Küchen Klaus

XXXLutz Neubert Wuerzburg

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Katalog senden wir Ihnen umgehend
Klaus
3.8
Google
3.8 (38)

Öffnungszeiten ansehen

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00
Sonntag geschlossen
Erhan Er
Erhan Er (1 Vor einem Jahr)

Bianca D.
Bianca D. (1 Vor einem Jahr)

Katastrophal schlechter Kundenservice. Sind seit Jahren sehr gute Kunden und haben eine teure Wohnlandschaft (und andere Möbel) erworben. Nach kurzer Zeit ist der Motor eines Sofa Teiles kaputt gegangen - das Sofa ist seither eingeschränkt bis kaum nutzbar - warten bereits seit 7 !!!! Monaten auf eine Reparatur. Termine wurden uns 2 mal kurzfristig einfach abgesagt. Sowohl Verkäufer als auch Abteilungsleiter haben zwar die Provision für den Verkauf kassiert, aber kümmern sich im Nachgang nicht um ihre Kunden ! Keine Entschädigung - kein Kundenservice - Nichts. Absolut enttäuschend und ganz klar keine Kaufempfehlung.

bieber
bieber (1 Vor einem Jahr)

Spitze

Claudia Röder-Dehn
Claudia Röder-Dehn (1 Vor einem Jahr)

Möbelhaus der Katastrophe Mit einer Reklamation wird man behandelt als wäre man selbst schuld, eine bodenlose Frechheit. Wenn möglich kaufen wir dort nichts mehr ein.

ilias mouratidis
ilias mouratidis (1 Vor einem Jahr)

De Wie
De Wie (1 Vor einem Jahr)

Nie wieder, was für ein Laden. Ich soll nach völlig lächerlichen Diskussionen bzgl meiner Reklamation und deren Rücksendung, über mittlerweile fast drei Wochen, jetzt noch einmal drei Wochen auf die Ersatzlieferung warten, obwohl ich diese in 6 Tagen erhalte, wenn ich einfach neu kaufe statt auf die Ersatzlieferung zu warten. Aber das ist ja lt. den Mitarbeitern im CallCenter nur ein Zufall. Ein Witz ist das mit dem Laden. Ich kenne den einen oder anderen der in dem Laden gearbeitet hat, diese Vorgehensweise scheint ganz normal zu sein bei XXXLutz, den Kunden schön an der Nase herumführen.

Erhan Er
Erhan Er (12 Monaten)

Nick
Nick (12 Monaten)

Die Beratung im Möbelhaus bei der Küchenplanung, als auch beim Möbelkauf war stets gut. Die Ware (nur die Möbel) waren trotz Markenprodukten oft fehlerhaft oder leicht beschädigt. Teilweise wurde eine Reklamation unserer Seite vorgenommen und stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Jedoch sind uns beim Abholen der Möbel, als auch beim Abholen der Ersatzteile die Mitarbeiter des Außenlagers (Kirchbergweg) negativ aufgefallen. Schlechte Laune, frech Antworten und dreiste Aussagen. Bestes Beispiel: „Dann suchen sie sich beim nächsten mal ein anderes Möbelhaus“. Netter Weise wurde auf die Kritik seitens der Vorgesetzten reagiert und gemeinsam eine Lösung gesucht. Edit: weitere Reklamationen scheinen nicht zu interessieren und der Kundenservice ist unterirdisch! Bleibt ab sofort bei 1*

Enes Petzold-Aydemir
Enes Petzold-Aydemir (12 Monaten)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Katharina Wo
Katharina Wo (12 Monaten)

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.. nie wieder

Lukas Wünsch
Lukas Wünsch (12 Monaten)

Ich hatte im Oktober 2022 zwei Unterschränke sowie eine Sockelleiste für meine Nolte Küche nachbestellt. Nachdem wir die Möbel nach ca. 3 Monaten Lieferzeit abgeholt und zu meiner Eigentumswohnung transportiert hatten fiel uns auf, dass die Teile falsch geliefert bzw. bestellt wurden (die Sockelleiste war einige Zentimeter zu schmal, der eine Unterschrank war in der falschen Breite bestellt gewesen und die Türen des zweiten Unterschranks waren in der falschen Farbe geliefert), sodass wir die Möbel wieder zurückgaben und die Mieter in der Wohnung vertrösten mussten. Einige Wochen später wurden die Möbel in das Lager in Würzburg geliefert und ich erhielt über Wochen per Post, telefonisch und per Mail Abholanweisungen für die beanstandeten Möbelstücke. Da ich in München wohne und nicht regelmäßig in Würzburg bin, konnte ich die Möbel leider so kurzfristig nicht abholen - nicht zuletzt, weil ich die Abholung und Montur ja mit meinen Mietern in der Wohnung in Würzburg abstimmen muss. Auf meine Rückfrage, ob ich für den erneuten Transport der beanstandeten Waren eine Lieferung erhalten könne wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Abholauftrag handle und man deshalb auch im Falle meiner Beanstandung keine Lieferung anbieten könne. Nach vermehrten Anrufen in der Küchenabteilung konnte ich letztendlich erwirken, dass uns zur Abholung der Möbelstücke ein kostenloser Transporter zur Verfügung gestellt wurde. Auch wenn wir die Möbelstücke nach etwa 8 Monaten endlich abholen konnten, war ich vom Kundenservice leider mehr als enttäuscht. In Zukunft werde ich für Möbelkäufe doch wieder in Richtung eingesessener Möbelhäuser schauen, auch wenn meine Familie in den letzten 30 Jahren oft bei XXXLutz (damals noch Neubert) eingekauft hatte. Schade!

Dandy53
Dandy53 (11 Monaten)

Für mich immer das beste.Sehr zufrieden.

Sabrina Schlereth
Sabrina Schlereth (11 Monaten)

Im September 2022 waren wir das erste Mal zur Planung unserer Küche im Wert von 26000€ im XXL-Möbelhaus. Die Küche sollte ursprünglich im Mai 2022 aufgebaut werden, dies wurde dann auf Grund von Lieferschwierigkeiten auf September 2022 verschoben. Bis Juni 2023 waren insgesamt 10 Küchenmonteur-Teams zur Ausbesserung vor Ort. Im Juli steht der nächste Termin an, da das Abflussrohr der Spüle nicht fachgerecht angeschlossen wurde und somit der Küchenunterschrank aufgegwollen ist….. Alles in allem, war es eine absolute Fehlentscheidung unsere Küche hier zu kaufen. Der Kundenservice hat nicht mal einen Stern verdient. Die Monteure waren überwiegend sehr freundlich und verständnisvoll. Angekündigte Kontaktaufnahme zur Klärung/Problemlösung vom Mai 2023 fanden bis heute nicht statt…

JDH
JDH (11 Monaten)

Schrecklicher Laden. War Azubi, ganz gruseliger Nummer. Schickt eure Kinder hier bloß nicht in die Ausbildung.

Beka Chezhia
Beka Chezhia (11 Monaten)

Schöne Küche. Freundliche Küchenaufbau Team Manuel, Robert, Jonas ,gerne wider

Helmut Krieger
Helmut Krieger (11 Monaten)

Eine tolle Beratung, Hr. Celic ist sehr gut auf unsere wünsche und Ansprüche eingegangen um eine Ideallösung für unser Problem zu finden.

Maria Haug
Maria Haug (11 Monaten)

Maximilian Offner
Maximilian Offner (11 Monaten)

Sehr unseriöse Kaufberatung und Reklamationsabwicklung! Gekauft wurde aus der Dieter Knoll Collection die Savona Garderobe. Die explizite Nachfrage, ob der dunkle Lack der Kommende nicht besonders anfällig ist, wurde AUSDRÜCKLICH verneint - was uns letztendlich zum Kauf der teureren Garderobe bewegt hat. Bereits nach wenigen Tagen waren aber die ersten Kratzer sichtbar. Die Reklamation wurde daraufhin von der Abteilungsleitung abgelehnt, mit der Begründung: "Natürlich muss man mit den Möbeln sorgsam umgehen, die glatten und dunkeln Oberflächen verzeihen einem leider absolut nichts." --> mit dieser klaren Aussage bei der Kaufberatung, hätten wir definitiv nicht gekauft! Ergebnis der Reklamation: Wir bekommen ein Sitzkissen, dass wir die Kratzer abdecken können.... Schlechte Beratung, kaum Einsicht bei der Abwicklung der Beanstandung. Leider waren wir von XXXLutz bisher anderes gewohnt!

Disobey The Sun
Disobey The Sun (11 Monaten)

Gerhard Stumpf
Gerhard Stumpf (11 Monaten)

Restaurant gut

Renate
Renate (11 Monaten)

Wir hatten einen Fernsehsessel gefunden, der uns gefallen hätte. Leider kein Verkäufer weit und breit. Nach 30 Minuten sind wir zum Essen gegangen und haben es danach wieder versucht. Wieder 30 Minuten gewartet, aber kein Mitarbeiter zu finden. Schade. Jetzt müssen wir den Sessel woanders kaufen

j o
j o (11 Monaten)

Barbara Rossmann
Barbara Rossmann (11 Monaten)

Barbara Rossmann
Barbara Rossmann (11 Monaten)

Ich bin soweit zufrieden, habe schon etliche Möbel dort gekauft, bei Beanstandung fast kein Problem ja ich habe gerade

Gabi Recker
Gabi Recker (10 Monaten)

Ein tolles Haus,wo man fast alles kaufen kann,was das Herz begehrt

Ver Schuh
Ver Schuh (10 Monaten)

Es geht um einen Küchenkauf, der sich mittlerweile über eineinhalb Jahre zieht. Schon beim Aufsetzen des Vertrages für die Küche wurden Teile einfach aufgeschrieben welche nicht gewünscht bzw besprochen waren. Der Preis war nicht transparent und auf Nachfrage dann irgendwie erklärt worden. So weit so gut. Man einigte sich über einen Auftrag. Dann kam Monate später eine Teillieferung, dann ein Austausch defekt gelieferter Teile, dann kam das Aufbauteam mit zu wenig Teilen. Erreichbarkeit schlecht, Termineinhaltung schlecht, ständig wechselnde Aufbauteams, Lieferung defekter Teile, Teillieferung. Mahnung zur Zahlung obwohl gar keine vollständige einwandfreie Lieferung erfolgte. Küche kann nun seit 1,5 Jahren nicht vollständig genutzt werden, Umzug hat sich deshalb verzögert, Nachmietern entsteht immense Mehrkosten. Ich hoffe wir finden sehr zeitnah ein Ende... Ich habe eine klare Meinung - Finger weg.

ds
ds (10 Monaten)

Wir finden hier immer wieder ein Schnäppchen

Ilka Roos
Ilka Roos (10 Monaten)

Top Küchenberatung & -planung!

Patricia Mueller
Patricia Mueller (10 Monaten)

Extrem freundliche und kompetente Einkaufsberaterin Fr. Melanie Syed. Herzlichen Dank für den gestrigen Tag bei Ihnen in der Abteilung Wohnen in Würzburg! Meine Schwester und ich hatten sehr großen Spaß mit Ihnen gemeinsam Möbel für unsere ETW auszusuchen und zu planen und fühlten uns erstklassig beraten und aufgehoben. Sie waren flink, engagiert, gründlich, erfahren und kreativ bei Ihrer Arbeit und hatten viele gute Ideen, die uns beide beim Kauf inspirierten. Auch die geschmackvolle Auswahl an untersch. Marken in der Abteilung gefiel uns gut. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus Mainz und Aschaffenburg, Dr. Felicitas und Patricia Müller

Francis
Francis (10 Monaten)

Nie wieder! Online bestellt, trotz Verfügbarkeit laut Shop monatelange Lieferdauer für Kleinartikel. Produkte sind mangelhaft. Zahlungsaufforderungen trotz vorab Bezahlung erhalten. Das Unternehmen stellt sich stumm und klärt Sachverhalt nicht auf. Wirklich schlecht in jeder Hinsicht…

F.J.
F.J. (10 Monaten)

Die Küchenabteilung mit Herrn Pflug(Abteilungsleiter) und seinen Mitarbeitern ,sind kompetent und Freundlich. Haben jetzt die vierte Küche gekauft, fühlen uns hier verstanden........klare Empfehlung...

Wolfgang Pätzold
Wolfgang Pätzold (10 Monaten)

Marcel Lanny
Marcel Lanny (10 Monaten)

Am 05.04.2023 waren wir gemeinsam mit dem Vorhaben unseren gesamten Wohn- und Essbereich zu erneuern im XXXLutz in Würzburg. Dort trafen wir auf den wahrscheinlich besten Kundenberater, welchen wir bisher in allen besuchten Möbelhäusern treffen durften. Er nahm unsere Skizze entgegen und zog mit uns los, hörte sich unsere Wünsche an und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Maß an Professionalität und sein Engagement waren auf einem Level, wie wir es eigentlich so aus Möbelhäusern nicht kennen. Nach 4 Stunden sind wir komplett zufrieden und mit allem, was wir uns vorgestellt hatten, wieder nach Hause gefahren. Ein zusätzliches Essen und einen Preisnachlass haben wir durch ihn auch noch bekommen. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an Martin Löwel von "Junges Wohnen" für dieses tolle Erlebnis, wir freuen uns schon das nächste Mal wieder von Ihnen bedient, zu werden! Behalten Sie sich bitte diese tolle Art und die Hingabe für Ihre Kunden bei. Die Möbel kamen perfekt zum angegebenen Zeitpunkt bei uns an. Die Lieferung ging schnell und war professionell. Wir sind rundum zufrieden und geben daher gerne die volle Punktzahl. Am Ende noch ein kleiner Kritikpunkt unserer Seite, zu welchem das Möbelhaus vor Ort nichts kann. Die Lieferpreise für die Produkte sollten nochmal stark überdacht werden, vor allem wenn ein Kleintransporter nur mit unserer Ware voll war. Viele Grüße Marcel & Nicole

Marcel K.
Marcel K. (10 Monaten)

Habe eine Online Küche gekauft, Liefertermin wird mit der Spedition vereinbart, dann heißt es nur Bordstein Lieferung. Ich habe extra XXL Lutz Chat nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das die Küche bis in die Wohnung geliefert wird. Und jetzt bleib ich alleine mit der Küche am Bordstein und muss Sie selber hochtragen. Hätte auch dabei geholfen kein Thema. Ist einfache eine Miese Nummer. Nie wieder!!! Habe auch einen Screenshot vom Chat gemacht als Beweis.

An Li
An Li (10 Monaten)

Moni Jäger
Moni Jäger (10 Monaten)

Manuel Wittig
Manuel Wittig (10 Monaten)

Kerstin Keller
Kerstin Keller (10 Monaten)