Küchen Klaus

raumwerkstätten GmbH - Innenarchitektur

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (5)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 18:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
quietquality
quietquality (1 Vor einem Jahr)

Nach den ersten Entwürfen und der Zahlung von 2 TEUR wissen wir zumindest, was wir nicht brauchen - die Küche von den raumwerkstätten. Die Entwürfen waren gut und die Beratung ebenso. Wenn das Angebot dann aber 30% - aufgrund des Ukraine-Krieges (!) - über den anfänglich besprochenen Kostenrahmen liegt und weitere Ausgaben "optional" schlussendlich dazukommen, sagen wir "Danke, Planung wurde verfehlt.“

Sabine Decker
Sabine Decker (1 Vor einem Jahr)

Ich hatte das Vergnügen, mit den raumwerkstätten zusammenzuarbeiten und ich kann nur sagen: WOW! Das Unternehmen hat mich von Anfang an beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit dem Team war eine reine Freude - sie sind professionell, freundlich und sehr engagiert. Die fertigen Küchen, Bäder und Umbauten sind von höchster Qualität und sehr sorgfältig geplant und ausgeführt. Jedes Detail ist perfekt aufeinander abgestimmt und das Ergebnis ist einfach atemberaubend. Die Fotografie der fertigen Projekte war eine wahre Freude - die Räume waren so schön gestaltet und ich konnte einfach nicht aufhören, Fotos zu machen! Das Team von raumwerkstätten war sehr kooperativ und hilfsbereit bei den Shootingterminen, und es war ein Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin begeistert von raumwerkstätten und ihren Projekten und kann das Unternehmen jedem empfehlen, der auf der Suche nach exzellenten Design- und Handwerksleistungen ist.

Alexandra v. Fürstenberg
Alexandra v. Fürstenberg (1 Vor einem Jahr)

Die bisherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es stimmt allerdings, dass die Planung hervorragend ist - an der Umsetzung hapert es dann allerdings ungemein. Zudem wurden Arbeiten in Rechnung gestellt, die nicht durchgeführt worden sind und Entsorgungskosten für die alte Küche sowie ein Regal und zwei Schränke in astronomischer Höhe in Rechnung gestellt. Nicht nur, dass der vorgegebene Zeitraum um ein Vielfaches überschritten worden ist, war die Ausführung stümperhaft. Der verlegte Parkettboden wies Farbspritzer auf, die Bodenleiste wurde absolut unprofessionell verlegt, die Fugen uneben und breit, die Küche weist Mängel in der Anbringung auf und zu guter Letzt bin ich auch noch beklaut worden. Ganz zu Schweigen von Schäden an meinen Möbeln. Und die Kosten: WUCHER !!!!!!

J. Sun
J. Sun (1 Vor einem Jahr)

Ehrlich gesagt habe ich vorher nicht mit einem so netten und aufrichtigen Gespräch mit Herrn Decker und Frau Horst gerechnet. Es war nur eine Vorsprache und sie haben mir schon viele nette und praktische Tipps gegeben, mit so viel Geduld. Sehr professionell, direkt auf den Punkt gebracht, mit „SENSE“. Frau Horst bietet so freundlich eine sanfte und mittlerweile pro-Beratung an. Man kann ihre respektvolle Arbeitshaltung stark spüren. Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihrem tollen Team!

Christian Deger
Christian Deger (2 [[Years ago]])

Absolut zu empfehlen! Der Kunde steht im Mittelpunkt, das merkt man in jeder Phase! Wir haben unsere komplette Wohnung (Küche, Bad, Büro, Schlafzimmer, Beleuchtung, verschiedene Einbauten) gemeinsam mit raumwerkstätten umgebaut. Das Team hatte während der Planungsphase tolle Ideen auf die wir so nie gekommen wären, hat diese visualisiert und gemeinsam mit uns besprochen. Die Umsetzung wurde von Michi & Team vollständig organisiert & die verschiedenen Gewerke koordiniert. Verzögerungen und Probleme, die bei großen Projekten immer mal vorkommen, wurden proaktiv angesprochen und gelöst. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis und haben bereits Folgeprojekte mit raumwerkstätten umgesetzt. Wer einen Partner für hochwertige Umbauten und Innenarchitektur sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle.