Küchen Klaus

PLANA Küchenland Weinstadt- Endersbach - LK Küchen Weinstadt GmbH- Küchen nach

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.3
Google
4.3 (10)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:30 – 16:00
Sonntag geschlossen
Beate Haller
Beate Haller (1 Vor einem Jahr)

Wir haben schon einmal eine kleine Küche bei PLANA Küchenland gekauft und waren mit der Planung, der Auswahl, der Kundenbetreuung und auch der Montage sehr zufrieden. Deshalb wollen wir unsere neue Küche dort auch wieder kaufen.

Slava Neumann
Slava Neumann (1 Vor einem Jahr)

Trotz ewiger Lieferzeit super zufrieden. Vor allem die Lieferanten und beiden Monteure waren einfach absolut professionell und schnell. Können Plana absolut empfehlen!

Hans-Jörg Wolff
Hans-Jörg Wolff (1 Vor einem Jahr)

Lili Radoeva
Lili Radoeva (1 Vor einem Jahr)

Das schlechteste Kunden-Service, das ich je erlebt habe. Nach eigentlich freundlicher Begrüßung und schneller Planung (damals dachten wir , dass die Planung professionell war; es hat sich aber leider was anderes rausgestellt) haben wir den Vertrag für unsere lang begehrte, moderne und teure Küche unterschrieben ( mehr als 20000 Euro ohne E-Geräte). Dann hat der Albtraum begonnen. Erstmal wurden wir von einem Schreiner angerufen, der uns mitgeteilt hat, dass die Planung durch unseren Studioberater ziemlich fehlerhaft ist und somit nicht umsetzbar, so dass wir gezwungen waren, telephonisch Maßstäbe und Schrankmechanismen zu verändern, damit die Fristen einigermaßen eingehalten werden. Dann wurde die Lieferung und die Montage paar mal coronabedingt verschoben, wofür wir natürlich Verständnis hatten. Ca. 4 Monate nach Bestellung erfolgte dann doch die Lieferung und die Montage durch einen Honorarmonteur, weil es wegen Personalmangels keine Plana-Monteure gab. Dieser hat auch massenhaft Fehler bei der Planung entdeckt, sowie fehlende, beschädigte oder einfach falsch bestellte Teile, die ausgetauscht werden oder entsprechend neu bestellt werden mussten. Nach weiteren 6-8 Wochen erfolgte erneute Lieferung, bei der auch für meine Laien-Augen sofort klar war, dass die Hälfte der Teile falsch waren oder erneut fehlten. Diese Überzeugung teilte auch der neue Monteur, der erneut einen Protokoll über die festgestellten Mängel verfasste. Die richtig gelieferten Teile (u.a. ein ganzer Schrank) wurden auch nicht montiert und sollten bis zu dem nächsten Montageversuch in unserer Wohnung gelagert werden. Nach weiteren paar Monaten (mittlerweile 1 Jahr nach Vertragabschluss) haben wir erneut Termine bekommen, für die wir entsprechend extra frei nehmen mussten. 2 Tage vor dem Termin haben wir durch Zufall erfahren, dass die Lieferung doch nicht stattfinden wird, weil noch Teile fehlen. Wir wurden nicht extra von dem Firma informiert, also Urlaubstag umsonst !!! Weitere paar Wochen später war der nächste LieferTermin, der bis 16 Uhr erfolgen sollte. Erneut freien Tag genommen. Als um 16:00 Uhr noch nichts da war, habe ich angerufen und wurde angewiesen, dass der Lieferwagen unterwegs ist und in 15 min. kommt. Dieser ist erst um 18:00 Uhr gekommen, somit waren unsere Pläne für das Nachmittag auch ruiniert. Als die Lieferung endlich kam, haben wir festgestellt, dass die erwarteten Teile wieder fehlen … Eine fertige Küche haben wir immer noch nicht …. 13 Monate nach Vertragabschluss … Mehr Inkompetenz geht einfach nicht. Ich habe die Hoffnung langsam verloren, aber vielleicht kann ich künftige Kunden vorwarnen.

Ralf Hansch
Ralf Hansch (1 Vor einem Jahr)

Tolle Beratung und super Freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Wir waren in Weinstadt Endersbach.

Conny Brutschin
Conny Brutschin (11 Monaten)

Super Service und tolle Beratung 👌

Kim Gerlach
Kim Gerlach (11 Monaten)

Roland Neukamm
Roland Neukamm (11 Monaten)

Wir haben bei Plana in Weinstadt bereits die zweite Küche gekauft. Beides Mal hatten wir mit anderen renommierten Anbietern verglichen. Letztendlich war Plana in beiden Fällen besser in der Beratung und im Angebot. Es wird dabei sehr darauf geachtet, dass nicht durch Überflüssiges der Preis in die Höhe getrieben wird. Die Lieferungen und Montagen waren ebenfalls einwandfrei. Nun brauchten wir für die Steuer noch den Lohnanteil, um ihn als "Haushaltsnahe Dienstleistung abzusetzen". Auch das ging ratzfatz. Kann man also nur empfehlen!

Marion Hyna
Marion Hyna (10 Monaten)

Unser Besuch im Plana Küchenland Weinstadt war eine durchweg positive Erfahrung. Der telefonische Kontakt im Vorfeld und die Begrüßung vor Ort waren nett und überaus freundlich. Die Beratung war sehr umfangreich, detailliert und individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Abstimmungen im Detail funktionierten auch per E-Mail immer perfekt. Mit viel Geduld und Kompetenz war man uns bei der Auswahl der Elektrogeräte behilflich.

Florian Ehm
Florian Ehm (10 Monaten)

Tolle Beratung!