Küchen Klaus

PLANA Küchenland Saarbrücken- Stefan Heintz Küchenvertrieb- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.8
Google
4.8 (9)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 15:00
Sonntag geschlossen
Malika & Patrick
Malika & Patrick (1 Vor einem Jahr)

Mr Heintz and Mrs Glagliardi were both extremely helpful and patient during several meetings to plan our kitchen. It all went smoothly from planning to installation. The whole family is delighted with our new kitchen. Highly recommended, we will definitely be using Plana Saarbrucken again in future projects.

Tobias Blickle
Tobias Blickle (1 Vor einem Jahr)

Wir haben eine Einbauküche von Plana und sind rundum zufrieden. Insbesondere die Beratung zu Hause durch Herrn Heintz war erstklassig. Er hat sehr konstruktive und kreative Vorschläge gemacht, wie wir den vorhandenen Platz optimal nutzen. Und noch am selben Tag kam abends die fertig geplante 3D-Ansicht der Küche! Wir waren begeistert. Liefertermin und Einbautermin wurden perfekt eingehalten; der Monteur war freundlich und hat sauber gearbeitet. Also volle 5 Sterne von uns!

Benjamin Adam
Benjamin Adam (1 Vor einem Jahr)

Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit dem Aufbau der Küche sehr zufrieden. Der Dreh- und Angelpunkt unserer Familie ist eine wunderschöne Küche welche toll aussieht und sich hervorragend anfühlt. Danke an das Plana Team

Ingrid Dahm
Ingrid Dahm (1 Vor einem Jahr)

Wir waren am Sonntag dort, sehr freundliche Mitarbeiterin und Küchen Ausstellung war sehr umfangreich

Steven “SierraHotel”
Steven “SierraHotel” (1 Vor einem Jahr)

Ich habe positive als auch Negative Erfahrung mit Plana Saarbrücken gemacht. Die Qualität der Küche und der Einbau sind vollkommen in Ordnung und geben keinen Anlass zum beschweren, jedoch ist der Kunden-Support eine Katastrophe. Die Mitarbeiter zeigen ganz offen, das sie nur noch genervt sind und lassen das am Kunden aus. Eine simples Bauteil im Nachhinein zu bekommen ist für Plana wohl ein Weltuntergang. 1.Original-Größen werden nicht eingehalten 2. Die Teile können nicht verschickt werden, sodass der Kunde jedes Mal nach Saarbrücken fahren darf 3. Personal ist Patzig und vermittelt dem Kunden , das er an Allem Schuld ist. Für mich gibt es hier kein weiteres Projekt.

Marianne Laura
Marianne Laura (11 Monaten)

Wir sind begeistert von unserer neuen Küche und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Plana Küchenland für die zuverlässige, termintreue Lieferung samt Aufbau und insbesondere bei Frau Schlieben für die tolle Planung. Sie beachtete beim Entwurf genau unsere Vorschläge, brachte eigene Ideen ein und verhalf uns so zu unserer Wunschküche. Auch die Betreuung während der gesamten Planungs- und Bauphase war gut, wir konnten stets telefonisch oder per Mail Fragen klären oder auch Nach- und Umbestellungen tätigen. Wir haben uns bei Ihnen in guten Händen gefühlt, danke dafür!

Sandra Martin
Sandra Martin (11 Monaten)

Wir können es kaum erwarten, unsere neue Küche zu bekommen, und bedanken uns herzlich bei Frau Schlieben für ihre überaus kompetente, einfühlsame und freundliche Beratung! Mit ihrem besonderen Blick für Details und wirklich guten Ideen begleitete sie uns auf dem Weg zu unserer Traumküche :-)

Michael Ziegler
Michael Ziegler (11 Monaten)

Sehr gute Beratung durch Frau Schlieben! Aufbau lief reibungslos - super Monteur. Küche ist wirklich sehr schön geworden... vielen Dank! Kann man nur weiterempfehlen...

Nicole Pejic
Nicole Pejic (11 Monaten)

Vor Kurzem waren wir bei einem Schausonntag im Plana Saarbrücken. Wir waren begeistert von der Ausstellung mit den vielen tollen, unterschiedlichen Anregungen. Und der Clou: Eine supernette Mitarbeiterin verwöhnte uns mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen!! Da werden wir uns wohl bald wiedersehen, um unsere Küchenplanung anzugehen. Jetzt schon volle Punktzahl für die Ausstellung und die besondere Kundenfreundlichkeit!