Küchen Klaus

REDDY Küchen Wiesbaden

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Trustpilot
3.8 (22)
Google
4.6 (7)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Gerd Morber
Gerd Morber (1 Vor einem Jahr)

Vielen Dank Frau Glandien für die hervorragende Beratung. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Küche. Grüße

Mario Tucci
Mario Tucci (1 Vor einem Jahr)

Alles Super !!!

Thomas K.
Thomas K. (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten eine ganz tolle Beratung bei Reddy Wiesbaden. Unsere Beraterin Frau Glandien war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für alle unsere Fragen genommen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie uns gute Tipps zur Gestaltung gegeben und uns auf Planungsdetails hingewiesen, die wir so nie bedacht hätten. Aufgrund der kompetenten und sehr freundlichen Beratung haben wir uns letztlich auch für den Küchenkauf bei Reddy entschieden. Wir freuen uns auf unsere neue Küche.

Angelika Ue-B.
Angelika Ue-B. (1 Vor einem Jahr)

Nach längerer Suche um ein geeignetes Küchenstudio zu finden, sind wir hier bei Reddy Küchen hängen geblieben und haben es nicht bereut. Frau Glandien hat uns eine wunderbare Küche geplant, trotz dass der Raum eigentlich von den Gegebenheiten so ein paar kleine Tücken hatte. Jetzt aber hat die Küche einen besondern Charme, mit den hübschen Ecklösungen, Stauraum ohne Ende und wir sind super happy. Die Küche ist einfach optimal! Auch den Moteuren ein großes Lob! Sie waren freundlich und haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Zwar war das Spülbecken beschädigt und die bestellte Rückwand hatte eine Lieferverzögerung, aber auch das ist inzwischen behoben und wir genießen unsere Küche voll und ganz! Wir können Reddy Küchen Wiesbaden guten Gewissens weiter empfehlen.

MC91
MC91 (1 Vor einem Jahr)

Heute eine Küche dort bestellt und gekauft. Beraten und betreut wurden wir von Herrn Kühn. Sehr kompetent und freundlich. Preis Leistung konnte niemand topen. Können wir bisher nur weiter empfehlen.

J M (JM)
J M (JM) (10 Monaten)

Wir haben bereits 4 kleinere Küchen hier erworben und waren diesmal zwecks mehreren Vergleichsangeboten für unsere eigene Küche bei Reddy Küchen Wiesbaden und ich muss sagen: DIE MIT ABSTAND BESTE BERATUNG UNTER ALLEN 5 KÜCHENHÄUSERN!!! Von Anfang bis Ende wurde bei unserer Küche bis ins kleinste Detail alles durchdacht und genauestens geprüft. Sehr schön fanden wir auch die vielen Möglichkeiten und Funktionen, die uns anhand von Ausstellungsküchen gezeigt wurden. Sogar der Inhaber selbst hat sich im Laufe der Beratung und Planung dazugeschaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen DANK an dieser Stelle. Wir werden definitv wieder kommen. Bis zum nächsten Mal. MfG Malki

Eine Nutzerin
Eine Nutzerin (11 Monaten)

Wir sind super zufrieden mit der neuen Küche. Ein großes DANKE an Frau Glandien von Küchen REDDY Wiesbaden und alle, die an unserer neuen Küche mitgewirkt haben, sie ist wunderbar! Unsere Erfahrung war rundherum positiv und betrifft u.a. Terminfindung, Ablauf der Beratung (top! sehr viel Zeit genommen!), Ausmessen, Kommunikation, Liefertermin und Zuverlässigkeit, Aufbau der Küche (schnell und ordentlich!) und Nachbereitung kleiner Mängel. Ich möchte auch ausdrücklich betonen (weil es leider nicht mehr selbstverständlich ist): nachdem die Küche fertig aufgebaut und komplett bezahlt war, hat man dennoch sehr zeitnah reagiert, als im Nachgang noch kleine Mängel auftauchten und es wurde sehr zügig eine Lösung herbeigeführt. Wir sind sehr froh über unsere Küche, sie ist jeden Euro wert! Wir können insbesondere Frau Glandien wärmstens empfehlen.

Tatjana
Tatjana (1 Vor einem Jahr)

Im Februar 2023 haben wir unsere Küche in Fellbach entwerfen lassen; Nach 8 Wochen wurde sie pünktlich geliefert und montiert. Die Beratung durch den Chef (Matthias Pordzik) und Team war toll: äußerst kompetent, sehr ausführlich, entgegenkommend, freundlich und unaufdringlich. Wir, als Kunde, wurden sehr ernst genommen, konnten alle unsere Fragen stellen und auch Unsicherheiten ansprechen. Unsere Ideen wurden direkt bei der Planung umgesetzt und teilweise auch nach Vertragsabschluss optimiert. Jede einzelne Kleinigkeit wurde uns sofort erklärt und demonstriert, wertvolle Tipps obendrauf. Ich konnte mich jederzeit auch telefonisch melden und nachfragen. Die Kommunikation mit REDDY Küchen verlief stets reibungslos - alle bestätigten Liefer- und Montage-Termine wurden auch eingehalten. Der Monteur (Dirk Weckfort) ist ein Fachmann! Er hat alleine in drei Termine eine zweizeilige Küche mit Stromverlegung und Schreinerdetails geschafft. Seine Arbeit war sauber und genau, das Ergebnis hat unsere Erwartungen fast übertroffen! REDDY-Küchen ist ein wirklich tolles Küchenstudio – sehr zu empfehlen! Vielen DANK!

Aurel Waldenfels
Aurel Waldenfels (1 Vor einem Jahr)

Der Verkäufer Herr Hiemer von reddy Küchen in Kempten ging sehr individuell auf meine Wünsche ein und "drehte mir nichts an". Die Atmosphäre im Laden, geführt von Herrn Wegmann, angenehm ruhig und relaxed. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Montage verlief reibungslos. Es erfolgte zudem eine telefonische Nachfrage, ob ich zufrieden sei. Ich kann reddy Küchen aus meiner Erfahrung her uneingeschränkt empfehlen. Top und vielen Dank.

Klaus Metzger
Klaus Metzger (1 Vor einem Jahr)

Küche im April geliefert und montiert.Problem mit falsch gelieferten Scharnieren wurde 1Woche später kostenlos nachgearbeitet.Der Herd,der uns nicht gefiel wurde umgetauscht und war höherwertig.Bei einer Tür (Sonderanfertigung)kam ein Tischler.Alle Probleme gelöst und weiterhin in Kontakt,um z.B.Kohlefilter der Umlufthaube auswechseln zu lassen.Vielen Dank dem ganzen Team und besonders Herr Lehmann,kompetent,fachkundig und hilfsbereit.

Helmut Wiedmann
Helmut Wiedmann (1 Vor einem Jahr)

Wir haben vor kurzem unsere neue Küche bei REDDY im Nord Osten der Republik erworben. Wurden freundlich vom Verkäufer empfangen, der sich viel Zeit nahm und neben seiner fachlichen Kompetenz immer noch einen flotten Spruch auf Lager hatte. Auch der Rest vom Team, alle sehr nett. Schlussendlich wurde die Küche pünktlich geliefert und absolut perfekt montiert. Wir sind sehr zufrieden und können Reddy Küchen nur wärmstens empfehlen.

Conny Gees
Conny Gees (1 Vor einem Jahr)

Küche gestern aufgebaut , super geklappt. War so kniffelig , wegen schiefen Böden . 2 tolle Monteure . Die Küche ist wunderschön, Kann ich sehr empfehlen, Qualität kostet halt mehr , aber es ist es wert . Beratung 👍👍👍👍 Aufbau 👍👍👍👍 , Fr. Brummelte

J. Blackert
J. Blackert (3 [[Years ago]])

Was für ein Ärger mit diesem Anbieter. „REDDY Küchen“ Ich hätte mich zuvor einmal erkundigen müssen wie seriös/ unseriös diese Firma mit den verschiedenen Filialen arbeitet. Als ich die Franchise GmbH in Dreieich um Hilfe gebeten hatte, taten sich Einblicke auf, die auch im Bezug auf Datenschutz fragwürdig sind. Mit dem Ärger in der Filiale in Kassel bekam ich Absagen von den anderen Filialen. Gut vernetzt 😂 Anlässlich getätigter Drohungen möchte ich es hierbei belassen. Bei diesem Anbieter würde ich persönlich keine Küche kaufen. Garantiert nicht !!!

Heike Franz
Heike Franz (2 [[Years ago]])

So ein schlechtes Küchenstudio habe ich noch nie erlebt. Die Möbelteile wurden kaputt angeliefert, Geräte waren beschädigt mussten ausgetauscht werden. Wieder enorme Wartezeit für die Anlieferung und Montage. Unzählige Male musste das Aufbauteam kommen, kein Entgegenkommen bei den unglaublichen vielen Mängel und den Zeiteinsatz. Jetzt nach 4 Jahren ist der Geschirrspüler kaputt. Man verweist mich auf den Kundenservice des Herstellers. Ich habe keinen vertrag mit dem Hersteller, sondern mit Reddy Küchen. Ich habe einen Werkvertrag abgeschlossen und dieser ist laut BGB 631 klar definiert. Nie mehr wieder. Lieber Hände davon lassen!!!

Maria Bu
Maria Bu (1 Vor einem Jahr)

+Sehr gute Beratung +Top Planung -keine Rabatte (angeblich schon alles inbegriffen) -lange Lieferung -bei Problem hat man leider mich abgewiesen und gesagt „ich sei selbst schuld“

MG
MG (1 Vor einem Jahr)

Last year, we decided to choose Reddy Neufahrn which was recommended by our acquaintance. Before signing any contract, things was fine. After contract was signed. It was totally a different story. The montage and installation was disaster. Now, we suffered so much loss and mentally stressed of the aftermath. We still tried to contact Reddy, but no response or whatsoever. They just shunned us and take no responsibility. Really stressed out with our kitchen problem which was barely a year being installed. Perhaps, this disaster did not happened to others, but there’s nothing i could express beside only this… I’m strongly believe, Reddy Neufahrn did not deserve any star at all. I can not recommend Reddy Neufahrn to people.

BSC Music
BSC Music (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns bei Reddy Küchen in Augsburg beraten lassen. Das Team war sehr freundlich, die Ausstellung umfangreich und besonders Herr Zunek hat sich sehr viel Mühe mit der Planung unserer Küche gemacht. Vielen Dank!

J. Deinhard
J. Deinhard (1 Vor einem Jahr)

Ich habe meine Küche bei Reddy Küchen in Neufahrn gekauft. Ich bin super zufrieden. Sowohl der Liefertermin als auch der Aufbau durch Herrn Claude waren perfekt. Vielen Dank an Herrn Eler, der nicht nur sehr sehr freundlich war sondern der meine Wünsche super umgesetzt und mir auch noch tolle Vorschläge und hilfreiche Tipps gegeben hat. Ich kann Reddy Küchen Neufahrn bedenkenlos weiterempfehlen.

Harald Weiske
Harald Weiske (1 Vor einem Jahr)

Im vergangenen Sommer habe ich eine Küche von Reddy Küchen auf der Grundstr. in Dresden planen und ausführen lassen. Ich war mit der Ausführung sowie der gelieferten Qualität super zufrieden. Ich kann das Küchenstudio nur empfehlen. Harald Weiske

bert88
bert88 (6 [[Years ago]])

Man kommt in die Geschäftsstelle und wird nicht mal begrüßt. Anscheinend nur 1 Person die dazu noch einen Beratungstermin hat. Warum macht man dann eine Geschäftsstelle auf, wenn eh keiner Zeit hat? Dann kann man doch gleich ausschließlich Termine machen! Total unfreundlich, unser kleiner Sohn wurde erst mal schön angepflaumt, weil er angeblich den Fussboden zerkratzt! Unfreundlich ohne Ende! Wir waren anschließend in einem anderen Küchenstudio und waren zufrieden. Reddyküchen bestimmt nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komisch das die auf Ihrer Seite so viele positive Bewertungen haben, dass sollte man mal kritisch hinterfragen!

Rainer
Rainer (1 Vor einem Jahr)

Das ist perfekter Service. Nach fast 15 Jahresn wurde von Frau Gladien, Reddy-Wiesbaden, ein defektes Zubehörteil für die Küche beschafft und ausgewechselt. Besser gehts nicht !

Pia Biendl-Rickert
Pia Biendl-Rickert (2 [[Years ago]])

Ich bin von reddy extrem enttäuscht Steckdose kaputt gemacht beim Einbau der Küche Armatur Billigware, muss nach 3 Jahren neu gekauft werden Einbau 3 x, dann wollte Reddy nicht mal die Renovierung der Küche bezahlen, die nötig wurde durch den Raubbau den sie betrieben haben beim Einbau der Küche, zu guter letzt wurde es dann bezahlt Der Hängeschrank hat eine integrierte Lampe wurde beschädigt, hat natürlich niemand was gesagt . Das war meine 2te Küche Am liebsten würde ich diese entsorgen, damit ich nicht lebenlang an das erinnert werde, wie eine Firma mit mir umgegangen ist. Ich habe bei reddy angerufen weil mein Handwerker zuerst nur die Kartusche von der Armatur auswechseln wollte, die Mitarbeiter haben keine Lust auf Arbeiten Reddy ist für mich die unabgenehmste Firma, die ich je erlebt habe

Sabine B.
Sabine B. (1 Vor einem Jahr)

Lieferung war komplett zum vereinbarten Termin. Die Montage professionell ausgeführt. Beratung bei Kauf im Studio Bad Homburg freundlich und kompetent. Alles gut😊😊

Pfeiffer
Pfeiffer (2 [[Years ago]])

1 Stern ist für die Küche selbst, die an sich in Ordnung ist. Kundenservice im Nachhinein ist eine Katastrophe. Trotz mehrmaliger Anschreiben an den Service keine Rückmeldungen. Ungefähre Terminzusagen von Reddy Küchen werden ohne jegliche Info fallen gelassen. Bei meiner Mutter müssen die Küchenfronten wegen eines Wasserschadens ausgetauscht werden. Mitarbeiter war vor Ort, hat alles aufgenommen, ausgemessen, Kostenvoranschlag erstellt. Auftrag wurde an Reddy Küchen erteilt. Seit knapp einem Jahr keine Rückmeldung seitens Reddy Küchen. Es tut sich nichts ! Mehrmals angeschrieben , immer wieder wurden ungefähre Terminzusagen nicht eingehalten. Ein Kundenservice unterster Schublade. Werbung, Verkaufen gut, alles danach bei der Küche absolut nicht empfehlenswert. Wir wollen nur das die Küche wieder in einen ordentlichen Zustand gebracht wird. Kosten laut Angebot waren alle akzeptiert. Es tut sich nichts, es gibt niemand Rückmeldung. Seit einem knappen Jahr!

Sonja Jericke
Sonja Jericke (2 [[Years ago]])

Meine Reddy-Küche ist gerade eingebaut worden und ich warte geduldig noch auf die Granit-Platte, die nach der heutigen erneutigen Ausmessung eingebaut wird. Es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und verlieren auch nicht die Geduld mit meinen vielen Nachfragen.

Monika Orbach
Monika Orbach (1 Vor einem Jahr)

Wir haben bei Reddy in Singen eine schöne Küche zusammenstellen lassen. Geliefert wurde etwas anderes: die Elektrogeräte waren nicht die bestellten, sondern wurden ausgetauscht ohne zuvor mit uns Rücksprache zu nehmen. Alle Griffe waren falsch. Eine Front war falsch. Die Glasplatte hinter dem Herd wurde nicht mitgeliefert. Die in der Auftragsbestätigung angegebene und von uns bezahlte Schublade unter dem Backofen fehlte und sei bei der uns angebotenen Zusammenstellung wohl gar nicht möglich (??). Erstattung: Fehlanzeige. Bei unserer Reklamation mussten wir feststellen, dass die Kommunikation mit Reddy nur äußerst holprig möglich war. Die Fragen wurden nur zum Teil oder gar nicht beantwortet, sodass wir wiederholt nachhaken mussten. Ein Einschalten des Geschäftsführers des Standortes war kaum möglich, da von ihm weder eine eigene Telefonnummer noch eine eigene E-Mail-Adresse kommuniziert wird. Bei der Montage der Küche wurde dann auch noch die Stromleitung zum Backofen durchbohrt. Auf die Rückerstattung der Rechnung des Elektrikers für die Beseitigung des Schadens warten wir bis heute. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist eine Katastrophe. Reddy verfährt nach der Strategie: wegducken und hoffen, dass der Kunde Ruhe gibt. Fazit: Nie mehr Reddy!

Roland Bauer
Roland Bauer (1 Vor einem Jahr)

Absolute Katastrophe, Angebot muss man nach 3 Wochen anfragen. Preis wird nur am Telefon gesagt. Aber kein schriftliches Angebot !! Man will doch wissen was ich da für eine Küche kaufe, ob ich das auch Kaufe was ausgemacht wird usw. sehr unseriös dieser Laden. Kenne ich gar nicht so.... Aber wenn ich die Bewertungen jetzt so ansehe ist mir auch alles klar.

Markus K.
Markus K. (10 Monaten)

Ich habe das Küchenstudio REDDY in Wiesbaden beauftragt, eine Küche in meiner neue Wohnung einzubauen. Von der Planung über den Einbau, bis hin zur Abnahme, habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Einen Besuch bei Reddy Küchen im Studio kann ich jedem empfehlen.

H. Riedel
H. Riedel (2 [[Years ago]])

Einbau-Ausstellungsküche Das Interesse meiner Frau und mir an einem Einbaubackofen endete im Kauf einer sehr schönen Ausstellungsküche bei "Reddy Küchen" in Hirschaid. Angefangen von einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch den GF Herrn Schön und seinem Fachberater Herrn Ringel bis hin zur Montage durch das zuverlässige Montageteam sind wir rundum überaus zufrieden. Ausschlaggebend war weiterhin das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis bei einer sehr guten Qualität: Oberflächengüte, Passgenauigkeit und Haptik unserer neuen Küche. Zusammen mit den beiden Herren konnten wir unsere Vorstellungen einbringen, die auch alle zuverlässig und termingerecht umgesetzt wurden. Herzlichen Dank an das gesamte Team, allen voran Herr Schön, auch für das großzügige preisliche Entgegenkommen. Ehepaar Riedel aus Unterleinleiter