Küchen Klaus

PLANA Küchenland

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Jule
Jule (11 Monaten)

Toller Service! Wir haben hier durch Zufall ein Ausstellungsstück für unsere zu dem Zeitpunkt schon woanders geplante Küche gekauft. Im Gespräch kamen wir auf weitere Geräte, die wir noch in der Küche verbauen wollten und uns wurde gleich ein unschlagbares Angebot gemacht. Der Versand hat auch super geklappt. Ich war zu jedem Zeitpunkt über den Status informiert. Und obwohl die Geräte extra für uns bestellt werden mussten, sind sie nun einen Monat vor der Küche des anderen Unternehmens da. Ich bin restlos begeistert und werde - falls ich demnächst auf die Idee komme noch eine Küche zu brauchen - hier meine Küche planen lassen.

C B
C B (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bereits unsere zweite Küche von Herrn Capurso planen lassen und sind nach wie vor begeistert von der tollen, empathischen Beratung, den vielen Tipps und dem hervorragenden Ergebnis bei der Planung unserer Traumküche. Herzlichen Dank Herr Capurso. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Robin Breburda
Robin Breburda (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden im PLANA Küchenland Denzlingen von Frau Berger und Herrn Hoffmann sehr freundlich, geduldig und fachkundig beraten. Die Küchenplanung hat dort richtig Spaß gemacht, vor allem weil wir am Ende der sehr detailverliebten Mühen preislich wirklich positiv überrascht wurden. Zudem war der Espresso köstlich und unsere Kids hatten eine kleine Mal- und Bastel-Ecke. Und sogar Frau Berger hatte für unsere Mädels noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten parat.

cornelie willi
cornelie willi (1 Vor einem Jahr)

Bin bestens beraten worden, Ausbau der alten Küche und Einbau der neuen Küche alles geklappt. Meine tolle Glasrückwand kam etwas später nach, sieht super aus!!

Miriba Messina
Miriba Messina (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden von Frau Berger beraten und haben eine wundervolle Küche bekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen, Änderungen wurden auch ohne weiteres angenommen und auch als Kleinigkeiten nach dem Einbau angepasst oder nachgeliefert werden musste , hat sie sich stets zügig und super freundlich gekümmert. Sehr zu empfehlen!

Margarete Ebi
Margarete Ebi (10 Monaten)

Einmal Plana, NIE MEHR Plana. Als wir seinerzeit bei Fischer Küchen die neue Küche mit Anzahlung und Preisgarantie bestellten, konnten wir nicht ahnen, wie es uns mit Plana ergehen würde. Nicht nur, das wir es bis zur Fertigstellung mit 3 Sachbearbeitern zu tun hatten, der Preis verteuerte sich nebenbei mal um mehr als 30% und Vorgesetzte waren nicht erreichbar. Dann mussten wir die alte Küche komplett ausbauen und herrichten, damit Plana genau ausmessen konnte, was leider nicht gelang und zu Nachterminen führte. Es dauerte dann 18 Monate und 4 Nachtermine, bis der Einbau komplett war. Dazu kommt, dass Plana 100% Vorkasse verlangt. Die Rechnung war intransparent und wies lediglich die Endsumme aus, nicht aber die der einzelnen Posten. Bei allen an unserem Umbau beteiligten Handwerkern erhielten wir 2% Skonto - bei Plana Fehlanzeige. Letztlich war der Küchenkauf von mehreren 10 000 Euro bei Plana so persönlich wie der Kauf eines Packens Schrauben im Baumarkt. Wie war die Aussage eines Sachbearbeiters : Meine Kunden bekommen was - ja, Ärger.