Küchen Klaus

OBI Küchenplaner Stuttgart Feuerbach

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 08:00 – 20:00
Dienstag 08:00 – 20:00
Mittwoch 08:00 – 20:00
Donnerstag 08:00 – 20:00
Freitag 08:00 – 20:00
Samstag 08:00 – 20:00
Sonntag geschlossen
Carla De Waal
Carla De Waal (1 Vor einem Jahr)

Miriam Magazinovic
Miriam Magazinovic (1 Vor einem Jahr)

Die Beratung und Planung der neuen Küche mit den Mitarbeitern im OBI war zwar sehr zufriedenstellend, jedoch sind die Handwerker unter aller Sau! Sie haben unsere Spülmaschine nicht richtig eingebaut, so dass das Kabel lose in der Küche liegt und da es links unter der Spüle und nicht rechts an der Wand liegt können wir es nicht in die Steckdose stecken. Bei Nachfrage darüber ob Sie wieder kommen und das Problem lösen, wurde uns ganz dreist die Schuld an deren Versagen gegeben. Das könnte ich so nicht sitzen lasse, die Handwerker haben jedoch weitere Anrufe und Nachrichten von mir gekonnt ignoriert bis ich mit dem Personal von OBI direkt gesprochen habe. Nu haben die Handwerker Kontakt zu mir aufgenommen, jedoch kriegen sie es nicht hin mit mir anständig zu kommunizieren, einen Termin auszumachen und vorbeizukommen. Seit einem Monat geht dieser Kampf u d er geht weiter! Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für eine Küche lasse, die ich nicht Mal anständig benutzen kann! Ich möchte auch gar nicht darüber diskutieren wer Schuld bei der Sache hat, sondern nur anständige Handwerker, die ihren Job ordentlich bis zum Ende ausführen und nicht mit mir diskutieren wie Kinder im Kindergarten. Ich hätte OBI Küchen gerne aufgrund der kompetenten Beratung und dem Design weiterempfehlen, jedoch hat mir die ganze Diskussion mit den Handwerkern so viel Kraft und Zeit gekostet, dass ich jedem davon abraten möchte, der sich nicht mit Disaster danach befassen möchte. Ich bin wirklich enttäuscht.

Christine Meier-Rempp
Christine Meier-Rempp (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute, professionelle und unaufdringliche Küchenberatung. Wir waren im Planungsprozess sehr zufrieden und sind gespannt, ob die weiteren Schritte das Niveau halten können.

jagadesan asokan
jagadesan asokan (1 Vor einem Jahr)

Good

Fernando Bizin
Fernando Bizin (1 Vor einem Jahr)

Tem de tudo para o sua obra, sua casa e seu jardim.

Jo jo
Jo jo (9 Monaten)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service! Herr Hütter hat sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und unsere Küche genau nach unseren Wünschen geplant. Dabei konnten wir uns auch viele Dinge direkt in der Ausstellung zeigen und erklären lassen. Herr Hütter hat unsere Vorstellungen übertroffen! Nur Schade, dass die 0%-Finanzierung nicht mehr angeboten wird...