Küchen Klaus

TRENDS Leverkusen

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Klaus
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Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
ayla emanet
ayla emanet (1 Vor einem Jahr)

Ich habe 4 Kleiderschränke gekauft von Leverkusen. Sie sind sehr instabil, hat schlechte Qualität für 1500 Euro. Kundenservice antwortet fast nie. Sie müssen E-Mail schreiben aber für eine Antwort vielleicht kriegen Sie irgendwann einen Brief oder gar nicht. Seit einem Monat warte ich auf eine Antwort vom Hersteller oder Kundenservice. Nie wieder ich oder meine Freunde werden von Ihnen etwas kaufen. Sehr schade.

Katrin Brosche
Katrin Brosche (1 Vor einem Jahr)

Ich telefoniere Trends jetzt seit ca. 4 Monaten wegen eine Reklamation hinterher. Andauernd werde ich vertröstet und man sagt mir immer wieder, dass sich jemand melden würde. Nichts passiert. Das war das letzte Mal, dass ich hier etwas gekauft habe.

Christine
Christine (1 Vor einem Jahr)

Verkäufer muss man suchen. Findet man sie an der Info, sind sie unfreundlich und frech. Da sitzen schon 3 Personen dumm da und warten auf Kundschaft und dann sind sich alle zu fein mir das gewünscht Regal zu zeigen. Es gab vom Regal nur ein Etikett, so dass ich es abfotografieren musste um es dann den netten Mitarbeitern an der Info zu zeigen, damit sie mir das verkaufen - so schnell bekommen die Herrschaften verkäuferprovision, Respekt. Keiner fragt mich nach der Farbe...hätte ich nicht gefragt, hätte man mir die falsche verkauft. Also als Kunde muss man im Grunde alles selbst machen...verstehe nicht wie man solche Verkäufer einstellen kann. Was solls, war mein letzter Einkauf dorf.

Micha
Micha (1 Vor einem Jahr)

War heute hier, um mich nach einer neuen Wohnungseinrichtung umzuschauen. TOP Beratung von dem Berater Herrn Uyar, der sich absolut nicht aus der Ruhe bringen lässt und auf sämtliche Impulse und Wünsche eingeht. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor! Vielen Dank dafür und es wird ganz sicherlich zu einem Abschluss kommen!

Carmen Weisfeld
Carmen Weisfeld (1 Vor einem Jahr)

Habe online 2 Stühle bestellt,einer kamm mit falschen Stuhlbeinen bei dem anderen waren auf den Stuhlbeinen überall schwarze Flecken!! Habe beim Kundenservice angerufen sollte eine Mail schreiben mit Fotos.Seitdem warte ich auf Antwort. Nach Tagen noch mal angerufen..die Dame erklärte mir dann wenn ich die Stühle noch mal bestellte müsste ich noch mal bezahlen. Seitem sitze ich hier mit einem großen nicht abgeholten Paket in der Wohnung. Nie wieder!!

Rizzo Yedi
Rizzo Yedi (1 Vor einem Jahr)

Am 10.12.20 eine Vorführküche gekauft für 3999€ Der Küchenfachverkäufer lief jedesmal, wenn ich eine Frage gestellt habe, zu seinem Vorgesetzten. Der Oberschrank ist mit LED Beleuchtung. Auf meine Bitte um das Licht zu dimmen und evtl ausmachen sagte er " die Fernbedienung fehlt, diese werde ich beim Hersteller nachordern" Er schrieb das auch auf den Kaufvertrag. Ich habe 2000€ anbezahlt und einen Abholtermin vereinbart. Dann war es irgendwie unmöglich um die Küche zum vereinbarten Termin abzuholen. Der Küchenfachverkäufer antwortet nicht mehr auf die E-Mails, ist telefonisch nicht zu erreichen. Also habe ich die Zentrale kontaktiert, über Telefon und E-Mail. Die konnten mir leider auch nicht helfen, haben mir vorgeschlagen dass sie meine E-Mails an den Verkäufer weiterleiten. Irgendwann nach ca 4 Wochen hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und war sehr beleidigt dass ich die Zentrale kontaktiert hatte. Dabei war der Vereinbarte Abholtermin längst überfällig. Schließlich habe ich einen Termin vereinbaren können. Ein Küchenmeister und ich sind dahin. Den Restbetrag bezahlt und zur Küchenabteilung gegangen. Das Licht von dem Oberschrank war an und der Verkäufer kam mit einer Fernbedienung lächelnd auf uns zu " ich habe die Fernbedienung gefunden" Darauf hin bitte ich ihn das Licht aus zu machen. " Nein das geht noch nicht, die Fernbedienung muss programmiert werden, das können Sie zu Hause machen" sagt er. Das ist doch ein Witz oder, nein wo sind die versteckte Kameras frage ich ihn. Er ist sehr ernst und sagt " Sie haben eine Küche für 3999€ gekauft, die kostete mal 7999€ Jaaaa weiter... Er sagt " Die müssen Sie nur mit dem Computer verbinden" Er hat überhaupt keine Ahnung, wovon er spricht, hofft nur dass wir ihm glauben. Ich spreche ihn vorsichtig an und versuche dass er vielleicht irgendwie verstehen wird dass ich den Gesamtpreis für diese Küche bezahlt habe. Das ist der Preis dass Ihr Arbeitgeber/Vorgesetzter und Sie haben wollten. Ich möchte nichts geschenk haben, aber es sollte alles funktionieren. Wie es versprochen und vereinbart war. Er setzt sich hin und holt mehrere Akten und versucht die Fernbedienung zum Laufen zu kriegen. In dieser Zeit haben wir fast alles abmontiert und finden hinter dem Unterschrank mehrere abgerissene Kabel und Sensoren. Der Küchenfachverkäufer legt die Fernbedienung in unserem Kasten für Kleinkram und Schrauben und geht. Als wir fast fertig waren, kommt er zurück und ich zeige ihm die kaputten Kabel und die Sensoren. Er ist fassungslos und schreibt einen neuen Kaufvertrag. Dieses Mal steht da nur der Lichtsensor. Ich beobachte wie er die Fernbedienung aus unserer Kiste rausholt und geht. Die Küche wurde mittlerweile von Fachleuten bei uns angepasst und auch eingebaut. Bei der Einbau stellten die Küchenbauer fest dass einige Teile fehlten. Es war einfach unmöglich jemanden von der Küchenabteilung zu sprechen. Also wieder E-Mails... Irgendwann wieder die Zentrale kontaktieren. Dann meldete sich jemand von der Küchenabteilung und meinte, wir sollten uns noch was gedulden. Dann kam ein E-Mail von dem Verkäufer. Schließlich hätten wir die Küche so günstig bekommen und sollten auf die fehlenden Teile verzichten. Wir hatten es vorher schon aufgegeben und die fehlenden Teile über die Küchenbauer bestellt und auch einbauen lassen. Heute nach 5 Monaten, bekomme ich einen Anruf vom Trends ein Herr K...... Sie würden gerne die Sensoren liefern lassen ob jemand nächste Woche zu Hause sei.

Mark Reed
Mark Reed (1 Vor einem Jahr)

gefällt uns sehr gut, ist etwas billiger als Ostermann

Yuna Lessca
Yuna Lessca (1 Vor einem Jahr)

Viel Geld bezahlt mit Aufbauservice und Möbel nicht richtig montiert, zerkratzt, was abgebrochen oder den Fußboden beschädigt. Uns wurde dann bei der Abnahme alles so schnell gezeigt, dass man gar nicht richtig sehen oder kontrollieren konnte. Beschweren können wir uns nicht mehr, da wir schon unterschrieben haben. Sauerei!!! Nie wieder!!!

Joudkalaji Photography
Joudkalaji Photography (1 Vor einem Jahr)

Jolina June (Jolina)
Jolina June (Jolina) (1 Vor einem Jahr)

Die Möbel sind preis-leistungsmäßig gut aber der Aufbauservice ist eine Katastrophe und dafür haben wir auch noch 500€ extra bezahlt. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass Sachen nicht richtig zusammengebaut wurden, teilweise abgebrochen, zerkratzt oder nur halbfertig montiert, unter anderem auch der Fußboden beschädigt und das alles haben wir natürlich erst nach und nach festgestellt, nachdem wir schon für alles unterschrieben hatten, das alles in Ordnung ist. Nie wieder!!!

GG1
GG1 (11 Monaten)

Freundliche Mitarbeiter!

Felix Münch
Felix Münch (11 Monaten)

Ganz normaler Trends. Getränke automat am Eingang finde ich gut.

Daiany Oliveira
Daiany Oliveira (11 Monaten)

Es una empresa muy irresponsable. No la recomiendo para compras de mesas. Nos entregaron una mesa errónea en tres ocasiones y su servicio de atención al cliente no se preocupó por ponerse en contacto con nosotros. Tuvimos que hacerlo nosotros mismos. Después de varios intentos, fuimos personalmente dos veces a la tienda para reclamar que nos habían entregado la mesa equivocada, y nos volvieron a mandar a casa con una nueva fecha de entrega que resulto toda en un fracaso pq la mesa que compramos no se nos entregó. Solo nos dieron 50 euros de compensación, a pesar de que tuve que estar en casa todo el día esperando en las tres fechas de entrega para que, al final, entregaran la equivocada otra vez. La última vez, decidí utilizar los 50€ de descuento para comprar unas sillas, ¿y qué pasó? El día de la entrega, las sillas tampoco estaban. Llevo desde mayo con esta situación de la mesa equivocada y hasta ahora no han resuelto el problema. Estoy profundamente decepcionada y asombrada con tanta falta de responsabilidad y profesionalidad. Es triste pensar que para que te tengan en cuenta y respeten tus derechos, tengas que estar implorando y llamando para que te atiendan y busquen una solución al problema. Asi que, si quieren comprar mesa, busquen en otra tienda d emuebles!

Villonne
Villonne (12 Monaten)

Zum einen wird beim Verkaufsgespräch gezielt ein falsches Lieferdatum angegeben. Zum anderen erfolgte die Lieferung unvollständig und in Teilen beschädigt. Angeblich sollten die Teile vor 3 Wochen nachgeliefert werden und man wollte sich bei mir melden. Nichts ist seitdem passiert. Zeitpunkt der Lieferung war im April 2023. Es handelt sich um Betrug, ziemlich eindeutig. Ich werde nur noch vertröstet bzw. Ist aktuell der Kundenservice nicht mal erreichbar. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten, sonst komme ich nie an meinen bereits vollständig bezahlten Schrank!

C C
C C (12 Monaten)

Sofa nach 2 Wochen am Knurren . Dafür noch fast 3 Monate gewartet . 1600 Euro die aus dem Fenster geschmissen sind.

Erhan Isik
Erhan Isik (1 Vor einem Jahr)

Wie hier alle anderen auch, bin ich über die Lieferzeit unzufrieden. Um mich hinzuhalten, wurde mir ein Geschenk versprochen, was nicht mitgeliefert wurde. Das passiert mir hier nicht nochmal

Karina Fischer
Karina Fischer (1 Vor einem Jahr)

Sehr guter Service. Ich habe den Kinderzimmer Schrank von paidi gekauft. Angegeben waren 7 bis 10 Tage. Was mich wunderte, weil alle anderen Anbieter Lieferzeiten von meistens 12 Wochen haben und ich gefühlt keine chance hatte pünktlich an den Schrank zu kommen. Alles reibungslos funktioniert. Am 10 Tag. Ist die Bestellung hier mit Hermes eingetroffen. Genau wie versprochen bis ins Zimmer geliefert, keine zusätzlichen Kosten oder Zwischenfälle. Super Preis Leistung! War erst sehr skeptisch hier wegen den ganzen Bewertungen aber ich kann dies alles nicht bestätigen. Jeder zeit wieder!

MM
MM (1 Vor einem Jahr)

Ich kann allen werdenden Eltern oder solche, die es schon sind, von Trends nur abraten. Wir haben vor über 4 Wochen einen Buggy auf der Website gefunden, der uns gefallen hat. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angeben. Als die 3 Wochen nun um waren, hatten wir immer noch keine Versandbestätigung, weshalb ich den Kundenservice anschrieb. Bis dato kam auch von hier keinerlei Rückmeldung. Ich finde es eine Frechheit, dass Lieferzeiten angegeben werden, die nicht eingehalten werden. Zudem ist die Website so einfach aufgebaut, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, den Status seiner Bestellung selbst zu überprüfen. Wir sind am Ende nur froh, dass wir über Paypal gezahlt haben und wir darüber nun unser Geld zurück bekommen. Nie wieder Trends!

Esra Erbas
Esra Erbas (1 Vor einem Jahr)

Ich bereue jeden Cent den ich da abgegeben habe . Ich habe letztes Jahr eine Küche gekauft habe erstmal Monate lang auf die Bestellung gewartet und dann mit 1000 mangelnde . Mehrere Anrufe und Kontakt Aufnahmen ohne Erfolg …!!!! Sehr Inkompetent und keiner hat von nichts eine Ahnung . Bekomme Emails oder per Post ein Anschreiben das bald meine Möbeln geliefert werden obwohl ich da nichts bestellt habe ? Bin seit Monaten den hinter her bzg meines Anliegens wo mir keiner weiterhelfen möchte !!! Bin jetzt vor Anwalt gegangen ich empfehle niemanden von diesem Unternehmen irgendetwas zu kaufen .

Christoph
Christoph (1 Vor einem Jahr)

Ich habe da einen Küchenblock gekauft. Musste meine Schrauben nehmen, da die gelieferten nicht hielten, Siphon war nicht Montierbar, da die Schraube zu klein war. Backblech durch Klebeband der Herstellerfirma versaut. 75 Euro habe ich für den ganzen Ärger bekommen, ausser für dass Backblech, dafür habe ich nichts bekommwen. Noch nichtmal ersatz. Einmal und nie wieder. Vielleicht meldet sich Trendsmöbel ja nochmal bei mir und bietet Kundenservice.

Vanessa Opitz
Vanessa Opitz (1 Vor einem Jahr)

Wir wurden leider wegen des Lieferdatums mit Absicht übers Ohr gehauen. Haben eine Couch gekauft. Im Kaufgespräch wurde eine Lieferzeit von 6 bis 9 Wochen versprochen. Wir waren zu zweit da - haben es beide so verstanden, mehrmals nachgefragt und uns auch entsprechend notiert. In Wirklichkeit sind es 17 bis 18 Wochen, wie wir (viel zu spät) dem Vertrag entnehmen durften. Sehr ernüchternd, da wir "vorausschauend" unsere alte Couch bereits verkauft haben und nun über 2 Monate auf dem Boden sitzen dürfen. Von Kundenservice am Telefon kann man auch nicht sprechen, da heißt es dann "das machen die Verkäufer immer so!" Ach, na dann ist ja gut! Ein schlechter Scherz dieser Laden!

Günter Kuhleber
Günter Kuhleber (1 Vor einem Jahr)

VERKAUEN KÖNNEN SIE GUT. ABER WENN WENN EINE REKLAMATION ANSTEHT WIRD MAN MIT NUR ALLEN ERDENKLICHEN AUSSAGEN VERTRÖSTET. MIT ANDEREN WORTEN MAN REDEN SICH NUR RAUS.KEIN FILIALLEITER, VORGESETZTER U.S.W. SIND ANGEBLICH NICHT DA ,URLAUB, KRANK.... ES HANDELTE SICH AN EINEM DONNERSTAG UM FEHLENDE FÜßE UND SCHARNIERE UNSER DOPPELBETT. DANK DER ZUSTELLFIRMA ( SUBUNTERNEHMER ) HAT DANN DOCH NOCH ALLES AN EINEM FREITAG NACH 19:30 GEKLAPPT.

Ina
Ina (1 Vor einem Jahr)

Lieferservice gleich Null! Es wurde alles geliefert und mir einfach dahin gestellt. Es wurde keine Verpackung/Müll mitgenommen. Es waren riesen Kartons! Hätte ich nicht mitbezahlt wurde mir gesagt!! >sowas nennt sich Service, andere Möbelhäuser machen das auch, ihr seid nichts besseres!

Kat.
Kat. (1 Vor einem Jahr)

Regal fürs Kinderzimmer bestellt, Lieferung war soweit ok. Allerdings war ein Teil etwas beschäftigt. Sofort reklamiert, seitdem warten wir seit mehr als 3 Wochen auf die Rückmeldung des Herstellers. Inzwischen haben wir eine Mahnung mit 12 Euro Gebühren erhalten. Aufgrund der Reklamation hätte ich eine Mahnsperre erwartet. Mangel besteht also weiterhin, Rechnung ist 12 Euro höher und Rückmeldung ist keine vorhanden. Kundenservice ist bei anderen Mitbewerbern leider doch wesentlich besser aus.

Christian Rütten
Christian Rütten (1 Vor einem Jahr)

Rückgaberecht laut Verkäufer (trends) aufgrund von sorgevoller Öffnung des Pakets verwirkt. Verweise auf treuebedürfnis des Käufers (Küche für 3500,- vor zwei jahren) haben nur für Ekelerregende Antwort gesorgt. Der Kunde ist hier nicht König, sondern verbleibt als solcher

Frau Nicole Stieger
Frau Nicole Stieger (1 Vor einem Jahr)

Regal gekauft.Jedoch unverpackt wieder zurückgeschickt.Lief Alles gut.Jedoch jetzt plötzlich Rechnungsaufforderung bekommen, keine Reaktion vom Kundendienst.Hätte wohl besser die Bewertungen hier lesen sollen.War mir schon klar, dass es Ärrger gibt.

Peter Traunig
Peter Traunig (1 Vor einem Jahr)

Nie wieder einen Kauf bei dieser Firma, gekauft eine Aqua Wassersäule, Lieferversprechen 3 bis 5 Werktage heute nach bereits nach 8 tagen (würde dieses Accesoir als Geschenk benötigen) noch immer keine Lieferung Trends Ausrede dieser Artikel wird durch eine Fremdfirma versendet, zählt für mich nicht. Hoffe Geld zurück über Paypal. Werde diese Wassersäule nochmals über Amazojn bestellen, da bekomme ich sie sicher innerhalb einner Woche, also Warnung bei dieser Firma nichts bestellen.

Achim Kleiß
Achim Kleiß (2 [[Years ago]])

Habe ein 2 Sitzer Sofa gekauft, welches bereits nach 3 Wochen knurrte beim Hinsetzen (Federkern). Schriftlich gemeldet, aber man konnte mich angeblich nicht zuordnen. Kaufvertrag gesendet - seitdem (2 Wochen) keine Antwort. Wenigstens 40x versucht anzurufen - keine Chance. Daher die schlechte Bewertung. So verliert man Kunden!

zahra abedi
zahra abedi (1 Vor einem Jahr)

The worst online shopping in Germany. not recommended at all. The delivery time when we ordered our cabinet was 2 months. the status of the order did not change after 2 months. they start to deduct the money from my account without delivery of the item. After follow up with customer service the delivery time of the item jumps to 6 months. I cancelled my order.

John Woods
John Woods (2 [[Years ago]])

Hier besser nichts bestellen! Wahrscheinlich die schlechste Erfahrung die ich je mit einem Online-Shop gemacht habe. Ich habe vier Emails bzgl. einer Reklamation (ein bestelltes Schränkchen wurde mit Produktionsfehlern und Rissen zugestellt) geschickt und einmal angerufen. Die erste Nachricht hat über 8 Wochen zur Beantwortung gebraucht. Die Nachrichten waren mitunter wirr formuliert, die zweite Antwort hatte noch mal mehr als 8 Wochen gedauert, mit unverschämten Inhalt.

D H
D H (1 Vor einem Jahr)

Man bestellt einen Stuhl und es fehlen sämtliche Schrauben, keine Aufbauanleitung dabei, aus der hervorgehen würde, welche Schrauben benötigt werden.Telefonisch niemand erreichbar, Antwort auf meine Email dauert einige Tage.Endergebnis, ich soll mir die Schrauben im Baumarlt kaufen.Wie oben bereits erwähnt, ohne Anleitung, weiss ich nicht welche Schrauben...auf diese Frage bisher keine Antwort erhalten.Unmöglicher Service, so was geht garnicht.Ich bat in meiner ersten Nachricht darum, mir die fehlenden Schrauben nachzusenden.Das muss ja möglich sein!Am liebsten würde ich nicht mal einen Stern geben.

Privat
Privat (1 Vor einem Jahr)

Ich habe ein Möbelstück bestellt, das ich direkt wieder retounieren musste, da es beschädigt war. Weil ich es verschenken wollte, musste ich direkt ein neues Exemplar bestellen, weil mir nicht zugesichert werden konnte, dass der Umtausch rechtzeitig funktioniert. Leider war auch das zweite Exemplar mangelhaft. Auf eine Beschwerdemail wurde bis heute einfach gar nicht reagiert. Zwei Sterne gibt es nur, weil zumindest die Erstattung meiner Zahlungen schnell geklappt hat. Ansonsten ein sehr ausbaufähiger Kundenservice!!!

N.OBERHOLZ
N.OBERHOLZ (1 Vor einem Jahr)

Absolut nicht zu empfehlen!!! Geld weg und Ware weg, Verkäufer behauptet die Rücksendung nicht erhalten zu haben, Sendenummer zu kommen lassen, Bestätigung von Dhl dass, das Paket an den Verkäufer in seine „RETOURSTATION“angekommen und angenommen worden ist. Der Verkäufer behauptet felsenfest trotz Beweise das nichts da ist !!!! Für mich eine der schlechten Firmen die mir jemals untergekommen ist. Habe sofort alle meine Freunde und Bekanntenkreis gewarnt und die Machenschaften der Firma dargestellt.!!!!!!!!!!!

jessica longo
jessica longo (2 [[Years ago]])

Lieferung ein bisschen verzögert aber glücklicherweise gut gelaufen. Wir haben eine große Bestellung gemacht, leider waren viele Teile beschädigt. Da Lieferung länger gedauert hat haben wir dringend die Möbeln gebraucht und daher aufgebaut. Die Firma kam uns leider nur mit ein 40 € Rabatt hingegen oder das austauschen der Teile. Finde ich persönlich ein bisschen arm.

Laura Jungfleisch
Laura Jungfleisch (1 Vor einem Jahr)

Ich kann die ganzen Negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir haben eine Couch bei Trends Online bestellt. Lieferzeit wir angegeben. Kundenservice war schnell erreichbar und hat auch zügig weitergeholfen. Wir sind sehr zufrieden mit allem!

Amine Jarif
Amine Jarif (11 Monaten)

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Daiany Oliveira
Daiany Oliveira (11 Monaten)

Es ist eine sehr unverantwortliche Firma. Ich empfehle sie nicht für den Kauf von Tischen. Sie haben uns dreimal einen falschen Tisch geliefert, und ihr Kundenservice hat sich nicht darum gekümmert, uns zu kontaktieren. Wir mussten es selbst tun. Nach mehreren Versuchen sind wir zweimal persönlich in den Laden gegangen, um zu reklamieren, dass sie uns den falschen Tisch geliefert haben, und sie haben uns mit einem neuen Liefertermin wieder nach Hause geschickt, der sich als Misserfolg erwies, weil der Tisch, den wir gekauft hatten, nicht geliefert wurde. Sie haben uns nur 50 Euro Entschädigung gegeben, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause sein musste, um an den drei Lieferterminen zu warten, damit sie am Ende wieder den falschen Tisch liefern. Das letzte Mal habe ich beschlossen, die 50€ Rabatt zu nutzen, um Stühle zu kaufen, und was ist passiert? Am Tag der Lieferung waren auch die Stühle nicht da. Ich habe seit Mai mit dieser Situation des falschen Tisches zu kämpfen, und bisher haben sie das Problem nicht gelöst. Ich bin zutiefst enttäuscht und schockiert über so viel Mangel an Verantwortung und Professionalität. Es ist traurig zu denken, dass man betteln und anrufen muss, damit sie einen beachten und die eigenen Rechte respektieren und eine Lösung für das Problem finden. Also, wenn Sie einen Tisch kaufen wollen, suchen Sie in einem anderen Möbelgeschäft!

Laura Laudon
Laura Laudon (12 Monaten)

Wir haben eine Couch bei Trends gekauft. Beim Verkauf wurde mir nicht gesagt, dass man das Bigsofa nicht frei stellen sollte. Ich habe es nun seit 1 1/2 Jahren und schon die 3. Reklamation gehabt. Beim ersten und dritten Mal ist die Rückenlehne immer wieder weit ausgebrochen und man musste bangen, dass sie beim anlehnen wegbricht. Ein Techniker hat sie nun zum 2. Mal geleimt und es hält gefühlt von 12 bis Mittag. Bei der 2. Reklamation sind beim normalen draufsetzen einfach 2 der inneren Beine weggebrochen und ich saß quasi auf dem Boden. Qualität ist leider anders, dafür war das Sofa wirklich zu teuer. So schön es sich aussieht, Preis-Leistung ist nicht gut …

Martin Fröhlich
Martin Fröhlich (11 Monaten)

Wie haben am 16.02.2023 eine Küche gekauft die am 02.05.2023 und am 03.05.2023 wurde unsere Küche aufgebaut wurde. bei der Montage ist uns aufgefallen, dass die Küchenfront am Waschbeckenbereich nicht der Planung entsprach, wie wir es am 16.02.2023 (Kaufvertrag) geplant haben. Die Küchenmonteure hatte einen anderen Planstand vom 24.02.2023, den wir nicht Unterschrieben hatten. Die Küchenbauer sagten uns, da die Küche auf den Stand vom 16.02.2023 geädert wird, würde es keinen Sinn machen das Waschbecken einzukleben, die Regale an die Wand zu schrauben sowie die Mülleimer einzubauen, da man alles wieder entfernen müsste und es dann doppelte Arbeit gewesen wäre. Zitat der Monteure: „Spätendes in 6 Wochen sind wir wieder hier mit den Ersatzteilen. Daraufhin habe ich am 08.05.2023 eine E-Mail an den Kundenservice von Trends geschrieben mit der Auflistung der Mängel und Schäden. Am 08.05.2023 bekam ich eine E-Mail vom Kundendienst Herr F.: „Alle Ersatzteile sind bestellt. Sobald wir wissen wann wir die Ware liefern können, erhalten Sie einen Termin von uns. Da wir aber auf die Lieferzeiten unserer Vorlieferanten keinen Einfluss haben, müssen wir Sie um etwas Geduld bitten.“ Ab dem 30.05.2023 versuchte ich fast täglich den Kundendienst Herr F. zu kontaktieren, da es von meiner Seite aus noch Rückfragen gab. Der Kundenservice sagte mir immer, dass er sich heute noch bei mir melden würde. Am 15.06.2023 (ca. 2 Wochen später) erhielt ich dann endlich einen Rückruf vom Kundendienst Herr F., dass alle Ersatzteile jetzt da sind, jedoch aber noch in die Qualitätsprüfung müssten. Am 19.06.2023 erhielt ich dann vom Kundendienst Herr F. einen Anruf, dass leider bei der Qualitätsprüfung eine der drei neuen Arbeitsplatten eine Macke aufwies, sodass ich wieder warten müsste, bis die neue angeforderte Arbeitsplatte vom Hersteller eingetroffen sei. Er sagte mir, dass es ca. 2 Wochen dauert wird. Um nachzufragen wie der Stand mit der Arbeitsplatte sei, versuchte ich am 04.07.2023, 05.07.2023 und am 17.07.2023 den Kundendienst Herr F. zu erreichen. Am 20.07.2023 bekam ich dann den gewünschten Rückruf vom Kundendienst Herr F. mit dem Stand, dass die Arbeitsplatte immer noch nicht da sei aber auch zusätzlich 2 Eck-Passstücke, die vorher am 19.06.2023 überhaupt kein Thema waren, auch fehlten. Jetzt sind über 3 Monate vergangen und meine Küche ist immer noch nicht fertig. Eine Entschädigung, auf Grund der nicht fertigen Küche keine Spur. Am 03.08 versuchte ich mal wieder den Kundendienst Herr F. zu erreichen. Natürlich hat es wieder nicht geklappt. Der Kundenservice konnte mir jedoch einen Termin zum Nachbessern anbieten "31.08.2023" und das diese Bestätigung mit der Post kommt. Am 10.08.2023 habe ich den Kundenservice wieder angerufen, da der Brief ausblieb. Sie sagten mir, dass der Kundendienst Herr F. diesen Termin wieder rausgenommen hat. Der Kundendienst bestätigte mir wieder einmal den 31.08.2023 und wollte die Bestätigung diesmal per E-Mail senden, sodass ich sie über Nacht bekommen würde, da die E-Mail durch das System laufen würde. Stand jetzt 11.08.2023 ist noch keine E-Mail eingegangen. Ich habe das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird, da ich diese Sachen, mit einer Frist von 2 Wochen am 21.07 per E-Mail gesendet habe und der Eingang bestätigt wurde. Man fühlt sich schon gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Michael
Michael (1 Vor einem Jahr)

Selbst 1 Stern ist schon zuviel. Der Austausch mit dem Verkäufer klappt zwar, aber dies ist im Unternehmen Osterman/Trends auch schon das einzige. Wir haben eine Küche bei Trends gekauft. Die Montage von Monteuren die so gut wie überhaupt kein Deutsch redeten ist alles andere als schön. Da wurde Fehler über Fehler gemacht, für die sich nach der Reklamation, bisher sind knapp 3 Monate vergangen, niemand interessiert. Finger weg von Trends.

Dennis
Dennis (1 Vor einem Jahr)

Lieferzeit online mit 7-10 Werktagen angegeben. Tja, nun stellt sich heraus das die Lieferzeit etwa 6 Wochen betragen wird. Online wird der Artikel weiterhin mit maximal 10 Tagen Lieferzeit beworben. Absolute Kundenver*rsche!

Lisa Rain
Lisa Rain (1 Vor einem Jahr)

Kaputter Artikel, wochenlang keine Rückmeldung, dann wird noch darauf beharrt zu bezahlen obwohl man nur defekte Ware erhalten hat. Absolute Frechheit und sicherlich der letzte Kauf dort.

Jenny Schröder
Jenny Schröder (2 [[Years ago]])

Küchenplanung top bei Herrn Demuß und Herrn Breitsch. Super kompetent, zuvorkommend , geduldig und hilfsbereit. Herr Inal von der Möbelabteilung ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Super freundlich und engagiert. Dank der 3 Herren ist unsere Wohnung jetzt komplett eingerichtet. Können wir nur weiter empfehlen. Liebe Grüße J. Schröder