Küchen Klaus

PLANA Küchenland Esslingen am Neckar- Volley Küchenvertrieb- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 18:30
Mittwoch 10:00 – 18:30
Donnerstag 10:00 – 18:30
Freitag 10:00 – 18:30
Samstag 09:00 – 15:00
Sonntag geschlossen
Michael H.
Michael H. (11 Monaten)

Top Beratung und Umsetzung! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr kompetente Monteure die wissen was sie tun. Kleinere Mängel wurden schnell und unbürokratisch abgestellt. Alles in allem die absolut richtige Entscheidung und klare Weiterempfehlung.

Михаил Николаевич
Михаил Николаевич (1 Vor einem Jahr)

El Cid
El Cid (1 Vor einem Jahr)

Wir waren rundum zufrieden von Anfang bis zum Ende der Planung, Beratung, Realisierung und dem finalen Vertragsabschluss. Ein kinderfreundliches Küchenstudio mit Spieleecke und verständnisvollen Mitarbeitern. Ein riesen Dank an Herrn Lahcen für die kompetente, offene, geduldige und ehrliche Begleitung. Die wertvollen Tipps runden unsere perfekte Küche ab. 5⭐+

Winkler Kaiser
Winkler Kaiser (1 Vor einem Jahr)

Ich bin begeistert von der Arbeit des Küchenstudios. Das Team war sehr aufmerksam und hat all meine Wünsche berücksichtigt. Die Küche wurde sehr sorgfältig geplant und das Endergebnis ist einfach umwerfend.

Angela Vaccaro
Angela Vaccaro (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns bei Herr Lahcen sehr wohl gefühlt! Er ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat sich tatsächlich sehr viel Zeit genommen und die Küchenplanung gut durchdacht. Auch nach dem Termin war er jederzeit für Fragen da und hat uns nicht im Stich gelassen. Jetzt muss nur noch die Montage klappen 😊 wir sind rundum zufrieden

Stephan Koal
Stephan Koal (10 Monaten)

Unser Berater Herr Anzalone hat uns super beraten, brachte auch eigene sehr gute Ideen und Vorschläge mit ein. Er hat uns geholfen eine effiziente Küchenplanung für unsere anspruchsvollen Gestaltungswünsche perfekt umzusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen! Der Ablauf von Planung bis Montage lief reibungslos, minimale Beanstandungen wurden ohne Probleme nachgebessert und behoben. Zudem sind die Monteure die uns die Küche eingebaut haben absolute Fachmänner.