Küchen Klaus

XXXLutz Hiendl Regensburg

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
4
Google
4 (52)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 10:00 – 20:00
Sonntag geschlossen
Vidas Jusas
Vidas Jusas (1 Vor einem Jahr)

Zuhaib Siddiqui
Zuhaib Siddiqui (1 Vor einem Jahr)

Elisabeth Müller
Elisabeth Müller (1 Vor einem Jahr)

Gut erreichbar neben an Obi und Ikea so kann man viele Preise direkt vergleichen

burle Barth
burle Barth (1 Vor einem Jahr)

Alles gut organisiert

Nadine
Nadine (1 Vor einem Jahr)

Sehr großer Lutz mit viel Auswahl. Schade, dass das Restaurant schon so veraltet ist...

ibrahim kassem
ibrahim kassem (1 Vor einem Jahr)

Danke euch super Personal

Bhushan Salve
Bhushan Salve (1 Vor einem Jahr)

The working staff from XXXL was quite friendly and helped us in selecting the items according to our requirements and budget

Frank Prior
Frank Prior (1 Vor einem Jahr)

Sehr übersichtlich, preislich voll in Ordnung und vor allem, sehr freundliche Mitarbeiter.

Max Green
Max Green (1 Vor einem Jahr)

Abholung eine Katastrophe! Flasche Ware mitgegeben. Kein Entschuldigung -> "Ja dann müssen Sie eben nochmal rausfahren". Rückruf versprochen, nicht passiert. Kollege hatte die gleichen Probleme! Ich rate zum Onlinekauf, da hat man weniger Ärger.

Minx Papillon
Minx Papillon (1 Vor einem Jahr)

jukebox michl
jukebox michl (1 Vor einem Jahr)

Luisa Schmuderer
Luisa Schmuderer (1 Vor einem Jahr)

Andreas Hartmann
Andreas Hartmann (1 Vor einem Jahr)

Hier hatten wir eine gute Beratung für Sommer Bettdecken. Wir gehen hier gerne hin!

Mike Aderhold (Baumi)
Mike Aderhold (Baumi) (1 Vor einem Jahr)

Wolfgang Simon
Wolfgang Simon (1 Vor einem Jahr)

E. Brath
E. Brath (1 Vor einem Jahr)

Unsere Küche wurde sehr lange kostenlos eingelagert da wir erst einmal keine Möglichkeit hatten die Küche liefern/einbauen zu lassen. Als es dann soweit war haben wir zeitnah einen Termin angeboten bekommen. Lieferung und Montage gingen sehr zügig, Küchenmontage wurde noch am gleichen Tag fertig gestellt. Dank der beiden sehr professionellen Monteure Hr. Kellermann und Hr. Nußhart lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank.

Manuela Hartl
Manuela Hartl (1 Vor einem Jahr)

Milica Kovačević
Milica Kovačević (1 Vor einem Jahr)

Hans Stopfa
Hans Stopfa (1 Vor einem Jahr)

Eduard Dobler
Eduard Dobler (1 Vor einem Jahr)

Na ja günstig war wohl mal ...

Pe La
Pe La (1 Vor einem Jahr)

Entgegen vieler negativen Bewertungen, kann ich nur positives hinzufügen! Meine Frau und ich kauften uns Gartenmöbel mit eigentlich guten Rabatt seitens Möbel Hiendl. Zuhause suchte ich den selben Gartentisch nochmals online und entdeckte ihn um 400€ billiger. Darauf rief ich nochmal bei Hiendl an, und der Verkäufer gewährte mir nochmal einen Rabatt von 200€ trotz eines schon bestehenden Kaufvertrages. Wir fanden dies äußerst kulant und der Einzelhandel muss von unserer Seite her nicht exakt den online Preisen entsprechen! Nach Auslieferung unserer Gartenmöbel war bei einem Stuhl die Rückenlehne aufgescheuert, auch dieser Stuhl wurde anstandslos ausgetauscht!

Elena T
Elena T (1 Vor einem Jahr)

! ABZOCKE - KATASTROPHE ! Angefangen hat es damit, dass wir unsere Küche im Februar bestellt haben. Daraufhin haben die Mitarbeiter, nach eigenen Angaben, ständig vergessen diese zu bestellen. Wir haben die Küche dann am 30.05. erhalten und am 02.06. folgende Mängel angegeben: - Von den vereinbarten 2 Tagen, sind die Monteure nur an einem Tag erschienen. - Urlaub wurde dafür von unserer Seite genommen - Transporter musste gemietet werden um den Backofen selber abzuholen, da er erst am 2. Tag der Montage angeliefert werden sollte - Das Ergebnis war katastrophal - Kratzer in den Fronten, im neuen Backofen und in an den Wänden. - Beschädigung der neuen Dunstabzugshaube - +-Taste funktioniert nicht richtig - Blenden, Ober und Unterschränke wurden schief eingebaut - Türen schließen nicht ab - Man kann bei geschlossener Tür das Innenleben sehen - Herd wurde nicht unter der Dunstabzugshaube montiert - Spülmaschine wurde nicht richtig eingebaut und befestigt - Spülbecken - Hebel für Abflussregelung falsch gesetzt - Armatur falsch montiert und beschädigt - Silberne anstatt goldene Details geliefert und eingebaut - Spülbecken-Unterschrank mit Mülltrennungssystem - Tür wurde durchgebohrt und beschädigt - Mülltrennsystem wurde nicht richtig montiert und klemmt - Ersatzteile angeblich bestellt - Falsche Arbeitshöhe - Arbeitsplatten nicht tief genug - Die Arbeitshöhe ist zu niedrig - Arbeitsplatten - Offene Stellen, weil Übergange nicht versiegelt worden sind - Am vorgesehenen 2. Tag sind die Monteure nicht erschienen und haben daraufhin meine Unterschrift für die Abnahme gefälscht - Rechtfertigung vom Monteur: Er hatte keine Lust am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, deswegen hat er die Unterschrift gefälscht. - Intern möchte man nicht mit mir darüber sprechen, da es eine interne Sache ist und mich das nichts angeht. - Ein Eckschrank wurde noch nachbestellt, der mit der am Tag der Ausbesserung mitgeliefert und montiert werden sollte und mit einem Gutschein bezahlt werden sollte. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Schrank abholbereit(?) ist und mit EC-Karte bezahlt werden kann. Die Erklärung für die ganzen Mängel war, dass man Rücksicht darauf nehmen müsse, weil es wahrscheinlich ausländische Mitarbeiter waren. Auf meine unzähligen Anrufe wurde immer mit Gleichgültigkeit reagiert, ich soll es mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht mit der Küche leben könnte, da die ganzen Ausbesserungen extrem aufwändig für das Unternehmen seien. Bisher hat sich niemand für einen Termin für die Lieferung und Ausbesserungen gemeldet.

Greta Behr
Greta Behr (1 Vor einem Jahr)

Teppich-Abteilung: Wir haben uns von Herrn Reisinger sehr gut beraten gefühlt. Er ist sehr fachkompetent und hat uns auf eine sehr angenehme Art bei der Auswahl der Teppiche zur Seite gestanden. Er gab uns auch in keinem Moment das Gefühl unschlüssige Kunden zu sein, obwohl wir zwischendurch noch eine Bedenkpause brauchten und nachmittags erneut wieder gekommen sind. Schließlich sind wir mit drei! Teppichen zu unschlagbaren Preisen nach Hause, die wir auch alle besorgen wollten. Der Tag bei Hiendl hat sich demnach für uns gelohnt. Danke an Herrn Reisinger!

Elena T
Elena T (1 Vor einem Jahr)

! KATASTROPHE ! Angefangen hat es damit, dass wir unsere Küche im Februar bestellt haben. Daraufhin haben die Mitarbeiter, nach eigenen Angaben, ständig vergessen diese zu bestellen. Wir haben die Küche dann am 30.05. erhalten und am 02.06. folgende Mängel angegeben: - Von den vereinbarten 2 Tagen, sind die Monteure nur an einem Tag erschienen. - Urlaub wurde dafür von unserer Seite genommen - Transporter musste gemietet werden um den Backofen selber abzuholen, da er erst am 2. Tag der Montage angeliefert werden sollte - Das Ergebnis war katastrophal - Kratzer in den Fronten, im neuen Backofen und in an den Wänden. - Beschädigung der neuen Dunstabzugshaube - +-Taste funktioniert nicht richtig - Blenden, Ober und Unterschränke wurden schief eingebaut - Türen schließen nicht ab - Man kann bei geschlossener Tür das Innenleben sehen - Herd wurde nicht unter der Dunstabzugshaube montiert - Spülmaschine wurde nicht richtig eingebaut und befestigt - Spülbecken - Hebel für Abflussregelung falsch gesetzt - Armatur falsch montiert und beschädigt - Silberne anstatt goldene Details geliefert und eingebaut - Spülbecken-Unterschrank mit Mülltrennungssystem - Tür wurde durchgebohrt und beschädigt - Mülltrennsystem wurde nicht richtig montiert und klemmt - Ersatzteile angeblich bestellt - Falsche Arbeitshöhe - Arbeitsplatten nicht tief genug - Die Arbeitshöhe ist zu niedrig - Arbeitsplatten - Offene Stellen, weil Übergange nicht versiegelt worden sind - Am vorgesehenen 2. Tag sind die Monteure nicht erschienen und haben daraufhin meine Unterschrift für die Abnahme gefälscht - Rechtfertigung vom Monteur: Er hatte keine Lust am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, deswegen hat er die Unterschrift gefälscht. - Intern möchte man nicht mit mir darüber sprechen, da es eine interne Sache ist und mich das nichts angeht. - Ein Eckschrank wurde noch nachbestellt, der mit der am Tag der Ausbesserung mitgeliefert und montiert werden sollte und mit einem Gutschein bezahlt werden sollte. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Schrank abholbereit(?) ist und mit EC-Karte bezahlt werden kann. Die Erklärung für die ganzen Mängel war, dass man Rücksicht darauf nehmen müsse, weil es wahrscheinlich ausländische Mitarbeiter waren. Auf meine unzähligen Anrufe wurde immer mit Gleichgültigkeit reagiert, ich soll es mir doch nochmal überlegen, ob ich nicht mit der Küche leben könnte, da die ganzen Ausbesserungen extrem aufwändig für das Unternehmen seien. Bisher hat sich niemand für einen Termin für die Lieferung und Ausbesserungen gemeldet.

Anne Ulli
Anne Ulli (1 Vor einem Jahr)

Karin Reinert
Karin Reinert (1 Vor einem Jahr)

Markus Mensch
Markus Mensch (1 Vor einem Jahr)

Leider eine Katastrophe! Wollte vor 6 Monaten ein Ersatzteil bestellen, musste über 10 Emails schreiben bis ich es endlich konnte. Vor einer Woche ist es endlich angekommen und es war falsch. Jetzt reagiert keiner mehr. Habe die Ware nicht angekommen und will die Rückerstattung. Jedoch antwortet mir keiner mehr. Einen Einkauf würde ich dort nicht empfehlen.

Slavica Martinović
Slavica Martinović (1 Vor einem Jahr)

Z

John Schiffer
John Schiffer (1 Vor einem Jahr)

2 stores selling same products

Hannes
Hannes (1 Vor einem Jahr)

Ivanescu Ion
Ivanescu Ion (1 Vor einem Jahr)

Maria Melzer
Maria Melzer (1 Vor einem Jahr)

Melanie
Melanie (1 Vor einem Jahr)

Freundlich und Kundenorientiert.

Alexandra Larisa Pantazi
Alexandra Larisa Pantazi (1 Vor einem Jahr)

Me encanta este tienda, estaría mirando cosas todo el día, pero no puedo

Luca Rolapp
Luca Rolapp (1 Vor einem Jahr)

Andreas Hoffmann
Andreas Hoffmann (1 Vor einem Jahr)

Marcel Block
Marcel Block (11 Monaten)

Riesige Auswahl und schön präsentiert ist das ganze auch noch. Die Beratung war auch sehr gut. Allerdings merkt sind die Preise auch nicht von schlechten Eltern.

Rol Sam
Rol Sam (11 Monaten)

Schnelle Bedienung Großzügiger Abholbereich

Arsher Habash
Arsher Habash (11 Monaten)

Winfried Ellmann
Winfried Ellmann (11 Monaten)

Keuschi Shikari
Keuschi Shikari (11 Monaten)

Procopiu Relu
Procopiu Relu (11 Monaten)

DARIO KLISANIN
DARIO KLISANIN (11 Monaten)

Danny Schröder
Danny Schröder (11 Monaten)

Johannes Reichert
Johannes Reichert (11 Monaten)

Matthias Herdecke
Matthias Herdecke (11 Monaten)

Sehr schlechter Kundenservice. Mehrmals vergebens auf Rückruf gewartet. 3 mal schadhafte Ware geliefert und ewig auf Rückzahlung gewartet.

Lisa G.
Lisa G. (11 Monaten)

Maunela Ganslmaier
Maunela Ganslmaier (11 Monaten)

Brigitte Zimmermann
Brigitte Zimmermann (11 Monaten)

Sehr freundlicher, aufmerksamer, kompetenter Verkäufer. Auch im Preis entgegenkommend.

Christine Blab
Christine Blab (11 Monaten)

Von A bis Z eine Katastrophe! Bei der Bestellung war leider kein Berater für diese Abteilung da, es erbarmte sich dann eine Dame aus einer anderen Abteilung und gab wirklich ihr bestes. Sie vergewissere sich auch des öfteren beim Kollegen, somit dauerte das ganze ewig. Wir kauften das Jugendzimmer mit Lieferung und Aufbau. Liefertermin war von 8 bis 11 Uhr, kamen dann um 15.30 Uhr. Ohne Anruf oder Entschuldigung. Das erste was die zwei Herren wollten, bevor sie mit dem Aufbau beginnen wollten, waren für jeden ein Cappuccino oder Latte Macciatto und ein Spezi. Bekamen sie. Zum Schluss passte der Lattenrost nicht, Sohn total enttäuscht, weil er nicht im neuen Bett schlafen kann, na gut. Ein Herr nannte mir den Preis für das Zimmer, aber mit Trinkgeld bekommt er mehr Geld von mir. Nachlieferung wurde uns unter 2 Wochen versprochen. Kundenservice war auf Nachfrage von uns total unverschämt und unfreundlich. Man kann dazu nicht mal sagen wie man in den Wald reinruft so schalt es heraus, nein, es schalte gleich heraus! Nach insgesamt 19 Wochen ist das Zimmer komplett. Die letzten Lieferfahrer waren junge nette Leute. XXL, mit mir nicht mehr. Hatten vor Jahren das aller gleiche Problem mit unserem Esszimmer. Irgendwann sollte man lernen lieber kleinere Möbelhäuser zu unterstützen und den großen Riesen zu meiden. Das werde ich tun. Bei kleinen Häusern ist der Kunde noch König, kein blöder Balast.

Magnus Helmbrecht
Magnus Helmbrecht (11 Monaten)

Herbert Helmbrecht
Herbert Helmbrecht (11 Monaten)

Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und hatten immer das Gefühl, genau das Richtige für uns zu bekommen. Die Küchenmonteure waren sehr professionell und gründlich, wobei sie schnell und sehr sauber arbeiteten. Man hatte immer das Gefühl, daß ihnen die Arbeit Spaß machte.