Küchen Klaus

Sconto SB The furniture market GmbH - Chemnitz

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag geschlossen
garnik zakaryan
garnik zakaryan (11 Monaten)

Rik Roland
Rik Roland (11 Monaten)

Können Sie mir zur Schilderung eine E Mail Adresse nennen wo ich dazu Stellung nehmen kann?

Olaf Dirk Wolf
Olaf Dirk Wolf (11 Monaten)

rahaf
rahaf (11 Monaten)

Perfekt 👍👍👍

Manuela Neubauer
Manuela Neubauer (1 Vor einem Jahr)

Riesen Auswahl, faire Preise und wenn man in aller Ruhe shoppen möchte DER Laden, da durch die Lage spärlich besucht. Schade eigentlich, es lohnt sich wirklich 👍😀

Dirk Meyer
Dirk Meyer (11 Monaten)

Wurden gut beraten und haben das passende gefunden

Angelina Hamannm0wömlö8einfach 7q
Angelina Hamannm0wömlö8einfach 7q (11 Monaten)

Sehr freundliche kompetene Mitarbeiter, sehr gute beratung. Gute qualität

Melanie Stadtler
Melanie Stadtler (11 Monaten)

Wenn ich Möbel kaufe dann hier. Modern und mit Stil. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind kundenfreundlich und locker. Ich mag dieses Möbelhaus

Gyorgy Bodzasi
Gyorgy Bodzasi (11 Monaten)

Uwe Flade
Uwe Flade (11 Monaten)

Tommi Holz
Tommi Holz (11 Monaten)

Sebastian Markert
Sebastian Markert (11 Monaten)

KF Greekos
KF Greekos (11 Monaten)

Habe hier Balkon Möbel gekauft. Leider sehr teuer und die Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Man sollte bei Reklamationen aufpassen das die getauschte Ware nicht auch schon mal zurück gegeben wurde. Was mir bei meiner Rückgabe von einem Teil meiner Stühle passiert ist. Die Tauschware war noch kaputter als das was ich zum Austausch hingebracht hatte. Und jedes Mal musste ich wieder in die Reklamationsabteilung um mir wieder einen neuen Abholschein zu holen. Nicht gerade Kundenorientiert und wie schon gesagt, die Qualität ist nicht so gut wie der Preis hoch ist. Zu Hause sind wieder mehrere Mängel aufgetreten, Billiges teuer eingekauft, kann man da nur sagen! Sorry aber das ist nicht so gut für die Zukunft und die Kunden!

Ferdi Arndt
Ferdi Arndt (11 Monaten)

Durch Zufall dort rein und fand Möbel die mich Ansprachen hab sogar 2 Holzbrettchen mitgenommen um das nächste mal mehr zu kaufen und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und zeigten mir sachen aus ihren Katalogen daumen hoch

Jürgen Görner
Jürgen Görner (10 Monaten)

Thomas Zilly
Thomas Zilly (10 Monaten)

Wir haben hier eine Couch gekauft. Die Beratung bei Frau Neuber die sich wirklich Zeit für uns genommen hat und uns sehr toll beraten hat, war super. Weiter so, nur zu empfehlen

jan kowalski
jan kowalski (10 Monaten)

Jeżdżę kilka lat z meblami i to jest naprawdę jeden z najlepszych magazynów, chłopaki na magazynie 10/10 podejście do kierowcy 10/10 więc większość meblaków może brać przykład jak się podchodzi do pracy i do kierowcy.

Detlef Kaminsky
Detlef Kaminsky (11 Monaten)

Wir haben am 09.02.2023 eine Couch bei Sconto Jena für 649€ inkl. Lieferung und Aufstellung gekauft (und bar bezahlt). Lieferung wurde für Anfang April avisiert. Dann immer wieder verschoben, weil diese Couch angeblich noch beschafft werden muss, oder in irgendeinem anderen Lager steht. Heute dann die Couch selbst geholt(es waren sieben davon am Lager!!) Wären die wirklich Komponenten Lagerarbeiter nicht gewesen, wären wir wahrscheinlich wieder ohne die Couch heimgefahren. Man hat unseren Kaufvertrag seltsamerweise nicht im System gefunden. Man hätte seitens Sconto mal wenigstens einen Rabatt oder einen Gutschein als Entschuldigung anbieten können. Aber nichts dergleichen. Sehr enttäuschend und leider nicht weiterzuempfehlen

Frank Heidrich
Frank Heidrich (12 Monaten)

Hatte ein günstiges 18 teiliges Gläserset bestellt, gekommen sind 17 ganze und ein zerbrochenes! Verpackung war auch nicht mit dem "Vorsicht Glas" Aufkleber deklariert. Die im Internet ausgewiesene Lieferzeit sollte man mindestens vedoppeln

Luca P.
Luca P. (11 Monaten)

ch habe hier zwei Mal eingekauft und war zufrieden. Online-Vorbestellung mit Bezahlung im Markt Bei der Online-Vorbestellung kam es zu keinen Problemen. Etwas irreführend fand ich, dass zuerst der Markt über eine Rolltreppe in der obereren Etage betreten werden musste, dann anschließend direkt zur Kasse gegangen werden muss um dann seine Ware zu bezahlen, die erst dann an der Warenausgabe in der unteren Etage abgeholt werden kann. Es wäre doch viel einfacher, seine bestellte Ware mit Abolungstermin direkt an der Warenausgabe zu bezahlen. Einkaufen im Markt Der Eingang ist wie gesagt etwas seltsam. Abgesehen davon ist der Laden ausreichend beleuchtet und beschildert. Die Wegführung ist teilweise aber etwas seltsam und führt zu Wegen, die man mehrmals lang läuft. Ob dies Absicht ist um mehr zum Kaufen anzuregen, ist mir nicht bekannt. Aber es führt zu mehr sinnlosen Wegen, die erspart werden könnten. Preis-/Leistung Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alle benötigten Haushaltsartikel die ich benötigte fand ich angemessen bepreist. Umgang mit Mitarbeitern Ich habe allerdings von Mitarbeitern gehört, dass die Bezahlung nicht gut sei, ein Betriebsrat nicht wirklich zugelassen wird und die Arbeitsatmosphäre mit Vorgesetzten mangelhaft sei. Dies soll allerdings generell bei Sconto sein und nicht markt-spezifisch. Hier sollte man intern noch nach Besserungsmöglichkeiten schauen.

Kornelia Rutkowski
Kornelia Rutkowski (1 Vor einem Jahr)

Wir haben im Februar einen Esstisch bestellt. Nach fast 3 Monaten wurde er geliefert: defekt!!! Reklamiert und der Austauschtisch wurde erst gar nicht geliefert, da er wohl die gleiche Macke hat wie der vorherige. Am 1.6.23 sollte wieder geliefert werden, doch nein, ein Anruf, der Tisch sei nicht auffindbar und somit mit lieferbar. Das einzige was per Mail sehr schnell kommt: die Mahnung. Jetzt sind wir vom Kaufvertrag zurück getreten und sollen allen Ernstes die Abholung bezahlen !? Was bleibt ist jetzt der Gang zum Anwalt und die Belehrung vor der Bestellung die Bewertungen zu lesen, denn die bestätigen unsere schlechte Erfahrungen mit Sconto!!!

Agatha Christie
Agatha Christie (1 Vor einem Jahr)

Vielen herzlichen Dank an Frau Kirchner, die mir heute sehr geholfen hat. Es sollte heute das Aufmass meiner Küche genommen werden.Da bei meiner Handynummer eine Zahl gefehlt hat, hätte mich der Kundendienstmitarbeiter nicht erreichen können. Unbürokratisch hat sich dann Frau Kirchner drum gekümmert. Der Mitarbeiter rief mich zeitnah an und war in einer viertel Stunde vor Ort. Nochmals vielen Dank an beide. Ich bin sehr zufrieden mit Sconto Bennstedt.

Joachim Koch
Joachim Koch (1 Vor einem Jahr)

Kaufvertrag 2182252 Heute war Liefer Termin mit Aufbau, von 7 bis 13 Uhr 🙈gerade 6.40 Uhr, kommt Anruf wäre nur ein Möbel Teil lieferbar 🤔🤔🤔 meine alt Möbel sind entsorgt 🙈🙈 jetzt sitze ich zwischen Kisten? So ein möbelhaus kann man nicht empfehlen!!! Es ist eine Frechheit was hier abläuft, voll bezahlt, meiden sie dieses möbelhaus!!! Am 1.6 sollte der neue Liefertermin sein, doch bis heute nichts gehört 🙈

Mohamed Albadry
Mohamed Albadry (1 Vor einem Jahr)

Ich würde keinen Kauf empfehlen, der auf einer schlechten Erfahrung beruht. Ich habe in verschiedenen Geschäften eingekauft und wenn der Kauf nicht passt, kann ich zurückschicken und mein Geld zurückbekommen. Seien Sie sich bewusst, die in sconto, ist dies nicht ähnlich. Allerdings wollte ich nach 2 Tagen von meinem Einkauf in der Filiale in Jena zurückgeben, man bot mir nur einen Gutschein oder den Kauf von etwas mit dem gleichen Betrag an.

Jeanette Roesecke
Jeanette Roesecke (1 Vor einem Jahr)

Ich habe am 28.02.23 Möbel im Wert von fast 3000 Euro gekauft. Mein Sofa ist bis heute 22.05.23 nicht geliefert worden. Ein Anruf beim Kundenservice von Sconto war umsonst. Angeblich ist der Hersteller schuld. Auf meine Frage ob ich vielleicht einen Gutschein als Entschädigung bekommen könnte, da ich noch Lampen und Teppich kaufen wolle, wurde ich mit einem Nein abgewimmelt. Schade....es sollte auch noch eine Küche werden in nächster Zeit...ich bin sehr enttäuscht 😞

Kunde 1
Kunde 1 (1 Vor einem Jahr)

Uns wurde gestern eine 1700 Euro Couch geliefert und von den Spediteuren aufgebaut. Es viel auf dass die Bettfunktion defekt ist. Ab zum Sconto um die Reklamation anzumelden. Dort wurde mir mitgeteilt, ich solle das Kontaktformular nutzen. Heute dann die Mail, der Hersteller wird sich irgendwann Mal melden zur zur Besichtigung obwohl der Sachverhalt klar im BGH geregelt ist. Ich bin gespannt. Notfalls läuft es über die Rechtsschutzversicherung.

Jörk
Jörk (1 Vor einem Jahr)

Vorsicht vor dem Onlineshop von Sconto. Habe dort im Dezember 2021 Ware für ca. 300€ bestellt und nachweisbar mit Karte bezahlt. Trotzdem behauptet Sconto,das Geld nicht erhalten zu haben und hat jetzt Pfändungsmaßnahmen gegen mich eingeleitet, so das ich die Rechnung jetzt ein zweites Mal bezahlen darf.

Jasmina Nevistic
Jasmina Nevistic (1 Vor einem Jahr)

Sehr freundlich und professionelle Erfahrung. Wir haben eine Küche gekauft, die sehr schnell gebaut, geliefert und montiert wurde. Vom Besuch im Geschäft bis zur Installation der Küche eine sehr angenehme Erfahrung. Wir empfehlen es.

Henryk Reinhardt
Henryk Reinhardt (1 Vor einem Jahr)

Es geht bei meiner Bewertung um eine Reklamation. Der Erst-Kontakt entstand am 27. Februar. Das Möbelstück, was ich reklamiert habe, hat 159,-€ gekostet und man bietet mir nicht mal 10% des Kaufpreises als Kulanz-Gutschrift an. Die Alternative war eine Nachbesserung durch den Hersteller, was für mich keine Alternative ist. Durch die Kommunikation wird mir der Eindruck vermittelt "Friss oder stirb". Entweder ich nehme die Kulanz-Gutschrift oder die Nachbesserung und dabei wird mir eine Frist gesetzt. Man setzt einem also die Pistole auf die Brust.

Werner Wichmann
Werner Wichmann (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten im Februar 2022 eine Küche im Sconto Hanau gekauft. Dank der fachlichen Beratung von Frau Ulusoy waren die Details schnell geregelt! Die Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt wurde eingehalten. Es gab beim Einbau allerdings das Problem einer verschnittenen Arbeitsplatte - aber die Behebung des Fehlers wurde innerhalb von vier Wochen problemlos behoben! Netter Kontakt mit dem Kundendienst in Schönefeld - was will man mehr - bin zufrieden!!!

Martin Noll
Martin Noll (1 Vor einem Jahr)

Hier gibt’s super Küchen namhafter Hersteller wie Nobilia, Impuls usw. und nicht den Schrott den ein bekanntes Küchenstudio anbietet und damit logischerweise Preise unterbieten kann. Professionelles Aufmaß, 3-D Küchenplanung usw. Elektrogeräte aller Hersteller. Sogar Bora wird angeboten. Preise sind im Vergleich zu Mitbewerbern gut. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Da wird nicht unterschieden zwischen Online-Shop und Stationärhandel und ganz ehrlich, wer online bestellt und dann zu dämlich ist die Telefonnummer zu finden (kleiner Tipp: Impressum), der blamiert nicht Sconto, sondern sich selbst.

Schneider. I
Schneider. I (1 Vor einem Jahr)

Vermeintlicher Fehler beim Stehlampe zusammenstecken...Im Glauben, meine neu erworbene Stehlampe, gekauft bei Sconto in Coswig, lasse sich nicht zusammen setzen, das Verbindungskabel sei schlichtweg zu lang, begab ich mich etwas gereizt zurück in das Sconto Geschäft in Coswig. Der Leiter des Möbelmarktes nahm sich meiner Sache persönlich an, wollte er doch erst mal versuchen, den vermeintlichen Fehler zu beheben. Und so kamen wir in ein super lockeres und freundliches Gespräch, zusammen mit 2 anwesenden Verkäuferinnen. Und siehe da, der Chef persönlich hat es mit Leichtigkeit hinbekommen und mir meine Stehlampe " repariert ". Ich war sowas von begeistert, glücklich und zufrieden und konnte somit dieses Geschäft mit meiner Stehlampe unterm Arm wieder verlassen. Durch die lustige und herzliche Unterhaltung war mein anfänglicher Unmut im Nu verflogen. Eine Arbeit mit so freundlichem Chef und Personal kann nur Spaß machen und die Kunden zufriedenstellen. Ein großes, dickes Lob und Dankeschön an das Sconto Team. Ich komme gerne wieder beim nächsten Möbelkauf.

Seira Muro
Seira Muro (1 Vor einem Jahr)

Wir haben uns in der Filiale in Greifswald eine neue Küche gekauft. Die Beratung durch Herrn Menz war kompetent und verlief ohne Druck. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und es wurden zudem mögliche Gestaltungsalternativen aufgezeigt. Auch der Preis wurde nicht unnötig in die Höhe getrieben. Eine sehr angenehme Kauferfahrung.

Yvonne Schmeißer
Yvonne Schmeißer (1 Vor einem Jahr)

2 verschiedene Tische gekauft - bei beiden fehlten Utensilien zum zusammenbauen jedesmal wurde uns gesagt das es der letzte gewesen wäre und ein neuer Tisch erst bestellt werden muss ( lange Wartezeiten ) die gefehlten Utensilien konnte man uns auch nicht geben 1 fernsehschrank gekauft ( auch hier der letzte) fehlerhafte nicht strapazierfähige Utensilien die beim Aufbau sofort kaputt gingen Das hieß für uns 3 mal ab in den Baumarkt und zusätzliche Kosten

Familie F aus M
Familie F aus M (2 [[Years ago]])

Möbel aus polnischer Produktion, Tür verzogen. Sconto (übrigens mutmaßlichzu Möbel Höffner gehörend), lässt uns die Möbel mit Wasserwage ausmessen, steht im Wasser, dann, trotz Nachfrage nichts mehr. Sconto bettelt förmlich nach einem Schreiben vom Anwalt. Wir lassen die schiefe Tür nun vom örtlichen Schreiner richten und richten uns ans Sconto im rahmen der Ersatzvornahme, da von dort die eigenen, rechtlichen Verpflichtungen negiert und ausgesessen werden, so unser Eindruck. 21ARTWX

Michael Severin
Michael Severin (1 Vor einem Jahr)

Finger weg. Meine Couch hatte verrostete Schrauben und ein gebrochenes Brett. Füße waren auch falsch montiert. Unfreundliche Mitarbeiter.

Tamilo Welzel
Tamilo Welzel (2 [[Years ago]])

Über Click und Kollegt bestellt.Beim Abholen dann die unverschämte Antwort nur Barzahlung möglich.Das steht aber nicht in der Abholbestätigung.Als nächstes im Abhollager : Kein Zutritt nur für genesene und geimpfte. Keine Klingel also keine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen. Das schlimmste die arrogante herablassende Art der jungen Mitarbeiter.Definitiv auch nach Corona wird unsere Familie hier nicht mehr kaufen !!!

Marcus Weiß
Marcus Weiß (10 Monaten)

Hier wird man verarscht ...Ware nicht lieferbar ..aber man wird nicht per Mail informiert.Erst nach telefonischer Nachfrage beim Kundendienst wann die Ware geliefert wird ..kam das die Ware nicht lieferbar ist .Was soll das hätte man nicht nachgefragt keine Info ..Ware am 18.7 bestellt und sollte geliefert werden in KW 30. Warum kommt keine Info wenn Ware ausverkauft ist und im Internet noch Werbung mit diesen angeblich ausverkauften Artikel ...nein danke das hat nichts mit seriösen Kundenumgang zu tun .Lieber woanders kaufen

Jana
Jana (10 Monaten)

Wir haben bei Sconto Magdeburg eine teure Küche gekauft mit Einbautermin vor über 3 Wochen. Die Küche steht bis heute nicht! Küchenbauer haben den Einbau abgebrochen, da angeblich das Aufmaß nicht korrekt war. Trotz vieler Telefonate ist es Sconto bisher nicht möglich den Küchenaufbau fortzuführen. Lediglich der beorderte Installateur hat es geschafft, die Spüle nutzbar zu machen. Der Rest der Küche ist bisher unbrauchbar. Halb montierte Schränke blockieren unsere Wohnräume, die Lichtleiste hängt auf "halb acht", Kochen oder gar Geschirr lagern nicht möglich. Der Umgang mit Kunden von seitens der Verkaufsleitung als auch vom Aufbauservice ist ignorant. Einen nächsten Einbautermin haben wir als "dringender Fall" 8 Wochen nach dem Ersttermin erhalten. Wir fühlen uns absolut vera***. Der Küchenkauf bei Sconto ist für uns eine absolute Katastrophe! Nie wieder!!!

Jörg
Jörg (11 Monaten)

Schlafzimmer-Schrank im Mai in der Sconto Filiale gekauft. Lieferung & Aufbau Anfang Juni. Soweit so gut. Eine Schrank-Tür wurde beim Aufbau durch die Sconto Service Mitarbeiter beschädigt. Der Schaden wurde aufgenommen und mir wurde zugesichert, dass zeitnah ein Austausch des Beschädigten Türblatts erfolgen würde. was folgte waren zig Emails mit dem Kundendienst, wo der eine nicht weiss was der andere tut. Ergebnis nach 2 Monaten, die Türe wurde bisher immer noch nicht ausgetauscht. Der Kundendienst meldet sich nicht mehr. Ich werde jetzt nochmal hinfahren und vor Ort in der Filiale erneut reklamieren. Update vom 07.08.2023: Nach über 2 Monaten hat Sconto das beschädigte Teil ausgetauscht, somit am Ende alles ok, trotzdem gestaltete sich der Umgang mit der Reklamation äußerst schwierig.

E. Schacht
E. Schacht (10 Monaten)

Habe gestern Plissee Fix Rollos 2 Stück gekauft. Habe mich vergriffen. Erst zu Hause gemerkt, das ich das falsche gekauft habe. Und heute am 20.07.2023 wollte ich das richtige kaufen, aber das gab es nicht. Ich wollte das Geld zurück haben. Habe ein Gutschein bekommen. Bin total aufgeregt. Ich kaufe sonst in dem Laden nicht ein . Viel zu teuer. Ich wollte den Laden vor Ort mit meinem Kauf unterstützen. Ist mein Fehler gewesen. Nie wieder in den Laden. Herr Filialleiter das wäre sehr erfreulich, wenn sie mir das Geld erstatten würden. Dann könnte ich auch öfters in den Laden kommen.

Christian St
Christian St (3 [[Years ago]])

Haben ein Regal bestellt, weil es die für uns idealen Maße hatte. Leider war beim Zusammenbau schnell klar, dass es sich um eine unterirdische Qualität handelt. Ein solider und stabiler Aufbau war nicht möglich. Beim Aufbau zerbrachen z.B. zwei Exzenter Möbelverbinder... Inzwischen zwei Mails geschrieben + versuchten telefonischen Kontakt. Ergebnis = 0. Es kann ja immer mal was passieren, aber einfach gar nicht reagieren ist absolut unprofessionell.

heidi morawitz
heidi morawitz (2 [[Years ago]])

Sehr schlechter Kundenservice im Onlineshop. Ich fühle mich unverstanden und sehr provoziert! Defekte Ware erhalten, 18€ angeboten oder Gutschein für Sconto i.H.v. 36€. Eine Bürokommode für knapp 200 € mit erheblichen Schäden im Sichtbereich so abzuspeisen, finde ich eine bodenlose Frechheit! Zudem werden meine Emails nicht wirklich wahrgenommen und Tatsachen ertauscht! Meine Bitte zur nächsten Instanz weitergeleitet zu werden, wurde völlig ignoriert! Ich bin selber im Kundendienst tätig, würde ich so arbeiten, würde ich alle Kunden irgendwann verlieren. Ich kann jeden nur abraten, im Onlineshop Ware zu bestellen!