Küchen Klaus

PLANA Küchenland Ludwigsburg - Volley GmbH - Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.5
Google
4.5 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 18:30
Mittwoch 10:00 – 18:30
Donnerstag 10:00 – 18:30
Freitag 10:00 – 18:30
Samstag 09:00 – 15:00
Sonntag geschlossen
Klaus P
Klaus P (1 Vor einem Jahr)

Aus unserer Sicht klare 5 Sterne. Frau Karakas hat eine grandiose Beratung abgeliefert. Von Anfang bis Ende tolle Kundenorientierung. Spürbare Qualität in den Produkten und hohe Flexibilität und individuelle Planung beim Angebot für die Küche. Auch wenn wir uns am Ende schweren Herzens für einen anderen Anbieter entschieden haben, dann nur, weil wir für unsere Zwecke (zusätzliche Einbaumöbel, etc) andere Komplettpakete nutzen konnten. Die Absage bei Plana ist uns nicht leicht gefallen! Wäre es ein reiner Küchenkauf gewesen, würden wir zu 100% Plana LB bzw. Frau Karakas wählen. Herzlichen Dank an Frau Karakas.

Jasi Frei
Jasi Frei (1 Vor einem Jahr)

Tolle und kompetente Beratung! Alles hat super geklappt. Vielen Dank!

Mario Peric
Mario Peric (1 Vor einem Jahr)

Meine Frau und ich, sind während der Planungsphase sowie der Ausgestaltung unserer Küche, bestens und umfassend von Frau Karakas beraten worden. Auch bei Fragen oder Änderungen sowie dem Liefer- und Montagetermin war Sie jederzeit Professionell aufgestellt. Positiv an PLANA ist auch die Lieferung der Küche, diese erfolgt einen Tag vor der Endmontage. Der Küchenaufbau durch das Montageteam war zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Monteure waren jederzeit kompetente Ansprechpartner. Wir sind mehr als zufrieden. Nochmals einen großen Dank an Frau Karakas und das Montageteam.

Кирил Беляков
Кирил Беляков (1 Vor einem Jahr)

Anonym
Anonym (1 Vor einem Jahr)

Ich kann dieses Küchenstudio nur empfehlen. Die Beratung durch Herrn Yilmaz war sehr angenehm und kompetent. Er hat wirklich versucht alles aus meiner kleinen Küche herauszuholen. Ich war in mehreren Küchenstudios und habe nirgends eine vergleichbare Beratung erhalten. Leider überstieg der Endpreis meine aktuellen Möglichkeiten. Aber ich weiß schon jetzt, meine nächste Küche kaufe ich bei Plana.

Nesli Tez
Nesli Tez (11 Monaten)

In mehreren Beratungsgesprächen hatte ich eigentlich kein Interesse an dem angebotenen Kühlschrank. Ich erkundigte mich, ob es sich um ein Modell handelt, das regelmäßiges Abtauen erfordert. Mir wurde versichert, dass solche Geräte heutzutage nicht mehr existieren. Aufgrund dieser Zusicherung und der Empfehlung, dass es sich um ein hochwertiges Gerät handelt, entschied ich mich, es zu kaufen. Allerdings stellte sich heraus, dass der Kühlschrank bereits nach 6 Monaten abgetaut werden musste. Als der Kundendienst kam, erklärten sie mir, dass dies tatsächlich ein Gerät ist, das regelmäßig abgetaut werden muss. Plana bot mir daraufhin ein neues Gerät an und schlug vor, den alten zu verkaufen. Sie erklärten jedoch, dass sie nichts weiter unternehmen könnten und wiesen mich darauf hin, dass ich wissen sollte, was ich unterschrieben habe. Es schien, als wäre ihnen mein Problem egal. Obwohl die Beratungsgespräche gut verliefen, fehlte es an kundenfreundlichem Service danach. Ich wurde lediglich abgewiesen, und das auf unsachliche Weise. Die Geschäftsleitung scheint von dem Thema Kenntnis zu haben, zeigt jedoch kein Interesse daran.