Küchen Klaus

PLANA Küchenland Pforzheim- LK Küchen Pforzheim GmbH- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.2
Google
4.2 (13)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Ariane Heibach
Ariane Heibach (1 Vor einem Jahr)

Christian Rupf
Christian Rupf (1 Vor einem Jahr)

Auf Hinweis aus dem Familienkreis wurden wir auf Plana aufmerksam, zuerst nur um ein Alternativangebot einzuholen. Uns wurde ein Termin mit Herrn Heger vereinbart. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, super freundlich und kompetenter Berater. Er hörte sich unsere Vorstellungen an und - was uns sehr gefallen hat - er brachte auch eigene Ideen mit ein. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch der Einbau war unkompliziert und flexibel. Wir erfreuen uns jeden Tag an der Küche. Wir können Plana, aber im Besonderen Herrn Heger als Berater nur empfehlen.

Petra Kocis
Petra Kocis (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden sehr gut beraten und freundlich bedient.

Ingrid Nagel
Ingrid Nagel (1 Vor einem Jahr)

Habe mehrere Küchenfachhändler ausprobiert aber so gut aufgehoben wie bei Plana Pforzheim habe ich mich bei keinem. Vom ersten Kontakt (Schausonntag) bis zur ersten und zweiten Beratung verlief bisher alles super und meine Erwartungen wurden was das Thema Service betrifft sogar übertroffen. Jetzt warten wir noch auf die Lieferung und den Einbau. Danach werde ich gerne nochmal berichten. Wer kompetente Beratung und einen realistischen Preis beim Kauf einer Küche sucht ist hier absolut richtig.

Matthias Kirchenbauer
Matthias Kirchenbauer (1 Vor einem Jahr)

Bislang ist die Küche nur bestellt und noch nicht geliefert, ich kann also nur den Planungs-und Verkaufsprozess bewerten. Den fanden meine Frau und ich super und wir sind der Überzeugung dass wir das für uns optimale individuelle Konzept beauftragt haben. Die Beratung fanden wir top!

Meghan Taifane
Meghan Taifane (11 Monaten)

Wir waren bei mehreren Küchenfachhändlern um unsere neue Küche planen zu lassen. Bei Plana in Pforzheim haben wir uns direkt sehr gut beraten gefühlt. Unser Ansprechpartner Herr Heger hat sich viel Zeit für uns genommen und sich wirklich mit unseren Vorstellungen und Wünschen auseinandergesetzt. Anders als bei anderen Fachhändlern wurde uns hier die perfekte Küche für uns zusammengestellt und nicht eine Standardküche die in jedem dritten Haushalt anzutreffen ist. Es wurde auch kein Druckgefühl aufgebaut direkt beim ersten Termin einen Kaufvertrag zu unterschreiben (was bei anderen durchaus der Fall war). Wir hatten ab der ersten Minute das Gefühl, dass das Personal geschult, motiviert und kompetent ist und können wir somit nur weiterempfehlen.

Julia Tonecker
Julia Tonecker (11 Monaten)

Tolle Beratung, toller Service waren sehr begeistert. Haben ein super Angebot bekommen. Sind super zufrieden.

S F
S F (11 Monaten)

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche und wollten bei Plana „einfach nur mal schauen“. Aus diesem „nur schauen“ Besuch entstand unsere Traumküche. Von der ersten Beratung, der Planung bis hin zur Montage hat alles, wirklich alles, reibungslos geklappt. Alle Mitarbeiter von Plana waren nicht nur sehr hilfsbereit und professionell, sondern auch wahnsinnig freundlich. Unser Küchenberater, Herr Heller hat uns von Anfang an gut beraten, uns zugehört und unsere Wünsche, Bedenken und Vorstellungen ernstgenommen. Er hat uns zu einzelnen Punkten Vor- aber auch Nachteile aufgezeigt. Das Wichtigste, er hat alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Lieferung und Montage verlief pünktlich wie angekündigt. Die Montage durch Herr Giraud verlief ohne Probleme. Er hat super sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Auch der Kundenservice nach der Montage ist toll und super freundlich. Wir wurden einige Tage nach der Fertigstellung kontaktiert und gefragt, ob noch Probleme aufgetaucht sind. Einen Gutschein für Einstellarbeiten der Küchenfront innerhalb eines Jahres haben wir ebenfalls erhalten. Wir sind rundum mit dem gesamten Service und der Qualität der Küche zufrieden. Wir können Plana 100% weiterempfehlen. Familie Feldmeier

Ben Epple
Ben Epple (10 Monaten)

Ich habe kürzlich meine neue Küche im Plana Küchenland erworben und bin restlos begeistert von meiner Erfahrung. Von Anfang bis Ende war der Service einfach hervorragend. Die Beratung, die ich dort erhalten habe, war äußerst kompetent und hilfreich. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Er hat mich nicht nur bei der Auswahl der passenden Küchenelemente unterstützt, sondern auch bei der Planung und Gestaltung meiner neuen Küche. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und ernstgenommen. Die Lieferung und Montage verliefen reibungslos und professionell. Die Küchenelemente wurden termingerecht geliefert und von einem kompetenten Montageteam aufgebaut. Die Montage erfolgte präzise und sorgfältig, sodass meine neue Küche perfekt in den Raum integriert wurde. Insgesamt kann ich das Plana Küchenland uneingeschränkt weiterempfehlen. Die hohe Qualität des Services, von der Beratung bis zur Montage, hat mich überzeugt. Wer eine erstklassige Küchenerfahrung sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Plana Küchenlands!

Tino
Tino (10 Monaten)

Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten in unserer neuen Traumküche von Plana Küchenland in Pforzheim und sind immer noch höchst zufrieden! Auch unsere Gäste sind sehr begeistert. Herrn Heller können wir mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er überzeugte uns vor allem mit seiner Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und bereuen es überhaupt nicht, die Küche gekauft zu haben. Herr Heller nahm unsere Wünsche ernst dank seiner Erfahrung konnten wir geneinsam unsere Traumküche realisieren! Die Lieferung verlief pünktlich und sauber, bis auf ein kleines Fehlteil, welches prompt nachgeliefert wurde. Die Montage lief ebenso hervorragend! Hier sind echte Profis am Werk! Herrn Heller und das Plana-Team empfehlen wir sehr gerne weiter! Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Lilli Peck
Lilli Peck (10 Monaten)

Sehr freundliche und total kompetente und fachlich sehr gute Beratung. Obwohl ich ohne Termin einfach vorbeigekommen bin. Hat man mich nicht abgewiesen und einen Termin vereinbart, sondern sofort beraten und meine Wunschküche zusammen gestellt. Bin total begeistert und habe natürlich auch die Küche gekauft. Bin vom Herr Heller perfekt beraten worden und kann Plana Küchenland sehr gerne weiterempfehlen.

Bernd Weisheit
Bernd Weisheit (10 Monaten)

Nettes Team vor Ort und ein guter Service, auch nach dem Küchenkauf.

René Wittich
René Wittich (10 Monaten)

Ein sehr engagiertes Team, eine super Beratung in der Küchenplanung durch Herrn Heller und einfach nur weiterzuempfehlen!