Küchen Klaus

ROLLER furniture - Braunschweig (Volkmarode)

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.9
Google
3.9 (12)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Thorsten Bethmann
Thorsten Bethmann (12 Monaten)

Hartmut Eschler
Hartmut Eschler (1 Vor einem Jahr)

Vorname Nachname
Vorname Nachname (1 Vor einem Jahr)

C P
C P (1 Vor einem Jahr)

👍

Manfred Podlech
Manfred Podlech (1 Vor einem Jahr)

Saphira B
Saphira B (11 Monaten)

Stefan Weibel Ken d.L.
Stefan Weibel Ken d.L. (11 Monaten)

Tina Ko
Tina Ko (11 Monaten)

Sehr guter Service und alle Verkäufer beraten freundlich / man wird von jeden nett gegrüßt, ich komme gern hierher

Daniel Scholz
Daniel Scholz (11 Monaten)

Garanti ist bei Roller und Service ist ein Fremdwort in KW 24 geht plötzlich ein neu eingebauter Kühlschrank kaput. Nach Kontakt mit Hersteller rückt der Service aus dieser stellt fest zu wenig Kühlflüssigkeit auf dem Gerät. Achtung Firma Vestel ist Ansprechpartner einfach mal Googlen da erfährt man das man das am besten sein läßt. Es kommt die Aussage das dauert länger. Wenigstens das stimmt es gibt kein Brricht oder irgendwas anderes in die Hand. Am 27.06.2023 Kontakt aufnahme mit Roller weil nichts passiert. Viel Gerede keine Handlung. Am 02.07.23 kommt der Service Bericht von Vestel Reparatur nicht möglich den weitergeleitet an Roller einzige Reaktion. Die Speditionsfirma meldet sich. Seit dem nix mehr. Heute haben wir den 11.07.23 und alle Schweigen. Auf Nachfrage keine Reaktion. Der Kunde und die grottenschlechte Qualität des Zulieferer scheint dem Unternehmen vollkommen egal zu sein. Im Sommer jetzt seit mehr als 5 Wochen ohne Kühlschrank und Roller scheint der Kunde egal zu sein. Die haben ja ihr Geld bekommen und die lästigen Garantie ansprüche sind ausgelagert.

Martin Fischer
Martin Fischer (11 Monaten)

Ein normaler Möbelmarkt. Bei unserem Besuch waren Hochwasserschäden noch deutlich sichtbar. Infolgedessen waren einzelne Bereiche des Möbelhauses abgesperrt.

Sandra Stövesandt
Sandra Stövesandt (11 Monaten)

Keine guten Angebote und die Ausstellungsstücke sind teilweise so schrottig zusammengebaut. Echt übel.

Benjamin Scervino
Benjamin Scervino (11 Monaten)

Wir waren dort um Stoff zu kaufen. Die junge Mitarbeiterin die uns beraten und den Stoff geschnitten hat war wirklich spitze. Super freundlich, kompetent und hatte sogar noch ein paar tolle Tipps. Herzlichen Dank nochmal.