Küchen Klaus

PLANA Küchenland

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 19:00
Dienstag 09:30 – 19:00
Mittwoch 09:30 – 19:00
Donnerstag 09:30 – 19:00
Freitag 09:30 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Thomas Rabenstein
Thomas Rabenstein (11 Monaten)

Wir haben bereits 2010 eine Küche von Plana Schweinfurt gekauft und sind damit immer noch sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Neubau wieder mit Hr. Rikeit zusammengearbeitet. Wie gewohnt, wurden wir kompetent beraten, der geplante Montagetermin wurde problemlos eingehalten und die Montage war handwerklich sehr gut. Wir freuen uns, mit Plana Schweinfurt einen kompetenten Partner zuhaben, jederzeit wieder...

M. F.
M. F. (1 Vor einem Jahr)

Nach nun mehr 20 Jahre mit einer Küche von plana, sind wir immer noch hoch zufrieden und der Wunsch nach einer neuen ist bis heute noch nicht aufgekommen. Herr Rikeit hat uns damals schon mit Umsicht, Sorgfalt und Kompetenz sehr gut beraten. Der Ein-bzw. Aufbau erfolgte zuverlässig und schnell. Selbst nach Jahren, in den das eine oder andere kleine Teil (Unterbau Leuchte, neue Dunstabzugshaube )wegen Verschleiß getauscht werden musste wurde uns auch hier durch Herrn Rikeit kompetent, freundlich und schnell weitergeholfen. Einen solchen Service über die Jahre findet man sehr selten. Vielen Dank. .

Simone Schneider
Simone Schneider (1 Vor einem Jahr)

Super Kundenberatung und exzellente küchenmontage.

H. A. Ebel
H. A. Ebel (1 Vor einem Jahr)

Von der Planung über die Lieferung bis hin zur Montage lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Herr Finger verstand unsere Wünsche und überzeugte uns mit einer profunden Planung. Das Montageteam setzte diese mit Professionalität und Sauberkeit hervorragend um! Wir sagen Danke und freuen uns sehr über unsere neue Küche!

Heribert Finger
Heribert Finger (1 Vor einem Jahr)

Immer wieder tolle Ausstellungsküchen

Tobias Keßler
Tobias Keßler (10 Monaten)

Super planung und beratung von einem sehr sympatischen chef. Auch der aufbau verlief perfekt. Alles bestens...