Küchen Klaus

RS-MÖBEL GmbH Osnabrück

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.4
Trustpilot
3 (7)
Google
4.5 (8)

Öffnungszeiten ansehen

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Hans Tegelmann
Hans Tegelmann (1 Vor einem Jahr)

Diana
Diana (1 Vor einem Jahr)

Ein schöne Möbel und Dekoideen.

Marc Ingelmann
Marc Ingelmann (1 Vor einem Jahr)

Tolle Beratung und Möbel die uns sehr gefallen

Tee Tasse
Tee Tasse (1 Vor einem Jahr)

Wir haben für 3500€ einen Schrank gekauft bei dem am Ende eine Anleitung und 48 Schrauben gefehlt haben. Echt schade

Christoph G.
Christoph G. (1 Vor einem Jahr)

SaFe
SaFe (11 Monaten)

Superfreundliche Bedienung, guter Service, wertige Möbel

Franc Van den Berghe
Franc Van den Berghe (10 Monaten)

RS-Möbel hat wirklich nur hochwertige Produkte und das zum Teil sogar verhältnismäßig günstig. Es gibt einige schöne Artikel für Kinder und Deko unter 10€, die man für den Preis kaum woanders findet. Auch die Möbel sind sehr gut designt und aus massivem Holz. Die Stimmung war nicht so einladend, aber es war auch schon spät. Daher hoffe ich, dass tagsüber mehr einladende Freude herrscht, denn über das Angebot und die Qualität kann man sich freuen.

Grvmkyn
Grvmkyn (10 Monaten)

Sehr kompetentes Personal.

J.H.
J.H. (1 Vor einem Jahr)

Gekauft: Tisch ausziehbar mit Schmetterlingsverlängerung sowie 6 Stühle Erfahrung: Der Echtholztisch ist seine knapp 2000 Euro wert und gibt nach 2 Jahren bisher keinen Grund zur Klage. Die 6 Stühle (ja 149 Euro) sind ein eher kurz bis mittelfristiges Vergnügen. 2 Stühle fielen Bereits im Garantiezeitraum aus. Knarzen, knacken und gerissene/ gebrochene Holzelemente bei normaler Nutzung eines 2 Personen Haushalt. Die Reklamation bzw der Austausch war eine kommunikative Katastrophe. Erst warf man uns unsachgemäße Nutzung vor (es sind Stühle!!!), danach wollte man mehr Schadenbilder wofür die Unterverspannung eröffnet werden musste, danach warf man uns vor der Schaden am Stuhl sei entstanden weil die Unterspannung geöffnet wurde usw. Vom Service her wirklich eine völlige Katastrophe. Erst als der Geduldsfaden genug strapaziert wurde und wir unsere Bereitschaft signalisierten dies nun an einen Anwalt abzugeben wurde (aus Kulanz wie man betonte) ein Tausch durchgeführt. Die Abholung mussten wir jedoch selbst organisieren. Mittlerweile sind mehrere Stühle "baufällig" bei wirklich normaler bis seltener Nutzung. Den Möbeln würden wir (wenn auch mit mehr Augenmerk bei den Stühlen) eine zweite Chance geben, aufgrund des wirklich unterirdischen Services jedoch kann hier nur abgeraten werden.

Hagen Hellwig
Hagen Hellwig (1 Vor einem Jahr)

Schlechter Service: 1. RS will ein zweites Mal Anfahrt berechnen, obwohl seine Handwerker aus eigenem Verschulden mit dem Aufbau nicht fertig geworden sind. 2. Bei einem einem Schaden an einer Spiegeltür unterstellt RS, ich hätte die Tür selbst beschädigt. 3. Schlecht laufende Schranktüren will RS nur korrigieren, wenn ich die Anfahrt und den Service bezahle, obwohl der Schaden noch innerhalb der Garantiezeit auftrat. Fazit: Die (durchweg) hohe Qualität der Massivholz-Möbel passt nicht zu der unterirdischen Qualität des Services!

Bernd Feddern
Bernd Feddern (1 Vor einem Jahr)

Dieses Möbelhaus ich nicht zu empfehlen. Betrifft bei mir das Haus in Hamburg. Offensichtliche Mängel, gebogene Türen im Highboard, werden nicht anerkannt. Es besteht kein Interesse an einer Einigung. Auf erneute Meldung wird einfach eine Rückholung des Möbelstückes veranlasst. Der Kaufpreis wird erstattet jedoch bleibt man auf den Lieferkosten sitzen. Trotz hoher Lieferkosten wird das Möbelstück im verpackten Zustand in der Wohnung abgestellt. Auspacken, Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie Aufstellen am richtigen Ort bleibt dem Kunden überlassen. Bei einem 100kg Möbelstück und alleinstehenden Personen ist das schon eine Herausforderung. Daher habe ich den Mangel auch erst nach der Bezahlung bemerkt. Eine E-Mail an die Zentrale des Möbelhauses bleibt unbeantwortet. Ich erwarte in Sachen Service, Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagment etwas anderes.

Andreas Koester
Andreas Koester (3 [[Years ago]])

einfaches aber sehr ehrliches Möbelhaus mit unglaublichem Preisleistungsverhältnis (tolle Vollholzmöbel in sehr guter Qualität). Da spart man ein wenig beim Interieur des Ladens und ist etwas unterbesetzt aber das Warten lohnt sich, weil einfach alles sehr vernünftig kalkuliert ist und man vieles zu diesem Preis auch nur bei RS bekommt. Lieferzeiten wie angekündigt, was in der Branche auch nicht selbstverständlich ist.

BM
BM (2 [[Years ago]])

Es sind sehr schöne Möbel, aber die muss man sich hart erarbeiten. Der Service ist unterirdisch, Reklamationen sind sehr nervenaufreibend und zeitintensiv, e fehlten bislang bei jeder Bestellung wesentliche Teile. Das ist sehr unschön, wenn man nicht direkt um die Ecke wohnt. Aktuell vermute ich, dass wir uns einen Anwalt nehmen müssen.

Michael Völzmann
Michael Völzmann (1 Vor einem Jahr)

Mal etwas andere Möbel als das sonst Übliche bei den anderen Möbelketten. Gute Massivholzqualität zu fairen Preisen. Die Regale die ich dort gekauft habe, sind einwandfrei.

No Name
No Name (3 [[Years ago]])

Tolle Möbel, schlechte Organisation - absolut hinterwäldlersich. Erst wird gesagt, Sie können in Raten zahlen und dann vor Ort heißt es, nein, Sie müssen mal eben den ganzen Betrag jetzt bezahlen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut! Und bei Bestellungen bekommt man einen gelben Schein, der dann dem Monteur wieder mitgegeben werden MUSS! Weil sie da keine Übersicht haben in ihrem Laden glaube ich..