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Montag | 10:00 – 19:00 |
Dienstag | 10:00 – 19:00 |
Mittwoch | 10:00 – 19:00 |
Donnerstag | 10:00 – 19:00 |
Freitag | 10:00 – 20:00 |
Samstag | 10:00 – 20:00 |
Sonntag | geschlossen |
Gut erreichbar neben an Obi und Ikea so kann man viele Preise direkt vergleichen
Sehr großer Lutz mit viel Auswahl. Schade, dass das Restaurant schon so veraltet ist...
The working staff from XXXL was quite friendly and helped us in selecting the items according to our requirements and budget
Sehr übersichtlich, preislich voll in Ordnung und vor allem, sehr freundliche Mitarbeiter.
Abholung eine Katastrophe! Flasche Ware mitgegeben. Kein Entschuldigung -> "Ja dann müssen Sie eben nochmal rausfahren". Rückruf versprochen, nicht passiert. Kollege hatte die gleichen Probleme! Ich rate zum Onlinekauf, da hat man weniger Ärger.
Hier hatten wir eine gute Beratung für Sommer Bettdecken. Wir gehen hier gerne hin!
Unsere Küche wurde sehr lange kostenlos eingelagert da wir erst einmal keine Möglichkeit hatten die Küche liefern/einbauen zu lassen. Als es dann soweit war haben wir zeitnah einen Termin angeboten bekommen. Lieferung und Montage gingen sehr zügig, Küchenmontage wurde noch am gleichen Tag fertig gestellt. Dank der beiden sehr professionellen Monteure Hr. Kellermann und Hr. Nußhart lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank.
Entgegen vieler negativen Bewertungen, kann ich nur positives hinzufügen! Meine Frau und ich kauften uns Gartenmöbel mit eigentlich guten Rabatt seitens Möbel Hiendl. Zuhause suchte ich den selben Gartentisch nochmals online und entdeckte ihn um 400€ billiger. Darauf rief ich nochmal bei Hiendl an, und der Verkäufer gewährte mir nochmal einen Rabatt von 200€ trotz eines schon bestehenden Kaufvertrages. Wir fanden dies äußerst kulant und der Einzelhandel muss von unserer Seite her nicht exakt den online Preisen entsprechen! Nach Auslieferung unserer Gartenmöbel war bei einem Stuhl die Rückenlehne aufgescheuert, auch dieser Stuhl wurde anstandslos ausgetauscht!
! ABZOCKE - KATASTROPHE ! Angefangen hat es damit, dass wir unsere Küche im Februar bestellt haben. Daraufhin haben die Mitarbeiter, nach eigenen Angaben, ständig vergessen diese zu bestellen. Wir haben die Küche dann am 30.05. erhalten und am 02.06. folgende Mängel angegeben: - Von den vereinbarten 2 Tagen, sind die Monteure nur an einem Tag erschienen. - Urlaub wurde dafür von unserer Seite genommen - Transporter musste gemietet werden um den Backofen selber abzuholen, da er erst am 2. Tag der Montage angeliefert werden sollte - Das Ergebnis war katastrophal - Kratzer in den Fronten, im neuen Backofen und in an den Wänden. - Beschädigung der neuen Dunstabzugshaube - +-Taste funktioniert nicht richtig - Blenden, Ober und Unterschränke wurden schief eingebaut - Türen schließen nicht ab - Man kann bei geschlossener Tür das Innenleben sehen - Herd wurde nicht unter der Dunstabzugshaube montiert - Spülmaschine wurde nicht richtig eingebaut und befestigt - Spülbecken - Hebel für Abflussregelung falsch gesetzt - Armatur falsch montiert und beschädigt - Silberne anstatt goldene Details geliefert und eingebaut - Spülbecken-Unterschrank mit Mülltrennungssystem - Tür wurde durchgebohrt und beschädigt - Mülltrennsystem wurde nicht richtig montiert und klemmt - Ersatzteile angeblich bestellt - Falsche Arbeitshöhe - Arbeitsplatten nicht tief genug - Die Arbeitshöhe ist zu niedrig - Arbeitsplatten - Offene Stellen, weil Übergange nicht versiegelt worden sind - Am vorgesehenen 2. Tag sind die Monteure nicht erschienen und haben daraufhin meine Unterschrift für die Abnahme gefälscht - Rechtfertigung vom Monteur: Er hatte keine Lust am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, deswegen hat er die Unterschrift gefälscht. - Intern möchte man nicht mit mir darüber sprechen, da es eine interne Sache ist und mich das nichts angeht. - Ein Eckschrank wurde noch nachbestellt, der mit der am Tag der Ausbesserung mitgeliefert und montiert werden sollte und mit einem Gutschein bezahlt werden sollte. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Schrank abholbereit(?) ist und mit EC-Karte bezahlt werden kann. Die Erklärung für die ganzen Mängel war, dass man Rücksicht darauf nehmen müsse, weil es wahrscheinlich ausländische Mitarbeiter waren. Auf meine unzähligen Anrufe wurde immer mit Gleichgültigkeit reagiert, ich soll es mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht mit der Küche leben könnte, da die ganzen Ausbesserungen extrem aufwändig für das Unternehmen seien. Bisher hat sich niemand für einen Termin für die Lieferung und Ausbesserungen gemeldet.
Teppich-Abteilung: Wir haben uns von Herrn Reisinger sehr gut beraten gefühlt. Er ist sehr fachkompetent und hat uns auf eine sehr angenehme Art bei der Auswahl der Teppiche zur Seite gestanden. Er gab uns auch in keinem Moment das Gefühl unschlüssige Kunden zu sein, obwohl wir zwischendurch noch eine Bedenkpause brauchten und nachmittags erneut wieder gekommen sind. Schließlich sind wir mit drei! Teppichen zu unschlagbaren Preisen nach Hause, die wir auch alle besorgen wollten. Der Tag bei Hiendl hat sich demnach für uns gelohnt. Danke an Herrn Reisinger!
! KATASTROPHE ! Angefangen hat es damit, dass wir unsere Küche im Februar bestellt haben. Daraufhin haben die Mitarbeiter, nach eigenen Angaben, ständig vergessen diese zu bestellen. Wir haben die Küche dann am 30.05. erhalten und am 02.06. folgende Mängel angegeben: - Von den vereinbarten 2 Tagen, sind die Monteure nur an einem Tag erschienen. - Urlaub wurde dafür von unserer Seite genommen - Transporter musste gemietet werden um den Backofen selber abzuholen, da er erst am 2. Tag der Montage angeliefert werden sollte - Das Ergebnis war katastrophal - Kratzer in den Fronten, im neuen Backofen und in an den Wänden. - Beschädigung der neuen Dunstabzugshaube - +-Taste funktioniert nicht richtig - Blenden, Ober und Unterschränke wurden schief eingebaut - Türen schließen nicht ab - Man kann bei geschlossener Tür das Innenleben sehen - Herd wurde nicht unter der Dunstabzugshaube montiert - Spülmaschine wurde nicht richtig eingebaut und befestigt - Spülbecken - Hebel für Abflussregelung falsch gesetzt - Armatur falsch montiert und beschädigt - Silberne anstatt goldene Details geliefert und eingebaut - Spülbecken-Unterschrank mit Mülltrennungssystem - Tür wurde durchgebohrt und beschädigt - Mülltrennsystem wurde nicht richtig montiert und klemmt - Ersatzteile angeblich bestellt - Falsche Arbeitshöhe - Arbeitsplatten nicht tief genug - Die Arbeitshöhe ist zu niedrig - Arbeitsplatten - Offene Stellen, weil Übergange nicht versiegelt worden sind - Am vorgesehenen 2. Tag sind die Monteure nicht erschienen und haben daraufhin meine Unterschrift für die Abnahme gefälscht - Rechtfertigung vom Monteur: Er hatte keine Lust am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, deswegen hat er die Unterschrift gefälscht. - Intern möchte man nicht mit mir darüber sprechen, da es eine interne Sache ist und mich das nichts angeht. - Ein Eckschrank wurde noch nachbestellt, der mit der am Tag der Ausbesserung mitgeliefert und montiert werden sollte und mit einem Gutschein bezahlt werden sollte. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Schrank abholbereit(?) ist und mit EC-Karte bezahlt werden kann. Die Erklärung für die ganzen Mängel war, dass man Rücksicht darauf nehmen müsse, weil es wahrscheinlich ausländische Mitarbeiter waren. Auf meine unzähligen Anrufe wurde immer mit Gleichgültigkeit reagiert, ich soll es mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht mit der Küche leben könnte, da die ganzen Ausbesserungen extrem aufwändig für das Unternehmen seien. Bisher hat sich niemand für einen Termin für die Lieferung und Ausbesserungen gemeldet.
Leider eine Katastrophe! Wollte vor 6 Monaten ein Ersatzteil bestellen, musste über 10 Emails schreiben bis ich es endlich konnte. Vor einer Woche ist es endlich angekommen und es war falsch. Jetzt reagiert keiner mehr. Habe die Ware nicht angekommen und will die Rückerstattung. Jedoch antwortet mir keiner mehr. Einen Einkauf würde ich dort nicht empfehlen.
Me encanta este tienda, estaría mirando cosas todo el día, pero no puedo
Riesige Auswahl und schön präsentiert ist das ganze auch noch. Die Beratung war auch sehr gut. Allerdings merkt sind die Preise auch nicht von schlechten Eltern.
Sehr schlechter Kundenservice. Mehrmals vergebens auf Rückruf gewartet. 3 mal schadhafte Ware geliefert und ewig auf Rückzahlung gewartet.
Sehr freundlicher, aufmerksamer, kompetenter Verkäufer. Auch im Preis entgegenkommend.
Von A bis Z eine Katastrophe! Bei der Bestellung war leider kein Berater für diese Abteilung da, es erbarmte sich dann eine Dame aus einer anderen Abteilung und gab wirklich ihr bestes. Sie vergewissere sich auch des öfteren beim Kollegen, somit dauerte das ganze ewig. Wir kauften das Jugendzimmer mit Lieferung und Aufbau. Liefertermin war von 8 bis 11 Uhr, kamen dann um 15.30 Uhr. Ohne Anruf oder Entschuldigung. Das erste was die zwei Herren wollten, bevor sie mit dem Aufbau beginnen wollten, waren für jeden ein Cappuccino oder Latte Macciatto und ein Spezi. Bekamen sie. Zum Schluss passte der Lattenrost nicht, Sohn total enttäuscht, weil er nicht im neuen Bett schlafen kann, na gut. Ein Herr nannte mir den Preis für das Zimmer, aber mit Trinkgeld bekommt er mehr Geld von mir. Nachlieferung wurde uns unter 2 Wochen versprochen. Kundenservice war auf Nachfrage von uns total unverschämt und unfreundlich. Man kann dazu nicht mal sagen wie man in den Wald reinruft so schalt es heraus, nein, es schalte gleich heraus! Nach insgesamt 19 Wochen ist das Zimmer komplett. Die letzten Lieferfahrer waren junge nette Leute. XXL, mit mir nicht mehr. Hatten vor Jahren das aller gleiche Problem mit unserem Esszimmer. Irgendwann sollte man lernen lieber kleinere Möbelhäuser zu unterstützen und den großen Riesen zu meiden. Das werde ich tun. Bei kleinen Häusern ist der Kunde noch König, kein blöder Balast.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und hatten immer das Gefühl, genau das Richtige für uns zu bekommen. Die Küchenmonteure waren sehr professionell und gründlich, wobei sie schnell und sehr sauber arbeiteten. Man hatte immer das Gefühl, daß ihnen die Arbeit Spaß machte.