finden immer freundliche Worte. Man ist dort nicht anonym sondern nach mehreren Einkäufen eher Mitglied dieser tollen Obi-Familie. Ich hoffe dass alle dort bleiben wie sie sind und ich dort noch sehr lange einkaufen kann. Und wer sich dort schlecht aufgehoben fühlt sollte mal an der eigenen Stimmung arbeiten.

Jürgen Teichmann
Jürgen Teichmann (10 Monaten)

Tja, was schreibt man hier, was Andere dann zu Ende lesen bzw. nicht doch langweilt, also vielleicht einfach mal einen Witz ;-) Man verfährt sich nicht, auch nicht zum OBI... ...Man(n) kreist sein Ziel vorher immer nur gerne ein ;-)) Und so freundlich, wie man Menschen begegnet oder halt anspricht, so freundlich wird dann meistens auch die Antwort sein..! Und mein letzter Hinweis für heute..?! Jeden Tag ein gute Tat ;-))) ...denn wir sind doch alle nur Menschen...

Wolfgang
Wolfgang (10 Monaten)

Ich habe dort eine Freundlichkeit entgegen gebracht bekommen.....Top.....weiter so. Die Damen an der Info einfach klasse. Verladung👍! Ich kann den Markt nur empfehlen. Obwohl der Markt in LL näher wäre aber da findet es das Personal nicht mal für notwendig auf zu stehen um mir die Terrassenplatten zu zeigen. Aber dem Typ inder Gartenabteilung kann ich nur sagen Spiel weiter am Handy..... Nochmal ganz lieben Dank an die Damen vom Obi in Neuburg. Gruß Wolfgang

Lina Peters
Lina Peters (10 Monaten)

Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr höflich und haben mir direkt bei Eintritt in den Markt geholfen und mir meine Bestellung gebracht. Nach meinem Restlichen Einkauf wurde mir, trotz starken Regens, geholfen den bestellten Grill in mein Auto zu bekommen. Von Mitarbeitern die immer unterwegs oder zu beschäftig sind kann man hier in keiner Weise sprechen. Vor Ort nehmen sich die Mitarbeiter Zeit für die Kunden.

Hans-Dieter Lichtner
Hans-Dieter Lichtner (10 Monaten)

Am 15. Juli habe ich bei OBI online 4 Baustützen bestellt; die Lieferung sollte um den 25. Juli erfolgen. Leider passierte gar nichts, weder am 25., noch am 26. oder 27. Juli. In den folgenden Wochen rief ich 4x bei der Hotline an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, konnten aber nicht die geringste Information über den Verbleib meiner Lieferung angeben. Da ich die Stützen bald brauchte, wollte ich am 13. August stornieren. Das sei nicht möglich - obwohl die Stützen offensichtlich noch nicht im Versand waren. Am 14. August kam dann die Mitteilung, dass die Stützen nicht lieferbar seien. 4 Wochen brauchte OBI also für diese Information, in denen ich mit meinem Bauvorhaben keinen Schritt weiter kam. Danke OBI, nie wieder online!

Phil. B
Phil. B (10 Monaten)

Wie immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden freundliche Mitarbeiter und es liegt bei jedem, welche Qualität er kaufen will.

akiram
akiram (10 Monaten)

Es hat alles prima geklappt: zuhause ausgesucht, reserviert und im Markt abgeholt. Super! danke dafür!

Franzel Lömer
Franzel Lömer (10 Monaten)

Ich habe hier Ware bestellt und bezahlt da kam die Nachricht heute wird geliefert Dann kam eine neue imael zu rück an den Versender was soll das denn danach keinerlei Antwort mehr habe Ware noch nicht erhalten aber Die haben das Geld ich dachte OBI ist seriös aber doch nicht .

Jürgen Laumann
Jürgen Laumann (10 Monaten)

Beim Kauf einer Regentonne stellte ich fest, dass zwar ein Ablasshahn mitgeliefert wird, es in der Tonne aber kein vorgebohrtes Loch für den Einau gab.Man sagte mir, dass ich mir einen entsprechenden Bohrer kaufen müsste (ca. EUR 30,00, also fast so teuer wir die Tonne). Unkonventionell hat mir Herr Beier geholfen,der in der Holzabteilung das Loch bohrte. Herzlichen Dank dafür.