Küchen Klaus

PLANA Küchenland Lippstadt- Küchenforum Lippstadt GmbH- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.7
Google
4.7 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Ge Pa
Ge Pa (1 Vor einem Jahr)

Wir kannten das Unternehmen vorher gar nicht, aber da es uns empfohlen wurde sind wir aus Menden in die Ausstellung gefahren und hatten dort einen sehr guten Beratungstermin. Es wurde unsere Vorstellung aufgenommen und wenn nötig wurde anhand von Beispielen aufgezeigt, warum der eine oder andere Punkt anders gelöst sinnvoller ist. Eben so wie man sich eine Beratung vorstellt. Wir hatten 2 / 3 kleine Sondermaße was auch kein Problem war. Aufmaß vor Ort, Bestellung, Lieferung und Montage haben ohne Probleme funktioniert. Die Mitarbeiter haben sauber gearbeitet und den Ort auch sauber wieder verlassen. Die Küche steht jetzt seit 3 Jahren und wie sind weiterhin sehr glücklich mit der Entscheidung Plana gewählt zu haben. Produkte sind qualitativ sehr gut. Wir haben uns sogar für den Flur noch Garderobenmöbel bauen lasen, da Plana hier auch sehr kreativ war, so dass die Garderobe auch wie eine Garderobe ausschaut und nicht wie Küchenschränke :-)

Jürgen Bamberg
Jürgen Bamberg (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute kompetente Beratung, sehr schnelle und gute Montage, immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Enibas Rediensch
Enibas Rediensch (1 Vor einem Jahr)

Nachdem unsere Umbaumaßnahme soweit fertig war, dass es mit dem Aussuchen der Küche starten konnten, fuhren wir zu PLANA Küchenland Lippstadt um uns Anregungen zu holen. Durch Zufall hatte Frau Wördekemper-Bahners Zeit und wir gingen mit ihr in die erste Planung. Aus dieser ersten Planung wurde nach zwei weiteren Terminen eine feste Bestellung. Frau W. hatte nicht nur viele Ideen und Anregungen, sondern nach kurzer Zeit mehrere super Entwürfe, aus denen wir wählen konnten. Unsere Wünsche wurden direkt in die Planung und späteren Bestellung mit aufgenommen. Als dann die Küche genau nach Plan geliefert wurde, kamen Herr Bruns und Herr Kujan zur Montage. Fachmännisch und in Perfektion bauten sie aus vielen Einzelteilen unsere Traumküche zusammen. Allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von PLANA Küchenland Lippstadt gilt unser größtes Lob an Freundlichkeit, Perfektion und Kompetenz. Wir können den Firmenspruch nur unterstützen: Es gibt nur PlanA und nicht PlanB! 😉 Vielen vielen Dank an alle.

Manuela Henkemeier
Manuela Henkemeier (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Oktober unsere Küche bei Plana bestellt und für Februar 2023 zugesagt bekommen. Der Termin wurde schon im November mit genauer Uhrzeit bestätigt. Zu dem Termin kamen schon früh morgens zwei Mitarbeiter, die die Komponenten für die Küche hoch getragen haben. Dann kamen die Monteure von Plana. Die haben zwei Tage durch gearbeitet, um einen Kaffee haben sie gebeten (den wir vorher angeboten hatten) aber das war auch das einzige. Ansonsten haben sie ruhig, zuverlässig, sauber und angenehm gearbeitet. Den Müll haben sie entsorgt und die Küche besenrein hinterlassen. Die Küche ist super durchdacht, jede mögliche Ecke wurde ausgenutzt und auch Sonderwünsche wurden eingebaut, soweit möglich. Die Küche passt auch genau, die Zeichnungen waren perfekt vorbereitet. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Plana bestellen.

Markus T. Los
Markus T. Los (1 Vor einem Jahr)

Küchenkauf wie es sein soll. Wir haben Stunden mit der sehr guten Beraterin Frau W. verbracht. Sie hat uns mit Erfahrung und Tipps zu unserer Traumküche gebracht. Da konnte die Konkurrenz nicht mithalten. Dann hat auch der Monteur Herr B. außerordentlich gut gearbeitet und war super freundlich. Somit können wir Plana in Lippstadt nur jeden empfehlen, der eine Traumküche sucht.

Hans Shark
Hans Shark (11 Monaten)

Erstklassig: sehr angenehme Montagemitarbeiter, kompetent und sauber, pünktlich. Besonders positiv auch dass man sich auch Zeit „für einen kleinen Auftrag“ (Einbau Dunstabzugshaube) nimmt. Diese Firma wird auch beim Neueinbau unserer Küche in einigen Jahren zum Zug kommen

La Pa
La Pa (11 Monaten)

Von der Planung bis zur Montage alles top! Aus der Küche wurde das Maximale herausgeholt. Die Monteure waren super zuverlässig und freundlich. Küche nur noch bei Plana!

M S.
M S. (10 Monaten)

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit dem Plana Team unsere Küche geplant und umgebaut. Wir sind mit dem gesamten Prozess von der Planung bis zum Aufbau sehr zufrieden. Aus dem geplanten Termin im September ist dann sogar Juli geworden. Also eine ganz klare Empfehlung!