Küchen Klaus

PLANA Küchenland

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Google
4.4 (9)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 – 18:30
Mittwoch 09:30 – 18:30
Donnerstag 09:30 – 18:30
Freitag 09:30 – 18:30
Samstag 09:30 – 15:30
Sonntag geschlossen
Björn Walter
Björn Walter (11 Monaten)

Hier ist Küche noch Chefsache Was soll ich sagen Wir haben Uns für eine Küche aus dem Haus entschieden und haben es nicht bereut! Von Anfang an hat uns der hiesige Chef Herr Griesbaum betreut. ( wir hatten da wohl etwas Glück das wir zufällig direkt an den Chef geraten sind) Dieser hatte immer ein offenes Ohr wenn irgendwie was unklar war oder wenn es um Verständnis Hilfe ging rund um die Küche wie auch den Küchenumbau. Das Team das bei uns war einfach Top. Sehr Freundlich und doch zielstrebig in der Umsetzung!. Man muss aber auch sagen das viel an den Kunden liegt wie die Arbeit verrichtet wird. Einfach mal einen Kaffee hinstellen oder auch mal was normales als Getränk beflügelt die Monteure doch mal und dadurch machen sie ihre Arbeit einfach noch mit mehr Hingabe für den Kunden. Ich muss sagen die Jungs waren alle Top. Alles im allem sehr zufrieden

Mike Schorn
Mike Schorn (12 Monaten)

Hervorragende Beratung durch Herrn H. Cakan.

Martina Göpfert-Bentzien
Martina Göpfert-Bentzien (1 Vor einem Jahr)

Wir wollten eine neue Küche......also habe ich mich aufgemacht ins Plana Küchenland. Zuvor hatte ich unsere Küche schon ausgemessen und habe die Maße mitgenommen. Mit Nico Wunderlich an meiner Seite haben wir dann eine kleine Küche zusammengestellt. Im März wurde dann die Küche geliefert ohne Geräte......nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Herr Griesbaum hat innerhalb kurzer Zeit das Problem gelöst und unsere Küche wurde mit Geräten eingebaut. Die Jungs die die Küche aufgebaut haben können wir nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über unsere neue kleine Küche.

Vanessa N.
Vanessa N. (1 Vor einem Jahr)

Ich habe meine Küche erst bei Fischer Küchen Freiburg planen lassen. Leider lief für mich als Kundin Übergangszeit von Fischer zu Plana einiges schief. Als sehr unzufriedene Kundin, landete ich bei Herrn Wunderlich. Dieser hat sich sehr geduldig, freundlich, gelassen und herausfordernd meiner Angelegenheit angenommen und sogar noch im letzten Moment die bestehende Küchenplanung (aus Freiburg) mit mir gemeinsam komplett umgeworfen. Somit konnte das Beste aus der Planung geholt und aus einer unglücklichen eine sehr zufriedene Kundin werden :) Auch der Geschäftsführer war sehr zuvorkommend und wohlwollend in meinem Fall! Vielen Dank! Ich freu mich auf die Küche 👏

Laura Günther
Laura Günther (1 Vor einem Jahr)

Heute haben wir unsere Küche bei Plana in OG gekauft und möchten ein großes Dankeschön an Nico Wunderlich aussprechen! Er hat uns eine tolle neue Küche geplant, neue Ideen gegeben und uns kompetent und sicher beraten. Herr Wunderlich konnte uns alle Wünsche erfüllen und ist hierbei in unserem Budget geblieben! Vielen vielen Dank, wir freuen uns, wenn die Küche da ist! Familie Auer

Manuel Bruder
Manuel Bruder (10 Monaten)

Unsere Erfahrung mit PLANA Küchenland war durchweg positiv. Das Highlight unserer Küchenplanung war ohne Zweifel Herr Hüseyin Cakan. Mit seiner vertrauensvollen und sympathischen Art konnte er uns bei all unseren Fragen und Unsicherheiten unterstützen und beraten. Von Anfang an nahm er sich die Zeit, unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und eine Küche zu planen, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Die persönliche Vermessung unserer Küche durch Herrn Cakan hat uns ebenfalls sehr beeindruckt. Dies zeigte uns sein Engagement und die Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass die Planung so genau wie möglich ist. Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung unserer Küche und sind zuversichtlich, dass sie so fantastisch sein wird, wie wir es geplant haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Küchenplanung sind, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, dann ist Herr Hüseyin Cakan bei PLANA Küchenland genau der richtige Ansprechpartner für Sie.

Patrick Müller
Patrick Müller (10 Monaten)

Hier haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht. Man muss jedoch differenzieren. Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Gegebenheiten der Küche eingegangen und versucht aus dem verfügbaren Raum das Beste herauszuholen. Die Lieferung der Küche war auf den 09.06.23 terminiert. Am Lieferdatum selbst wurde uns mitgeteilt, dass zwar die Küche geliefert wird jedoch nahezu alle Geräte noch fehlen. Es wurde auf mehrmalige Nachfrage und Nachdruck ein „Nachliefertermin“ für die Geräte vereinbart. Dieser sollte der 04.07.23 sein. Dieser Termin wurde am Lieferdatum selbst 30 Minuten vorher abgesagt und ein neuer Termin in Aussicht gestellt. Dieses Vorgehen wurde mittlerweile 5mal! wiederholt. Die Geräte sind nach wie vor nicht geliefert worden… Generell erhält man nur Informationen wenn man immer wieder nachfragt und auch mal im Studio vor Ort steht. Das ist wirklich kein Umgang mit Kunden. Aufgrund unserer Erfahrungen kann ich das wirklich niemandem empfehlen.

Roland Wöhrle
Roland Wöhrle (10 Monaten)

Wir haben beim Küchenkauf bei Plana sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung durch Herr Wunderlich war zielorientiert, die Planung trotz nicht einfacher Örtlichkeit und Sonderwünsche unsererseits perfekt. Die beiden Monteure Schätzle und Bauer haben eine beeindruckend gute Arbeit geleistet. Genauigkeit und Sorgfalt bis ins letzte Detail. Beeindruckend! Unsere Empfehlung!

Kerstin Linnes
Kerstin Linnes (10 Monaten)

Wir haben vor 2 Jahren eine Küche damals Küchenstudio Fischer in Offenburg gekauft. Die Abwicklung, die Lieferung war mit erheblichen Problemen verbunden. Nicht eingehaltene Versprechen, Zahlungen die wir extra geleistet haben an die sich plötzlich dort niemand mehr erinnern will, verschwundenes Geld. Inzwischen kam es zu Problemen mit der teuren Küche, Service und Garantie ist nicht vorhanden = NULL. Auf Anrufe oder Mails, Briefe wird nicht reagiert. Geräte mussten inzwischen auf unsere eigene Kosten ausgetauscht werden. Die angeblich teuren Möbel der Küche sind qualitativ minderwertig. Funier der Türen schlägt Blasen... etc. etc.