Küchen Klaus

PLANA Küchenland Neutraubling- Volker Sobeck- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:30 – 18:30
Dienstag 09:30 – 18:30
Mittwoch 09:30 – 18:30
Donnerstag 09:30 – 18:30
Freitag 09:30 – 18:30
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Veronika Hruskova
Veronika Hruskova (1 Vor einem Jahr)

Nadine
Nadine (1 Vor einem Jahr)

Top Beratung durch Herr Stein! Sind 2 Jahre nach dem Kauf und Einbau immer noch zufrieden!

Daiana Schulze
Daiana Schulze (1 Vor einem Jahr)

Lieber Herr Sobeck, mit Ihrer Hilfe und Planung, haben wir es gemeinsam geschafft eine Traumküche zu realisieren. Aus unserer Wunschvorstellung wurde eine wahre Traumküche, die nun in unserem Zuhause steht. Plana hat für uns mittlerweile die zweite Küche gezaubert und die Gründe uns 15 Jahre später erneut für Herrn Sobeck und sein Team zu entscheiden, liegen auf der Hand. Die Planung erfolgt mit viel Liebe zum Detail. Es sind mehrere Termine angesetzt, bis die letzten Feinschliffe stehen. Auch ansonsten steht die Tür aber immer offen und so konnten wir mehrmals vorbeikommen, um neue Ideen oder Sorgen zu besprechen - worum sich immer sofort gekümmert wurde. Trotz den vielen Besprechungen hatten wir innerhalb kürzester Zeit eine fertige Küche. Auch das Aufbau-Team ist äußert gründlich und rapide. Man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein und wir würden uns immer wieder für Plana Küchenland entscheiden. Neben dem fachlichen Know-How liegt hier auch eine derartig menschliche Komponente vor, die uns andere Dienstleister einfach nicht vermitteln konnten und wir können das Neutraublinger Team von Herzen weiter empfehlen !

Felix Windschügl
Felix Windschügl (1 Vor einem Jahr)

Durch Freunde wurden wir auf Plana Küchen aufmerksam. Schon beim ersten Termin waren wir begeistert und sind mit Einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Herr Sobeck hat uns mit seiner Erfahrung unterstützt und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat auch seine Ideen mit in unsere Traumküche eingeplant. Jeder Termin war sehr angenehm, sympathisch und auch lustig. Ganz nach dem Motto „Da kommt Freude auf. Und bleibt.“ Vielen Dank dafür!

Sophie Macik
Sophie Macik (1 Vor einem Jahr)

Mein Partner und ich, haben im Herbst 2021, nach Empfehlung meiner Schwiegermutter in spe, das Küchenland Plana besucht. Die Beratung war sehr fachkundig, offen, ehrlich und trotzdem sehr herzlich. Daher fiel uns die Entscheidung sehr leicht. Herr S. ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns die Möglichkeiten aufgezeigt. Wir waren sehr erstaunt, was man alles aus den kleinen Raum rausholen kann. Jetzt haben wir die Küche seit 6 Monaten und sind überaus glücklich. In dieser Küche macht es 3mal mehr Spaß den Kochlöffel zu schwingen. Natürlich darf man die Spediteure und die Techniker nicht vergessen. Diese Personen haben alles in die Tat umgesetzt. Ebenso 5 ⭐️

Melanie
Melanie (10 Monaten)

Nach dem Unterzeichnen des Vertrages wurde die Anzahlung, vertragsgemäß geleistet. Nach dem Umplanen des Neubaus und dem Baustart im Mai 22 benötigten wir einen neuen Küchenplan den wir Anfang Mai 22 auf einen Termin im Küchenstudio durchgesprochen haben. Es hieß der neue Plan würde ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen. Im August 22 und nach mehreren erfolglosen telefonischen Anfragen mit der Bitte um Rückantwort hatten wir immer noch keinen neuen Küchenplan samt Änderungswünschen! Dann wurde uns Mitte August endlich ein Plan per E-Mail geschickt, der aber weder die Änderungswünsche für die L-Küche enthielt, noch die passenden Maße enthielt. Nach wiederholt mehreren Telefonaten mit der Bitte man möchte uns doch zum Ausmessen jemanden schicken, da für das Holzhaus alle Installationen über den Bodenaufbau laufen (was alles bekannt gewesen war) und wir auf den korrekten Plan angewiesen sind, ist nichts passiert! Es gab immer wieder Telefonate die zu keinem Ergebnis geführt haben. Von der unfreundlichen Behandlung am Telefon ganz zu schweigen. Kein korrekter Installationsplan der die Änderungswünsche mit beinhaltet, heißt im Umkehrschluß - es kann kein E-Strich gezogen werden. Der Elektriker kann seine Arbeit nicht zu Ende erledigen, der Installateur kann seine Fußbodenheizung nicht legen… usw. und so war es dann Februar 2023! Unsere Geduld hat auch ein Mal ein Ende und schlussendlich zogen wir einen Rechtsbeistand zu Hilfe. Der endgültige Schlussstrich konnte dann im Juli 2023 gezogen werden. Baubeginn war im Mai 2022! Aufgrund dieser Erfahrung werden wir uns in Zukunft von Plana Küchenland fernhalten und unsere Küche von einem anderen Küchenhaus einbauen lassen.

Susi Büntchen
Susi Büntchen (10 Monaten)

Sehr freundliche und kompetente Beratung