Küchen Klaus

PLANA Küchenland Weil am Rhein- Thilo Reis Küchenvertrieb- Küchen nach Maß

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen
Ulrich Bausch
Ulrich Bausch (12 Monaten)

Wir haben eine Küche von Plana in Weil am Rhein bezogen und sind rundum zufrieden mit der Qualität der Küche wie auch der Planung und Beratung seitens Hr. Reis. Auch der After Sales Service funktioniert hervorragend! Wir können daher dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen und würden eine neue Küche wieder dort erwerben!

Gregor Wirz
Gregor Wirz (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung

Ji Yu
Ji Yu (1 Vor einem Jahr)

Beratung und Montage waren in Ordnung. Allerdings hatte die Arbeitsplatte einen offentsichtlichen Qualitätsmangel. Anstatt das Problem zu lösen ignoriert die Firma jede Kontaktaufnahme und schickt einfach eine Inkasso Firma wegen Restzahlung. Man darf also nach Montage KEIN SERVICE von hier erwarten!!

Säen Steffen
Säen Steffen (1 Vor einem Jahr)

Wir würden nie wieder in unserem Leben ein Geschäft mit dieser Firma oder dessen Geschäftsführer der einen Namen trägt wie ein Grundnahrungsmittel, abwickeln wollen. Hier kann eine Traumküche sehr schnell zum Alptraum werden. Viele Bewertungen sind nur Fake. Und wenn der Kunde diesem Geschäftsführer nicht mehr passt, hetzt er den Anwalt auf ihn. Wir haben noch nie eine schlimmere Firma als diese erlebt und ich bin auch im Vertrieb tätig. In Zukunft, werden wir unser hart erarbeitetes Geld lieber in der Schweiz ausgeben.

Tülay Kavla
Tülay Kavla (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden von Herrn Musa gut beraten. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Plana hier empfehlen. Unsere Küche ist so schön, wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Dank.

micro chiroptera
micro chiroptera (9 Monaten)

Ich habe die Vermutung, dass dieses Geschäft auf Kunden aus der Schweiz ausgerichtet ist. Wir haben/hätten für unser Budget hier absolutes Mindestmaß bekommen. Keine Auswahl bei der Farbe und allgemein wenig Kreativität. Wir sind mit dem selben Budget zu Planern weiter weg von der Grenze gefahren und die Planer erschienen uns deutlich (!!!) engagierter und wir haben viel, viel interessantere Lösungen vorgeschlagen bekommen.