Küchen Klaus

PLANA Küchenland Hilden- Küchen-Konzept PeRo GmbH- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.9
Google
4.9 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
krallenfee
krallenfee (11 Monaten)

Am Anfang war es der Rat einer Freundin der mich zu PLANA geführt hat. Bereits der Empfang war sehr angenehm und ich bin neugierig durch die große und beeindruckende Ausstellung gelaufen. Herr Rollenske sprach mich an und es entwickelte sich sofort ein sehr informatives Gespräch, in dem schon einige meiner Fragen beantwortet wurden. Dann hab ich einen Termin zur Beratung und Aufmaß durch Herrn Kusel bei mir zuhause vor Ort gemacht und war noch begeisterter. Die Ideen sprudelten nur so, und ich war sehr gespannt auf das Ergebnis seiner Planung auf dem Computer. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen ! Herr Kusel hat mich so ausführlich beraten - da blieben keine Wünsche unerfüllt. Ein Termin zur Lieferung und Montage war auch schnell gefunden und wurde eingehalten. Der Tag der Lieferung kam und der Aufbau begann. Noch nie - und ich kenne mich aus - habe ich einen Schreiner/Küchenbauer so strukturiert, effektiv und mit so viel Freude arbeiten sehen wie den Herrn Langer. Es war mir ein Vergnügen meine Küche bei PLANA gekauft zu haben und ich würde es wieder tun !

H.-Juergen Blome
H.-Juergen Blome (12 Monaten)

Vielen Dank für die tolle Beratung, Herr Janssen. Der Service hört auch nicht mit der Unterschrift des Kaufvertrages auf. Der Aufbau durch Herrn Langer war professionell und vorbildlich. Danke für eine wunderschöne Küche.

M. B.
M. B. (1 Vor einem Jahr)

Super Service mit viel Geduld

Rüdiger Holey
Rüdiger Holey (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten schon alle Küchenstudios abgeklappert.Nirgendwo gab es tolles Holz und bei dem Wunsch nach so etwas,wie einer gemauerte Küche, oder zumindest hellen „Wangen“welche die Holzoptik unterbrechen,winkten alle ab. Bei PLANA sagte Herr K. gleich:“Kein Problem!!!“ Und die Planung und Umsetzung war perfekt!!! Herr Kovacevic beriet uns großartig und auch die Muster für alle Materialien konnten wir mit nach Hause nehmen und in Ruhe entscheiden. Die Zusammenarbeit mit der Schreinerei Beulen Plus war auch tadellos und wurde von PLANA gut begleitet. Lieferung und auch die Montage durch Herrn Langer war super!! Vor Ort wurden noch leichte Veränderungen vorgenommen! Das geht nur, wenn der erfahrene Monteur mitdenkt und seine Arbeit immer noch gern macht! Es wird wohl unsere letzte Küche sein, ansonsten würden wir nur noch bei PLANA kaufen. Herzlichen Dank!

Petra Wiegand
Petra Wiegand (1 Vor einem Jahr)

Freunde haben uns PLANA Küchenland empfohlen. Eine fabelhafte Empfehlung. Für die Beratung hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen um festzustellen, welche Ansprüche wir an eine Küche haben und welche Küche zu uns passt. Herr Kovacevic hat dabei genau unsere Wunschküche getroffen. Er hat persönlich Vorort Maß genommen und so gewährleistet, dass alles zu unserer Zufriedenheit verläuft. Das Team von PLANA war für unsere Fragen jederzeit ansprechbar. Das Aufbauteam hat mit seinem perfekten und zügigen Aufbau zu unserer Zufriedenheit beigetragen. Wir freuen uns über eine qualitativ hochwertige Küche zu einem guten Preis.

Wolfgang Zweipfennig
Wolfgang Zweipfennig (11 Monaten)

Die Beratung war umfassend, kompetent und technisch versiert. Bei der Planung flossen viele Erfahrungswerte und Empfehlungen mit ein, die den optischen Eindruck und die Funktionalität noch optimiert haben. An dieser Stelle bereits meine aufrichtigen Dank an Herrn Kovacevic. Die Qualität der verwendeten Materialien und Geräte rundet den Gesamteindruck ebenso ab wie die Kompetenz des Aufbauteams in Sachen Schnelligkeit, Exaktheit und optimalen Lösung bei den aufgetretenen Problemen. Danke an Sebastian. Zusammengefasst gab und gibt es keinen Punkt der über den ersten Kontakt bis zur Abnahme auch nur ansatzweise einen Grund zum mäkeln ermöglicht hätte. Wir würden jederzeit hier wieder eine Küche bestellen.

Katharina Zweipfennig
Katharina Zweipfennig (11 Monaten)

Vielen Dank an Herrn Kovacevic für unsere Traumküche. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden fachlich super beraten. Von der Planung, über die Lieferung und Montage lief alles Reibungslos und Kundenorientiert. Wir sind überglücklich mit dieser qualitativen Traumküche und können Plana Küchen Hilden und Herrn Kovacevic nur weiterempfehlen!

Alexandra Hart.
Alexandra Hart. (11 Monaten)

Sehr gute Beratung und Montage! Wir sind sehr geduldig und passend von Herrn Kusel beraten worden. Auch das Budget wurde genau berücksichtigt. Alle Termine wurden eingehalten und eine kleine Nachbesserung ging ebenfalls problemlos. Wir gingen zu Plana, weil wir andere private Küchen von Plana gesehen haben, auch wie sie nach 12 Jahren aussehen: Diese Qualität und auch der erste Kundenkontakt haben uns schon überzeugt, echte Profis allesamt. Auch weil es unsere erste und letzte Küche ist haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, es sollte was Vernünftiges sein. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis!

ovidiu cristoi
ovidiu cristoi (10 Monaten)

Eine Top Beratung , Professionalität und Zuverlässigkeit. Herr M.Kusel war immer für mich da und zusammen haben wir eine wunderbare Küche geplant. 100% würde ich die Plana Küche Hilden weiterempfehlen !

Verena Weinert
Verena Weinert (10 Monaten)

Fantastische Arbeit! Wir sind hochzufrieden mit unserer neuen Küche! Herr Kovacevic hat eine formschöne Küche geplant, die alles bedenkt, und diese dann in Rekordzeit umgesetzt. Er hat persönlich alle Maße genommen und tolle Ideen in die Planung eingebracht. Dabei hat er immer unsere Budget Anforderungen berücksichtigt. Wirklich erstklassig! Vielen Dank, Herr Kovacevic!