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Kein Kundenservice so viele Angestellte und keiner kennt sich mit der Ware aus. Zur Beratung nicht empfehlenswert
Много хубав магазин.Можеш да намериш всичко за обзавеждане на дома.
Çok ciddi bir yönetim eksikliği var. Mobilya siparişleri verdim, ama bir türlü tam olarak evime gelemiyor. Sürekli bir sorun var. Sorunun ne olduğunu öğrenmek istediğimde, hiçbirsey öğrenemiyorum. Çünkü karşımda bur muhatap bulamıyorum. Mağaza görevlisini aradığımda 'genel merkezi arayiniz' diyor, genel merkez 'dağıtım işini biz yapmiyoruz' diyor. Yani sizinle top gibi oynuyorlar. Bu nedenle kendi paranizla stres yaşamak için harika bir yer.
schlechter Kundenservice, schlechte Küchen. Wir haben hier eine Küche gekauft und es ist erst 3 Monate her, dass ein Teil davon immer noch nicht geliefert wurde. Der Ofen funktionierte 2 Mal nicht mehr. Nach einer Weile wurde er repariert, und jetzt funktioniert der Ofen nicht mehr. Lieber wieder Ikea
Bisher keine Probleme hier gehabt. Soweit ich das also beurteilen kann eine gut geführte Filiale
Übersichtlich, für viele Geldbeutel was dabei. Im kurz entfernen Zentrallager können die Waren abgeholt werden
Schlimmtes Geschäft überhaupt!!! Würde ich niemanden mehr empfehlen!!! Unseriöse Mitarbeiter!!! Lügen einen dreist ins Gesicht! Schlimmste Erfahrung vor Ort nach Bestellungen und nach Reklamationen. Kundendienst ebenfalls nicht zu empfehlen! Leitet es einfach weiter an die Filiale! Man dreht sich im Kreis! Keinem wird geholfen! Bei Mängel stellen Sie sich quer! Schon alles mögliche versucht nun einen Anwalt eingeschaltet!!
Der Service ist miserabel. Uns wurde die falsche Ware zugestellt auf Anfrage der Reklamation wurde uns diese verwehrt da der Karton offen war. Lediglich einen Gutschein hätten wir bekommen da unsere bestellte Ware nicht verfügbar ist aber wenn man nicht zufrieden ist und keinen anderen Artikel aufgeschwatzt bekommen möchte hat man nur Diskussionen mit wirklich unverschämten Mitarbeitern. Der Gipfel war als wir den Filialleiter sprechen wollten wurde uns das auch nicht gestattet da dieser laut Aussage der Infomitarbeiterin keine Zeit für solche Angelegenheiten hätte. Auf Drängen kam er nach 1 Stunde und sagte grinsend dass er unsere Ware nicht mehr hat und wir uns mit dem Gutschein zufrieden geben sollen und verschwand wieder. Derart inkompetent man wird regelrecht über den Tisch gezogen. Ich rate jedem der solche Erfahrungen gemacht hat den Verbraucherschutz zu informieren damit diese willkürlichen und miserablen Missstände die auch nicht rechtens sind endlich ein Ende nehmen.
1. Das Geschäft ist zu keinem Zeitpunkt telefonisch zu erreichen. Wenn man Rückfragen zu Käufen oder Bestellungen hat, ist man genötigt, selbst vor Ort aufzutauchen und den nächstbesten Mitarbeiter anzusprechen. 2. Termine und Fristen (bspw. für Lieferungen etc.) werden regelmäßig nicht eingehalten. 3. Möbel sind grundsätzlich nicht auf Lager, sondern müssen immer in Bodenheim abgeholt werden. Dort erfährt man dann, dass die gekauften Möbel eventuell doch nicht vorrätig sind und man mehrere Monate warten muss, um diese zu erhalten. 4. Die Mitarbeiter verfügen über keinerlei Bevollmächtigung, dem Kunden in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen, etwa wenn oben genannte Unannehmlichkeiten geschehen. Wenn ein Liefertermin aufgrund inkompetenter Mitarbeiter oder anderen Gründen nicht eingehalten werden kann, der Kunde sich allerdings Urlaub nimmt und vergeblich auf die gekauften Artikel wartet, so ist es normalerweise üblich, den Kunden für die mangelhafte Dienstleistung in irgendeiner Weise zu entschädigen (und sei es wenigstens durch das Bekunden des Bedauerns), vor allem wenn man in wenigen Wochen mehrere Tausend Euro in dem Laden gelassen hat. Die Möbel und das Preis-Leistungsverhältnis sind in der Regel nicht zu beanstanden und auch die Auswahl ist eigentlich sehr gut, und genau deshalb ist es so schade, dass jeder Einkauf mit einer eher enttäuschenden Wendung verbunden ist.
Zwei Sterne weil ich einen guten Teppich günstig bekommen habe, ansonsten ...
Erst garnicht dort hinfahren. 🚗 Erspart sich eine Menge Ärger,Zeit und auch noch Geld. 🤑 Schnäppchen gemacht. 🎉
Billig,Billiger,Poco Verkaufen kaputt Artikel und nehmen sie nichtmal zurück. Dieser Laden ist das allerletzte. Nicht mal aus letzter Not würde ich so einen Laden wieder besuchen. Nein danke!
Bis heute noch keine fertiggestellte Küche. 2 Jahre muss ich schon hinter her telefonieren und nichts passiert. Jeder sagt was anderes. Der angebliche vorgesetzt hat keine Ahnung von Kundenservice. Jedesmal wird einen was anderes erzählt. Es würde diese Seite sprengen hier alles zu schreiben was ich mit poco erlebt habe in den letzten 2 Jahren. Ich kann mich nur allen die dort eine Küche gekauft haben und dies hier beanstanden anschließen. Mein beileid an alle. Nie wieder... für nichts. Traurig das man einen Stern vergeben muss.
es gibt alles, was man für das Haus braucht die Qualität ist nicht in der Höhe,aber der Preis entspricht wählen Sie
Telefonisch einfach unerreichbar, habe noch nie so einen schlechten Service erlebt !!! Ich muss gezwungenerweise einen Stern geben sonst kann ich es nicht posten aber verdient hat er null Sterne.
Sehr viel günstiger Schrott. Klar man muss das Preisleistungsverhältnis sehen. Aber echte Schnapper gab es nicht.
Liefertermine zu spät und eingehalten werden Sie auch nicht. Nach über 2 Monate für einen kleinen Schrank wurde er bis heute noch nicht geliefert und per E-Mail werden nur nicht eingehaltene Termine vergeben. Lieber bisschen mehr zahlen und eine Ware erhalten !!!!
Wir hatten im Juni 2021 Küchenteile der Serie Judith gekauft. Nach dem ersten Einräumen verbogen sich die Eilegebretter, so das man sie ständig wenden muss. Nach ca. 2 Monaten gingen die Plasteschienen von 2 Schubladen kaputt. Sie brachen an den Bohrungen. Nach 1 Jahr löste sich das Furnier von den Türen beider Glashängeschränke und von 3 Unterteilen. Nach Reklamationen ging man auf die def. Schienen und die Einlegebretter überhaupt nicht ein. Bei den Ablösungen wird uns Eigenverschulden unterstellt. Entschuldigung Poco das in einer Küche auch gekocht wird. Dieser Laden sieht mich nie wieder. Ich rate jedem davon ab, dort etwas zu kaufen. Nur billiger Schrott. Wir waren bei der Verbraucherzentrale. Sie kennen dort diese Probleme mit dieser Firma. Wenn Probleme auftauchen sitzt man diese einfach aus.
Hallo, leider musste ich schon mehrfach die Erfahrung in der Poco Filiale/Aachen machen, dass das Personal sehr unfreundlich ist. Auf meine Frage hin, ob man eine 2. Kasse öffnen könne, bekam ich eine pampige Antwort und wurde zudem noch auf mein Aussehen bewertet. Unglaublich, und nicht grade sehr Kundenfreundlich. „Der Kunde ist König“ gäbe es schon lange nicht mehr, durfte ich mir anhören.
Bett für 1200€ gekauft Matratze nach 4 Monaten komplett durch, Gewicht 85 Kilo und nur zum schlafen im Bett. Schlechtester Kundenservice in Deutschland, 4 Wochen sind jetzt vergangen, keine Ergebnis. Nie wieder Poco!!!
[Augsburg Haunstetten]Couch Garnitur am 10.06.2023 gekauft am 16.06.2023 schon geliefert. Obwohl ich im 4 Stock ohne brauchbaren Aufzug Wohne wurde es einwandfrei geliefert dazu waren die Lieferanten (Hansetrans) äußert freundlich. Ich selber hatte probleme mit den anbringen der Armstützen der Couch nochmals bei Poco angefragt wurde mir von dem Mitarbeiter vorgeführt wie ich die Armlehnen anzubrigen habe (er hat die Couch im Möbelhaus dafür sogar extra zerlegt).Ganz andere Erfahrungen habe ich mit XXL Lutz gemacht bereue es das ich nicht alle meine Wohnungseinrichtungen bei Poco gekauft zu haben.
Irgendwie ist nie etwas vorrätig wenn mir dann doch mal etwas aus der Werbung gefällt. Ansonsten bekommt man echt schönere Sachen für viel weniger Geld woanders. Eine Küche die eine Woche vorher für 12000 Euro ausgestellt war, gab es eine Woche später für 3000 im Angebot. Wie geht sowas??? Aber dann ist sie natürlich nicht vorrätig oder erst gar nicht ausgestellt, sodass man sich die Möbel vorher nicht anschauen kann. Komischer Laden und total auf 90er Jahre stand.
Das Shoppen im Onlineshop ist einfach und übersichtlich, die Abholung der Ware dann unkompliziert. Zusätzlich gab es noch eine kompetente und superfreundliche Beratung zu unserem künftigen Sofa. Die Ware ist weitaus besser als es der günstige Preis vermuten lassen würde, die Möbel lassen sich einfach aufbauen und sehen gut aus.
Wir haben einen Kleiderschrank zum Super Preis und zur Abholung in Berlin Marzahn bestellt. Es klappte alles super: zum Lager gefahren, Auftragszettel gezeigt, der freundliche Mitarbeiter hat sofort die Ware geholt und noch beim Tragen und Einlagern uns Auto geholfen. So muss das sein🙏🌞
Keine der Mitarbeiter fühlt sich für die Beratung verantwortlich. Ich habe mitbekommen, wie man einer Kundin Haus verbot erteilen wollte, weil sie gemerkt hatte, dass ihr ein gebrauchter Kissen verkauft worden ist. Einfach das Letze. Ich werde nicht mehr dahin gehen. Vorsicht also, dass ihr nichts Gebrauchtes dort kauft.
Ich habe ein Bett und einen Kleiderschrank zusammen mit einer Couch während des Super-Sale-Angebots bestellt und konnte einen sehr guten Preis für die Bestellung erzielen. Die komplette Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung geliefert, obwohl in der Auftragsbestätigung stand, dass die Lieferung zwischen 1-2 Wochen dauern würde, und ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Die Qualität der Möbel ist sehr gut und der Zusammenbau der Möbel ist nicht so schwierig. Aufgrund der Erfahrungen, die ich mit POCO gemacht habe, werde ich in Zukunft auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen.
3-4 Wochen Lieferzeit für ein paar kleine Haushaltssachen aus dem online Shop. Den ***** könnt ihr behalten, lächerlich... Ps: hab extra nochmal nachgeschaut, alles wird unter versandbereit (3-4 Tage) deklariert.
Die Ware ist so wie beschrieben, es passt. Der Preis dafür war auch sehr gut, im Vergleich zu anderen Möbelhäusern ein Schnäppchen, das man heute gar nicht mehr so oft bekommt. Die Bestellung war einfach und der Lieferservice mit der Spedition klappte vorzüglich. Dann waren der Fahrer und sein Helfer ein sehr gutes, hilfsbereites Team das nicht lustlos auslieferte sondern das Gegenteil, besonders der Fahrer....
Wir haben im Oktober 22 eine Küche bestellt. Diese sollte in der letzten Dez Woche geliefert werden. Kurz und knapp: sie kam dann erst 2 Monate später und es wurden keinerlei Informationen an uns gegeben, wann wir damit rechnen können, mussten allerweil hinterher rennen. Sie kam, war teilweise leicht beschädigt, es fehlten Teile. Nun versuche ich seitdem immer noch, alle Ersatzteile zu erhalten. Die Qualität der Artikel sind sehr durchwachsen. Keine Reaktion von poco, nicht mal auf Nachfrage. Sachbearbeiter nie erreichbar und Vertretung ahnungslos und hält weiter hin. Mal schauen, ob sich das Ganze jährt. Einziger Grund, warum ein Stern ok ist: die Farbe der Küche ist schön und bei anderen Anbietern so nicht erhältlich.
Dieser laden ist gut aber die Werbung ist sch... Blöd wegen Kinder Arbeit und bei manchen Produkten fehlt die halbe Anleitung wie z.b. bei Schwerlast Steckregal dort steht das es zu einer Werkbank Umbauen kann und siehe da nur die Anleitung für das Regal ist da es ist wirklich unerhört Leute so ab zu ziehen ich wünscht der Laden wäre am Henker
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Günstige Möbel und trotzdem gute Qualität.
schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Sie entspricht der Beschreibung. Unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder!
Bedingt durch Umzug war eine neue Küchenzeile von Interesse. Von Angebot, über sehr guter Beratung bis hin zum Einbau verlief alles ohne Probleme.
Die Firma könnte mal über ihre Ökologiesche Handlung nachdenken. Wir haben 3 Schränke bestellt und nur 1 bekommen. Man kann ja nicht immer Urlaub nehmen wenn Ware Von POCO sich ankündigt. Ich weiß auch nicht, warum Janine Kunze, Werbung für das Unternehmen macht. Bestellt haben wir, weil keine Mitarbeiter waren.
Bis jetzt war ich im Grunde Fan von Poco( es geht hier um die Filiale in Leer /Ostfriesland). Viele ,nicht alle , Mitarbeiter waren freundlich. Mittlerweile revidiere ich diese Aussage und muss sagen das sich der Laden stark gewandelt hat . Dies ist eine Erfahrung die man machen mußte, weil man Poco als Ausbildubgsbetrieb hatte. Auch wenn man sagt Lehrjahre sind keine Herrenjahre ,heisst es nicht der Azubi ist einfach eine fast nichts kostende Arbeitskraft. Die man zudem noch nicht mal richtig ausbildet . Sowas habe ich noch nie erlebt..... Unter aller @%#/=....( Wort darf nicht genannt werden ..) Als Ausbildungsbetrieb daher nicht zu empfehlen .
Ich wollte in Werbung einen Schrank kaufen, da wurde mir gesagt ich muss den Online bestellen ok fahrt umsonst. Weiß bestellt abgeholt und es war Eiche drin danke komme mir verarscht vor und dann noch an 3 Stellen kaputt...ich glaube das ist eine Machen von Domäne keiner schleppt den schweren Schrank zurück
Ich wollte ein Ausstellungsstück kaufen und bat um Rabatt des artikels.Antwort war, dass es am 22.06.2023 eine Rabatt Aktion von 20% gegeben hat. Ich wollte wissen, ob sich diese Aktion auf Ausstellungsstücke berufen hat. Dieses wurde verneint... Man hat mir auf dieses Produkt welches ich erwerben wollte und es das letze war, nicht mehr entgegen kommen wollen aufgrund der Aktion. Die Mitarbeiterin war auch sehr schnippisch... Das kam leider noch hinzu. Schade, dass bei Poco so mit Kunden umgangen wird die auch oft kaufen, Schade, dass hier nicht ansatzweise Prozente gegeben werden auf Austellungsstücke obwohl dies möglich ist...
Nice and helpful employees at the store in Osnabrück. The closet I bought looks good like on the pics, just a bit complicated to build it.
Ich habe online ein Buffetschrank gekauft. Aufbau Katastrophe, dauer mehrere Stunden. Qualität unterirdisch mindestens 6 Teile beschädigt. Nach dem Aufbau reklamiert online mit dem Wunsch den Schrank aufgebaut im Markt zurück zugeben ( da wo er abgeholt wurde) oder einen entsprechenden Nachlass. Beides wurde abgewiesen, weil 14 tätiges Rückgaberecht vorbei sei und Nachlass nicht, weil der Händler seinem Recht nachgeht die Teile auszutauschen. Absolut nicht weiterempfehlen. Schade!
Habe mittlerweile fast die komplette Wohnungseinrichtung im POCO Einrichtungsmarkt gekauft. In meiner Filiale sind die Mitarbeiter immer stets freundlich und es war auch fast immer alles auf Lager. Die Qualität mancher Produkte lässt leider zu wünschen übrig, dafür sind sie günstig. Gerade bei den Sonderangeboten sind einige gute Deals dabei.
Wir haben schon öfters bei POCO eingekauft und waren bisher immer zufrieden. Die Ware war stets wie beschrieben, auch bzgl. der Produktqualität, wurde schnell geliefert und war solide verpackt. Außerdem kann man mit Klarna Rechnung bezahlen.
Die Qualität der Möbel ist wirklich grenzwertig. Habe einen Schrank bestellt. 3 Tage a la mehrere Stunden statt 2,5 h zum aufbauen gebraucht. Eine Woche den Schrank benutzt, verzieht sich bereits so dass die Schubladen nicht mehr richtig auf und zu gehen. Bettwäsche geschenkt bekommen. Einmal genutzt, alle Nahte sind komplett aufgegangen. Einmal dort was geholt. Nie wieder.
Ich wollte meine schränke und mein Bett kaufen aber es ist wie eine Sauna und nicht auszuhalten, bitte ändern ich als Kunde fand es schon schlimm aber wie ergeht es denn dann den armen Arbeitern, bitte Klimaanlagen anbringen.
War Mittwoch s da und habe Tapeten gekauft.Extra gefragt, ob ich sie umtauschen kann.5 Tage später waren sie nicht mehr im Sortiment und wurden nicht mehr mehr zurück genommen.Die andere Tapete wohl,weil 3 Rollen wären ja besser wie 2.Unglaublich!Kundenfreundlichkeit ist was anderes.Ich würde es mir gut überlegen bei Pocco einzukaufen. Ich mach es nie wieder.
3 Versuche ein Regal geliefert zu bekommen 3 mal schlug es fehl weil Teile fehlten, Packstücke doppelt geliefert wurden, oder Teile beschädigt waren. Also ab in den Markt und dort Gekauft. Mehrmals dem Verkäufer die Wunschfarbe mitgeteilt, was hat man bekommen genau die andere Farbe die man nicht wollte. Zeugt davon daß das Personal völlig Inkompetent ist das sie es 4 mal nicht hin bekommen. Das Thema ist durch, gibt auch andere Möbelhäuser wo das Personal wenigstens etwas auf die Reihe bekommt.
Wir haben eine Küche gekauft in 08.2022 Aufbau durch die Spedition Hanse-Trans (beauftragt durch Poco) war von schlechter Qualität. Es mussten mehrfach Termine zur Nachbesserung und Austausch von Teilen gemacht werden. Es wurde nicht die Qualität erbracht (Möbel/Service) die zugesagt wurden. Seit es um die, schriftl. durch den Küchenverkäufer zugesicherte, teilweise Erstattung des Kaufpreises geht - kommt von Poco keine Reaktion mehr. Weder schriftl. noch telefonisch. Wir werden jetzt - nach Ablauf der von uns gesetzten Frist - wohl einen Anwalt beauftragen müssen. Fazit = NIE wieder Poco
Ich habe letztes Jahr eine Küche von Poko gekauft und im Voraus bezahlt,aber es ist jetzt ein Jahr her, sie kommen nicht und installieren 5 unmontierte Küchenschränke.Wie oft haben wir mit ihnen gesprochen, sie angerufen, und obwohl sie immer sagten, sie würden sich darum kümmern, wurden die Schränke nicht installiert.Es gibt einen kaputten Schrank,sie haben ihn nicht ausgetauscht, wir können die Belüftung nicht nutzen,weil sie die Steckdose in dem von ihnen erstellten Plan nicht berechnet haben.Wir haben nach einem von ihnen für die Küchenvermessung gefragt und dafür bezahlt, allerdings hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung mit ihnen.Nun wird diese Sache vor Gericht gebracht, denn sie haben zwar Unrecht, zeigen aber kein Verständnis und machen ihre Arbeit nicht richtig.Sie antworten nicht einmal auf die Briefe meines Anwalts.Überlegen Sie, wie respektlos das ist, also sehen wir sie jetzt vor Gericht!Ein Ort, den ich Ihnen niemals empfehlen werde, ist „Poko“.
I appreciate the fast delivery. The item turned out I be very nice. Unfortunately one corner of the table I ordered was damaged, but it can be overlooked.
Habe einen Couchtisch gekauft .1 Woche später abgeholt. Produktionsfehler eines Brettes also ab zu pocco Britz . Da die Qualität des Tisches nicht so war wie im Geschäft gesehen wollten wir den Tisch wiedergeben und den im Laden in weiß haben an der Kasse wurde das akzeptiert und sollte auch möglich sein aber der Mitarbeiter der Abteilung meinte das dieses nicht möglich währe da die orginalverpackung geöffnet wurde . Wir nach Hause Kundenservice angerufen der mich sehr gut verstandt aber meinte das es im Ermässen des Abteilungs Mitarbeiter liegt . So per E-Mail Problem erklärt und ein Ersatzteil angefordert darauf die Antwort auspacken Brett fotografieren usw . . Gemacht getan . Keine Antwort bekommen keine Information wie es weitergeht einfach nur schlecht . Keine Kundenorientierung kein Interesse den Kunden entgegen zu kommen überhaupt nichts . Bin sehr enttäuscht und sauer . Ma gucken wie lange das alles dauert und ob es überhaupt klappt ein Ersatzteil zu bekommen . Also sowas habe ich noch nie und nirgendwo erlebt. Pocco konnte zwar jetzt ein nicht gewollten Tisch verkaufen aber ich bin mir zu 100% sicher das war das letzte mal . Nie wieder Pocco Domäne
Sehr grosse Wahl von Produkten, sehr korrekten Preisen. Einfache Bestellung, und Lieferungen. Kauf Ich wieder.
Schneller Lieferung, gute Qualität für den genannten Preis, guter Kundendienst gute Auswahl.
Habe in letzter Zeit Spülmaschine und Kühlgefrierkombination bei Poco gekauft. Die Geräte sind zwar nicht „Highend“ , erfüllen im Alltag aber brav ihren Zweck. Günstiger Preis und gute Qualität.
Poco Einrichtungsmärkte hier in Leipzig gehörte schon immer mit zu unseren Favoriten. Seit vielen Jahren haben wir vor Ort eingekauft. Das Sortiment ist sehr gut. Breite Auswahl, verschiedene Preiskategorien. Das Personal, der Service war bisher bestens und das schon Jahre. Danke.
Im Dezember 21 haben wir bei poco in Trier durch Herr Gemmel unsere Küche zusammenstellen lassen. Wir sagten Ihm unsere Wünsche und Vorstellungen und er hat wirklich alles getan um uns....mehr mich...glücklich zu machen. Die tolle Beratung findet man leider nicht überall. Wir sind so glücklich und sagen nochmal vielen lieben Dank für Ihre Mühe. Wir werden auch weiterhin bei poco einkaufen und es auch weiterempfehlen.
Nach Abschluss des Kaufvertrages wurde ein zusätzlicher Aufschlag zur Lieferung berechnet. Da dieser nicht gerechtfertigt war, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Leider haben die nicht nötig mich innerhalb 5 Wochen zu kontaktieren.
Schaukel im Angebot und einen Lappen online gekauft. Bei der Abholung hat sich herausgestellt, dass der "verfügbare Artikel" (Schaukel) im Markt gar nicht da war. Und die spätere Abholung überhaupt an einem ganz anderen Ort wäre. Nicht mal der Lappen konnte abgeholt werden, da der zuständige Lager-Mitarbeiter krank war und der Artikel nicht einfach so aus dem Sortiment entnommen werden DURFTE. Die erste weite Anfahrt war völlig umsonst. Ich musste nochmal hin die Schaukel abzuholen, was dann auch klappte. Der Lappen - so dachten wir - könne bei einem späteren Einkauf mal abgeholt werden. Dann wurde der nicht abgeholte Lappen storniert und plötzlich war Schaukel kein Angebot mehr. Es kam eine Nachforderung i.H.v. 36,51€ (das wurde zuvor NICHT erwähnt). Angeschrieben: keinerlei - NULL Kulanz. POCO ist absolut nicht an zufriedenen Kunden, Kundenbindung und auch an zukünftigen Verkäufen interessiert. Poco-Ticket: 5119458
In der letzten Woche hatte Poco eine Werbeaktion mit 20% auf Lampen und Beleuchtung. Natürlich gefreut und umgehend bestellt. Dann folgte gestern die Stornierung, Artikel angeblich nicht mehr verfügbar. Zufällig im Onlineshop ohne die 20% wieder verfügbar und lieferbar. Für mich, Lockangebote ohne Einhaltung der Rabatte. Kundenservice angeschrieben, als Antwort folgte eine Standartmail "Artikel nicht lieferbar" "Aktionsware etc." Wir werden zukünftig auf andere Anbieter ausweichen, die halten was Sie versprechen.
Hallo, ich kann nur positives weiter geben. Nicht nur die Küchenabteilung ist kompetent nett und freundlich, sondern auch sehr empfehlenswert die Beratung durch Frau Zimmermann Abteilung Möbel. Klasse Mitarbeiter findet man leider nicht überall.
Poco Mitarbeiter sowie Spedition das letzte!!! Erstmal zur Spedition. -unfreundlich (Am Telefon einfach aufgelegt.) - unerreichbar - die Mitarbeiter ohne Mühe, die Ware wieder mitgenommen. - doppelt bezahlt( und jetzt soll das 3te mal bezahlt werden) nur wissen die das sie es 2 mal nicht geschafft haben die Möbel auszuliefern!! Warum wollen sie es ein drittes mal versuchen??? Um wieder Geld für nichts zu kassieren!!! - keine Geduld, sowie kein Kundenservice. Poco Mitarbeiter: - Verkauf schnell durchgezogen. - ältere Menschen ausnutzen, erstrecht die keine guten Deutschkenntnisse haben. - Belehrung ist nicht im Verkaufsgespräch einbezogen( wie z.b. riesigen bei Lieferung) - genauso unhöflich wie die Spedition. Mir tut es unglaublich leid für das ältere Ehepaar, die kein Ausweg mehr wissen um aus diesem Kaufvertrag und ihr Geld für nicht geleistete Auslieferung ( weil gut begründet) wieder zu bekommen. Es ist so unmenschlich!!!!
Schnelle Lieferung, gute Ware wie beschrieben, (ein Kunstrasen für den Balkon) und ein unschlagbarer Preis.
Kauf des Waschtrockners in Dresden war super. Ein hilfsbereites Team. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Gerne wieder. Danke
Super Service zur Sicherung der Qualität beim Einkauf und des tatsächlichen Erhalt von Produkten sowie die Absicherung des bezahlten Betrages insoweit möglich. Vielen herzlichen Dank und allerbeste Grüsse aus Berlin. 😉
Wir waren am 12.08.2023 um 13.45Uhr an der Kasse. Die Verkäuferin in der Möbelabteilung war super hilfreich, sehr freundlich der Verkäufer aus der Teppich- und Tapetenabteilung ebenfalls. Der Verkäufer an der Kasse war unfreudlich und überfordert, da sehr viel an der Kasse zu tun war. Hat keine Geduld für Erklärung gehabt. Was ich so nicht kenne. Hoffe das mit dem Verkäufer an der Kasse gesprochen wird und er ein anderes Benehmen annimmt.
Hier stimmt Preis/Leistung noch! Wir haben zeitgleich vermeintlich höherwertige Schränke für ein anders Zimmer bestellt, die zwar erheblich teurer waren, aber qualitativ nicht wirklich besser waren! Die Aufbauanleitung war bei dem Poco-Schrank um WELTEN besser! Also ich kann bei den teureren Produkten, außer bei dem massiveren Holzbrettern, keinen erheblichen Mehrwert feststellen!
Ich habe 4 Stühle gekauft und nach dem zusammenbau wackeln 2 Stühle erheblich, ca 1 cm höhen unterschied! Ich habe mir extra einen PKW geliehen von meinem Sohn. Nun sollte ich die Stühle wieder nach Krefeld bringen und Ersatz abholen! Erstens wer ersetzt mir die Zeit und Benzin,ca 65 km,und womit soll ich fahren ich habe kein Fahrzeug. Alles nur weil Minderwertige Ware verkauft wird. Für uns war es nun mit POCO! Schlechter Service! MfG
Vorsicht !!! Ich habe ein schweres Paket bestellt, erst wurde die Lieferzeit nicht eingehalten, dann kam die falsche Farbe und dann war nicht mal eine Abholung möglich. Wenn man bei Poco nh Küche oder einen Schrank bestellt und retournieren muss, trägt man es auch ganz einfach mit einem Bandscheibenvorfall zur nächstgelegenen Dpd Abgabe Station und aus Kulanz übernimmt Poco sogar die Kosten 😍😍 für die Retoure. Kundenservice ist ein Reinfall. Macht den Onlineshop dicht.
Sehr gute Auswahl an Produkten - auch online. Schnelle Lieferung bzw. Abholmöglichkeit. Sehr nettes Personal vor Ort und bei der Abholung.
Ich war gestern bei Poco in Dresden Nickern ,da ich einen neuen Geschirrspüler brauchte.Ich wurde fachgerecht beraten und hatte schnell ein passendes Gerät gefunden zum Aktionspreis von 1099 Euro.Für die Anlieferung und den Einbau sollte ich 198 Euro bezahlen. Ich dachte, ich habe nicht richtig gehört. Habe das Verkaufsgespräch sofort beendet. Habe danach das gleiche Gerät für 669 Euro woanders gekauft. Die Anlieferung kostet 29,90 Euro und der Aufbau 65 Euro.Mein Fazit,ich werde nie wieder bei Poco etwas kaufen. Andreas Pilz
Die Volltoenfarbe Cappuccino kriegt man nur bei Pocco ich war in vielen anderen Geschäften.Der Preis ist einmalig.Und die Farbe ist super.Gerne wieder.
Poco hat ein großes Warenangebot und ist meist auch recht günstig.