Küchen Klaus

PLANA Küchenland Köln- Sebastian Dahmen Küchenvertrieb- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Google
4.2 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 18:30
Dienstag 09:30 – 18:30
Mittwoch 09:30 – 18:30
Donnerstag 09:30 – 18:30
Freitag 09:30 – 18:30
Samstag 09:30 – 15:00
Sonntag geschlossen
Caduff Andreas
Caduff Andreas (1 Vor einem Jahr)

Ich habe mich im Plana Küchenland wegen einem Wasserhahn beraten lassen. Sowohl der Quooker als auch der Blanco sind sehr hochwertige Wasserhähne. Der Betrater hat sich sehr viel Zeit genommen und professionell beraten. So fiel mir die Entscheidung leicht. Vielen Dank für die Zeit und tolle Beratung. So etwas findet man selten. Top Job. Absolut zu empfehlen und jederzeit wieder.

Sica
Sica (1 Vor einem Jahr)

Vielen Dank an Frau Hartling. Von der Beratung und Planung bis hin zum Aufbau hat alles super geklappt. Wir sind total glücklich mit dem Ergebnis und werden Sie weiterempfehlen.

Katrin Wöhlken
Katrin Wöhlken (2 [[Years ago]])

Leider kann ich mich den anderen Rezensionen nicht anschließen. Die Beratung hat uns gut gefallen, jedoch war die Abwicklung nach Kaufvertragsabschluss ein reines Chaos. Bei der zweiten Anzahlung wussten wir nicht wie viel wir zahlen müssen, da sich zwischenzeitlich noch etwas geändert hat. Es kam keine aktive Rückmeldung von PLANA. Nur nach vielen vergeblichen Anrufen, bekamen wir eine Auskunft. Das Argument war: wir haben so viel zu tun! Dann wurde die Küche angeliefert. Bei der Montage wurde festgestellt, dass ein Elektrogeräte fehlt sowie andere Kleinigkeiten. Es kam nie eine Information, wann die ausstehenden Artikel nachgeliefert werden. Nach 5 Wochen rief dann der Monteuer an. Ich habe die Verkäuferin zwischenzeitlich kontaktiert und freundlich auf die fehlende Kommunikation hingewiesen. Bis heute gab es keine Antwort. Bei der Restzahlung wurden uns die kompletten Montagekosten in Rechnung gestellt, obwohl schon 60% an den Monteur gezahlt wurde. Nach telefonischer Rücksprache wird man mehr angepatzt als dass nach dem Motto gefahren wird: Der Kunde ist König! Proaktive Kommunikation ist wahrlich keine Stärke von PLANA und die Kundenzufriedenheit ist ihnen scheinbar auch nicht wichtig. Wirklich schade! Die Qualität der Küche werde ich erst in den nächsten Jahren beurteilen können, aber wenn es in Garantiefällen so läuft wie die Abwicklung...

Hubert Roesing
Hubert Roesing (2 [[Years ago]])

Zunächst möchte ich mich für die mehr als kompetente und zielgerichtete Beratung & Planung - vor allem in Person von Frau V. Hartling - bedanken ! Die Auswahl der Geräte, diverser Materialien, Erklärung der jeweiligen Vor- bzw Nachteile, mögliche Alternativen plus Elektro-/Fliesenplanung, angepasst an die Räumlichkeiten, vor allem aber auch an die Küchen- & Kochfähigkeiten der jeweiligen Kunden, ein echtes Rundum-Sorglos-Paket (Frau V. Hartling wirkt mehr als souverän, einfach nur gut !!!). Wenn ich das mit den Erfahrungen meiner Schwester, Cousine und Tante vergleiche, ist das in diesem Hause eine echt auffallende Ausnahme. Auch die Terminierung, Auslieferung und der Aufbau vor Ort: (fast) alles dabei, alles sauber eingebaut bzw. vor Ort angepasst, die Geräte angeschlossen, insgesamt keine Kollateralschäden; einfach nur top !!! !!! Abschließend ein DANKESCHÖN an das gesamte Plana-Küchenteam !!!

Franz-Josef Buntenbroich
Franz-Josef Buntenbroich (2 [[Years ago]])

Gute und kompetente Beratung für eine geplante Küche, die auch dann direkt ge= kauft wurde.

Karl heinz Schmitz
Karl heinz Schmitz (11 Monaten)

Karl heinz Schmitz
Karl heinz Schmitz (11 Monaten)

Sehr gut

Günther Overath
Günther Overath (10 Monaten)

Hallo ihr Lieben, möchte euch sagen, dass ich im Plana Küchenland sehr gut beraten worden bin. Bin auch mit der gekauften Küche sehr zufrieden.

Alex F
Alex F (10 Monaten)

Super Beratung vom lieben Klaus! Wir sind total zufrieden mit unserer Küche.

Andreas Schulte
Andreas Schulte (10 Monaten)

Wir haben eine wirklich exzellente und ausdauernde Beratung genossen! Wir hatten wirklich viele Nachfragen, aber Herr Brühe-Frehmann blieb immer total gelassen, hat sich unsere Wünsche angehört und sehr gute Vorschläge gemacht. Auch die Montage der hochwertigen Küche war wirklich hervorragend, die beiden Monteure (Vater & Sohn) haben sehr präzise gearbeitet und die Küche sieht am Ende wirklich super aus. Wir hatten nur wenig Reklamation (Materialfehler) und diese wurden auch sehr schnell und professionell bearbeitet. Mit einem Gerät sind wir nicht 100%ig zufrieden, was aber aber eindeutig am Hersteller liegt. Die nächste Küche werden wir wieder bei Plana kaufen, das wird aber sicher noch mind. 15 oder sogar 20 Jahre dauern... :-)

Susanne Alof
Susanne Alof (10 Monaten)

Professioneller und unterhaltsamer Aufenthalt im Studio. Freue mich schon sehr auf die Lieferung !!

Melanie Schroeter
Melanie Schroeter (10 Monaten)

Wir waren im Plana Küchenland weil wir unsere Wohnküche verändern wollten. Von der Beratung (Hr. Brüne-Frehmann), der Planung und dem Aufbau ... von Anfang bis Ende alles top. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, gute Ideen an die Hand gegeben und mit Zeit und Engagement uns zu unserer neuen Traumküche verholfen. We love it!!! Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Einfach Top! Ganz herzlichen Dank!