Küchen Klaus

SB Furniture Boss

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
Winnie Carina
Winnie Carina (1 Vor einem Jahr)

Niemals wieder würde ich dort eine Küche kaufen. Der Einbaukühlschrank wurde mit einer falschen Front geliefert, die Sockelblenden konnten nicht beim Einbau der Küche komplett befestigt werden weshalb diese bis zur Nacherfüllung offen bleiben musste (mit Katzen schwierig aber noch zu verkraften) und unser Herd ist seit Einbau defekt. Gekauft haben wir die Küche im Februar, eingebaut wurde sie wie vereinbart Ende April. Der Monteur der von Möbel Boss beauftragten Firma erstellte eine Liste über die o. a. Mängel und sicherte uns zu, diese weiterzugeben. Wir müssten nichts anderes machen bis wir etwas von Möbel Boss hören. Nach 1 1/2 Monaten kam dann nun auch der Monteur, der die Mängel mit der Kühlschranktür und den Sockelblenden auch ausbesserte, nur vom Herd hat er noch nie etwas gehört. Wir erkundigten uns daraufhin beim Verkäufer von Möbel Boss woran das liegt, da wir nun schon 1 1/2 Monate mit nur zwei Kochfeldern auskommen mussten. Laut Möbel Boss ist der Hersteller zuständig und man hätte uns via E-Mail dazu aufgefordert uns dorthin zu wenden, was meinem Verständnis nach nicht richtig ist, da eine gesetzliche Gewährleistung, des Vertragspartners MÖBEL BOSS, von 2 Jahren greifen müsste. Das haben wir dummerweise dennoch so hingenommen und uns an den Hersteller gewendet. Nun kam nach knapp 2 Monaten gestern der Techniker und hat den Herd auseinander gebaut. Als er seine „Prüfung“ beendet und den Herd wieder eingebaut hat, war dieser ganz defekt und es gingen auch die letzten beiden Kochfelder nicht mehr. Lösungsvorschlag: Er bestellt das Teil, welches er bei der Prüfung kaputt gemacht hat, neu, und wir müssen noch mindestens eine Woche warten. Wieder Mehraufwand für uns, denn da wir beide berufstätig sind, haben wir auch nicht jeden Tag für Reparaturarbeiten und Techniker-Einsätze Zeit und da der Techniker den Herd oder seiner Meinung nach zumindest nur „die Steuerung“ bei seiner Prüfung ruiniert hat, (wir haben nicht mal ein Protokoll oder etwas Schriftliches über den Vorfall erhalten!) wollen wir jetzt keine Reparatur mehr sondern einen neuen Herd. Wir wendeten uns daraufhin, wie von Möbel Boss kommuniziert, direkt an den Hersteller mit der Forderung einen neuen Herd zu bekommen und erhielten die Antwort, Möbel Boss sei zuständig. Heute sind wir wieder zu Möbel Boss gefahren weil wir nach 2 Monaten endlich mal vernünftig kochen können wollen und als Antwort bekamen wir wieder, sie dürfen Elektrogeräte nicht anfassen und können da absolut nichts machen und wir müssten uns wieder an den Hersteller wenden. Dieser Sachverhalt muss nun über den Rechtsweg geklärt werden da wir dieses Vorgehen so nicht tolerieren können. Wir sind einfach nur enttäuscht und können jedem nur abraten, der danach fragt, sich auf einen Küchenkauf bei Möbel Boss und den damit eventuell verbundenen Stress einzulassen. Einen guten Kundenservice gibt es da auf jeden Fall nicht. Fairerweise möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um das Möbel Boss-Geschäft in Gera handelt und unsere Erfahrung lediglich die Abteilung Küche betreffen. Andere Einkäufe haben wir dort nicht getätigt und können wir auch deshalb nicht beurteilen. Der Verkäufer ist Herr Naundorf.

Torsten Deglow
Torsten Deglow (1 Vor einem Jahr)

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Angebote

L P
L P (1 Vor einem Jahr)

Wir waren vor 3 Wochen samstags dort, zwecks Küchenplanung. Die Verkäuferin war nett und wollte uns, aufgrund unserer Zeichnung und Wünsche, in der darauffolgenden Woche eine Küche planen und per Mail uns das Angebot zusenden. Wir haben leider bis heute nichts gehört. Wir haben uns inzwischen für einen anderen Anbieter entschieden. Schade und das bei einem Wert von mindestens 10000€. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Das Angebot wurde doch gemacht. Nach Email Rücksprache mit Herr Schaller, konnten wir das Missverständnis aus dem Weg räumen. Vielen Dank Herr Schaller für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.

Katharina Henke
Katharina Henke (1 Vor einem Jahr)

phani kumar nekkanti
phani kumar nekkanti (1 Vor einem Jahr)

The sales team was very helpful and friendly and dealt with our situation with patience.

Franz Ede
Franz Ede (1 Vor einem Jahr)

Nicole Hackenberg
Nicole Hackenberg (1 Vor einem Jahr)

ANB_ Pascal
ANB_ Pascal (1 Vor einem Jahr)

Olaf Jähnert
Olaf Jähnert (1 Vor einem Jahr)

Wunderbar und gut. Alles für den kleinen Mann. Weiter so.

Wortspielsucht
Wortspielsucht (1 Vor einem Jahr)

Ines Blaschke
Ines Blaschke (1 Vor einem Jahr)

Möbel Auswahl geht so und die Preise sind normal bis mittelmäßig

Niclas Oettel
Niclas Oettel (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Kathrin Päßler
Kathrin Päßler (1 Vor einem Jahr)

Dank der super freundlichen und äußerst kompetenten Beratung meine Traumküche gefunden. Preis Leistung unschlagbar. Unbedingt empfehlenswert. Wünschte,es gäbe mehr solch super Berater/ Verkäufer.

Iris Beret
Iris Beret (1 Vor einem Jahr)

Falk Schirrmeister
Falk Schirrmeister (1 Vor einem Jahr)

Hab eine Einbauküche gekauft. Zur Küche kann ich noch nix sagen aber die Beratung war erstklassig auch für kleines Geld und wenn man fragt ob man was mit den Preis machen kann da wird alles versucht und ich kann sagen das ich gut gespart habe . Danke Frau wetzler

Elena
Elena (1 Vor einem Jahr)

Jens Rau
Jens Rau (1 Vor einem Jahr)

Mario Goldmann
Mario Goldmann (1 Vor einem Jahr)

Minus 5 würde ich ja gar geben. Ich habe mir dort aktuell eine Küche geholt... Totaler Witz die Kuchenbude Vor Ort gewesen und einen Termin mir geben lassen wo die mir die Küche ausmessen kommen. Gemessen haben se, aber die bereits vorhandenen Geräte null berücksichtigt. Dann dauerte es bis zur Montage mindestens 10 Wochen. Dazu kommt eine Anzahlung, damit se die überhaupt bestellen und eine komplett Bezahlung des Restbetrag bevor se Sie aufbauen kommen. Und vor Ort haben Sie sich komplett verschnitten und als ich dies reklamieren wollte, Elektriker muss man zusätzlich noch extra holen... Denn meine Kabel zu kurz 🤷 soviel zum Thema Aufbau und Anschluss... Also da kann man sich die arbeit auch allein machen. Nie wieder dieser laden

Peggy Hoschek
Peggy Hoschek (1 Vor einem Jahr)

Das Unternehmen lieferte die Ware nicht am vereinbarten Termin. Beim 2 Termin wurden von den Monteuren ohne Wissen des Mieters(Kunden) in der Wohnung mit den Handy Fotos gemacht. Anschließend wurde die Ware nicht wie vereinbart aufgebaut, mit der Aussage, die Wohnung entspräche nicht den Ansprüchen der Firma.

Bianca K.
Bianca K. (1 Vor einem Jahr)

Meine Küche wurde geliefert und aufgebaut! Die Arbeitsplatte konnte nicht eingebaut werden! Hab jetzt nur provisorisch eine drin ! Ich warte jetzt seit 6 Wochen auf meine Arbeitsplatte ! Meine Hängeschränke lassen sich öffnen, schließen aber nicht ! Siphon ist undicht und ich habe 1000 Euro für den Aufbau bezahlt ! Bis jetzt ist meine Küche nicht fertig! Unverschämt! Schnell fertig werden beim Aufbau, aber sehr schlechte Arbeit!

fritz
fritz (1 Vor einem Jahr)

Mein Sohn und ich hatte eine Kommode als Ausstellungsstück gefunden. Mein Sohn, als Auszubildender knapp bei Kasse, verzweifelte. Sein Kommentar: „diese Größe bekommen wir nie ins Auto“. Dann kam ein Mitarbeiter. Seinen Namen W darf ich hier ja wohl nicht nennen, aber er, jetzt Verkäufer, hatte vorher in der Montage gearbeitet. In kurzer Zeit war das Teil demontiert und auf einen Transportwagen verladen. Für mich ist solch ein Service nicht selbstverständlich, deshalb hier nochmals meinen herzlichen Dank

Stefan Nast
Stefan Nast (1 Vor einem Jahr)

Reklamation Kein vernünftiger Umgang mit dem Kunden was bei der Abholung gefordert wird. Keine Info das man eine Vollmacht benötigt wenn man was für seine Eltern dort abholt 3 Monate Wartezeit und kein Gutschein als Entschuldigung o.ä Nie wieder !!! In Osnabrück

Mersad Becirevic
Mersad Becirevic (1 Vor einem Jahr)

Wir haben eine Wohnanbauwand im November bestellt die anfang Januar kommen sollte die auch eine Woche später da war. Es wurde ein Teil falsch geliefert was wir Reklamiert haben. Um es zu ersetzen hat es wieder 6-8 Wochen. Es war endlich da aber die obere Abdeckplatte war defekt. Wieder ca. 3-4 Wochen warten. Die war endlich da, die Monteure machten sie auf und sie war defekt und wieder ca. 4 Wochen warten und heute den 25.04.23 wurde ich angerufen das es soweit wäre und müssten einen Termin vereinbaren. Das beste daran ist das bei der REKLAMATION wir Kunden die dummen sind, so kamen wir uns vor. Der Leiter des Hauses Möbel Boss war so unfreundlich das ich mir tatsächlich so vorkam. Ein Stern ist zuviel. !!! Nie wieder MÖBEL BOSS !!!

Dolores Kapsch
Dolores Kapsch (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden von Frau Kubat bei dem Kauf eines großen Schlafzimmerschrankes sehr nett und kompetent beraten. Relevante Maße wurden von ihr direkt schriftlich festgehalten, dies machte ein Nachmessen und Festlegen der Schränke von zu Hause aus leichter. Kurz, wir haben wenig später den Kauf der Möbel bei der freundlichen Verkäuferin Frau Kubat abgeschlossen und freuen uns schon jetzt auf die Lieferung.

Helmut Mueller
Helmut Mueller (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundliche Küchenbauer bin mit Aufbau super zufrieden. Kompetente Monteure jederzeit wieder. 5Sterne dafür. Danke an das Team in Hameln und deren Monteure

A.
A. (1 Vor einem Jahr)

Die Lieferung der Boxen erfolgte schnell, allerdings waren zwei von drei Deckeln kaputt (Warenwert komplett 45.- €). Ich hätte die Ware zurückschicken und neue bekommen können, allerdings brauchte ich die Boxen dringend und so habe ich sie mit Klebeband fixiert und eine Teilrückerstattung erbeten. Die habe ich auch bekommen... Ganze 3.- € !! Dafür dass man defekte Ware behält und dem Verkäufer 2x Versand spart. So macht man Kunden nicht zufrieden!!

CB
CB (1 Vor einem Jahr)

Wir haben am 11.5.23 eine Küchen Beratung im neu eröffneten Möbel Boss in der Friedrichshagener Straße in 12555 Berlin in Anspruch genommen. Obwohl unser Küchengrundriß ziemlich "kompliziert" ist, hat Herr Cyffer sich sehr viel Zeit genommen, um eine perfekte Lösung zu finden. Wir sind mit dem voll zufrieden.

Andreas Könitz
Andreas Könitz (1 Vor einem Jahr)

In Zeithain wurden wir immer gut beraten und alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Auch Reklamationen werden prompt und unkomliziert bearbeitet. In diesem Markt habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.

Axel Wernitz
Axel Wernitz (1 Vor einem Jahr)

Kein Interesse eine Küche zu verkaufen. Nach 2 Minuten wurde Gespräch abgebrochen. Freitag woll keine Lust mehr in Bernau gehabt.

Dr. Noack
Dr. Noack (1 Vor einem Jahr)

Freundliches geschultes Personal. Mein Einkauf war nicht in der Filiale zu haben, es wurde aber in anderen Filialen gesucht um meine Möbel zu erhalten. Hat auch alles gut geklappt Ich bin sehr zufrieden

S.R.
S.R. (1 Vor einem Jahr)

Ich kann für Düsseldorf bzw Standort Hilden sprechen. Netter Verkäufer, Auszubildender hat sich sehr viel Mühe gemacht. Wir haben Esstischstühle gefünden. 3 Stück vor Ort und 3 wurden bestellt. Zu Hause war ein Stuhl defekt, sofort den mitarbeiter angerufen, damit er 4 Stühle ordert. Die Woche später wurden wir früher wie vereinbart angerufen, die Stühle sind da. Defekte Ware da gelassen, alles ohne Probleme und ich habe 30 jahre im Einzelhandel gearbeitet. Es klappt nicht immer so wie bei Möbel Boss. Danke an unseren Verkäufer Herrn Ismailovic, weiter so.

Armin
Armin (1 Vor einem Jahr)

Leider sehr enttäuscht. Wir haben online eine XXL-Truhe gekauft. 6-8 Wochen Lieferzeit. Erst auf Nachfrage nach 8 Wochen hat sich Möbel Boss mal gemeldet. Geliefert wurde das Riesenpaket mit DHL. Beim Auspacken stellten wir fest, dass es sich um Sperrmüll handelt. Mehrere Stellen wo das Holz abgeplatzt ist. Ein Scharnier bereits aus dem Holz gerissen. Wo ist da die Qualitätssicherung? Es wurden 15€ (nicht mal 10%) Preisnachlass angeboten. Alternativ habe ich einen Retourenschein zur (wenigstens) kostenlosen Rücksendung bekommen. Nun kann ich mich aber darum kümmern, wie dieses Riesenpaket wieder zu DHL kommt. Schlechte Qualität und schlechter Service sind eine sehr ungünstige Kombination. Deshalb nie wieder Möbel BOSS.

burning hey
burning hey (1 Vor einem Jahr)

In der Filiale Oldenburg einen Schrank gekauft, beim Aufbau mehrere defekte Teile festgestellt. Eine Rückgabe wird aber nicht akzeptiert, stattdessen wird an den Hersteller verwiesen. Aussage Möbel Boss: sie sind im Einzelhandel nicht verpflichtet, Ware zurück zu nehmen.

Doreen Hagemann
Doreen Hagemann (1 Vor einem Jahr)

Möbelboss Hamelner. Wurden sehr gut und sehr nett beraten. Haben sich Zeit genommen. Durch 3 aufwendige Rückenoperationen waren wir auf der Suche nach einem neuen Sessel. Dieses war leider on Hameln nicht mehr verfügbar und erst Ende April wieder lieferbar. Die Mitarbeiter setzten alles daran und organisierten einen aus einer anderen Filiale. Sodas Wir jetzt nur 2 Wochen mit Lieferung warten müssen. Danke für euen Einsatz.

Ingelore Graap
Ingelore Graap (1 Vor einem Jahr)

Nach unserer schlechten Erfahrung gestern bei Roller in Cottbus, waren wir heute bei Möbel Boss in Hoyerswerda. Die Verkäuferin Frau Dollase ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat uns super beraten, mehrere Alternativen aufgezeigt, so daß wir unsere Traumcouch gefunden haben. 5 Sterne sind zu wenig, sie hat wesentlich mehr verdient. Sie sollte Kurse anbieten, wie bediene ich Kunden . Daumen hoch

Sigrid Eichner
Sigrid Eichner (1 Vor einem Jahr)

Meine Küche, gekauft der Chemnitzer Filiale, wurde im Mai 2022 geliefert. Allerdings war die Arbeitsplatte an der falschen Stelle geteilt und musste neu bestellt werden - verursacht durch einen arroganten, unfähigen Mitarbeiter, der das Aufmaß gemacht hatte. Danach gab es Ärger ohne Ende, vom cholerischen Marktleiter wurde ich angebrüllt und belogen. Ich habe dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet, so dass Anfang 2023 die neue Arbeitsplatte problemlos durch kompetente Mitarbeiter montiert werden konnte. Eigentlich wollte ich meine Flurgarderobe (auch bei Möbel Boss gekauft) noch um 2 Teile erweitern, aber ich werde dieses Geschäft nach den Auftritten des Marktleiters nicht mehr betreten. Die Garderobenteile konnte ich bei Kaufland bestellen - frei Haus geliefert und wesentlich günstiger.

marcine w
marcine w (1 Vor einem Jahr)

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf bei der Möbel Boss Filiale in Minden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frau Batey hat uns exzellent beraten beim Kauf unseres neuen Boxspringbettes, wodurch uns die Entscheidung leicht fiel und uns ein ewiges Suchen erspart blieb. Gerne kommen wir wieder.

Chris
Chris (1 Vor einem Jahr)

Highboard wurde mir im defekten Karton in Warenausgabe übergeben. Erklärt wurde mir, daß nur das Verpackungsmaterial kaputt sei. Zuhause das Dilemma, beim Aufbau ca. 2Std. etliche Teile beschädigt und gebrochen. Teilenummern aufgeschrieben und Bilder gemacht. Wollte Kaufpreis mindern aber nichts. Sollte defekte Teile nach Wittlich ( hin und zurück 70km ) bringen und gegen Neue tauschen. Finde das für eine Unverschämtheit so geht man nicht mit Kunden um und das wegen nicht mal 100€ Kaufpreis. Schaden und Aufwendungen bleiben an mir hängen. Schrott wird mit Sperrmüll entsorgt. Nie wieder Möbel Boss! 1 Stern noch zu viel!

Monika
Monika (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Anfang des Jahres eine Küche bei Möbel Boss gekauft. Wir wurden kompetent und herzlich von dem Herrn Emanet beraten.(Filiale Köln-Porz) Der Service sowie die Lieferung der Küche lief reibungslos ab.Nach monatiger Benutzung der Küche sind wir mega begeistert und froh diese Küche beim Boss gekauft zu haben.

Klaus Herfurth
Klaus Herfurth (1 Vor einem Jahr)

Waren in Minden/Hahlen bei Möbel Boss um eine Küche zukaufen.Beratung durch Frau Böcker war klasse und auch Vorschläge waren interessant. Sie hat gut geholfen und Küche steht nun fertig in der Wohnung .

Robert J.
Robert J. (1 Vor einem Jahr)

Wir können nur sagen nie wieder Möbel Boss!!! Haben Anfang des Jahres unsere Küche bei Möbel Boss in Bobbau gekauft, da nahm das Unheil seinen Lauf. Mittlerweile kommen wir uns vor wie bei der versteckten Kamera. 2 Monate zu spät geliefert, dann auch noch unvollständig und defekt, noch mal fast 2 Monate auf Ausbesserung gewartet. Kühlschrank war von Anfang an defekt, dann ist ein Tausch nicht möglich weil Möbel Boss die Küche falsch montiert hat. Zusätzlich eine Nachzahlung von ca 400,- weil was umgebaut werden musste. Und die Spedition muss man sich selber kümmern weil es Boss schlichtweg verschlafen hat. Wirklich nur ein kleiner Auzug der Probleme. Zudem ein Marktleiter der völlig unprofessionell und noch pampig wird weil er einfach keine Lust hat auf die Probleme seiner Kunden einzugehen. Er hat ja seine 10.000 für die Küche bekommen.... Freunde und Familie schütteln Mittlerweile den Kopf in unserem Umfeld. Nie wieder geben wir dort auch nur 1 Cent aus!!!!

Götz
Götz (1 Vor einem Jahr)

Ich habe bei Möbel Boss Elxleben einen Kleiderschrank und Bett gekauft. Die Beratung und Kaufabwicklung war top, ich danke Frau Bischoff und dem Team noch einmal sehr. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte auch sehr kompetent durch die Spedition. Es erfolgte sogar eine telefonische Rückfrage durch das Möbelhaus, ob alles mit der Lieferung in Ordnung ist! Alles super- immer wieder gerne!!

Uwe Heinke
Uwe Heinke (1 Vor einem Jahr)

Möbel Haus Boss in Alt Mahlsdorf. Betrifft besonders die Verkäuferin Frau Lamarca, Sehr sehr nett,freundlich,hilfsbereit und kompetent. Wir haben eine Ledercouch und zwei Sessel gekauft. Wir sind sehr zufrieden

Samela
Samela (1 Vor einem Jahr)

Super tolle Personal , sehr zuvorkommen, Hilfsbereitschaft großartige und schnelle Service. Freundlichen sind Sie auch 👍👍👍

Bea Krämer
Bea Krämer (1 Vor einem Jahr)

Ich habe am 07.Juni 2023 eine Einbauküche gekauft ich wurde von der Mitarbeiterin Frau Rieth sehr freundlich empfangen und sie hat mich sehr gut und kompetent Beraten,Sie ist ein absolute super freundliche junge Frau,sowas sollte belohnt werden. Ich möchte hiermit ein Dankeschön an Frau Rieth geben. Ich kann möbel Boss nur weiterempfehlen. MfG Frau Krämer

Petra Effertz
Petra Effertz (1 Vor einem Jahr)

Sehr nettes Personal freundlich und kompetent. Super Angebote 1a Beratung Danke immer gerne wieder zu Möbel Boss

Nikolai B.
Nikolai B. (1 Vor einem Jahr)

Perfekte Beratung, reibungslose Abwicklung an der Kasse. Personal freundlich und zuvorkommen. Sehr gerne wieder