Küchen Klaus

Süß & Bierl GmbH

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4.6
Google
4.6 (6)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 17:00
Dienstag 10:00 – 17:00
Mittwoch 10:00 – 17:00
Donnerstag 10:00 – 17:00
Freitag 10:00 – 17:00
Samstag 10:00 – 13:00
Sonntag geschlossen
Christopher Koettnitz
Christopher Koettnitz (1 Vor einem Jahr)

Gute Beratung, es ist eine sehr schöne Küche geworden.

Harry Sternberg
Harry Sternberg (1 Vor einem Jahr)

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer Küche von Süß und Bierl!!! Nirgends in München wurden wir so gut und fair beraten!!

Sabine Streitwieser
Sabine Streitwieser (1 Vor einem Jahr)

Handwerker sind überteuert, eingebauter Kühlschrank von Neff funktioniert nicht, keinerlei Unterstützung vom Küchenstudio.

Karl Acker
Karl Acker (1 Vor einem Jahr)

Wie immer exzellente Beratung zu vernünftigen Preisen

Ich Du
Ich Du (1 Vor einem Jahr)

Gregor Schulzig
Gregor Schulzig (10 Monaten)

Süß & Bierl war ein echter Glückgriff für uns. Die Atmosphäre im Studio ist familiär und man kann sich an den tollen Küchen vor Ort viel zeigen lassen. Drei verschiedene Möbel-Hersteller, die man auch kombinieren kann, stehen zur Auswahl. Wir waren überrascht, dass man preislich bei etwas besserer Qualität (und deutlich besserer Beratung) preislich günstiger liegt, als in großen Möbelhäusern. Unser Küchenplaner ist selbst Schreiner und kennt sich mit den technischen Möglichkeiten sehr gut aus. Wir haben uns immer transparent und fair beraten gefühlt, konnten Muster (Fronten, Arbeitsplatte) mit nach Hause nehmen und haben viel Zeit für Fragen oder Umplanungen bekommen. Unserer beiden kleinen Kinder konnten sich mit Spielküche oder Malsachen auch gut beschäftigen. Die Lieferung war sehr zügig, vollständig und in insgesamt professionell. Das Küchenstudio hat einen eigenen Pool an handverlesenen Monteuren. Unser Monteur hat sehr gewissenhaft gearbeitet und sich auch gleich selber um Reklamationen (angeschlagene Spüle beim Transport) gekümmert. Die Küchenplanung und der Einbau war so ein positives Erlebnis, dass wir unsere Badmöbel auch direkt bei Süß & Bierl bestellt haben.