Küchen Klaus

PLANA Küchenland Overath- Kemmerling Küchen Vertriebs GmbH & Co. KG- Küchen nach

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag 10:00 – 15:00
Sonntag geschlossen
Stav Ba
Stav Ba (1 Vor einem Jahr)

Nach einem Jahr mit unserer Küche von PLANA Küchenland in Overath möchte ich eine kurze Rückmeldung geben. Die Beratung war äußerst freundlich und qualitativ hochwertig. Die Materialqualität der Küche ist ausgezeichnet und zeigt keine Verschleißerscheinungen trotz täglicher Nutzung. Die Lieferung erfolgte schnell und nach einer Terminabsprache kam der Monteur und montierte die Küche an einem Tag. Die Montage war professionell und effizient. Besonders erwähnenswert sind die Preise bei PLANA Küchenland. Im Vergleich zu anderen Küchenstudios sind die Preise hier sehr gut und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren angenehm überrascht, dass wir für eine hochwertige Küche nicht übermäßig viel bezahlen mussten. Insgesamt sind wir ein Jahr nach dem Kauf immer noch sehr zufrieden mit unserer Küche von PLANA Küchenland. Wir können sie aufgrund der exzellenten Beratung von Herrn Deisberg, der hervorragenden Materialqualität, der schnellen Lieferung und der professionellen Montage zu den attraktiven Preisen wärmstens empfehlen.

Karl Heinz Baedorf
Karl Heinz Baedorf (1 Vor einem Jahr)

Wir sind durch eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis auf das Plana Küchenland in Overath und den Berater Jürgen Cichon gestoßen und sind von dem gesamten Prozess, von der Beratung, der Planung und der Montage unserer Traumküche absolut begeistert. Herr Cichon hat uns nicht nur exzellent beraten, er hat vor allem unsere Sonderwünsche verstanden und diese mit viel Kompetenz und außerordentlichem Einsatz umgesetzt. Da wir aufgrund besonderer baulicher Voraussetzungen keine 0815-Küche von der Stange wollten, waren sehr viele individuelle Überlegungen notwendig. Wir haben uns bestens von Herrn Cichon beraten und betreut gefühlt und waren begeistert von seinen vielen Ideen und Gesaltungsvorschlägen, die wir dann gemeinsam im Prozess haben umsetzen können. "Geht nicht", gab es nicht, sondern nur: "Lass mich mal nachdenken, wir kriegen das schon hin!" Am Ende des Tages ist unsere Küche noch viel schöner geworden, als wir sie uns vorgestellt hatten. Auch unser Monteur, Herr Tuschinsky hat einwandfrei und äußerst präzise gearbeitet. Alles lief Hand in Hand in Ansprache mit unserem Berater Herrn Cichon. Stets war der Kontakt zu Plana da und wir wurden zuverlässig und frühzeitig über sämtliche Termine und Vorhaben informiert. Wir können das Plana Küchenland Overath und insbesondere Herrn Jürgen Cichon uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König! Ein herzliches Dankeschön für die großartige Arbeit und das außergewöhnliche Engagement von Herrn Cichon, Herrn Tuschinsky und dem gesamten Plana Team. Kai Baedorf und Annette Kaiser

Birte
Birte (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Beratung mit vielen hilfreichen Tipps und einem guten Sinn für Stil und Geschmack. Auch der Aufbau war super schnell und vor allem ordentlich. Wir sind absolut zufrieden und lieben unsere neue Küche.

Mictham Mictham
Mictham Mictham (1 Vor einem Jahr)

PLANA Küchenland wurde uns von Freunden empfohlen. Zunächst waren wir etwas skeptisch, weil es nicht so schien, dass dort groß Auswahl wäre. Ein gewaltiger Irrtum wie sich herausstellte. Von Anfang an fühlten wir uns in den richtigen Händen und im richtigen Geschäft! Die Ausstellung zeigt tatsächlich alles, was gebraucht wird - auch für sehr exklusive Küchen. Die Beratung war erstklassig und voll auf uns fokussiert. Persönlicher geht es kaum. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, gedrängt zu werden oder irgendwas aufgeschwatzt zu bekommen. Ganz im Gegenteil war es eher eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, die dazu inspirierte, mit den Möglichkeiten einer modernen Küche zu spielen und zu jonglieren, bis dann letztendlich genau das herauskam, was wir für uns richtig ist und wir auch noch den gewissen Kick zur Ausstattung bekamen, der die Küche wirklich zu dem macht, was wir heute an ihr lieben. Die empfohlenen Details sind total sinnvoll und mitunter sogar notwendig. Und für Leute wie mich, die sich das alles während der Planung nicht richtig vorstellen können, gibt es schöne Skizzen und detailtreue Planzeichnungen, die es sehr einfach machen zu sagen, ja so soll's sein oder hier oder dort soll es noch Änderungen geben. Perfekt. Die Bestellung war so, dass sogar noch während der Bestellphase Änderungen vorgenommen werden konnten. So war die Farbe der Küche bei uns bis kurz vor Lieferung noch offen und wir konnten uns ganz geschmeidig Zeit lassen. Lieferung und Aufbau war so, wie wir das erwartet hatten. Bei unserer doch schon recht komplexen neuen Küche war fast auf Anhieb alles ok. Für die wenigen Nacharbeiten kam der Küchen-Berater zu uns, protokollierte das wenige und schrieb sogar noch einige zusätzliche Punkte auf, die wir so gar nicht gesehen hatten. Letztlich war auch bei der Abnahme der Küche eine solide Vertrauensbasis vorhanden. Einige Verbesserungen im Kranzabschluss, die bei der Planung der Küche so nicht erkennbar sein konnten, inklusive. Die notwendigen Kosten dafür waren nicht der Rede wert. Die Qualität der Küche ist sensationell. Alles vom "Feinsten". Da gibt's für uns nichts auszusetzen. Jetzt nach gut 2 Monaten können wir sagen, dass alles sehr solide und für den Gebrauch optimiert ist. Betreuung und Nachsorge hält bis heute an - obschon wir seit finaler Fertigstellung keine Probleme o.ä. melden können. Wir sind begeistert von dieser extrem professionellen Fürsorge und vor allem von dieser in der heutigen Welt ziemlich seltenen, ausgesprochen redlichen, vertrauensvollen und fast freundschaftlichen Geschäftsbeziehung. Volle Empfehlung von unserer Seite. Bei PLANA Küchenland in Overath haben wir unsere Küche gefunden.

Martin Bongartz
Martin Bongartz (1 Vor einem Jahr)

Werden immer bestens beraten. Mit unsere Küche sind wir immer noch sehr zufrieden. Preis Leistung ist hier top.

Anja M
Anja M (11 Monaten)

Wir sind absolut happy mit unserer neuen Plana Küche! Beratung, Planung und Montage sind spitze. Ein sympathisches Team und tolle Produkte-perfekt!!!