Küchen Klaus

Segmüller store Mannheim

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Maria
Maria (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden sehr freundlich bedient und waren auch mit dem Sortiment überaus zufrieden. Im Vergleich zu XXXLutz und Mömax viiiiiel besser in Sachen Qualität und Beratung!

Peter Schuchmann
Peter Schuchmann (1 Vor einem Jahr)

Tolles Möbelhaus mit Fachkundigem Personal

Matthias Gaus
Matthias Gaus (1 Vor einem Jahr)

Sehr schöne Ausstellung sehr freundliches Personal.

Nannerbomben Nannerbomben
Nannerbomben Nannerbomben (1 Vor einem Jahr)

Keine Klimaanlage vorhanden im Küchenhaus. Unzumutbar für eine Küchenplanung, haben bei einen Mitbewerber unsere Küche gekauft, da war wenigstens das Haus klimatisiert. Kücheninfo keine vorhanden, es steht nur ein Schild da, dass man sich an einen Berater wenden soll. Sanitäranlagen extrem verschmutzt, sehen aus wie aus der Steinzeit.

Emeli Cost
Emeli Cost (1 Vor einem Jahr)

Die Firma Segmüller hat uns 2020 eine Küche Montiert. Die Monteure waren 12 mal bei uns um diese fertigzustellen. Aufgrund eines Umzugs 2023,haben wir wieder diese "Firma" (wenn man sowas überhaupt eine richtige Firma nennen kann) rufen müssen, da wir die alte Küche mitgenommen und vergrößern lassen haben. Unglaublich was alles passiert ist. Der erste Montage Termin war im Januar. Hier fehlte die komplette Arbeitsplatte. Diese wurde uns dann nach 4 Monaten (!) geliefert und montiert. Weitere 2 Termine folgten..es waren so viele Mängel, Termine, E-Mail und unverschämte Telefonate. Wir mussten uns sogar an den Geschäftsführer wenden. Diese leitete alles an die Küchenleitung weiter die mich erstmal blöd angemacht hat und meinte wir sollten uns nicht mehr an den Geschäftsführer wenden er sei dafür nicht verantwortlich. Es endete mit einer lächerlichen Rückzahlung und noch immer Mängel an der Küche. Niemals wieder und auf keine Fall würde ich es weiterempfehlen!!

Ano Nym
Ano Nym (1 Vor einem Jahr)

Das Möbelhaus ist sehr altbacken. Die Ausstellung erinnert an die 90er und das Personal ist mir persönlich zu aufdringlich.

Joachim Wegwart
Joachim Wegwart (1 Vor einem Jahr)

Sehr gute Beratung in der Matratzenabteilung!!!

G. A.
G. A. (1 Vor einem Jahr)

Küche gekauft …gemeinsam mit Herrn Mustafa Gökdemir entworfene/geplante, sehr schönes Nolte Küche. Ein Lob geht an Herrn Gökdemir. Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden! Gerne immer wieder:)

Ruken Mansuroglu
Ruken Mansuroglu (1 Vor einem Jahr)

Die Firma Segmüller hat uns 2022 eine Wohnwand Montiert. Die Monteure waren 6 oder 7 mal bei uns. Die Wohnwand wurde aber nie fertiggestellt, die Monteure haben untereinander gestritten ,und jedesmal hat ein Teil gefehlt . Die Wohnwand wurde mehrfach falsch in die Wand gebohrt. Danach wurde die Wohnwand demontiert. Der Schaden wurde bist heute nicht reguliert. Finger weg Katastrophe !!!!

Sarah Weimar
Sarah Weimar (1 Vor einem Jahr)

Wir haben hier unsere neue Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Die Beratung war gründlich, ausführlich und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Es sind tolle Geräte und Materialien verbaut und gut verarbeitet. Aufmaß, Lieferung und Einbau waren alle super. Empfehlenswert.

Ahmet Suat Ünal
Ahmet Suat Ünal (1 Vor einem Jahr)

Wir haben dort ein Bett gekauft. Leider ist der Verstauraum unter dem Bett aus dünnem Holz, sodass das es nachts einfach eingestürzt ist. Da wir Garantie haben, wollten wir dies regulieren lassen. Die haben uns diese Garantie aufgeschwätzt, obwohl die Garantie bei Eugenaufbau garnicht wirkt. Ich hätte es fair gefunden, wenn die gesagt hätten, das die Garantie nichts bringt, wenn man es selber aufbaut. Die ganzen Sachen lagen auf den Boden. 3 Monate haben wir versucht über alle Abteilungen für den Schaden aufzukommen, oder zumindest das Geld für die Garantie die sie uns abgezogen haben zurück zu geben. Leider haben die keine Interesse."Wir hätten sowas wissen müssen." - Fazit, bezahlt nicht für nichts Garantie, wenn ihr es selber aufbaut. Egal mit welchen Argumenten sie kommen. Nie wieder.

Lars Heckmann
Lars Heckmann (1 Vor einem Jahr)

ömer zencir
ömer zencir (1 Vor einem Jahr)

Beraterin war sehr höflich und sehr hilfsbereit aber leider ist die Ware immer so spät gekommen und teilweise beschädigt

Birgit S.
Birgit S. (1 Vor einem Jahr)

Schönes Einrichtungshaus, leider wirklich nur Möbel und keine Deko etc. zu kaufen. Da muss man dann nach Weiterstadt in den großen Segmüller. Das finde ich schade , denn zu weit weg um nur Kleinigkeiten zu schauen

Hebbah Ali
Hebbah Ali (1 Vor einem Jahr)

VORSCIHT! KATASTROPHE! Wir haben vor Ort einen schönen hochwertigen Esstisch bestellt. Die Beratung vor Ort war toll, deshalb haben wir uns auch entschieden, bei Segmüller zu bestellen. Die Lieferung erfolgte verspätet. Wir mussten fast 3 Monate auf den Tisch warten, obwohl 6 Wochen vorgesehen waren. Dann kam auch noch ein völlig falscher Tisch. Okay, kann passieren dachten wir. Dann mussten wir auch die zweite Lieferung wieder 4 Wochen warten. Die zweite Lieferung war der Tisch beschädigt. Okay noch ein Versuch, zweiter Tisch wieder beschädigt. Dann meinten die am Service wirklich, dass alle Tische fehlerhaft sind und wir mit solchen Fehlern leben müssen oder erst gar nicht bei Segmüller bestellen sollen. Also sowas habe ich noch nie erlebt! Eine reine Katastrophe. Ich bin mir sicher, dass die positiven Bewertungen gekauft worden sind.

Petrus Messiuris
Petrus Messiuris (1 Vor einem Jahr)

Haben im Januar eine Küche dort bestellt. Diese kam pünktlich nach Lieferdatum aber leider mit den Falschen E-Geräten. Sowohl der Backofen, als auch der Herd und Dunstabzug waren falsch. Der Küchenberater lässt sich Zeit dieses Problem zu lösen. Wir haben einen neuen Kaufvertrag für die Geräte erhalten. Mit einem Erhöhten Preis. Generell finde sich die Preisgestaltung sehr intransparent. Des Weiteren wurde eine Planungsänderung der Küche vorgenommen ohne das diese mit uns abgesprochen wurde. Bin mehr als unzufrieden. Die Lieferung der Geräte verzögert sich um weitere 9 Wochen. Positiv: Die Küche wurde gut und ordentlich montiert Update : Backofen und Kochfeld mittlerweile geliefert worden. Die Abzugshaube wurde vergessen vom Berater zu bestellen. Das heißt wieder warten. Den Erhöhten Preis sollten wir bei Anlieferung der neuen Geräte bezahlen.

Andreas Gehrig
Andreas Gehrig (1 Vor einem Jahr)

Am 02.05.23 habe ich nach etwa 12 Wochen Lieferzeit eine Küche von Segmüller eingebaut bekommen. Dabei sind diverse Mängel aufgefallen (Lichtschalter direkt hinter dem Wasserhahn, Transportschäden ("Macken"), Türen die sich nicht öffnen lassen und in falscher Richtung gemaserte Wandverkleidungen). Nach ewigen Diskussionen mit Segmüller, wenn mal jemand geantwortet hat oder erreichbar war, wurde am 07.07.23 der erste Nachbesserungsversuch gestartet. Leider ohne umfassenden Erfolg. Wenigstens hat sich der Weg für Segmüller gelohnt, weil man mir eine weitere Abschlagszahlung für das Tauschen einer Holzplatte abgenommen hat. Es wurden schlichtweg die falschen Teile bestellt. Nun soll voraussichtlich in KW 34 (21.08.-25.08.23) die Ersatz-Ersatzteile angeliefert werden. Sprich der Einbau erfolgt dann, wenn die Teile passen und die Kommunikation über die "Küchenzentrale" klappt, vielleicht im September? Das ist in meinen Augen unzumutbar und ein Witz. Kundenzufriedenheit erzeugt man anders. Bei einem Invest von rund 10.000 EUR sind 300 EUR Preisnachlass für Transportschäden und die entstandenen Umstände ebenfalls ein Witz. Woanders würde man dazu Skonto sagen. Ich gebe trotzdem 2 Sterne, weil die Küche den attraktivsten Preis ohne Verhandlung hatte und die Produktqualität stimmt. Mein Vertrauen hat Segmüller jedenfalls verspielt und ich persönlich kann von einem Küchenkauf nur abraten.

Marcel R.
Marcel R. (1 Vor einem Jahr)

Küche gekauft, Fertigstellung erst nach 7 Monaten, Sachbearbeiterin 5 Wochen nicht erreichbar, Monteure nicht in der Lage eine Schraube richtig zu bohren.Spülmaschine 3 Monate später geliefert, die Küche wurde von Küchenplaner falsch geplant, daher Aufbau der Küche nicht wie gewünscht, nie wieder Segmüller!! Investiert das Geld woanders, das erspart viele Nerven, Geld und vorallem Zeit!!

Gernot Wiegand
Gernot Wiegand (1 Vor einem Jahr)

Wir hatten ein Sofa bei Segmüller Mannheim bestellt. Bei Lieferung wurde unser Parkettboden so zerkratzt, dass der Boden neu geschliffen werden muss. Zudem wurde das Sofa falsch aufgebaut. Die Lieferanten hatten es danach sehr eilig. Bis heute haben wir nichts von der Haftpflicht gehört, das ist jetzt bald 4 Monate her. Obwohl das Sofa an sich schön anzusehen ist, trübt das Verhalten der Lieferanten doch sehr die Freude daran. Ein Monat später ist die Angelegenheit trotz der Zusage durch den Kundendienst, dies zeitnah zu klären, immer noch nicht erledigt. Es handelt sich um einen beträchtlichen Schaden, der durch die Lieferanten verursacht wurde. Es ist uns nicht verständlich, warum dies ignoriert wird. Nach 6 Monaten dann von der Versicherung ein Drittel des Kostenvorschlags bekommen mit dem aHinweis, der Boden hätte ja sowieso neu gemacht werden müssen und es wäre ja nicht die ganze Fläche betroffen. Danke Firma Segmüller - nie wieder !

Wahida Triebskorn
Wahida Triebskorn (11 Monaten)

Omid Mirani
Omid Mirani (11 Monaten)

Einfach nur katastrophal. Die Lieferzeit, die versprochen wird, wird nicht eingehalten. Zudem kommt noch, dass man trotzdessen nicht vom Kaufvertrag zurücktreten kann.

Dr. med. Arthur Lau
Dr. med. Arthur Lau (11 Monaten)

Thomas
Thomas (11 Monaten)

Gerhard Münch
Gerhard Münch (11 Monaten)

Keine 08/15 Möbel. Sehr gute und Beratung und man nimmt sich Zeit.

Technomaus
Technomaus (11 Monaten)

Schrecklicher Arbeitgeber

Rudolf Roth
Rudolf Roth (11 Monaten)

Marc
Marc (11 Monaten)

Sie sollten nur hier bestellen, wenn Ihnen der Fertigstellungstermin egal und Kundenservice noch viel unwichtiger ist. Den zweiten Stern hat der Verkäufer hier verdient, welcher wirklich kompetent und freundlich war. Bringt aber nix, wenn es nach der Bestellung läuft wie bei mir. Zu meiner Geschichte: Ich habe eine Küche bestellt, welche Ende November 2020 geliefert wurde, unvollständig. Ein paar der Teile sind Maßanfertigungen, daher wurde mir mitgeteilt, dass diese nur 4-5 Wochen brauchen würden, danach würde man sich mit einem Termin zur Nachbesserung melden. Soweit kann ich das noch fast nachvollziehen, allerdings waren die Teile, die meinem Dunstabzug fehlten keine Maßanfertigung, daher bat ich Segmüller darum zumindest diese zu montieren, damit ich die Küche auch richtig nutzen konnte. Aber hier wird es doof, Segmüller hat für mich als Kunden nicht nur entschieden, dass eine Zeit bis zur Nachbesserung von 2 Monaten akzeptabel ist, sondern auch, dass eine Küche ohne Dunstabzug „keine Einschränkung ist und diese vollumfänglich genutzt werden kann“. Sehr schön, diese Firma kennt ihre Kunden so gut, dass sie genau sagen kann, was für sie akzeptabel ist… Nachbesserung war dann Ende Januar, seither funktioniert der Dunstabzug, die anderen Teile leider nach wie vor nicht. Da ich nicht bis Mitte 2021 warten möchte hab ich dieses Mal eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, 4 Wochen. Das fand man nicht akzeptabel, dafür darf ich nun weiter warten, bis Segmüller einen Termin für akzeptabel erachtet. Meine Versuche dahin gehend das zu beschleunigen oder irgendwie zu beeinflussen wurden ignoriert, Kundenservice antwortet wahrscheinlich auch nur (Telefon gar nicht, E-Mail irgendann, vielleicht, mit viel Glück), wenn es gerade akzeptabel ist.

Bernd Pueschel
Bernd Pueschel (11 Monaten)

Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten einen sehr gut

Waldemar Holstein
Waldemar Holstein (11 Monaten)

Thomas Nickel
Thomas Nickel (1 Vor einem Jahr)

Der größte Fehlkauf allerzeiten. Wir haben ein kinderzimmer für 2000€ gekauft. Leider war eine schublade kaputt. Nach genauer reklamation inkl. Bilder und allem, wurde 3 mal hintereinander die falsche schublade geliefert. Der Kundenservice hat absolut keine Ahnung. Ich habe mittlerweile 3 falsche Schubladen die sie auch nicht mehr zurück nehmen. Und die richtige ist immer nochnicht dabei. Nie wieder Segmüller

tuncay aksar
tuncay aksar (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Ecksofa mit schlaffunktion Bar gekauft für 2800€ nach zwei Monaten began die Schlafecke zuquietschen nach 6 Monaten harter Kampf hat sich endlich jemand gekümmert nach so lange anrufe und vor Ort besuchen. Die Kunden mit Reklamation werden gerne ignoriert. Das war das letzte mal das wir vom SEGMÜLLER was kaufen. Aksar

Maksymilian Nowak
Maksymilian Nowak (1 Vor einem Jahr)

Produkt kam wie beschrieben mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis. Der Kundendienst ist besonders positiv, da eine Teillieferung beschädigt und wurde problemlos ausgewechselt. Ich würde wieder dort bestellen!

IWONA
IWONA (1 Vor einem Jahr)

ich habe Antwort bekommen von Segmüller. So wie der Gutachter behauptet hat er gib mir kein Hoffnung schade dass man hier nicht Foto posten kann. Sonst hätte ich gerne mal gezeigt, was sie für richtig und schön finden, was ich bestellt habe und was ich bekommen habe. angeblich bin ich beraten worden, dass es so aussehen wird, Bin so wütend, dass ich nie wieder was bei Segmüller kaufen werde und doch zufrieden, dass ich abgewartet habe mit weitere kaufen, weil ich nämlich noch vorhatte. In diesem Fall werde ich meine Möbel wohin andere kaufen ein Tipp von mir. Schaut euch in Geschäft an und bestellt online. Habt ihr mehr Chancen was zurück zu geben als im Geschäft? Ich nehme das auf gar keinen Fall so hin.😔

Markus Schulz
Markus Schulz (1 Vor einem Jahr)

Schnelle Lieferung, gibt nichts zu beanstanden. Einzig das die Post das Paket (420euro warenwert) einfach auf den Rasen schmeißt ohne zu klingeln, obwohl ich extra home Office gemacht hab, naja... Da kann ja segmueller aber nix für.

BC
BC (1 Vor einem Jahr)

Ich habe online die Kommode Bonnie von Mäusbacher gekauft. Die Lieferung erfolgte superschnell, dafür 2 Sterne. Mein Mann hat abends die Kommode aufgebaut, dabei fehlte ein Teil der Schublade. Sämtliche Frontteile weisen an den Rändern eine sehr schlechte Beschichtung auf, so das die Kommode aussieht, als wäre sie schon Jahre in gebrauch. Das lässt sich sichtbar abfotografieren. Der Kundendienst reagiert mit einer Ersatlieferung von den Teilen für die bereits zusammengebauten Kommode. Anstatt einer Neulieferung und Abholung der Reklamation, erwarten die ernsthaft, das wir alles auseinander nehmen und wieder neu aufbauen. Ich musste zäh jedes Teil einzeln benennen und nachordern. Bis auf die Rückwand und Bodenplatte also die komplette Kommode in Einzelteilen. Noch schlimmer finde ich, das der Geruch der Kommode trotz abwaschen und lüften bis heute noch vorhanden ist. Mäusbacher produziert in Deutschland. Sowas kenne ich nicht mal vom Schweden. Bis heute ist nichts von der Ware angekommen und die halbfertige Kommode steht so im Kinderzimmer.

Brigitte Eichinger
Brigitte Eichinger (1 Vor einem Jahr)

Wir haben für unsere teure Nolte-Küche einen Innenschub für den Vorratsschrank bestellt. Der erste passte nicht und wurde zurückgeschickt, dann nach langer Wartezeit, bekamen wir den angeblich passenden, der wieder nicht passte, dazu noch viel schmäler ist. Mein Mann baute ihn mit mehrstündiger Arbeit ein, doch passen wird er nie. Dazu weniger Platz, dafür sehr teuer. Der Kundendienst ist sehr unverschämt und in keiner Weise bereit einen Kompromiss einzugehen. Wir werden bei Segmüller nichts mehr kaufen, denn es ist nicht das erste Mal. Ihre Werbung im Radio gehört verboten, da sie bestimmt nicht mit einem Kauf oder einer Reklamation bei Segmüller zu vereinbaren ist. Anscheinend hat die Firma Segmüller es nicht nötig, ihren Kunden zufriedenzustellen. Der Kundendienst ist das Letzte. Die Chefs haben es anscheinend auch nicht nötig, sich die Bewertungen mal anzuschauen. Die Bestellung ging von Januar bist zum jetzigen Zeitpunkt Mitte Juni 2023.

Hans Kreuz
Hans Kreuz (1 Vor einem Jahr)

Arbeitsplatten trotz Plan und Bild falsch zugesägt.Ok. Fehler passieren. Aber das man auf ausbessern 6 Wochen warten soll, finde ich schon fast unverschämt. Und dann pampig werden weil man damit nicht einverstanden ist, lässt mich gerade sehr sauer werden. Für mich wars das mit Segmüller.

Martsela Gkouzeli
Martsela Gkouzeli (1 Vor einem Jahr)

Ich würde am liebsten -10 Sterne vergeben. Aber lassen wir das mal bei Seite. Wir haben bei Segmüller eine teuere Küche gekauft und darauf mehrere Monate gewartet. Obwohl es ausgemacht war, das die Küche Mai geliefert wird, hat sich das um einen Monat noch herausgezögert, weil es angeblich die damals bestellte Arbeitsplatte und Spülmaschine nicht mehr gegeben hat. Diese wurde dann vom Berater angepasst und es wurde mit uns telefonisch vereinbart. Nicht aber, dass es nochmal so lange dauern würde. Am heutigen Dienstag sind nun endlich die langersehnten Küchenmöbel geliefert worden mit Einbau. Überraschung- die Arbeitsplatte defekt. Der Schrank vom Kühlschrank defekt. Und ein Kratzer in einer Tür. Die Möbelbauer sind mit der Ware hergekommen, ohne dass wir vorher informiert wurden, dass es im Lager einen „Unfall“ gegeben hat und unsere Küche demoliert worden ist. Diese wurde einfach kaputt in den LKW geladen und hergebracht, als wäre es eine Selbstverständlichkeit dass wir diese so nehmen. Auf Ersatz von den kaputten teilen müssen wir jetzt drei-vier Wochen warten. Am Telefon war der Kundendienst unfreundlich und hat die Stimme gegen mich erhoben da hab ich das gleiche gemacht. Er hat mir das Telefon aufgelegt. Nachdem ich nochmal zurückgerufen habe und gesagt habe das es so nicht geht, wollte er mir weiß machen, ich habe mit dem Schreien angefangen. Ein entgegenkommen seinerseits wegen den weiteren drei-vier Wochen Verzögerung unserer kaputten Bauteile, gab es nicht. Es hieß nur, dass die das Recht auf Nacherfüllung haben. Das alles ohne vorheriger Abstimmung mit uns. Ganz schön dreist für so ein großes Unternehmen. Wir werden definitiv da nie wieder etwas kaufen. Am liebsten würde ich die ganze Küche zurück geben und unser Geld wo anders ausgeben. Aber natürlich geht das auch nicht.

Ich bin auch da Staab
Ich bin auch da Staab (1 Vor einem Jahr)

Habe ein Bett für über 2000 Euro bestellt, Beratung im Geschäft war ok , leider mit Lieferung ist eine volle Katastrophe. Erst verzögert sich alles um 1 Woche , jetzt neue email: Verzögerung um 3 Wochen. Wartezeit 13 Wochen!!! Ich glaub einfach nicht. Was von ein Scheise, Mann fährt dann in Urlaub, bis man dann endlich im Bett schlafen kann dauert fast 3 Monate!!!

Möhlenbrock
Möhlenbrock (1 Vor einem Jahr)

Leider kann ich keine Bewertungen abgeben, da wir unsere bestellten (und bereits seit langem bezahlten) Möbel immer noch nicht haben. Der Liefertermin wurde bereits mehrmals verschoben…sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert

A.F.
A.F. (1 Vor einem Jahr)

Wir haben Anfang 2023 hochwertige Esszimmerstühle bei der Firma Segmüller gekauft. Lieferfrist war wie angekündigt fast drei Monate. Leider kamen bei Lieferung die Stühle mit einem falschen Stuhlgestell. Wir haben dies dann reklamiert worauf der Kundendienst zunächst behauptete, dass dies das Stuhlgestell wäre, das wir bestellt haben. Erst nach mehrmaligem Email- und Telefonkontakt, bei dem wir über Bilder von der Webseite des Herstellers der Stühle nachweisen mussten, dass es sich definitiv um das falsche Gestell handelt wurde dies vom Kundendienst zugegeben. Die erste Aussage war dann, dass das richtige Gestell beim Hersteller bestellt würde und ich dies ja dann selbst austauschen könnte (bei einem Stuhl für über 500EUR Listenpreis das Stück!), was ich natürlich abgelehnt habe. Widerwillig wurde dann zugestimmt, dass dies bei Lieferung von dem Team gemacht wird. Die Lieferung des Gestells würde jedoch etwas dauern, sie melden sich. Nach einigen Wochen dann eine neue E-Mail mit der Mitteilung, dass das Gestell doch nicht getauscht werden könnte und sie jetzt komplett neue Stühle beim Hersteller bestellt haben, Lieferzeit wieder mehrere Wochen! Heute (19. Juni 23) haben wir endlich die bestellten Stühle mit richtigem Gestell bekommen (nach fast 6 Monaten!). Die Kommunikation mit dem Kundendienst und die Freundlichkeit war unterirdisch. Obwohl offensichtlich die falschen Stühle geliefert wurden kein Wort der Entschuldigung. Leider ist dies nicht die erste schlechte Erfahrung mit Segmüller, auch bei vorherigen Käufen kam es zu Falschlieferungen bzw. die Qualität entsprach nicht dem was man für den Preis und Anspruch von Segmüller erwarten müsste. Dies war garantiert das letzte Mal, dass wir etwas bei Segmüller gekauft haben.

Holger Stein-Sattelkau
Holger Stein-Sattelkau (1 Vor einem Jahr)

Noch nie musste ich 7Monate warten bis ein Schlafzimmer komplett und damit benutzbar war warten,ein Ende ist noch nicht in Sicht

Kasper Hauser
Kasper Hauser (1 Vor einem Jahr)

Die bestellten Artikel waren einwandfrei verpackt, wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

Meri K.
Meri K. (1 Vor einem Jahr)

Vertragsabschluss pure Freundlichkeit und tolle Versprechen. Danach IMMER dieselbe Prozedur: falsche Lieferung, unkompetenter und unfreundlicher Kundenservice, Rückgabe oder monatelanges Warten auf richtige Teile. Und das jetzt schon mehrmals in den den vergangenen Jahren. Ich mach's jetzt so: lass mich da inspirieren, kaufe aber woanders.

Andy
Andy (1 Vor einem Jahr)

Der Kundenservice ist extrem gegen den Kunden aufgestellt. Sollte es zu einem Mangel kommen, hat man kaum eine Chance auf Regulierung. Besser, Finger weg von einem Einkauf bei Segmüller!!!

Marcel Zenke
Marcel Zenke (1 Vor einem Jahr)

Lieferung sehr schnell möglich. Einen deutlichen minus Punkt gibt es für die Spedition mit denen Segmüller zusammen arbeitet. Bringen Möbel und beschädigen sie beim Aufbau. Segmüller ist aber sehr korrekt und bestellt die beschädigten Teile ohne Diskussion neu. Geliefert wurden sie bisher nicht nicht aber hab alles schriftlich bekommen.

Nicole
Nicole (1 Vor einem Jahr)

Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, Anlieferung durch die Spedition hat pünktlich und zuverlässig geklappt, Hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Kleine Anregungen: Bei Stammkunden würde ich mir einen Kauf auf Rechnung wünschen. Dankeschön

Chris Borgers
Chris Borgers (1 Vor einem Jahr)

Angegeben wurde 1-2 Wochen für eine Kommode, wir haben 3 Wochen gewartet, bis uns gesagt worden ist, dass die Kommode in 3 Wochen geliefert wird, also insg. eine Lieferzeit von 6 Wochen, wo 1-2 eigentlich angegeben waren. Auf nachfrage zu einem Rabatt für die Kommode kam eine Antwort mit 20 Euro, sind in Prozent ein Rabatt von 5 %, daraufhin habe ich storniert. Das Problem ist, die wissen im Büro rechtzeitig das es nichts wird, warten aber extra lange bis die sich melden, um zu sagen das es länger dauert, damit der Kunde sagt "Ja jetzt hab ich so lang gewartet, die 3 Wochen machen da jetzt auch nichts mehr".. schade

MARCELLO
MARCELLO (1 Vor einem Jahr)

Schnelle Lieferung guter Preis. Leider fehlte eine Schraube. Hoffe das sie auch so promt geliefert wird. Dann wäre das ein Top Service

Andreas Wild
Andreas Wild (1 Vor einem Jahr)

Schlechter Kundenservice und leider auch zu teuer. Dann lieber zu einem anderen Möbelhaus. Durch so ein in verhalten und der nicht Kulanz verliert man nicht nur einen Kunden.

Conny Buschbell
Conny Buschbell (1 Vor einem Jahr)

Warum werden bei Verkaufsgesprächen Lieferzeiten falsch angegeben? O-Ton Je schneller Sie die Rechnung überweisen je schneller die Lieferung. Das Geld kam schnell 4200,00€ ,die Lieferung leider nicht. Nun die Reklamation und der Rücktritt vom Kaufvertrag und der Bitte unsere Zahlung auszuzahlen… wir warten mit dem Freundlichen Hinweis bitte Haben Sie Geduld zwecks Stellungnahmen der Verkäufer.Geduld mit meinem Geld für wieviel Wochen oder reden wir nächste Woche um Monate??? Es ist ein Hauch von Falschinformationen Zwecks verkaufsprovision zu Spüren.Wenn es weiter so geht wird sich wohl ein Anwalt leider darum kümmern müssen.Kundendienst,-freundlich sieht für mich etwas anders aus.

Julian H.
Julian H. (1 Vor einem Jahr)

Küche bestellt am 17.12.2022 Lieferung & Einbau mit Verspätung 25.04.2023 Soweit so gut, ABER geliefert wurde ein auf dem Transportweg regelrecht zerstörter Kühlschrank. Angeboten wurde mir vom Einbauteam (kein Fachpersonal) eine laienhafte sofortige Reperatur vor Ort ohne preisliche Kulanz oder dergleichen. Natürlich abgelehnt und auf ein Austauschgerät bestanden. Eine Woche später wurde mir per E-Mail mitgeteilt sie hätten eine Reparatur beim Hersteller organisiert - obwohl ein Ersatzgerät versprochen wurde. Natürlich wieder sofort Kontakt mit Segmüller aufgenommen und unmissverständlich klar gemacht, dass wir ein Neugerät wollen, wie bezahlt und nichts Geflicktes. Es wurden als Ersatz Kühlschränke anderer Marken vorgeschlagen. Der ursprüngliche Kühlschrank ist um die 500€ (neu) wert, die zur Auswahl gestellten Ersatzgeräte ebenso (+/-50€), jedoch verlangt Segmüller den Listenpreis (UVP), welche teils um das dreifache teurer (1500€ für einen 82cm Einbaukühlschrank ohne Gefrierfunktion...) als im Handel sind. Aber weil sie so nett sind, ziehen sie den Preis des bereits bezahlten Kühlschrankes den Listenpreisen der anderen ab - 320€ abzüglich des gewährten Skontos von 2% (!!), obwohl dieser mit weit über 500€ berechnet wurde und gerade einmal 500€ im Einzelhandel kostet. Reinste Abzocke vom Feinsten. Schämen sich nicht einmal hierfür. Mittlerweile kommen nur noch unfreundliche E-Mails oder Telefonate zustande. Jetzt wollen sie den Kühlschrank abholen, die Rechnung um die 320€ anpassen und kein Ersatzgerät liefern. DAS nennt sich Kundenservice... einfach einen lieferbaren, preislich gleichwertigen Kühlschrank liefern und einbauen geht ja auf keinen Fall. Lieber von Ihnen selbst verursachte Schäden reparieren/flicken lassen und dem Kunden diese als Neuwaren zu überhöhten Preisen verkaufen. Es ist mir somit ein großes Anliegen alle meine Bekannten vor diesem Laden zu retten. NIE WIEDER!!

Marlen Marla
Marlen Marla (1 Vor einem Jahr)

Einen Toilettenbuttler für knapp 300€ gekauft. Er lag ca. nach 4 Wochen defekt im Bad, Schweißnaht defekt. Ich habe ihn daraufhin zurück gesendet. Dieser kam unangetastet wieder zu uns zurück. Daraufhin schrieb ich nochmals dem KS. Dieser forderte Bilder, daraufhin bekam ich die Antwort, daß ein retour nicht mehr möglich sei. Ich habe die Mitarbeiter auf den Garantiefall hingewiesen, dann bekam ich die Antwort,dass es ein fremdverschulden durch den Versand sein, das ist lächerlich und keine Art und Weise mit Kunden umzugehen!

nurifnr
nurifnr (1 Vor einem Jahr)

Ich habe eine Küche gekauft vor 3 Jahre und habe die komplette Summe bezahlt. Jetzt habe ich ein Problem mit ein Schrank wo sich Bläschen gebildet und habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben aber ich kriege keine Rückmeldung und das finde ich nicht ok weil segmüller hat schon das ganze Geld kassiert und jetzt bin nicht uninteressant und steht mit dem Problem ganz allein. Mein Kaufvertrag Nummer: 850122710 Mein Ansprechpartner heißt: Herr Kreuzer lukas.

HJE
HJE (1 Vor einem Jahr)

Lange Lieferzeit, die sich durch drei Paketstücke (letztes Paket kam eine Woche später!) weiter verzögerte.

Clara Herzig
Clara Herzig (1 Vor einem Jahr)

Der Inhalt eines von 3 Paketen war beschädigt. Man konnte dies erst beim auspacken erkennen. Der Versuch das Problem telefonisch zu melden endete an einem Anrufbeantworter. Der versprochene Rückruf kam leider nie. Auf die Reklamation per Email gab es keine Reaktion, ebenso auf eine weitere Mail, eine Woche später. Erst ein persönliches Vorsprechen in der Segmüller Niederlassung führte zu einer Reaktion.

Melanie Giza
Melanie Giza (11 Monaten)

Habe 2 Teile bestellt, die als sofort lieferbar angegeben waren. Das erste kam sehr schnell und das 2. kam als Nachlieferung, da es nicht vorrätig war. Dies habe ich jedoch erst nach tel. Nachfrage erfahren. Die Ware war bzw ist top.

Ute Klein
Ute Klein (11 Monaten)

Sehr schnelle Lieferung. Bester Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.

Sakir Usul
Sakir Usul (11 Monaten)

Beim Verkaufen wird man umschwärmt und bei einer Reklamation abgefertigt wie im Bahnhof. Teure Gartenmöbel, die nicht mal für einen Tag eine kleine Wasseransammlung überstehen. Preis 4.000,00EUR, Qualität schlimmer als Discounter, da wird man sogar wenigstens nich wie ein Kunde behandelt!

Ingrid Nagel
Ingrid Nagel (11 Monaten)

Schnelle Lieferung und guter Preis. Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen Ingrid Nagel

Brigitte Görner
Brigitte Görner (11 Monaten)

Eben gerade war im im Haus imön Mannheim. Ich interessiere mich für eine Matratze. Leider nur eine Verkäuferin vorort, diese im Gespräch und weitere Kunden warten bereits. Fazit; iöIch bin unterrichtete Dinge gegangen. Auf zum nächsten Möbelhaus.

A G
A G (11 Monaten)

Ich könnte die Möbel gesammelt, mit einer Lieferung senden lassen und die Terminabsprache war unkompliziert.

Lisa
Lisa (11 Monaten)

Nachdem ich im Juli Kontakt via Mail zu Segmüller hatte und man mir versprach, Stoffmuster zukommen zu lassen habe ich zunächst mehrere Wochen (inzwischen 4) gewartet. Da nichts innerhalb der vereinbarten Zeit kam, fragte ich nochmals nach. Auf die E-Mail kam keine Antwort. Also schrieb ich paar Tage später an eine andere Adresse. Hier hieß es dann, online könne man mir keine Muster zusenden. Ich hatte jedoch keinen Kontakt zu einem Einrichtungshaus. Auch auf diese E-Mail erhielt ich einfach keine Antwort mehr. So unseriös wie hier bereits mit Anfragen umgegangen wird, kann ich nicht guten Gewissens Möbel kaufen. Zumal segmüller aktuell auch nicht den Anschein macht, als wollten sie überhaupt etwas verkaufen.

Lena
Lena (11 Monaten)

Ich habe vor einigen Monaten eine Küche bestellt. Im Geschäft habe ich mich von einer Dame beraten lassen. Allerdings wurde ich nicht über die mangelnde Qualität der Schränke aufgeklärt. Von den Montören wurde ich darüber informiert,dass die Bodenträger nicht für diese Küche geeignet sind und ich eigentlich andere bekommen müsste. Selbstverständlich habe ich den Kundenservice kontaktiert,doch wurde mit mitgeteilt, dass ich selberschuld sei. Die Montöre meinten zu mir, dass das leidet öfters vorkommt und Kunden deswegen öfters verärgert sind. Ich habe keine Entschädigung,hilfe oder Ansprechpartner bekommen. Wenn ich schon tausende von Euro für eine Küche ausgebe,erwarte ich kompetenz in der Beratung und vorallem eine gute Qualität.

Silvia Paukner
Silvia Paukner (1 Vor einem Jahr)

Habe heute das neue Sofa und Stühle pünktlich und zuverlässig geliefert bekommen. Mitarbeiter waren kompetent und haben aufgepasst, daß nichts beim reintragen und aufbauen beschädigt wird. Sehr guter Service und Qualität der Ware! Auch der telefonische Kontakt war ausgesprochen kundenorientiert, grosser Dank an Frau Heiss!

K.G
K.G (11 Monaten)

Die Bewertung gilt dem Restaurant im Möbelhaus friedberg. Wir waren am Montag vor dem Feiertag mit unsere Kids, es war das erste und höchstwahrscheinlich auch das letzte Mal nach corona das wir dieses Restaurant besuchen. Es war sehr voll und ich fragte eine Bedienung warum den der hintere Bereich mit Stühlen geschlossen ist da es recht voll war. Aber dieser Junge schnösel antwortete ganz frech und wir entschieden uns das wir uns von so einer unverschämten Person nicht bedienen lassen und sind daher wieder gegangen. Also so ein Personal der junge Mann ist da fehl am Platz und sollte eher in der Küche als Teller Wäscher arbeiten. Echt schade war in der Vergangenheit immer nett da zu essen aber scheinbar hat es segmüller Friedberg nicht unbedingt nötig die Kunden zufrieden zu stellen. Wie gesagt es geht nur um das Restaurant schade!!!

P J 67
P J 67 (11 Monaten)

Bestellprozess lief unproblematisch. Die Retoure war allerdings eine Enttäuschung.Habe viermal angerufen und dann 3 Tage auf das Retouren Label gewartet. Fraglich ist , weshalb das Label nicht direkt mitgeliefert wird? Motiviert mich nicht, hier erneut zu bestellen.

JB
JB (12 Monaten)

Habe ein Teil meiner Wohnwand als Totalschaden/ vermutlich Transportschaden erhalten. Wartezeit auf Ersatz Möbelstück 7 bis 8 Wochen. So viel Geld bezahlt und jetzt kann ich die kpl. Möbel so lange nicht nutzen bis der Ersatz da ist. Insgesamt werden es 3,5 Monate seit der Bestellung sein. Sehr ärgerlich, dass so schlampig mit Eigentum andere Leute umgegangen wird! Auch wenn Segmüller nicht drr Verursacher des Schadens ist.

Birgit Feuerherm
Birgit Feuerherm (1 Vor einem Jahr)

Heute wurden wir bei Segmüller in Pulheim von Frau Tybislawski außerordentlich gut beim Kauf von 2 Leuchten beraten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch noch erreicht, dass wir einen sehr guten Preis gewährt bekommen haben. Solche Berater wünscht man sich. Das kann kein Amazon o.ä. leisten. Deshalb kaufen wir lieber im Geschäft. Vielen Dank an Fr. Tybislawski!

NW
NW (1 Vor einem Jahr)

DHL hat ein Paket verloren und eins beschädigt, aber letzendlich doch meinen Wohnzimmertisch bekommen. Dabei waren alle bei Segmüller freundlich und hilfsbereit.

Aleksandar Milosevic
Aleksandar Milosevic (11 Monaten)

Ecksofa wurde Zeitgerecht, allerdings in falscher Farbe geliefert. Auf meine Email, kam eine Antwort, dass mein Anliegen noch nicht gelöst werden kann. Seitdem warte ich 2 Wochen und nix rührt sich. Für so ein großes Möbelhaus, habe ich mehr erwartet.

Frank-Martin Thies
Frank-Martin Thies (1 Vor einem Jahr)

Der Online Service ist in der Abwicklung perfekt, super Kommunikation und Liefertermin -Abstimmung! Hat alles super geklappt. Allerdings hatte ich das Sideboard mit Aufbauservice bestellt. Die Rollen waren nicht montiert und es fehlten die Schrauben dazu, von daher 1 Punkt Abzug!

Alex B
Alex B (11 Monaten)

660€ Segmüller Bett wackelt und ist extrem minderwertig. 89€ IKEA Bett wackelt kein stück, ist 10 mal stabiler (und ich vermisse es). Wir haben für 660€ inkl. Lieferung ein Bett-Gestell von Segmüller gekauft und es damals mit meinem alten 5 Jahre alten (damals) 89€ teurem IKEA Bett getauscht. Das Segmüller Bett hatte 8-9 Wochen Lieferzeit und als das Bett kam, war ich nur enttäuscht. Es roch schon ein wenig merkwürdig, die Bretter waren total leicht und luftig und der Lattenrost passte nicht rein (Verkäuferin meinte "nene einheitlich die passen alle da rein"). Dabei wurde im Verkaufsgespräch also auch nicht die Wahrheit gesagt. Es hat die billigsten Plastikfüße die ich jemals gesehen habe und das Bett kam ohne jegliche Stabiliserungsmöglichkeiten. Das viel günstigere IKEA Bett war Hartholz, hatte lange Schrauben, dübel und Quersträben zur stabiliserung. Dieses alte unter 100€ IKEA Bett war viel viel stabiler als diese 4 lieblosen mit stoff überzogenen, überteuerten Bretter... Jetzt muss ich jede Nacht in diesem wackeligen Bett schlafen ohne Querbalken oder stabilisierungssträben. Jede kleinste Bewegung spürt der Partner. Das Bett ist schrecklich. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

Kim Schönborn
Kim Schönborn (1 Vor einem Jahr)

Der Artikel wurde sehr schnell mit der Spedition versandt und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Daher: zu empfehlen!

Kai K.
Kai K. (12 Monaten)

Wir haben gestern eine Küche von Segmüller bekommen. Die Planung von Herrn Olaf Kunkel war klasse!!! Alles ist so gekommen wie wir es uns vorgestellt haben.

Thomas  Weise
Thomas Weise (11 Monaten)

...... Preis - Leistungsverhältnis wie es sein sollte.....